Beiträge von Nico

Ne Kopfhörer Halterung weil die wenn die rumliegen Platz wegnehmen

Ich wollte zuerst einfach wie bei den Kopfhörern mit Kabeln ein Nagel in die Wand kloppen dann hab ich mir gedacht "Das sind 50 euro Kopfhörer da wäre ne richtige halterung sinnvoller"

Dank Amazon Prime kommt es schon morgen an :D

Amazon.de

Das ka was das war am Fuß ist seit Freitag ,bzw Samstag wo wir den Verband gewechselt haben, sehr viel besser geworden

Das rote war viel kleiner geworden und es hat geblutet (Die Schwester hat gesagt das das bluten gut ist weil das wohl zeigt das irgendwie das fleisch und Haut wieder heilt ist ja tiefer als ein Messerschnitt oder so ka) mal sehen wie es Mittwoch aussieht

Irgendwie mochte ich Filme zu Serien nie so ka warum ich hatte mal einen Spongebob Film gesehen wo Spongebob und Patrik auf nem Tisch gelegen haben und mit ner Lampe angestahlt wurden und fast ausgetrocknet sind... ganz seltsam

Ich weiß das es einen mit David hasselhoff gab aber keine Ahnung ob es der ist

War zwar gestern aber egaaaaaal

Animal Crossing New Horizons

Ich hab den Wald abgeholzt und es sind noch mega viele Blumen übrig die sich da vermehrt haben ich hab dann einen weg gebaut wo in der mitte Blumen und ne Statue und so sind Und an der Seite noch Schwarze und Lilane Tulpen (Welche den Sonst?)

Cyberpunk

Ich hab Cyberpunk mal wieder kurz angespielt und das nicht mal weit xD

Plan für heute noch:

MLB the Show

Wollte ich mal ausprobieren

Ein Spiel wo ich den Namen vergessen hab

Hab ich tatsächlich durch werbung gefunden das ist von den Genshin Impact entwicklern und spielt irgendwie weit in der Zukunft wo alles zerstört ist oder so

Mafia

Hab ich noch angefangen aber diese Fahrerei am anfang ist furchtbar (Genau wie in GTA 4 nur Fahren am anfang)

seltsame werbung

Ich mein warum schauen die beim reinschmeißen von den wäschepods so dämlich in die waschmaschine? xD Und den ganzen Tag riechen die an ihrer Kleidung xD

das ein Minecraft real film kommt! Ich weiß nicht ob ne Animation wie bei Mario besser gewesen wäre weil wie wollen die den Creeper oder Slenderman da machen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mich in Spongebob Battle for Bikini Bottom gefunden :O

Kennst du mein Gif im Discord für den Coffee Cup? xD genau das nur mit meinem Character xD

Supermarket Simulator

Ich mache es auf jeder ebene falsch xD Ich brauche ne Lizenz um mehr Produkte zu bekommen aber die Preise von meinen Jetzigen Produkten sind zu hoch das die jemand kauft, und da würde ich nur ein bisschen gewinn machen.

FC 24 (Ja hab gestern nicht viel gespielt xD)

Mit Atletico Madrid hab ich ne Karriere gestartet und diese Vorstands Ziele sind so dumm jetzt sind die gut das man irgendwelche Finale oder Titel holen soll, aber ein Ziel ist dumm oder zumindest seltsam "Verpflichte 3 Spieler die in Nordamerika geboren sind" WTF xD