Beiträge von Nico

Die machen einfach Therapien und ne Psychologin ist auch da und Arzt

Drei oder 4 mal sind Leute gekommen und wollten was und ich war noch beim Auspacken von meinen 7 Sachen und jeder von denen "Aber erstmal in Ruhe ankommen" die Witznasen xD

Darf ich fragen, wie du da an einen Termin gekommen bist? Also einfach so angerufen oder über den Hausarzt oder einen Psychiater/Psychotherapeut? Es muss ja wahrscheinlich schon ein Verdacht auf irgendwas vorliegen. Oder ist es wegen deiner Epilepsie? Da treten ja häufig psychische Erkrankungen als Komorbidität auf. Du warst doch derjenige mit Epilepsie oder verwechsel ich da gerade was :think: :blush:

Ich frage, weil es mittlerweile ja so extrem schwierig ist an einen Termin zu kommen. Und dann heißt es ja immer, wir behandeln dies und das nicht usw. :sigh:

Ich weiß nicht mal was die da genau machen bei einem Psychologen da redet man ja eigentlich nur aber da? Im Discord schon Witze gemacht mit das ich ein Gepolstertest Zimmer bekomme xD Mit Zwangsjacke und ne Teufelsaustreibung xD

Darf ich fragen, wie du da an einen Termin gekommen bist? Also einfach so angerufen oder über den Hausarzt oder einen Psychiater/Psychotherapeut? Es muss ja wahrscheinlich schon ein Verdacht auf irgendwas vorliegen. Oder ist es wegen deiner Epilepsie? Da treten ja häufig psychische Erkrankungen als Komorbidität auf. Du warst doch derjenige mit Epilepsie oder verwechsel ich da gerade was :think: :blush:

Ich frage, weil es mittlerweile ja so extrem schwierig ist an einen Termin zu kommen. Und dann heißt es ja immer, wir behandeln dies und das nicht usw. :sigh:

Ich hab die einweisung beim letzten Termin beim Psychater bekommen damit er weiß wie er Therapieren muss. Wir haben bei einer Psychatrie angerufen und die haben gesagt das geht nicht weil in unserer Stadt schon eine ist . Und die hat einfach nur die Abteilung im KH gemeint xD Uns ist heute morgen eingefallen das wir vergessen haben zu sagen das ich Epilepsie habe xD Also wir hatten angefragt und es ging flott das ich es hinter mich bringen kann (Hoffentlich gibt es da Wlan.

Ich will eigentlich ein Einzelzimmer aber ich geh stark davon aus das da so Zimmer wie in den "normalen" Stationen sind

Ab morgen geh ich in ne "Psychatrie" (Eigentlich die Psychatrische Abteilung im KH) die wollen herausfinden was ich hab. Ich hab absolut ka was die mit mir da machen.

Hab das in irgendnem Video gesehen weiß aber nicht mehr welches aber Semasio hat recht das es früher Volkssport war. Anscheinend wurde das ganze erst nach dem 2 Weltkrieg so Komerziell gemacht (Nach und Nach)

Ich habe ein beleuchtetes Hylia-Schild geschenkt bekommen:inlove:

Passt super zu meinen ganzen Zelda Schwertern ⚔️ Ich musste es nur gerade eben zum Aufladen wieder aus der Schwert-Vitrine fischen... 🛡⚡️

sieht ja mal mega cool aus was ist eigentlich das neben dem Schild? Hab zuerst gedacht das wär ein Wii U Gamepad xD oder ne PSP oder so

Edit : mir ist gerad eingefallen das es ja bei der Switch auch andere Controller gibt xD

dass...gaaaaaanz früher (Und mit ganz früher mein ich so ende 19 Jahrhundert) hatten Fußballer keine Trikots oder ähnliches die haben alle in ihrer normalen Kleidung gespielt und damit man die Spieler unterscheiden konnte hatten die alle eine Mütze auf in der gleichen Farbe

Also gestern Abend: Ich sehe Bayer Leverkusen ist Meister! Und ich liebe es weil seit ich Fußball schaue war immer Bayern München Meister und ich hasse die generell über alles xD Das einzige was ich an denen mag ist das Stadion von außen das sieht beleuchtet so mega aus!

Wenn ich Radio höre machen die den ganzen Song und die reden danach oder wenn der Song ganz leise endet dann reden die und die Werbung ist nur mal kurz zwischendurch und nach den Nachrichten

Ich muss es so sagen wie es ist und ich mach es auch in den Spoiler zu meiner Verteidigung es ist ein Puzzle Spiel! Hab das bearb auf Discord gezeigt aber nen anderen Teil (War übrigens auf Switch und ich hab beide mit Goldpunkten runtergeladen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde ich auch so machen xD

Kenne die serie definitiv nicht, aber gefängnis im namen hat prison break

Ka worum es da geht

Ist richtig!

nartaina ist dran

Ich muss passen. Ich glaub ich kenne die serie nicht. (Weiß zumindest nicht was im breaking bad Universum ist )

Eigentlich ist das mit dem Breaking Bad Universum egal

Den Namen kennt wahrscheinlich jeder

Hat was mit Gefängnis zu tun

Der Protagonist will seinen Bruder vor der Hinrichtung retten weil er unschuldig ist

Die Hauptperson (Ich hab ernsthaft den Namen vergessen) will jemanden retten

Die Serie lief früher im Fernsehen bis sie eingestellt wurde (kommt noch ab und zu irgendwo und ist jetzt auf Disney+) und ist glaub ich aus den 2000ern oder bissel später

Der Protagonist sieht wirklich aus wie Eminem

Soweit ich weiß spielt es in der Welt von Breaking Bad

In der Zeit hab ich ein Zitat gesucht wo ich nen guten Tipp geben kann xD

Wie willst du sie finden? Vielleicht hast du ja eine Wünschelrute über dem Arsch Tätowiert

Tätowiert ist schon ein guter Tipp