294
Schicke Brille :3
294
Schicke Brille :3
Geldbäume wie in AC
Mein Beileid zu Melinda :o
ich hab mich vorgestern gewundert dass Tom mir nicht ieine neue Aufgabe gegeben hat was ich tun soll oder so bis mir eingefallen is dass er das wohl nur dem Inselsprecher gibt xD mit zwei Chars spielen is etwas doof :o aber jez is die Brücke gebaut die heute fertig sein sollte und die 3 Meileninselhäuser platziert. Hatte aber noch nicht so die Zeit paar Inseln abzuklappern da ich armer Anfänger immer alles von den Inseln mitnehmen mag xD x3 bisher hab ich auf meiner zweiten Insel Hugo eingesammelt und lass mir da auch etwas Zeit :o unter der Woche is nicht so viel mit spielen
Und Stilzchen :3 danke für den Teppich. Kam gleich in mein Haus x3
Eichelteppich
An dem hätte ich Interesse :o :3
A propos Campingplatz: ich habe Angst vor dem Camper
Dito xD da kann ja alles kommen :o
Braucht noch wer Kirschen? Mehr hab ich aktuell nicht weil das noch nachwächst xD
Ach ich erinner noch gut hier eine der ersten mit über 500 als Rübenpreis gehabt zu haben :3 die Switch hat geglüht an dem Tag xD aber war toll :3
Bissl werd ich das Rübengeschäft auch wieder nutzen aber vllt nicht soo ausgiebig xD hab aber auch nicht so viel Zeit zum spielen wie zum Release von Spiel x3 mal sehn was sich ergibt und so :3
Bildbearbeitung
0... äh 320 :o
Schirmständer