Glücklich
Beiträge von Magnolia
-
-
Nur Gemüse in Konserven sind völlig unproblematisch. Wir kaufen Kichererbsen und Kidney Bohnen immer so. Dosen Tomaten genauso. Wenn das nur Erbsen und Karotten in der Dose waren is das von dem gesundheitlichen Aspekt überhaupt kein Thema. Geschmacklich muss man selber entscheiden xD gefrorenes Gemüse is zb auch völlig fein
Fertig Gerichte sind ein anderes Thema
-
Hunger
-
mit den ganzen Zusatzstoffen? x3 Ich würde lieber was selber machen xD aber das ja jeder für sich entscheiden
-
ich backe recht gerne und mag das auch die Zutaten da alle abzumessen und zsm zu mischen. Und weniger Zucker als im Rezept reinzumachen xD vllt mehr schoki wenn welche drin is etc. Also ich brauche solche Mischungen nicht. Ich denke die sind gut für Leute die halt nicht backen können oder einfach schneller was brauchen. Anonsten ja x3 wenn ich das selber mische kann ich mir die Qualität der Zutaten auch aussuchen xD da ich auch viel vegan backe... da will ich gar nicht wissen was für komisches Zeug in solchen Mischungen wäre x3
-
Also zunächst mal... Story of Seasons Grand Basar? Was soll das denn? xD die haben Teile übersprungen. Als nächstes wäre der DS Teil dran gewesen. Gebt mir ein Remake dazu... xD ich werde wohl das original nochmal spielen müssen x3
Aber der Reihe nach x3
von Witchbrook hat man schon mal gehört ne? Schön dass es noch existiert und bald fertig is. Und zsm gespielt werden kann :3
ich hab früher mal ein Tamagotchi Spiel aufm DS gespielt. War sehr niedlich und das hier sieht genauso niedlich aus. Wenn man die mag also warum nicht?
Zu Pokemon... man arbeitet sich von Rang Z zu Rang A auf? xD ich weiß ja nicht. Bisher hat das Spiel nicht genug was mich dazu bringt das spielen zu wollen
Die virtuellen Softwarekarten klingen nett aber die Umsetzung wirkt nicht so optimiert xD ich hab ja zwei switches und hoffe das wird dadurch nicht komplizierter. Ich kann dadurch nicht mal wirklich meiner Schwester ein Spiel leihen außer man sieht sich alle 2 wochen? Ich weiß ja nicht x3 aber zumindst is es schon mal gut eine Übersicht der Download spiele zu haben xD dann übersieht man die nicht mehr so einfach. Ich frag mich hier nur wie das bei Animal Crossing aussieht? Oder Pokemon. Da hatte man pro Switch einen neuen Spielstand xD
Zu Tomodachi is nicht viel zu sagen :3 das wird sicher toll
Nintendo News taglich über ne app? Klar warum nicht x3
-
-
Geister
-
Mario Kart x3
-
Mario Party
-
Bundesland
-