Micky Maus
Beiträge von Nico
-
-
Planet
-
Mein Bild vom PC ist jetzt aufm Handy und Messi ist weg dafür hab ich aufm PC jetzt ein mega cooles Cover von ner Jpop Band (Kann man sowas mit 2 Leuten ne band nennen? xD)
-
Glaub ich hab mal davon gehört oder es mal gewusst
-
Bau einfach die Krosse Krabbe
Oder wenns Ranzig werden soll den Abfalleimer von Plankton oder wie das Teil hieß xD
-
Ich wurde schon seit dem Kindergarten nicht mehr von Brennnesseln gestochen mindestens seit 2009 oder so nicht mehr
-
Ne Kopfhörer Halterung weil die wenn die rumliegen Platz wegnehmen
Ich wollte zuerst einfach wie bei den Kopfhörern mit Kabeln ein Nagel in die Wand kloppen dann hab ich mir gedacht "Das sind 50 euro Kopfhörer da wäre ne richtige halterung sinnvoller"
Dank Amazon Prime kommt es schon morgen an :D
-
Sommer
Schlimm
-
Das ka was das war am Fuß ist seit Freitag ,bzw Samstag wo wir den Verband gewechselt haben, sehr viel besser geworden
Das rote war viel kleiner geworden und es hat geblutet (Die Schwester hat gesagt das das bluten gut ist weil das wohl zeigt das irgendwie das fleisch und Haut wieder heilt ist ja tiefer als ein Messerschnitt oder so ka) mal sehen wie es Mittwoch aussieht
Nach nem Mückenstich oder was das war hab ich zu sehr gekratzt und dann war es doll rot und hat wehgetan beim belasten vom Fuß und die Ärztin hat Freitag gesagt das es ein bisschen tiefer ist und so ein bisschen nass (Ja hat sie wirklich so gesagt) hab dann einen Verband bekommen den wir am Samstag wechseln sollten und heute haben die den wieder gewechselt
-
Ich war heute beim Arzt und da kommt einer rein und sagt so "Palim palim Hallo" ich musste so das lachen verkneifen als ich den gehört hab (ich war da schon im zweiten Behandlungszimmer und hab gewartet)
-
Ich bin mittlerweile der Meinung das Bücher nur noch per Serie verfilmt werden sollen
Warum? Weil Tribute von Panem ist doch gut und hier feiern auch alle die Harry Potter Filme
-
Irgendwie mochte ich Filme zu Serien nie so ka warum ich hatte mal einen Spongebob Film gesehen wo Spongebob und Patrik auf nem Tisch gelegen haben und mit ner Lampe angestahlt wurden und fast ausgetrocknet sind... ganz seltsam
Ich weiß das es einen mit David hasselhoff gab aber keine Ahnung ob es der ist
-
Wiener
Bei schlawiner das Schla weg und nach dem I ein E xD
-
War zwar gestern aber egaaaaaal
Animal Crossing New Horizons
Ich hab den Wald abgeholzt und es sind noch mega viele Blumen übrig die sich da vermehrt haben ich hab dann einen weg gebaut wo in der mitte Blumen und ne Statue und so sind Und an der Seite noch Schwarze und Lilane Tulpen (Welche den Sonst?)
Cyberpunk
Ich hab Cyberpunk mal wieder kurz angespielt und das nicht mal weit xD
Plan für heute noch:
MLB the Show
Wollte ich mal ausprobieren
Ein Spiel wo ich den Namen vergessen hab
Hab ich tatsächlich durch werbung gefunden das ist von den Genshin Impact entwicklern und spielt irgendwie weit in der Zukunft wo alles zerstört ist oder so
Mafia
Hab ich noch angefangen aber diese Fahrerei am anfang ist furchtbar (Genau wie in GTA 4 nur Fahren am anfang)
-
ungemütlich
-
Raum
-
seltsame werbung
Ich mein warum schauen die beim reinschmeißen von den wäschepods so dämlich in die waschmaschine? xD Und den ganzen Tag riechen die an ihrer Kleidung xD
-
das ein Minecraft real film kommt! Ich weiß nicht ob ne Animation wie bei Mario besser gewesen wäre weil wie wollen die den Creeper oder Slenderman da machen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Youtube
-
Ich habe mich in Spongebob Battle for Bikini Bottom gefunden :O
✔️ Dab
✔️ gelbes Shirt
✔️ coole Stiefel
Kennst du mein Gif im Discord für den Coffee Cup? xD genau das nur mit meinem Character xD
Supermarket Simulator
Ich mache es auf jeder ebene falsch xD Ich brauche ne Lizenz um mehr Produkte zu bekommen aber die Preise von meinen Jetzigen Produkten sind zu hoch das die jemand kauft, und da würde ich nur ein bisschen gewinn machen.
FC 24 (Ja hab gestern nicht viel gespielt xD)
Mit Atletico Madrid hab ich ne Karriere gestartet und diese Vorstands Ziele sind so dumm jetzt sind die gut das man irgendwelche Finale oder Titel holen soll, aber ein Ziel ist dumm oder zumindest seltsam "Verpflichte 3 Spieler die in Nordamerika geboren sind" WTF xD