Beiträge von Belial

    - "Astarion... sei ein guter Boyfriendu und knack die Tür für mich auf :3"

    - "Karlach, sei eine gute Girlfriendu und tritt die Tür für mich ein :3"

    - "Halsin, ... steh einfach da und strahl Daddy-Energie aus während uns alle anderen die Türen aufmachen... Perfekt <3" :laugh:

    - "Ich würde so gerne mal Shadowheart mitnehmen! ... *(5 Minuten später) Shadowheart: verfehlt 99,9% aller Ziele*... Nevermind... *stopft sie zurück ins Camp* >:/"

    - "Ich würde Gale so gerne mal im Camp lassen!... *(5 Minuten später) Gale: dezimiert mühelos Horden von Gegnern und heilt nebenbei noch alle anderen*... Nevermind... *behält ihn im Team* >:'/"

    Fühle ich so hart XD

    Besonders lustig, wenn du parallel zwei Türen aufmachst!

    Und wie kann man nur mit dem Gedanken spielen Gale daheim zu lassen? T^T

    War gestern, aber ich war einfach zu tot schlussendlich xD

    Habe gestern das erste Mal an einem Tisch mit Leuten Pen&Paper gespielt! :> Auch wenn Das Schwarze Auge nicht mein System ist - zu viel Gewürfel, zu viel Rechnerei - war es dennoch lustig! Hat viel Spaß gemacht, wir sind nur halb so weit gekommen, wie unser SL eigentlich vermutet hatte, weil wir nur Mist gebaut haben und zu viele Lachflashs hatten ("Ich schöwre, dass ist ein Turm im Osten!" - "Erstens hat der Kerl gesagt, wir müssen nach West und zweitens hat dein Turm einen Stamm und Blätter!" und dann später in der Höhle "Ich hab meinen Turm gefunden! Da! Und das Geräusch kam daher, dass er sich eingebuddelt hat!" - "Das ist ein Loch ...", das unser Kartograph das Loch dann mit umgedrehter Geräusch-Turm tituliert hat, hat uns irgendwie dann alle gekillt)

    Wird auf alle Fälle denke ich auch wiederholt, vielleicht nicht mit 8 Spielern - wovon drei eher ruhiger waren, aber gut - aber es wird wiederholt :> Freu ik mir drüber!


    Was in mir wieder die Frage aufwirft, ob wir vielleicht echt ne Gruppe im Forum zusammen bringen ...

    Also meine Wetter-App sagt mir für morgen Dauerregen und Sturm … wie gut, dass ich morgen im HO bin oo“

    Wobei das weniger das Wetter als viel mehr der PnP-Abend heute auf Arbeit und der akute Schlafmangel dank meiner Nachbarn ist. Hoffe da ist heute Ruhe, sonst muss ich wieder die Polizei anrufen … Ich mein, er schreit sie die halbe Nacht an, könnte ja häusliche Gewalt sein und wenn nicht wenigstens Ruhestörung.

    Gibt ja x-trillionen englische YTer, also vermutlich haben wir nur andere gesehen.

    Dachte halt nur, ich frag mal hier nach, aber ich bin wohl wieder der Reiter der Apokalypse ähhh der Vorreiter und teste es für euch xD


    Wobei am 22.02 auch Garden Life kommt … hbghskflfkfbdbd

    Hat hier jemand schon mal Enshrouded gespielt? o3o

    Ich bin am überlegen mich nach dem Aufräumen und lernen am WE damit selbst zu belohnen, aber würde vorher vielleicht gerne noch eine Spieler-Meinung haben und nicht nur YT-Cash-Boi-Fangirl-Gehabe XD"

    Das was ich bisher gesehen habe spricht mich zwar schon sehr an, aber mehr Meinungen können ja nicht schaden XD

    Uhhh, was willst du den häkeln?

    Ich habe eine Anleitung für einen super-süßen Otter gefunden bei etsy.

    Um mir den aber häkeln zu können muss ich es erstmal lernen xD


    Und dann muss er in diesen Farben gehäkelt werden:

    Wenn man hier zu lande schon echt bescheiden an Genshin-Merch kommt, muss man es eben selbst in die Hand nehmen :<


    Das ich nebenbei noch Anleitungen für Bienen, Mini-Meerschweine und Pokemon gefunden habe lasse ich hier mal unter den Tisch fallen xD

    Ich glaube ich habe dann viele Häkelviecher zu verschenken xD

    35€ sind zwar eigentlich zu viel dafür, aber sei‘s drum: Sofa-Mousepad.

    Ist quasi ein Plastiktablett/Mousepad mit Kissen unten drunter, damit es sich halt anpasst. Wenn ich derzeit mit dem Lappy im Bett zocken will lege ich ein Buch als Mousepad hin, was halt starr ist und die Maus dann lustigerweise sonst wo ist …

    Günstiger Alternativen wären ganze Tablets gewesen, die aber dann wieder zu groß gewesen wären :/ Und vermutlich mit dem Sitzkissen in Konflikt gekommen wären - was sich Fuchs auch vor ein paar Tagen gegönnt hat, nachdem mein Rücken mach einer Stunde sehr viel aua geschrien hat xD

    Palworld (PC, wenn ich bei meinem Eltern bin dann auch mal das Deck)

    Base bauen, Pals züchten, lustige Dinge tun - ich liebe es immer noch!

    Außerdem lässt mich das Spiel auf einem Fuchs reiten! :< Nuv said!


    Roots of Pacha (SteamDeck)

    Es ist ein FarmingSim, okay? Ja, er spielt in einer fiktiven Steinzeit (wobei es sehr fiktiv ist *hustBronzehust*), man kann also theoretisch ein Mammut als Haustier haben - oder eine Höhlenspinne, wie ich gestern gesehen habe. Muss gelbe Spinne zähmen! O_O

    Macht aber soweit echt Spaß und super für Abends mal eine Runde entspannen. Wobei da immer nie mehr als zwei bis drei Ingame-Tage drin sind.


    Eventuell fange ich auch wieder mit AC an, ich weiß es noch nicht. Suche eigentlich aktiv nach Spielen, die ich die Woche über abends zocken kann, die nicht aufregen und die es mir nicht übel nehmen, wenn es nur eine Stunde wird oder so. Denke, da bin ich mit FarmingGames oder sowas wie AC ganz gut bedient (wobei bei da AC die Frage wäre, ob ich die Switch nicht auf Tag stelle, einfach damit die Geschäfte auch auf haben XD)

    Ich hab ca. 25 Spiele auf meiner Steamwishlist auf die ich eigentlich warte - viele Farming Sims, ein Monster Collector/Tamer ist dabei glaube ich, ansonsten viel, was eigentlich nur nett und freundlich ist.


    Mudborne und Kamaeru sind zum Beispiel Spiele bei denen es um Frösche und das sammeln, katalogisieren und bei Mudborne auch züchten geht. Frogs! <3

    Garden Life ist ein entspanntes Spiel bei dem man seinen eigenen kleinen Garten dekoriert und pflegt.

    Distant Bloom geht darum einen verdreckten Planeten wieder zu begrünen (ich habe irgendwie einen Faible für solche Games entwickelt, lol XD)

    Und dann sind da Pixelshire (klassisches Pixel-Farming), Echoes of the Plum Grove (gezeichnet! <3), SunnySide (Japan-themed modern Farming) und Fields of Mistria (Pixel-Grafik ABER die NPCs sind im Style von Sailor Moon!)

    Oh und Spirit City: Lofi Sessions ist so ein 'Ich laufe nebenbei mit deinen definierten Tasks oder einem Timer'-Spiel, bei dem du dann so nebenbei kleine süße Begleiter finden kannst und eigentlich nur dazu dient, dass du nebenbei was laufen hast. Derzeit ist die Musik noch nicht soooo gut, vielleicht bauen sie in der Vollversion noch einen Spotify-Support ein. Mal sehen.


    Großteil der Games ist zum Glück als Demo erschienen und ich bin noch nicht mal mit meiner Demo-Liste durch, da kommen bestimmt noch einige dazu XD Wieso kann man am Deck keine Demos spielen? Oder kann man und Beli ist zu blöd dafür?

    … Das!

    Das ist ein dicker Wälzer von über 1400 Seiten, den wir mehr oder weniger in 4 Wochen in der Schule hätten durchgehen sollen. Ich habe bis Sonntag dafür Zeit xD


    Und ja, das sind magnetische Lesezeichen um die wichtigen und dringenden Kapitel zu markieren und Einhorn-PostIts um die Seiten mit zu übertragenden Tabellen zu kennzeichnen xD

    Wenn ich es richtig gelesen habe ist auf Steam gerade bis zum 19.02 der RPG Maker XP kostenlos zu holen - der MZ ist 50% reduziert.

    Wer also schon mal mit einem Maker was machen wollte, aber bisher nie Geld ausgeben wollte: Go get it!


    Würde mich nicht auf dem 19.02 versteifen, holt das Ding so früh wie möglich.