elfmeterschießen
Wir haben beim WM Finale nen halben Herzinfakt bekommen weil Messi Fans
elfmeterschießen
Wir haben beim WM Finale nen halben Herzinfakt bekommen weil Messi Fans
Das ka was das war am Fuß ist seit Freitag ,bzw Samstag wo wir den Verband gewechselt haben, sehr viel besser geworden
Das rote war viel kleiner geworden und es hat geblutet (Die Schwester hat gesagt das das bluten gut ist weil das wohl zeigt das irgendwie das fleisch und Haut wieder heilt ist ja tiefer als ein Messerschnitt oder so ka) mal sehen wie es Mittwoch aussieht
Nach nem Mückenstich oder was das war hab ich zu sehr gekratzt und dann war es doll rot und hat wehgetan beim belasten vom Fuß und die Ärztin hat Freitag gesagt das es ein bisschen tiefer ist und so ein bisschen nass (Ja hat sie wirklich so gesagt) hab dann einen Verband bekommen den wir am Samstag wechseln sollten und heute haben die den wieder gewechselt
da war das am Mittwoch nur noch halb so groß und seit gestern sieht es nur noch so aus wie normal aufgekratzt die hatte mir ein Pflaster draufgemacht aber das ist schon von allein abgegangen und seitdem hab ich einfach nichts drauf
btw unter dem Thema steht das 99 Benutzer hier geschrieben haben kann noch ein neuer schreiben das wir hier die 100 haben xD
Jimmy Newtron
Ka wie der geschrieben wird
Ich weiß nicht was los ist gestern abend hats angefangen
Mir hat der Bauch übelst wehgetan aber das hat irgendwann aufgehört aber seit ich um 9 uhr aufgestanden bin war ich gefühlt nur noch auf Klo und der bauch tut weh wie sonst was. Ich hoffe das hört so schnell auf wie gestern abend...
Schach
No joke ich hab das mal beim Sportanbieter meiner Wahl geschaut und es war so langweilig selbst der Kommentator (übrigens ein Englischer weil die deutschen wahrscheinlich auch kein Bock hatten) hat fast nichts gesagt (Beim Billiard war das gleiche)
Ich hab gestern und Heute Overwatch 2 gespielt und es gab mehrere "Modi" z.b. einmal nen Laster beschützen oder (Mein Lieblingsmodi) eine Basis erobern und diese dann Verteidigen bis 100% voll sind es macht immer wieder spaß und es ist mal ein Online Spiel was ich mehrere Runden gespielt hab . Bei Fall Guys und Fortnite hab ich immer eine oder vielleicht zwei Runden gespielt und bei Overwatch einfach so 5 xD
Alles anzeigenIch habe nun den ersten Herr der Ringe Film geschaut.
An sich ist er nicht schlecht und hat gute Charaktere, die sehr sympathisch sind.
Aber wieso ist der hauptcharakter, Frodo, solch ein erbärmlichen jammerlappen?! Oo
Der kann nichts, der tut nichts, der ist ein emo boy, wird dauernd abgestochen und weint immer nur. Wieso gibt es Leute, die den mögen?!
Dafür mag ich den zwerg und den elf sehr gerne :D
Ka die Leute mögen ihn weil er ein Emo Boy ist xD
War mir gerad nicht sicher aber der ist irgendwie cute :3
Ups hatte nen denkfehler xD ich hatte die bewegungssteuerung im Kopf xD
Ich hab absolut keine ahnung was das für ein Spiel ist xD
Alles anzeigenZum zweiten Jubiläum ist das letzte kostenfreie und das letzte kostenpflichtige DLC draußen :D
Das kostenfreie Update kommt mit lokalem Multiplayer (Unterstützt Steam Remote Play und wie auch immer Remote Play auf der Playstation heißt xD) und kleinere Neuerungen wie neue Fähigkeiten und Charaktereigenschaften der Kultisten (man kann jetzt Katzen streicheln!!) :D
Das kostenpflichtige Update kommt mit neuen Tierarten und einem interaktiven Comic, sowie Deko-Kram :D
Und es hieß, dass das Team jetzt an was neuem arbeiten, vielleicht eine Fortsetzung?
Ich weiß auch gerad nicht mehr wie die dinger hießen auf PS glaub du meinst diese dinger wo oben drauf so ne Kugel leuchtet aber ich glaub die haben neue gemacht oder vielleicht geht es auch mit den PSVR2 Controllern Sina-chan die meinte ich mit Remote Play
Könnte bitte jemand vom Team den anderen beitrag löschen der war ausversehen
Darf ich nicht schreiben weil ich sonst ärger vom Team bekomme D:
Ein Song für Erwachsene sagen wir so xD
Ich hatte tatsächlich irgendwann mal Nessi gefragt ob ich den Song hier Posten darf und sie hat geschrieben eher nicht xD
Egal, wie gut du fährst...
... Züge fahren Güter.
Ich hab den gerad nochmal gesehen und mir ist so ein ähnlicher eingefallen
Egal wie leer eine Flasche ist
Manche Flaschen sind Lehrer
*Stellt euch hier das Badumtsch vor ich hab das gerad nicht aufm PC*
Ja genau die coole Szene wo Anakin einfach in den jedi Tempel rein latscht ich mag die Szene
Wieso eine Mehrfachsteckdose?
Wahrscheinlich weil die ein Kabel hat und dann ist wie eine Leine, ne absolut keine Ahnung xD aber die vorstellung find ich witzig xD
Da gibts bestimmt bekloppte Leute im Internet die nen passenden Text gemacht haben xD
zum Thema noch:
Das Theme von Mario Bros (Der erste) hat in Japan nen Songtext. ich find aber irgendwie nur den Text auf Englisch Übersetzt aber den gibts save auf Japanisch
Hab doch noch ne Japanische Version gefunden
Hab gelesen die Fans sollten einen Text dafür schreiben und die Leute bei Nintendo oder ka wo haben die dann zusammengesetzt dann auf ne Schallplatte geklatscht und fertig
nervig
AG Merkel ist doch save beste Rapperin also echt
Und wenn der Barack sagt das sie gut Rappen kann dann stimmt das!
Ich hab jetzt Pokemon schwarz geschenkt bekommen :)
Neid
Aber bei Schwarz und Weiß gab es doch noch Schwarz und Weiß 2 oder?
Ich habe mir gerade eine Game Card Schutzhülle für die Nintendo Switch gekauft.
Es passen 24 Spiel rein. Damit habe ich alles Spiele an einen Platz und für unterwegs auch praktischer.
Schlicht und einfach.
Sowas hab ich auch (So ähnlich zumindest) das ist echt praktisch
Ich habs aber nicht für Unterwegs geholt sondern damit ich nicht jedes mal die Hülle von nem Spiel rumliegen hab auf das ich gerad lust hab. Ist deins eigentlich Original weil da Nintendo Switch steht?
Irgendwie musste ich an diesen Footbal Helm denken den es beim Aldi immer zum Superbowl gibt