Eigentlich gestern, aber egal. Ich habe mich in einer Musikschule angemeldet. Gestern htte ich meine erste Stunde :D
Mal schauen wie lange ich durchhalte....
Eigentlich gestern, aber egal. Ich habe mich in einer Musikschule angemeldet. Gestern htte ich meine erste Stunde :D
Mal schauen wie lange ich durchhalte....
Ich kann nicht mehr
wie der auf einmal so kerzengerade da steht ![]()
das ist echt gut gemacht
Ich hoffe, die machen noch mehr Videos
Unsere Norwegen- Kreuzfahrt. Mit Weihnachtsmärkten und vermutlich auch Schnee. Ich freue mich darauf wie eine Dreijährige.
Oh, wie toll
Bring viele Fotos mit :D
Alles anzeigenJa mein Problem ist halt, dass ich das Ergebnis sehe, aber nicht nachvollziehen kann wie.
Ist wie in der Mathearbeit, wo man nur das Ergebnis hinschreibt, aber den Lösungsweg nicht dabei hat.
Wir wissen ja nicht wieviel bearb hilft.
Aber dann warum sollte bearb das laternen laufen erklären, wenn sie die Worte von uns nicht kennt?
Macht nur als Wolf Sinn, bei ihr, sollte es diesen brauch nicht geben.
Hoffe nun ist, dass verständlich wie ich das meine.
Ich verstehe was du meinst, deshalb lynche ich jetzt einfach mal Sam.
!lynch Sam
Der arme Hase? ganz unten so eingequetscht xD
Ich bin gerade auf dem Weg nach hause von der Uni (ist viel zu weit weg, aber in Hamburg eine Wohnung finden ist auch schwer xD), es verzögert sich alles ein bisschen, aber eventuell kann es bis um 22 Uhr dann schon weiter gehen :3
Wohnst du jetzt in Deutschland und nicht mehr in Schweden? Was studierst du wenn man fragen darf? bin neugierig :D
Also wenn ich soweit alles irgendwie richtig verstanden habe
Lynche ich Stilzchen
Auch wenn Muggelmaus' Wort am wenigsten zum Rest passt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein Wolf ist, damit würden sie sich ja selbst verraten.
Ich wähle Stilzchen, weil sie und Mos dasselbe Wort haben, und eventuell hat einer vom anderen kopiert, da bearb ja eben schrieb, dass kopieren erlaubt sei
![]()
Findet jemand die Nachricht wo der zeitliche Ablauf nochmal genau stand, bin jetzt hier 2x drübergeflogen, find sie aber nicht
Meinst du das hier?
Alles anzeigenDeadlines:
Ihr erhaltet morgen, am 17.10.25 ab 18:00 Uhr eure Rollen-PN. Als Dorfbewohner enthält es ein Codewort. Bei den Wölfen nur die Rolle.
Ihr habt bis zum Samstag, den 18.10.25 18:00 Uhr Zeit, mir euren Hinweis zu schicken (Dorfbewohner). Die Wölfe erhalten ihre Hinweise ab 18:00 Uhr und haben bis 22:00 Uhr Zeit ihren Hinweis abzugeben.
Ab 22:00 Uhr kommen die Ergebnisse.
Ihr habt bis 18:00 Uhr Zeit eure Lynchstimme abzugeben oder für nicht lynchen abzustimmen.
Ab 18:00 Uhr erhaltet ihr die Lynchübersicht und euer neues Codewort.
Nun habt ihr bis 18:00 Uhr Zeit euren Hinweis abzugeben (Dorfbewohner) und die Wölfe erhalten wieder ab 18:00 Uhr ihre Hinweise und müssen ihren Hinweis und die Diebstahlwahl abgeben.
Konnte nicht wiederstehen ![]()
Bat Out Of Hell 1 und 2 Schallplatten. Jetzt brauche ich nur noch einen Plattenspieler xD
Eine Freundin hat mir mal das Cover vom ersten Album geschenkt, leider fehlt aber die Platte, und heute hab ich die bei Müller entdeckt, obwohl ich es ja eigentlich gar nicht wollte....
Playmobil hatte ich als Kind auch zweimal.
Letztes Jahr habe ich eine Adventskalender-Kerze gekauft, wo man täglich ein Stück niederbrennen lässt. Aber wir haben sie letztes Jahr nicht verwendet, weil meine Mutter im Krankenhaus war, eventuell kommt sie dann dieses Jahr zum einsatz :D
Gizmo bekommt dann noch einen Katzenadventskalender.
ich nehme diesen Elefanten hier einfach mal.
Ok, ich bin auch mal dabei :)
Also wenn ich das richtig verstehe, bekommen wir nur eine PN mit z.B. dem Wort "Schlumpf" und müssen das irgendwie beschreiben, und unsere Beschreibungen werden später von dir im Thema veröffentlicht?
Also z.B. so?
Sina sagt: Kopfbedeckung
Dracu sagt: blaue Lebewesen
Asuda sagt: tragen nur eine Hose
etc.
Und später muss jeder per PN einen lynch abgeben oder nicht.
Für mich ist das auch ein grau getigert oder eher ein braungrau xD
Kommt aber sicher auch auf die Lichtverhältnisse an wie das Foto aufgenommen wurde.
Gizmo sieht draußen auch von der Fellfarbe ein bisschen anders aus als wie drinnen.
Die Katze im zweiten Bild ist ja viel besser belichtet.
Ich hab heute einen Zimtschnecken Käsekuchen gemacht.
Echt lecker ![]()