Was war heute nicht so toll?

• Habe vorhin den Biomüll rausgebracht, wollte in der Wohnung meine Schlappen wieder ausziehen, hab das Gleichgewicht verloren und bin mit meiner linken Ferse auf dem Türstopper (klein und recht spitz) gelandet :')

Das wird morgen bestimmt blau...

Türstopper sind wie Legosteine wenn man nicht dran denkt :resignation:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Ich sitze wieder mal im Zug nach Frankfurt, und natürlich wieder mal unbestimmte Verspätung. Der ICE steht seit einer Stunde in Remagen, wegen Oberleitungsschaden geht es weder vor noch zurück, die Verbindung ist wegen Bauarbeiten eh schon 90 Minuten länger als sonst... warum kriegen die nicht ein Mal was hin auf der Schiene!?

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich sitze wieder mal im Zug nach Frankfurt, und natürlich wieder mal unbestimmte Verspätung. Der ICE steht seit einer Stunde in Remagen, wegen Oberleitungsschaden geht es weder vor noch zurück, die Verbindung ist wegen Bauarbeiten eh schon 90 Minuten länger als sonst... warum kriegen die nicht ein Mal was hin auf der Schiene!?

Aber dafür bist du in der besten Stadt der Welt!

🎶Music is like Magic🎶

• Meine „Lieblingstante“ hat spontan vergessen, dass ich am Donnerstag Geburtstag habe … wie jedes Jahr am 8.8. Lässt sich ja auch so schlecht merken -.-

Das geht jetzt seit 6 Jahren dann so. Seit sie mir zum 30ten eine LED-Kerze für 9,99€ geschenkt hat. I … just … wow …

Sitze dann Donnerstag mit meiner Mutter hier alleine und werde wohl Erdbeertorten-Frustfressen machen. Meinen Vater haben sie von Donnerstag auf Freitag auf Montage geschickt obwohl er letzte Woche noch die Zusage hatte, dass er Donnerstag 14 Uhr Feierabend machen kann.

Und am WE feiern ist auch nicht, weil da alle schon verplant sind. Das hilft den Depressionen und dem Minderwertigkeitskomplex extrem! :happystar:

• Meine „Lieblingstante“ hat spontan vergessen, dass ich am Donnerstag Geburtstag habe … wie jedes Jahr am 8.8. Lässt sich ja auch so schlecht merken -.-

Das geht jetzt seit 6 Jahren dann so. Seit sie mir zum 30ten eine LED-Kerze für 9,99€ geschenkt hat. I … just … wow …

Sitze dann Donnerstag mit meiner Mutter hier alleine und werde wohl Erdbeertorten-Frustfressen machen. Meinen Vater haben sie von Donnerstag auf Freitag auf Montage geschickt obwohl er letzte Woche noch die Zusage hatte, dass er Donnerstag 14 Uhr Feierabend machen kann.

Und am WE feiern ist auch nicht, weil da alle schon verplant sind. Das hilft den Depressionen und dem Minderwertigkeitskomplex extrem! :happystar:

Ich werd auch nicht angerufen zum geburtstag das war letztes mal vielleicht 3 oder 4 mal und zwei Freunde haben mir geschrieben auf Rotzapp.

Und manche haben mir nur geschrieben weil ich meine geschenke im Status hatte...

🎶Music is like Magic🎶

• okay meins:

Wir wollen Blutspenden Mutter und ich wir durften nicht!

Meine Mutter weil sie Krankgeschrieben ist (Psychische sachen) macht absolut keinen sinn aber das ist wohl wegen versicherung

Und ich durfte auch nicht wegen Epilepsie da kann es anfälle auslösen (Macht auf jedenfall mehr sinn)

Aber bei Mutter ist das so dumm

🎶Music is like Magic🎶

• Wir wollen Blutspenden Mutter und ich wir durften nicht!

Meine Mutter weil sie Krankgeschrieben ist (Psychische sachen) macht absolut keinen sinn aber das ist wohl wegen versicherung

Bei Einnahme von Psychopharmaka (wie z.B. Antidepressiva) darf man kein Blut spenden... vielleicht lag es ja auch daran?

• Keine Ahnung was sie für Tabletten hat aber die Ärztin hatte gesagt das es bei ihr nur wegen der Versicherung nicht geht

🎶Music is like Magic🎶

• Hab von meinem Hausarzt ne Überweisung und Vermittlungscode für nen Kopfdoktor bekommen. Bei 116117 angerufen, der nächste (und einzige) Termin Ende des Monats (erstmal kein Problem) knappe 60 (!) Kilometer entfernt.

WIE soll man da ohne Auto hinkommen? Zumal die Fahrt (mit dem Auto, Bahn reden wir nicht drüber) hin & zurück doppelt so lange als der Termin dauern würden.

Ich hab den Termin dann abgelehnt. So muss ich weitersuchen. :sigh:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Hab von meinem Hausarzt ne Überweisung und Vermittlungscode für nen Kopfdoktor bekommen. Bei 116117 angerufen, der nächste (und einzige) Termin Ende des Monats (erstmal kein Problem) knappe 60 (!) Kilometer entfernt.

WIE soll man da ohne Auto hinkommen? Zumal die Fahrt (mit dem Auto, Bahn reden wir nicht drüber) hin & zurück doppelt so lange als der Termin dauern würden.

Viel erfolg

Finde es tatsächlich interessant da andere Perspektiven zu sehen. Bei mir auf land hier ist 60 km für viele facharzt Termine standartentfernung.

Natürlich ist bei mir der nächste bahnhof aber auch 30 km weg, also hat hier eh jeder nen auto

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich musste als Kind auch dauernd zum Hautarzt und da mussten wir 1,5 Stunden Auto für fahren.

Fachärzte sind irgendwie immer weit weg

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ist hier auch so. Fachärzte bedeutet = halbe Weltreise xD

Hab von meinem Hausarzt ne Überweisung und Vermittlungscode für nen Kopfdoktor bekommen. Bei 116117 angerufen, der nächste (und einzige) Termin Ende des Monats (erstmal kein Problem) knappe 60 (!) Kilometer entfernt.

Das ist ja echt blöd. :sad:
    Aber kann man sich das heutzutage überhaupt noch erlauben so "wählerisch" zu sein was Ärzte angeht? Eigentlich kann man ja froh sein überhaupt einen Termin zu bekommen, vorallem so schnell.

Ein Bekannter von mir sucht schon die ganze Zeit nach einem Augenarzt und überall heißt es nur "Wir nehmen zur Zeit keine neuen Patienten mehr an."

Jedenfalls Inees viel Erfolg bei deiner Suche :)

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Mich hatte vorgestern oder so ne Mücke am Fuß gestochen, soweit nicht schlimm, ich hatte aber zu sehr gekratzt jetzt ist es aufgekratzt und ich hab beim laufen und stehen mega schmerzen im Fuß das hat gestern schon weh getan aber heute war es schlimmer und es sah auch schlimmer aus.

Zum Glück muss ich nicht irgendwo hin wo ich laufen oder stehen muss

🎶Music is like Magic🎶

• bah. Mücken sind absolute Dreck Kreaturen. Wenn sie ne blöde Stelle gestochen haben, dann juckt das aber auch wie verrückt

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja ich war gerad beim Arzt die hat Desinfiziert verband drumgemacht und wir sollen das morgen nochmal wechseln und am Montag haben wir nochmal nen Termin

🎶Music is like Magic🎶

• Finde es tatsächlich interessant da andere Perspektiven zu sehen. Bei mir auf land hier ist 60 km für viele facharzt Termine standartentfernung.

Zum Vergleich: Mein vorheriger Doktor war 20 Minuten zu Fuß entfernt, 10 mit dem Bus. Ich komme aus ner Großstadt, wir haben zum Glück mehrere Ärzte, die müssen nur Termine frei und keinen Patientenstopp haben. :D

Aber kann man sich das heutzutage überhaupt noch erlauben so "wählerisch" zu sein was Ärzte angeht?

Ich habe gerade in der Fachrichtung schon richtig schlechte Erfahrungen gemacht, sodass ich ziemlich wählerisch bin. ^^ Eine der schlechten Erfahrungen hat dazu geführt, dass ich mir 5 Jahre keine Hilfe gesucht hatte, die ich gebraucht hätte. Und ich weiß, dass eine so lange Anreise, die doppelt so lang wie der eigentliche Termin dauert, mir das ganze kaputt macht. Ich bin nicht mobil, wäre auf die Öffis oder meine Familie angewiesen. Aber ich möchte keinem zumuten, insgesamt 3 Stunden seiner Zeit für mich zu opfern, das vielleicht sogar wöchentlich je nach Termindichte. Deshalb lieber etwas länger warten. :)

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Zum Vergleich: Mein vorheriger Doktor war 20 Minuten zu Fuß entfernt, 10 mit dem Bus.

unserer HNO war auch noch in unserer Stadt, war weil es den nicht mehr gibt und jetzt müssen wir ein bisschen länger fahren bestimmt auch die 20 Minuten die zu läufst xD

🎶Music is like Magic🎶

• Meine Ärzte sind auch ziemlich nah. Wohne zwar in ner Kleinstadt, aber praktisch Zentrum. Bin allerdings auch ziemlich wählerisch, gute Orthopäden zu finden ist schwer. Letztes Jahr ging ich wegen meiner Schulterschmerzen, nur gegen ihre Hand drücken müssen. "Schleimbeutelentzündung, ich verschreibe Ihnen Ibu600. Tschüss."

...Danke für die Zeitverschwendung.

Ich grübel schon seit Tagen. Wir fahren am Donnerstag nach NRW. Autobahn ca. 5 Stunden.

Ich bin in meinem Leben seit ich den Führerschein habe nur 2-3 mal Autobahn gefahren, ich meide das und nehme lieber Umwege im Kauf :')

Ich bin zum Glück nicht die Einzigste mit dieser Angst. 😓

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!