Beiträge von Count_Dracula

Ich habe mit 29 angefangen zu studieren. Ich bin jetzt noch 29 und habe für das Studium offensichtlich mehr als 1 Semester gebraucht, kann also nicht sicher sagen, ob es sich gelohnt hat xD

Worauf hast du denn Lust?

Medieninformatik an einer Technischen Hochschule

Platin hab ich auch :inlove: Ich glaube, ich habe in keinem anderen Pokemonspiel soviele Spielstunden gesammelt

Ich hab dort den Pokedex voll und mehrere Pokemon auf Level 100 trainiert. Meinen Neffen hab ich immer mit meinem Darkrai geärgert, wenn wir gegeneinander gekämpft haben xD :evil:

Meint ihr es lohnt sich noch mit 31 ein Medieninformatikstudium an einer Technischen Hochschule anzufangen?

Bei Google liest man ja meist immer nur schlechte Sachen, aber eigentlich liest man bei Google bei jedem Ausbildungsberuf oder Studium immer nur schlechtes.

In den Nachrichten usw. liest/hört man ja auch immer nur noch eine Studium lohnt sich nicht, Ausbildung ist besser, vorallem im Handwerk usw.

Und dann bin ich auch noch ein Grübler, was auch nicht gerade zum positiven beiträgt.

Ich hab zwar am Mittwoch ein Beratungsgespräch dort, aber ich weiß nicht.... :question: Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Am liebsten würde ich meinem Hirn manchmal einfach nur so richtig eine reinhauen.

Der erste Einsiedlerkrebs meines Lebens!

Mir wurde gerade dieses Video auf YouTube vorgeschlagen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die sind ja irgendwie schon echt putzig :inlove:

Ich habe oben beide Weisheitszähne gezogen bekommen und ein paar Jahre später rechts unten den Zahn, vor dem Weisheitszahn, und später noch den Weisheitszahn.

Als ich unten den Zahn entfernt bekommen habe, habe ich hauptsächlich eher Nudelsuppe oder zerquetschte Banane mit Waffeln gegessen. Ein paar Tage später dann etwas festere Sachen die ich aber hauptsächlich nur auf einer Seite gekaut habe.

Bei den oberen beiden Weisheitszähne habe ich gar nicht so drauf geachtet was ich gegessen habe. Das ging auch damals so schnell die zu ziehen, ich hab kaum auf dem Stuhl gesessen und schon waren die draußen und ich hatte auch keine Schmerzen oder so.

Heißt dass das spiel wird intetnet zwang haben?

Ich hab souls spiele einfach immer offline gespielt, wenn andere spieler genervt haben

Scheint so.

Ich hab die Souls Spiele auch immer offline gespielt, schon alleine weil man auf der Xbox fürs online spielen ja Xbox Gold oder Live (oder wie auch immer das jetzt heißt) braucht.

Aber der Trailer hat so ein bisschen Bloodborne Vibes. Die hätten besser Bloodborne 2 ankündigen sollen als wie das Spiel für die Switch 2. Eigentlich hat FromSoftware bis jetzt ja immer gute Spiele geliefert, aber ich glaube mit Duskbloods werden die jetzt nicht so viele Fans begeistern :/

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toll, jetzt muss ich mir wahrscheinlich auch eine Switch 2 kaufen :/ Wieso muss es unbedingt ein Exclusive-Spiel sein :cry:

Edit: Ok, nachdem ich mich jetzt ein bisschen zu dem Spiel erkundigt habe revidiere ich meine Aussage, da man das Spiel anscheinend nur im PVP und PVE Modus spielen kann, kaufe ich es mir sicherlich NICHT.

Auf ebay Kleinanzeigen hat jemand eine signierte Version von Christopher Lees Autobiografie angeboten, ich konnte nicht wiederstehen für den Preis. Auf ebay verlangen manche den drei- bis vierfachen Preis dafür. Ich hab sie zwar schon unsigniert, aber egal :blush:

Und dann hat der Verkäufer sogar noch eine signierte Version von Meat Loafs Autobiografie angeboten :happystar:

Alles Doof heute :/

Konnte irgendwie nicht schlafen. Dann hat mein Hirn wieder gemeint nur depressive Gedanken haben zu müssen.

Und bei meiner Mutter ihrem Auto ist das Thermostat kaputt, wollte ich heute mit meinem Onkel reparieren, es sind dann aber zwei von drei Schrauben abgerissen. Er hat versucht sie noch irgendwie raus zubekommen. Hat nicht funktioniert. Jetzt muss der Motor raus, damit er sie raus bohren kann, solange der Motor drin ist kommt er mit dem Bohrer nicht richtig dran.

Keine Lust :cry:

Hat von euch schon jemand das hier probiert?

Hab ich heute bei Edeka gesehen. Keine Ahnung, ob das was neues ist oder ich es einfach wieder nur zu spät mitgekriegt habe.

Bei der gelben Dose steht drauf: Sprudelwasser mit Originalgeschmack, bei der roten: Sprudelwasser mit Erdbeergeschmack und bei der grünen: Sprudelwasser mit Limetten- und Zitronengeschmack.

Es gab noch zwei weitere Dosen, eine mit Pfirsischgeschmack und eine mit Litschigeschmack.

ich hab mir eben Tickets für ein Herr der Ringe Candlelight Konzert in Bonn gekauft. Bin schon ganz gespannt darauf :happystar:

Ich wünschte nur ich hätte das eher mitgekriegt, gestern war das Konzert in Frankfurt :/ wäre natürlich viel näher gewesen, als Bonn.

Ich kriege immer alles erst mit wenn es schon vorbei ist :(

Mein Handy Bildschirm hat heute auch den Geist aufgegeben :(

Es ist runtergefallen. Bildschirm ist schwarz. Am Rand flackert es kurz mal wenn man auf den An/Aus Knopf drückt aber mehr nicht.

Da wir einen Vertrag bei der Telekom haben gibt es alle 2 Jahre ein neues Handy. Ich benutze die aber nicht sofot, sondern hebe die erstmal auf als Reserve oder gebe sie z.B. meiner Schwester falls ihres kaputt geht.

Habe hier noch eins das es vor 2 Jahren gab, Samsung A55. So ganz gefallen tut mir das Teil aber nicht :/ Es ist irgendwie so fett, mein Altes war schön dünn und flach, und die Kameralinsen hinten stehen so ab, man kann das Teil nicht mal auf den Tisch legen ohne das es als klappert wenn man was daran macht.