weil er 831 geschrieben hat xD
Beiträge von Nico
-
-
weil ich den Text dank dem PB in einem Wütenden Ton im Kopf lese xD
-
Ich freu mich auf heute Abend da sind Eltern nicht da da tun mein Bruder und ich irgendwas zocken (Hoffentlich Far Cry weil ich bock drauf hab oder fifa da gewinn ich 1000: 0 xD) und wir essen pizza oder so
-
Ich werd ja heute entlassen aus der Klinik aber ne Terminkarte hab ich trotzdem bekommen
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was würdet ihr machen? xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Okay wenn keiner will dann ich xD
Guten Morgen! in 2 Tagen kann ich nachhause!
-
Ich hab um 14 Uhr nen Termin beim Psychologischen Dienst und den rest des Tages Verbringe ich damit Videos zu machen bzw Remix von Songs zu machen die dann die nächsten Tage kommen (Keine eigenwerbung und wenn man Nico auf Youtube eingibt kommt wer ganz anderes!)
-
Hey
hier könnte man schreiben auf was man sich die nächsten Tage oder so freut
z.b. ich freu mich auf Freitag weil ich da nachhause kann und mit meinem Bruder zocken kann (Muss aber noch mein zeug auspacken xD)
wenn es so ein Thema schon gibt dann könnt ihr das löschen btw)
-
-
Ich denke die Userin über mir hat recht :o
glaub bearb hatte gesagt das sie in die Schule gekommen ist als ich geboren bin
-
Ich weiß nicht wie alt die Userin über mir ist xD
-
Die Sensorleiste sind doch eh nur 2 Infrarotlampen, oder?
Ja irgendwie so war der grund
-
man eine Wii mit Kerzen benutzen kann (Also statt Sensorbar)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Userin über mir hat blonde Haare
-
ich darf am Freitag wieder nachhause!
da hab ich dann meine Hülle für den PS5 Controller und den GC Controller für die Switch
-
Ich habe gerade vor einem moment Love Simon geschaut und das ist so ein schöner Film
(Fand den besser als Heartstopper ist zwar ne serie aber im Kern auch so ähnlich xD)
-
Die user über mir haben recht aber das ist einfach nur die Pride Flagge oder auch Gay Flag genannt xD
-
Der User über mir hat nicht erwähnt das ich ein neues PB hab xD
ne einfach nur nen neuen Hintergrund wegen Pride Month
-
falls ihr noch Smash Ultimate wollt bekommt ihr das Spiel+GC Controller für 78,99
glaub Smash allein kostet schon 69 euro oder so