948
Na wenn du nicht bis 3 wach bist dann kann es gut sein dass du um die zeit wach bist x3
948
Na wenn du nicht bis 3 wach bist dann kann es gut sein dass du um die zeit wach bist x3
9:53
Die gerade aktuelle zeit x3
hat noch jmd Rüben?
Der Einkaufspreis sagt nicht soo viel aus
is schon vorbestellt für die Switch 1 :3
989
Die kleinen Zahlen waren toller :o xD
38
Vorletzte Seite
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass Handys allgemein mit jedem Update schlechter werden xD
Du musst ja einen Grund haben dir regelmäßig ein neues Handy zu holen x3
Aber ja ich mach das schon ne weile so dass ich nur Apps aktualisiere bei denen ich das muss oder die es automatisch machen oder sowas wie email Dienste aus Sicherheitsgründen. Sonst ja die verschlimmbessern sich gern xD
Flauschweste (braun)
Chill-Shirt (braun)
sind verschickt. Ich hoffe einfach dass du deine Insel nie geändert hast oder so und sie damit auch ankommen xD
Das war doch letzte Woche :o welcher Feiertag is diese Woche
Dodo Code is: 53HS5
Ich bin afk. Viel Spaß :3
So Rübenpreis von 173. Muss noch jmd welche los werden?
hab grad 149. Morgen vormittag ein kleines bißchen mehr
Eigentlich direkt aus meiner Galerie. Geht es jetzt?
Freund hat mir ein riesiges Evoli gekauft. Dann hab ich ihm ein riesiges Dragoran gezeigt x3
Freunde sind das beste :3
#NieEinBildOhneKatze
jez sind es 97. Damit hab ich meine kleine Spitze weiterhin entweder später oder morgen. Aber zu viel is nicht zu erwarten xD Rechner sagt iwas zw 130 und 214
4 Millionen liegen am linken oberen Strand. Is damit dann auch mein gesamter Beitrag für das Event. Hatte 2 Wochen keine Zeit aber wenn man nur die Tage zählt wo ich konnte hab ich das tägliche Soll knapp geschafft x3
Deine Insel sieht witzig aus mit den ganzen Geld Säcken xD
Heute morgen noch 26 und jez 130. Laut Rechner hab ich morgen oder Samstag meine kleine Spitze