Hier schneit es auch gerade <3
Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Funfact: Das war heute morgen halb 6, vom Licht sieht es aus wie zwei Stunden später.
Es schneit auch immer noch, Öffis fahren nicht, ich bin keine 100m mit dem Rad gekommen, weil nichts geräumt ist …
-
Hier ist es kalt. Es hat geregnet und die Autos haben einen Eispanzer.
An den Fensterbrettern draußen hängen ganz viele Eiszapfen :)
-
Hier auch schnee.
Hoffe das wird bis mittwoch besser, da muss ich nach bremen 😅
-
Hier auch Schnee. Und ich freue mich drüber :3 mit Schnee is Winter viel toller
-
Hier hat es die ganze Nacht und den ganzen Tag geschneit und es schneit immer noch, müssten mittlerweile schon mehr als ca. 12 cm sein.
Ich hab vorhin auch schon einen Schneespaziergang unternommen und Fotos gemacht.
So schön
ich hoffe morgen liegt auch noch was und am besten mit klarem HimmelEdit: so sieht es hier aktuell aus
-
Hier ist es wieder ordentlich am schneien. Fing vorhin so gegen 12:30 Uhr an und es sieht schon so aus wie in meinem letzten Beitrag. Bin gespannt was da heute noch runter kommt

-
Bei uns ist eine trockene Kälte. Gefühlt in der Nacht -17 Grad und es war windig.
Wir haben nur sehr schmutziges Eis noch überall.
-
Nachts Sprühregen auf frisch gefallenen Harsch-Schnee.
Gab eine glatte Eisdecke.
Eben erstmal beim Rausstellen der Mülltonne aufgemault.
-
gefühlt 90% Regen heute mit gelegentlichen Wind, der meinen Lieblingsschirm geschrottet hat ^-^°
-
-8°C sind schon verdammt frisch.
-
Gestern noch 7°C, heute wieder Winter-Wonderland
-
Hier hats eben auch Angefangen wieder zu schneien.
Hab den Kompost noch raus gebracht bevor es los ging ^^
-
Seitdem ich in Schweden bin, friere ich ständig, trotz Winterjacke xD
edit:
Ich bin seit vorgestern hier
-
Regen, Schnee, Hagel, Sonnenschein. Alles innerhalb von einer halben Stunde. Der Himmel hat nicht mitbekommen, dass wir erst März & nicht schon April haben.

-
Mittlerweile ist der schnee hier wieder weg und die sonne scheint
-
hier gab es schnee, dann sonnenschein, dann wieder schnee, dann hagel und aktuell bewölkt.
-
Hier ist es etwas kalt und etwas windig.
Kein Schnee....nichts.
-
28°C und heiter.
Daher trage ich heute erstmals diese Klamotte:
-
Es ist drückend und bäh und ich fühl mich generell heute wie gegen die Wand geklatscht. Regnen solls mal bitte und zwar ordentlich (aber nur so dass es nicht rein regnet damit ich das Fenster auf lassen kann.)
Gegen Gewitter hätte ich auch nichts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!