Warum schüttelst du an nem Baum?
Beiträge von Nico
-
-
Springen
ach das meinst du mit richten.
Ich benutze das wort nie xD
-
EinkaufenSackDen hab ich jetzt nicht verstanden (Das von Mos Nolia war schneller mit schreiben xD)
-
Schwert

-
Von der Grafik sieht es fast aus wie ein Pixel Spiel
-
Ich hab mir gerad gedacht "Das ist zum bauen das ich will auch spielen!" dann hab ich geschaut für welche Plattformen das ist "Mist nur PC"
-
Es gibt Flutlicht, aber das ist vielleicht etwas fett für einen Bolzplatz.
Ich feiere die Idee mit dem Unkraut übrigens total.
Das wär dann kein Bolzplatz sondern ein seeehr Unterklassiger Verein also Offenbach xD
-
Feld
Doppelpost bei euch xD ne sogar drei xD
Popcorn
Man muss zu dem Spiel aber auch sagen das es in 3 Wochen entstanden is meine ich. Entstehen musste.
Die haben es dann zu oft Kopiert (Wie ich mal gehört hab öfter als es Konsolen gab weil die gedacht haben das die Leute sich wegen dem Spiel ne Konsole kaufen) und dann war es schlecht xD vielleicht wäre verbrennen besser gewesen das ist schon ein bisschen Umweltverschmutzung... dafür hat sich damals aber keine sau gejuckt xD
Imagine man macht ein Spiel das so schlecht ist das man es selber weg haben will xD
-
Film
genau richtig xD war die beste entscheidung der welt xD
-
überproduktion
das man natürlich in der Wüste vergräbt wenn ihr wisst wenn und was ich meine 😜
-
Merch
-
Hab ein Süßen Bild gefunden
Bald ist Wochenende nur noch 3 Tage durchhalten!
-
-
Piraten
-
böse
-
ungesund
-
Ich will sowieso nach Japan aber es ist so böse teuer D:
-
Oder, falls die Switch 2 in nächster Zeit kommt, machen die 2 versionen wie bei den anderen Konsolen oder es ist abwärtskompatibel wie beim (3)DS oder WII (U) oder mal so ne Konsole wo die entwickler mal die größeren Spiele wie GTA oder so drauf machen können...Irgendwie find ich das hier cool so ne mischung aus Switch und (3)DS
-
Guten Morgen!
Kann mich jemand motivieren den Anime weiterzuschauen? xD
Schönen Tag an alle

-
Ich hab endlich einen Platz gefunden für die Switch wo ich mich nicht über den Tisch hängen muss um ein Spiel reinzumachen oder die Switch rauszunehmen (die musste auf dem Regal auf nem Holzblock stehen das sah auch nicht so schön aus da hab ich jetzt immernoch mein für mich gezeichnetes Bild (Ich liebe es), und die Controller (PS5 und Switch pro controller) und noch die Tribute von Panem Collection die ich eh noch schauen wollte. Ich wollte eigentlich das und noch die Tokio Ghoul Blue Ray da hinstellen aber hat leider nicht gepasst