Der Kingdom Hearts Soundtrack ich glaub vom dritten weil da das Bild vom Startbildschirm ist
Die Kingdom Hearts Musik ist wirklich eine der schönsten Videospielsoundtracks
Der Kingdom Hearts Soundtrack ich glaub vom dritten weil da das Bild vom Startbildschirm ist
Die Kingdom Hearts Musik ist wirklich eine der schönsten Videospielsoundtracks
Ist ja mega kreativ :o xD
großer Mos
Alles anzeigen
Ich mach an der Stelle gerne mal Werbung für diese Stichheiler (den konkreten Namen darf ich wahrscheinlich nicht nennen).
Zumindest bei mir funktioniert das gut. Das ist so ne Art Stift, dessen Ende man auf den Stich drückt > es wird kurz Wärme erzeugt (das mag mancher nicht - je nach Empfindsamkeit) und danach juckt es nicht mehr und Schwellungen werden bestenfalls auch verhindert/reduziert.
Sowas gibt es mittlerweile auch als Art kleinen Adapter fürs Smartphone (so gesehen im Elektronikmarkt an der Kasse).
Man kann die Wirkung aber auch probieren indem man z.B. einen Metall-Teelöffel unter/in heißes Wasser hält und den Löffel danach auf den Stich drückt
Gestern hat mir jemand geschrieben das er vom Baumarkt so ein Teil hat was man in die Steckdose macht und es schreckt Mücken ab (Oder Fliegen ich weiß nicht mehr ist auch egal weil beide gleich nervig sind xD)
Zum Vergleich: Mein vorheriger Doktor war 20 Minuten zu Fuß entfernt, 10 mit dem Bus.
unserer HNO war auch noch in unserer Stadt, war weil es den nicht mehr gibt und jetzt müssen wir ein bisschen länger fahren bestimmt auch die 20 Minuten die zu läufst xD
Ja ich war gerad beim Arzt die hat Desinfiziert verband drumgemacht und wir sollen das morgen nochmal wechseln und am Montag haben wir nochmal nen Termin
Mich hatte vorgestern oder so ne Mücke am Fuß gestochen, soweit nicht schlimm, ich hatte aber zu sehr gekratzt jetzt ist es aufgekratzt und ich hab beim laufen und stehen mega schmerzen im Fuß das hat gestern schon weh getan aber heute war es schlimmer und es sah auch schlimmer aus.
Zum Glück muss ich nicht irgendwo hin wo ich laufen oder stehen muss
Mona ist eine der süßesten Bewohner <3 Die Jungbären sind eigentlich alle süß :o
dass man in Stardew Valley Mülleimer durchsuchen kann von den Nachbarn man darf nur nicht erwischt werden weil man dann Freundschaftspunkte mit der Person verliert weil die es , natürlich, eklich findet.
Mülleimer – Stardew Valley Wiki.
Hab das bei nem Short gesehen xD
vergangenheit
Diese Serie war so seltsam weil jede folge die ich gesehen hab war am ende das die Nachts von den Eltern beruhigt wurden und zusammen in der Küche Kakao trinken
Benjamin Blümchen
Alles anzeigenLaura
Bei der Suche nach einem guten Bild habe ich dashier gefunden...
Bin da jetzt etwas neugierig xD
Hab das früher manchmal geschaut aber ich mochte es nicht xD
Warum zur hölle sind da zwei Sterne mit Pflaster sie hat doch nur einen xD
Ich hab heute Cola Flaschen geholt da war nicht so ein Deckel komischerweise
Auf Disney sind auch die ganzen neuen Star Wars Serien (Naja ist geschmackssache ob man Obi wan und Ahsoka mag auch wenns manchmal coole Szenen gibt) auf Netflix gibts Pokemon und Sonic Filme/Serien
Was auf Netflix auch gut ist ist Brooklyn 99 Magnolia kann es bestätigen!
Sterne
Keine Ahnung was sie für Tabletten hat aber die Ärztin hatte gesagt das es bei ihr nur wegen der Versicherung nicht geht
Hab mal gesehen das manche Lokführer so Traumatisiert waren als sie jemanden überfahren haben das sie aufhören mussten
okay meins:
Wir wollen Blutspenden Mutter und ich wir durften nicht!
Meine Mutter weil sie Krankgeschrieben ist (Psychische sachen) macht absolut keinen sinn aber das ist wohl wegen versicherung
Und ich durfte auch nicht wegen Epilepsie da kann es anfälle auslösen (Macht auf jedenfall mehr sinn)
Aber bei Mutter ist das so dumm
Okay ich hab Love Simon fertig geschaut ich hab ja das Zitat vorhin auch geschrieben
dieser Film ist wunderschön und der ist noch bis zum 14:8 auf netflix (Wird aber bestimmt wiederkommen war bei 8 Mile auch)
Schwer
Die halbe Hand ist aufgekratzt wegen blöden Mücken und ich schaff es nicht nicht zu kratzen
Nico Das ist ein Tanuki-Teebecher :)
Also könnte das Tom nook sein oder Nepp oder Schlepp
Ich wollte bei Zitate Raten keinen Doppelpost machen
Es ist möglich jemanden so sehr zu lieben das es einen beinahe umbringt
aus Love Simon