da die switch gegenüber der switch 2 keine Vorteile hat macht der übertag Sinn. Die switch dann vllt nur für ne zweite Insel xD
Beiträge von Magnolia
-
-
-
-
-
Glaube schon, aber du kannst pro Account nur eine Hauptkonsole haben - zumindest war das immer das, was mich angeniest hatte.
Wenn ich dann mal auf der Lite spielen musste, brauchte die immer eine Internetverbindung um zu schauen ob sie das Spiel auch spielen darf. :/
Deswegen is die lite meine haupt Konsole. Und die große, die eig immer zuhause is wo internet is, is die zweite
-
-
Man bekommt auch ein paar digitale bonis dazu. Also skins und so
-
denke die gibt's noch. Aber nur damit hätte ich unterwegs spielen können da die lite an war und das dann automatisch runter lädt. Bzw hätte ich da auch im bettchen bleiben können
Man muss da halt bevor man das Haus verlässt genau wissen welche (digitalen) spiele man mit nimmt bzw prüfen wo sie gerade sind
-
achja die neuen virtuellen Software Karten der switch sind nicht so toll wie sie klangen.
Gestern die große switch ausgemacht da ich sie die Tage vmtl nicht nutzen werde. Dann mit der lite ins bettchen gekuschelt. Wollte das Spiel von der großen auf die kleine laden. Konsole so: nö geht nicht wenn die große kein internet hat. Also wieder aufstehen, große wieder an machen, rüber laden große wieder ausmachen, zurück ins bettchen kuscheln
Das war davor nicht so ein Aufwand xD da musste ich nur schauen dass der spielstand in die cloud geladen wurde und bei der anderen runter laden. Wäre ich jez mit der lite unterwegs gewesen hätte ich nicht zocken können x3
-
-
-
-
-
-
-
9:37
könnte ich noch schlafen. Oder auch nicht xD is recht unterschiedlich
-
948
Na wenn du nicht bis 3 wach bist dann kann es gut sein dass du um die zeit wach bist x3
-
-
9:53
Die gerade aktuelle zeit x3
-