Beiträge von Count_Dracula

Meine Erkältung nervt mich -.- Eigentlich ist sie ja schon wieder vorbei. Die Halsschmerzen waren Montag wieder weg. Meine Nase ist aber irgendwie immer noch so ab und zu verstopft. Der Husten plagt mich, obwohl ich schon eine ganze Flasche Hustensaft gebraucht habe. Und meine Stimme will irgendwie absolut nicht zurück kommen, das ist ständig nur so ein Gekrächze.

Es ist wieder Zeit für dieses Video :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich hat es jetzt auch erwischt. Eigentlich schon die ganze Woche ein bisschen Schnupfen und leichte Halsschmerzen. Am Donnerstag dachte ich schon es wird langsam besser, aber gestern im Laufe des Tages hat der Hals gemeint nochmal richtig los legen zu müssen :rage: Lymphknoten ist auch geschwollen. Stimme ist auch nur halb da. Hab jetzt erstmal Eis gekauft und in der Apotheke was gegen Halsschmerzen. Obwohl ich schon die ganze Woche eine andere Sorte genommen habe. WickMedi Night nützt auch nichts :cry:

Hab mir noch was zum Schlafen in der Apotheke mitgenommen. Schlafen kann ich meistens immer nur mal so eine halbe Stunde bis Stunde..

Keine Lust mehr :cry:

Die Band war am Samstag in Gelsenkirchen bei der Filmpremiere, weil sie den Titelsong gemacht haben und haben den Titelsong und diesen Live performed

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mir auch direkt vor Ort deren Album gekauft

Also bei mir ging es eigentlich recht schnell mit Amazon. Ich habe am 24. bestellt und heute kam es an.

Aber ich versuche Amazon auch so gut es geht zu meiden. Ich habe dort dieses Jahr das letzte Mal im Januar was bestelt und im August für meinen Vater was. Aber nachdem ich in dann über die letzten Wochen verteilt in 4 verschiedenen Geschäften war, weil ich schwarze Tinte wollte und keiner was hat nur die ganz normale blaue für Füller, habe ich dann bei Amazon bestellt.

Die Leute besuchen immer weniger Geschäfte. Immer mehr wird online bestellt. Besonders eben bei Amazon.

Immer mehr Baumarktketten sind kurz vor der Insolvenz aktuell und verlieren viele Kunden.

Auch von Saturn/Mediamarkt hat man gehört, dass diese kurz vor dem aus standen.

Ja, das ist das Problem, aber viele Geschäfte haben ja auch nichts mehr. Kann ich auch verstehen, wieso sollen sie Ware bestellen die sowieso nicht gekauft wird. Aber wenn ich mir den MediaMarkt hier ansehe im Vergelich zu früher. Man kriegt ja kaum noch was. DVD's und CD's sind kaum noch vorhanden im Geschäft. Vielleicht 1 Regal früher waren es 5 Regale. Xbox und Co. Spiele auch nur noch ganz wenige :(

Uii, welches Instrument? Oder Gesang?

Geige :)

Eigentlich wollte ich ja immer Dudelsack lernen, aber das wird soweiso nix. Zumal es ja auch schwer ist dafür überhaupt einen Lehrer zu finde. Bei Frankfurt gäbe es zwar eine Schule, aber sind trotzdem knapp 80km.

2019 hatte ich mal eine Probestunde bei einem Klavierlehrer, aber er hatte dann doch keinen Platz mehr frei, er meinte ich könne mich ja in ein paar Monaten nochmal melden, aber dann kam Corona dazwischen.

Aber so ganz losgelassen hat mich der Gedanke nie ein Instrument zu lernen. Klavier interessiert mich zwar immer noch, aber es braucht zu viel Platz :(

Ich habe dann überlegt, es entweder mit Cello oder Geige zu probieren, aber Cello ist mir auch wieder etwas zu groß. Also habe ich mich jetzt für Geige entschieden, die ist etwas handlicher und man kann sie gut transportieren. Ich habe zur Zeit ein Leihinstrument von der Musikschule.