Beiträge von Count_Dracula

Danke bearb für diese tolle Runde. Hat viel Spaß gemacht :D

Falls es nochmal eine Runde nach diesem Prinzip geben sollte bin ich definitiv wieder dabei :happystar:

Und ich muss ganz erhlich sagen, dass mir diese Runde vom Prinzip her mehr Spaß macht und besser gefällt als die normalen Runden.

Bei den normalen Werwolfrunden muss man verdeckter spielen und mehr aufpassen, dass man sich und seine Rolle nicht verrät. Hier konnte man eher mehr zusammen spielen als Gemeinschaft und vorallem auch offener, da jeder wusste welche Rolle man hat.

Dieses Beschuldigen und Verdächtigen bei den normalen Runden liegt mir nicht und schon gar nicht dieses zwischen den Zeilen lesen um die Absichten des andere zu erkennen. Für sowas bin ich blind.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist wohl von den Machern von LiS?

Kommt jedenfalls auf meine Liste: "Irgendwann spiele ich das mal, wenn ich Zeit habe." xD

Oh, das Spiel sieht interessant aus.

Kommt bei mir auch gleich mal auf die Liste.

Also ich finde nichts, sie ist wahrscheinlich auch gerade beschäftigt, aber... es kommt mir komisch vor, wenn sie gar nichts tut

Habe ich eventuell was übersehen? xD

Stilzchen ist im Zirkus

Da sich ja mittlerweile alle so auf die Glubbs festgebissen haben. Was ist eigentlich mit den Affen? Vielleicht haben die auch irgendwelche Informationen über die Katzengöttin und können helfen.

Ich trinke jetzt jedenfalls auch erstmal was von dem Schleim und gehe in den Zirkus.

!Schleim

!Zirkus

! Schleim

! Zirkus

Ich habe Schwierigkeiten eure Gedankengänge zu verstehen… Wieso sind die Gubbels plötzlich ausgelöscht? Ich dachte wir hören Ihrem Singsang zu?

Ich glaube Asuda spielt auf meinen Beitrag hier an wo ich ein bisschen was zur Geschichte der Glubbs erzählt habe.

Ich denke aus wissenschaftlicher Sicht wäre es zumindest sinnvoll es zu versuchen.
    Wir wissen nicht was wir mit den Glubbs machen sollen, vielleicht brauchen wir ja ihr Blut gegen die Katzengöttin?

Dafür mussen wir sie aber nicht unbedingt töten um an etwas Blut zu kommen. Wir können einem von ihnen ja erstmal so etwas Blutabzapfen, untersuchen und testen

*hat zwar noch Kopfschmerzen 🫣 vom gestrigen Gelage, besucht aber dennoch den Wissenschaftler in seinem Labor und staunt Bauklötze darüber, was es hier alles zu sehen gibt. Ein paar tennisballgroße lila Kröten, die am staubigen Fensterglas herabrutschen und dann wieder nach oben robben, ein Einhorn 🦄 mit sieben Beinen, das in einer Ecke mit Asuda kuschelt, der sinnlos vor sich hinkichert ("Hey, Asuda, du auch hier?! *freu*), Buntstifte, die sanft durch die Luft schweben, ein Chor von ca. 16 pinken Glubbs (was zur Hölle sind Glubbs??), die leise Count_Draculas Lied singen 🎵🎶 (GOTT SEI DANK leise, denn sie singen es grauenhaft schief!!), eine niedliche Ratte, die in einem kleinen Puppen-Korbsessel sitzt und in Dauerschleife schlechte Flachwitze erzählt, Knoblauchknollen🧄🧄🧄, die von der Decke herabhängen und unzählige Reagenzgläser mit Flüssigkeiten, die entweder blubbern oder -wenig vertrauenserweckend - alle paar Sekunden einen lauten Knall von sich geben.

"Hi, Counti, sag mal, dieses giftgrüne Stroh da hinten - SOLL das brennen?"*

Count_Dracula Magst du mir etwas über Glubbs erzählen? x3

Nein Glubbs ist kein Getränk xD

Glubbs sind kleine, pinke, flauschige "Quälgeister" mit Tentakeln als Ärme, wenn ihr wüsstet was die schon alles für einen Unfug veranstaltet haben und mein Labor verwüstet haben. Noch dazu haben sie einen unersättlichen Appetit. Sie haben schon sämtliche meiner Tränke und Chemikalien verputzt. Aber zum Glück zeigen die keine Wirkung bei ihnen, das einzige was passiert ist vielleicht ein Knall im Magen und eine ausgerülpste Rauchwolke. Zum Glück habe ich keine Haare mehr, sonst hätten sie die mir auch schon vom Kopf gefuttert xD Mittlerweile habe ich ein Mittel erfunden um z.B. Obst auf ihre 10xfache Größe zu vergrößern. Dadurch futtern die Glubbs nicht ganz so viel.

Aber seit ich ihnen etwas singen - schiefes singen - beigebracht habe, sind sie damit beschäftigt und machen den ganzen Tag fast nichts anderes mehr.

Ein befreundeter Kollege hatte mich mal gefragt, ob ich mich um die Glubbs kümmern würde, da sie auf ihrem Heimatplaneten fast ausgerottet wurden. Ihr Horn ist dort sehr wertvoll, da es eine bestimmte Substanz enthält. Aber hier ist es völlig wertlos.

Diese 16 Glubbs sind die letzten ihrer Art.

Ich habe euch eine Zeichnung von den Glubbs mitgebracht

Das Einhorn mit den 7 Beinen habe ich als kleines Fohlen ganz verwahrlost im Wald gefunden. Wahrscheinlich wurde seine Mutter auch für Experimente missbraucht weshalb das Fohlen diese Missbildung hat.

Die lila Kröten habe ich mal im Sumpf gefunden, als ich auf der Suche nach Zutaten war. Sie sind sehr giftig aber ansonsten völlig harmlos. Ihr Gift setzen sie nur ein wenn sie sich in großer Gefahr befinden.

Hab ich euch eigentlich schon meine Schlange gezeigt? Eigentlich ist sie nicht zu "übersehen" und müsste hier irgendwo rumschleichen, schließlich ist sie über 10 Meter lang. Aber seit sie mal in Berührung mit mein Unsichtbarkeitsmittel kam sieht man sie nur noch sporadisch.

Meine Spinne zeige ich euch aber besser nicht, sonst lässt sich keiner mehr blicken xD

Ich glaube, wir müssen alle zusammen arbeiten um den Glubbs richtig singen beizubringen, soviel ich verstanden haben besitzen sie wichtige geheime Informationen.

Der Bananencocktail sieht zwar sehr lecker und verführerisch aus. Aber ich würde euch empfehlen den Schleimgrastrank zu trinken, er verleiht euch einen kleinen Bonus für einen bevorstehenden Kampf :)

Hab ich nicht schon irgendwo geschrieben, dass ich auch die Blutorangenlimo trinke? O.o Muss mal schnell nachgucken.

Das muss irgendwie verloren gegangen sein. Ich hab immer zu viele Tabs auf vom Spiel :blush: damit ich nicht immer zurückblättern muss um zu lesen. Meistens wird ja das was man in dem einem Tab geschrieben hat als Entwurf gespeichert und dann im nächsten Tab auch angezeigt, wenn man eine Antwort verfassen möchte. Anscheinend habe ich dann im "falschen" Tab weitergeschrieben, wo das mit der Blutorange nicht übernommen wurde.

Daher hier nochmal

!trinkt ein Glas von der Blutorangenlimo