Wie es für dich am leichtesten ist, komplett die Aufnahme ohne/mit wenig Schnitt würde mir reichen :)
Tomodachi Life Switch
-
-
Ich denke das, woran du am meisten Spaß hast, ist am besten.
Persönlich fände ich ein Video gut, das nicht so extrem lang ist, wo man aber trotzdem einige gute Momente dabei hat und das Spiel auch etwas kennenlernen kann (gerade wenn man es nicht so kennt)
Eventuell wäre das einfachste ein relativ direktes Let's Play, wo du hin und wieder mal ein bisschen mehr Geschichte rein bringen kannst, oder irgendwas gezielt machst, eben wenn dir danach ist, indem es dann gezielt geschnitten wirdTheoretisch fände ich es auch schon witzig, wenn einfach per Text berichtet wird, wer nun was mal wieder angestellt hat... oder welche furchtbaren Kleiderkombinationen erstellt wurden... gerne mit Screenshots, Video muss nicht immer sein, ist ja viel Arbeit.
Hier dann noch ein paar Fotos für ein Mii... so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, so in manchen Perspektiven geht es und dann sehe ich eine andere und es ist doch nicht gut xD
Das ist jedenfalls jetzt so eine Mischung aus mir selbst und, zum größeren Teil, einem Mii, der mir einfach gefallen sollte (das ist SO schwer!), jetzt explizit mit einer "richtigen" Nase (ich mag da keine so richtig)
Partnerpräferenzen und Kleidung kannst du machen, wie du meinst. Persönlichkeit kannst du auch gerne machen, wie du mich einschätzt? Oder du fragst nochmal
Das beste Ergebnis das ich bei der Stimme finden kann ist aktuell von der mittleren Frauenstimme aus recht viel schneller, minimal mehr Modulation, etwas tiefere Stimmlage und weniger Tiefe... das klappt dann, bis ich mich andere Sachen sagen höre, die dann doch nicht klappen xD... einfach da mal hören, was sich vernünftig anhört? Du kannst auch was anderes einstellen, wie du es für sinnvoll hältst und soFehlt noch irgendwas?
-
Wie sollten die Videos eher sein. Ein klassisches Lets play, also ihr seht alles. Oder wollt ihr nicht so viel Videomasse sehen und nur eine art best off?
Die erste Aufnahme waren nämlich direkt knapp 3 Stunden xD und davon sind alleine erstmal 30 min nur .. Inselname, erster Charakter etc. Quasi intro.
Da ich eh immer nach längeren YT-Videos suche, die ich nebenbei im Hintergrund 'hören' kann, bin ich auch mit 3h vollkommen happy.
Dann wird Sabi eben meine Stimme im Hintergrund!
-
Ich hoffe die Audio passt jetzt.
Die Aufnahme war etwas leise, also habe ich einmal alles auf volle Lautstärke im Schnittprogramm geknallt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Musik, die du zum Spulen verwendet hast, ist zum vergleich zum rest video sound etwas laut. Aber ansonsten doch ganz gutes Video :3
Weiter so. -
Teil 2 rendert gerade.
Lustigerweise ist das 2. Video auch 25 minuten lang, auch wenn da nur Sina erstellt wurde und die ersten Gespräche beobachtet wurden.
Mal schauen wie viel Zeit zwischen Nolia und Fuyu noch vergeht.
Aktuell kam ich noch nicht dazu weiter zu spielen. Also passt es wohl, dass ich die Videos so stück für Stück gerade schneide und raus haue XD
Aber die Frage die sich hier jeder Stellen sollte...
und teils 2 bitte schön
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Ton kann allgemein gern etwas lauter sein
Und von mir aus können die Videos auch länger sein :)
Willst du auch noch andere Charaktere erstellen? Tom Nook oder Melinda? Und Rhena, Rana, Yumi, Tinder-Thorsten? xD
-
'Was macht die da?' - Also entweder schaut Sabine da dem Gras beim wachsen zu (was soll man auch sonst auf so einer Insel machen) ... oder tut Dinge, die man in der Öffentlichkeit nicht tun sollte XD" (was auch wiederum legitim ist, sie ist ja bis dahin allein gewesen)
'Werdet Freunde, damit ich mehr Miis erstellen kann!' Wow XD" Die Königin hat gesprochen XD
Achja, bei Spitznamen kannst du bei mir gerne auch Bimmelding oder so nehmen (oder bei der Aussprache, geht ja auch XD") Wenn ich das gerade so im Video sehe, das hab ich komplett vergessen.
Ich vote btw für Tinder-Thorsten auf der Insel!
Glaube die richtigen AC-NPCs sind ohne Facepoint halt eher schlechter umsetzbar und Facepaint im Dock ist durch den fehlenden Touchmodus halt eher so mweh.
Und jetzt voll die krasse Überleitung: Falls du irgendwann halt mal dazu 'gezwungen' wirst selbst was zu gestalten, sei es Facepaint oder Gegenstände oder Blöcke, dann hab ich auch nichts dagegen, wenn du einen kurzen Übergangen machst und nur das fertige Produkt zeigst, aka die Switch aus dem Dock nimmst um halt den Touchmodus zu nutzen XD
Ton etwas lauter wäre halt wirklich super, aber keinen Plan wie viel zu halt am Stück aufgenommen hast. Ich hab halt nur Bedenken, dass mir dann beim nächsten Video was ich schaue die Ohren abfallen.
-
Leider ist das Ton Problem bis zum erscheinen nach Fuyu noch die selbe Aufnahme. Hab halt direkt 3 Stunden am Stück gezockt zum Start XD
ich hab aber vielleicht im Schnittprogramm was gefunden, wie ich die Audio noch weiter hoch drehen kann.
Aktuell ist das einfach alles auf 200 Prozent Lautstärke.
An meinem Monitor klingt das auch alles wunderbar laut. Aber ka was da leise und laut in den Einstellungen eigl ist. Vllt ist der auch einfach gerade laut eingestellt XD
das mit der sexualität ist halt noch so ein Punkt.
Sina wollte ja das alle auf jeden stehen, was vllt besser wäre, wenn man bedenkt wie viele Damen hier sind, die auf Männer stehen und es in der Warteliste nur Mos gibt
(und dann später gerne auch Tinder Thorsten XD)
Also was haltet ihr davon wenn auch eure Charaktere einfach mal auf alles und jeden stehen? Oder lieber auf keinen, weil ihr damit als Miis nichtmal was zutun haben wollt?
-
Also was haltet ihr davon wenn auch eure Charaktere einfach mal auf alles und jeden stehen? Oder lieber auf keinen, weil ihr damit als Miis nichtmal was zutun haben wollt?
Ich hatte bei mir alles ausgemacht und würde auch gerne haben wollen, dass das so bleibt :/ Sorry, dieser Chaos-Gremlin hier möchte nicht daten, niemals (außer Fuyu, aber das kann man bei dem Spiel halt schlecht beeinflussen XD)
-
ich habe mich selber ja nicht auf meiner Insel und bei der Persönlichkeit einfach geraten, aber das "ich mag keine öffentliche Vorträge halten" passt einfach xD
Bei mir nach wie vor gerne alles, ich will Beziehungschaos auf der Insel sehen >:)
-
-
-
im video zeige ich ja zum teil so die möglichkeiten ansonsten auch.
-
Bzgl. Wen man datet? Kannst bei mir alles machen. Volles Drama voraus xD
Ansonsten bin ich das Wochenende unterwegs und überfliege hier höchstens. Lese dann nach
-
Sina wollte ja das alle auf jeden stehen, was vllt besser wäre, wenn man bedenkt wie viele Damen hier sind, die auf Männer stehen und es in der Warteliste nur Mos gibt
Ich finde die Idee eigentlich auch witzig, wenn sich dann alle um Mos prügeln xD
(und dann später gerne auch Tinder Thorsten XD)
Hmm... gibt also ein Plan B, falls Mos jemand anderes lieber mag
xDAlso was haltet ihr davon wenn auch eure Charaktere einfach mal auf alles und jeden stehen? Oder lieber auf keinen, weil ihr damit als Miis nichtmal was zutun haben wollt?
Einfach das, was am witzigsten ist, du kannst mit mir dann so ziemlich jeden Blödsinn machen :3
Das gilt auch für Sachen, die ich eigentlich schon beschrieben habe... wenn du meinst die Stimme klingt anders besser, dann mach sie ruhig anders... ich bin da eh nicht wirklich zufrieden mit, egal wie ich sie einstelle (klingt halt nie wirklich natürlich... aber damit habe ich wohl eh zu hohe Anforderungen xD)... meine Persönlichkeit kannst du eventuell einigermaßen einschätzen, ich würde das eh zu ernst nehmen und dann passen irgendwie teilweise beide extreme und dann überdenke ich das und... ja... xD
Wenn du irgendwas wissen möchtest, kannst du aber auch immer fragen :3Wenn man die Leute irgendwie noch "erkennt" ist es wohl am witzigsten, aber "erkennen" ist ein SEHR loser Begriff xD
Wenn es sätze, laufarten etc gibt die ihr unbedingt haben müsst.. tell me!
Dafür müsste ich erstmal wissen, was es überhaupt gibt xD
In der Demo habe ich mir selber die Seifenblasen gegeben :3... das musst du aber nicht genau so machen, zumal du ja in der Vollversion mehr Möglichkeiten hast... Laptop passt wohl? Bin ja
jetztein Nerdsmiley142.pngKekse, Rüben und irgendwas mit Brille würde speziell zum Forum gut passen... oder sowas wie Blumenregen

-
Dafür müsste ich erstmal wissen, was es überhaupt gibt xD
in den folgen bin ich schon 1-2 mal durchgeblättert
Und hier ist Teil 3 mal fix.
Aktueller stand.. immernoch etwa 1 Stunde offen vom ersten aufnehmen XDIch komm da nicht hinterher haha
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in den folgen bin ich schon 1-2 mal durchgeblättert
Aber es gab ja noch viele, die du noch gar nicht anwählen kannst? Das waren doch nur 2 Seiten von bestimmt so 10? Oder habe ich was verpasst?
edit: Und viele Sachen werden noch mit Level-Ups (und eventuell anderen Sachen?) freigeschaltet xD
Übrigens, da man die Miis ja einkleiden kann... ich trage in echt gerne rot :3
Oder allgemein irgendwas einfaches in einer guten Farbe, also selten viel mit auffälligen Mustern (bin aber auch nicht unbedingt dagegen Muster zu tragen und wenn es etwas wirklich dummes gibt, mein Mii macht das sicher mit xD)
-
Sooo endlich.. Teil 4 ist auch durch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit ist der erste Tag des Zockens endlich durch. XD
(danach habe ich aktuell aber auch nur 1 mal gespielt, weil ich nicht mit den schneiden hinterher kam.
-
So ich hab hier jez zumindest mal nachgelesen xD schaue die Videos die Tage dann :3 bin schon gespannt
Wenn es sätze, laufarten etc gibt die ihr unbedingt haben müsst.. tell me!
Alles in Richtung: knuffig, Katze, Natur, gelb sollte passen :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!