Beiträge von Belial

    So, ich versuche ja gerade einen Umstieg von 'Ich frühstücke gar nicht und esse erst Mittags was' zu 'Ich versuche ein gesundes aber nicht zu voluminöses Frühstück zu mir zu nehmen'.

    Bisher hatte ich eine Woche Heidelbeer-Smoothie, der halt echt geil war. Heute habe ich Chia-Pudding mit Heidelbeer-Natur-Jogurt-Topping versucht - ich bin kein Freund von dem Frosch-Laich XD" Also Chia-Pudding ist nicht meins, der Jogurtmix ist geil!

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich die Chia-Samen noch habe und halt keine Idee, was ich diese Woche zum Frühstück mitnehme. Es muss halt portabel sein und muss daheim vorzubereiten gehen um dann nur noch verschnabuliert werden - sowas halt wie Smoothies oder so XD" Also wenn da wer Ideen hat, gerne her damit! :>

    Ich habe von meiner Mum, als sie ihre Umschulung gemacht hat, da war ich 3(!), aus der Not heraus einen krummbeinigen Husky von der Tanke bekommen. Sie wollte mir was mitbringen, hatte sie versprochen und es ist ihr erst kurz vor daheim wieder eingefallen.

    Nach 32 Jahren ist er immer noch krummbeinig, alles andere als weiß, aber wehe irgendwer fasst diesen namenlosen Husky an! Mamabel wollte ihn mal waschen - ich glaube ich habe sie leicht angefaucht xD


    Und dann ist da noch ein weißes Hermelin, was mir meine Oma gekauft hat als ich 11 war. Auf der Rückfahrt vom Legoland hatte der Reisebus noch einen Zwischenstopp in einem Wildtierpark eingelegt und dort gab es sooooo viele Plüschis im Souvenir-Shop. Alle anderen Kids haben sich Wölfe oder Bären geholt, aber ich wollte dieses Tierchen haben!


    Fotos kommen dann, wenn ich Karfreitag wieder zu meinen Eltern fahre :3 Noch sind die Süßen nämlich nicht umgezogen, erst wenn ich weiß, dass ich länger als 2 Jahre an einem Ort bleibe wo sie auch einen angemessenen Platz finden!

    Auf Wunsch einer einzelnen Person und damit ihr den Geld-Verprasser-Thread nicht damit zu bombardiert!

    Hier könnt ihr euch über eure alten Stofftiere austauschen - auch auch über neue, die ihr genauso liebt? Einfach alles, was sich um Stoffis dreht <3

    Leider waren so gut wie alle Spiele, die ich haben wollte, dabei... und irgendwie sind auch alle (... und ein paar mehr... *hust*) versehentlich in meinen Einkaufswagen gefallen... :shy: Aber ich schiebe die Schuld einfach auf mein Steamdeck - denn jetzt, wo ich die Spiele überall spielen kann, will ich sie halt auch alle überall spielen... :laugh:

    Ach lass mal, bei mir sind auch ein paar ungeplante Dinge im Einkaufswagen gelandet XD

    Und ich schiebe die Schuld immer auf mein SteamDeck! Dieses Ding ist so verführerisch ... ist auch Schuld daran, dass ich gleich ein 22 Jahre altes Game zocken werde und ich freue mich einfach darauf wie ein Schnitzel in der Pfanne XD" Blame the Deck!

    Also zumindest kam der jetzt. Also gute "Vorwarnung" :3

    Ist seit Donnerstag 18 Uhr rum irgendwie schon am Laufen. Scheinbar starten die immer so 18-19 Uhr rum bei uns. :3

    Leider war das eine Spiel, was ich haben wollte nicht dabei ... :/ Habe mich stattdessen mit Digimon Story begnügt, ahahahahaha ... ich mag die Digi-Games einfach, okay?

    Sollte ich richtig geschaut haben, startet heute im Laufe des Tages wieder ein Steam-Sale der 7 Tage geht! Also wenn ihr mit irgendwas dort liebäugelt - Geduld! Weiß leider immer nie genau, zu welcher Uhrzeit die bei uns dann starten, aber wie gesagt im Laufe des Tages eben.

    Hah, dank AmiiBoo hab ich nicht mal einen Doppelpost! <3


    Also ja, oberhalb des Halses fehlen ein paar Schrauben und Tassen - nachweislich.

    Der Rücken ist im Eimer. Und dem Bauchfett geht es auch bald an den Kragen, hoffe ich ...

    Aber ich war gerade bei der Packstation, ich habe glaube ich noch nie in meinem Leben so sehr auf ein kleines unscheinbares Paket gewartet. Freude und Angst zeitgleich, aber nachdem ich jetzt daheim war und ... ich könnt im Strahl Regenbögen kotzen und heulen! T^T Ist zwar erstmal 'nur' eine temporäre Lösung, länger als 8h nicht zu empfehlen, aber ich bin dennoch happy!

    Morgen oder Donnerstag kommt nochmal so ein Kleidungsstück, aber da muss ich nach der Größe schauen. Ansonsten Retour und passend neu bestellen!


    Enshrouded (PC)

    Joah, immer mal wieder. Ich bin schlecht in dem Spiel, schlechter als in Skyrim und da war ich schon schlecht XD Aber das Bausystem macht Spaß, immer noch! :>

    Ich hatte noch kurzweilig überlegt ob ich mir auch Nightingale hole, was halt vom Prinzip her ähnlich ist, aber ein vollkommen anderes Setting hat (viktorianische Fantasy-Welt, Faywilds! <3) aber ich denke mit Enshrouded bin ich erstmal bedient und da beide Early Access sind warte ich mit Nightingale noch ein paar Updates ab.


    Garden Life: A cozy simulator (PC/SteamDeck)

    Was soll ich sagen? Man hat Garten, man pflanzt Blümchen, man verkauft Blümchen und man dekoriert. Dazwischen ist noch irgendwo eine Story um den verstorbenen Vorbesitzer und deren Bekannten, die man verfolgen kann und das war's eigentlich auch schon. Aber es ist halt schon unheimlich entspannend ... irgendwie ... wenn man nicht unbedingt alle Farben der Blumen haben will und dann einfach mal eine halbe Jahreszeit dasteht und Samen einsammelt bis man die letzte Farbvariante hat! :< Aber ich hab mittlerweile alle, jetzt muss ich nur aus diesem schrecklichen Winter raus und kann den Garten dekorieren <3


    Digimon World Dawn (DS ... 3DS? Vielleicht ab morgen auf dem großen 2DS?)

    Mir war nach Digimon, aber nicht nach den neuen Teilen und da hab ich einfach die alten DS-Teile angeschaut XD"

    Es ist sehr grindy, sogar noch mehr als Digimon World DS, aber pfft. Für abends nach der Arbeit reicht es um da mal zwei Stunden brainafk YT zu schauen und halt zu grinden. Zumindest gibt es keine Shiny, die man versehentlich umboxen kann, sonst würde ich ja Pokemon spielen XD

    Mal schauen ob ich den Spielstand dann umgezogen kriege. Momentan spiele ich am 3DS und der ist schon arg klein und krampfig geworden. Muss mal schauen ob ich das morgen auf den 2DS XL kriege, irgendwie ... wird schon denke ich.

    Die Kritik an Tartarus war glaub ich primär, dass es halt sehr eintönig ist.
    Find ihn in Reload definitiv ansprechender, die Ebenen sind etwas offener/größer und nicht mehr nur quadratische Räume und Gänge.
    Die Erschöpft Mechanik ist eigentlich nur am Anfang ein Problem, weil es mit höherem Level länger dauert, aber stört mich auch nicht, dass sie es raus genommen haben. Hat jetzt nicht viel zum Spiel selbst beigetragen.

    Die Dungeons in P5 find ich hingegen deutlich interessanter, ich mag halt bewusst designte Dungeons mehr als random generierte.

    Eh, hat mich irgendwie nie gestört, muss ich ehrlich sein, also das eintönige XD Wobei ich auch jemand bin, der dann wenig drauf achtet und einfach stundenlang grinden kann. Oder ich war es halt von anderen SMT Spielen schon gewöhnt, da waren Dungeons auch nicht sooo der Hit.


    Anyway, nächstes WE gehört P3R XD Ab dem 14ten ist wohl wieder ein Steam-Sale, also mal abwarten ob und wie viel der Preis runter geht und dann wird ab Freitag nach der Arbeit bis Sonntag Abend einfach gezockt. Ich kann P3 wohl doch nicht wiederstehen ...

    Me ist wieder daheim. Rücken ist eher so lala, mental bin ich ein Wrack (wie immer, lol) aber ich habe auf dem Dachboden meiner Eltern einen zweiten Monitor ergattern können und nun sitze ich hier an meinem bescheidenen Schreibtisch und erfreue mich eines zweiten Monitores! XD

    Der hat zwar auch schon besser Tage gesehen, die Farben sind eher so mweh, aber hey, für Texte und YT Videos reicht es, alles andere würde ich dann eh auf dem Bildschirm des Lappy machen. Ist auch eigentlich eher für HO gedacht, da ich die nächsten Woche noch einige Arzttermine habe und deswegen wohl einmal die Woche von zu Hause aus dann Prüfungsvorbereitung machen muss - ob es der Schule passt oder nicht! :< Lieber HO als zwei Stunden extra Zeit verplempern nur um von Wohnung zur Schule zu kommen, lol-

    versteh aber nicht wie er dir egal sein kann

    Also nicht im Sinne von 'mir egal, was mit ihm ist' sondern eher 'das ist nicht der S-Link, den ich haben wollen würde'. Ich mag Junpei, ich mochte ihn schon immer. Muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich den ganzen Cast von P3 echt gerne mag und keinen der Charas nicht leiden könnte - auf eine gewisse Art und Weise.


    Ich denke, ich warte einfach noch bis Ostern/Monats-Ende und hoffe, dass es einen Steam-Sale gibt und ich nicht 70€ zahlen muss ... ansonsten zahle ich halt Monatsende 70€, ahahahahah XD

    Wobei ich einige Kritik nicht verstehe ... Tartarus war zu schwer oder anstrengend? Ich hatte nach den ersten zwei oder drei Ingame-Monaten NIE das Problem, dass meine Teammember zu erschöpft waren oder das Tartarus zu weird war. Im Gegenteil, ich mochte Tartarus sogar lieber als die Dungeons bei P4 oder gar P5 ...

    Oder ich bin einfach zu Old-School, lol. Wobei ich da glaube nochmal eine bessere Einschätzung geben würde, wenn ich es dann gespielt habe, denke ich.


    Ich könnte etwas besessen von Garden Life sein? ... so ganz leicht?

    Wieso kann ich nicht aufhören ein Spiel zu spielen, bei dem man einfach nur einen Garten dekoriert?

    Ignoriert die Rosenbüsche, die sind erstmal weg, muss da neu pflanzen. Die Mad Teaparty braucht was buschigeres!

    einzig bei der Deutschenübersetzung gibt es hier und da sachen wo ich meckern muss..

    Yikes ... kann man die Sprache umstellen? XD"

    Kann mir halt vorstellen, dass es für's Steamdeck super ist - nein, ich werde mir keine PS5 holen, sondern das Game eher am PC/Deck zocken XD

    Junpei & co. schicken dir dann ne Nachricht und wollen mit dir abhängen.

    Junpei ist mir egal! XD" War der nicht eh im Original auch ein S-Link? Akihiko und die anderen Jungs glaube nicht, aber ich möchte meinen Junpei hatte nen S-Link.

    Ich debattiere ehrlich gesagt immer noch ein bissel mit mir, ob ich mir das Game überhaupt zulege.

    P3FES war zwar mein erstes Persona und deswegen hänge ich auch sehr an Teil 3, aber auf der andere Seite bin ich durch die S-Links von P3P so derb verwöhnt, dass ich es mir kaum noch ohne vorstellen kann und will ... :/
    Also wenn die halt fehlen, ist es für mich schon mal ein Minus-Punkt.


    Sind wenigstens die Skill-Cards für die Persona selbst noch drin? Also das ich dann wenn schon mein Orpheus-Solo wieder machen kann und ihm alles beibringen kann, was er braucht?

    Und ja, ich habe das bei bei P3P gemacht, lasst mich XD" Auch wenn die weibliche Version von Orpheus ziemlich mweh ist ...

    Es passt in keinen der Threads xD

    Positiv: Ich habe keinen klassischen Bandscheiben-Vorfall!

    Negativ: Ich hab eine Wirbelsäulen-Fehlstellung, weswegen die Bandscheibe sich verschieben kann und damit auf einen Nerv drückt, was die massiven Schmerzen verursacht, aber durch Phyisotherapie wieder weg geht - oder von allein, scheint wohl nicht das erste mal zu sein, vermutlich aber das erste Mal, dass es so schmerzhaft ist.

    Sprich: Der Rotz ist chronisch …

    Aber wenigstens ohne OP zu lösen und ich muss mir erstmal weniger Sorgen wegen meiner Prüfung machen!


    Ansonsten hatte der örtliche Lego-Store zum Zeit-tot-Schlagen natürlich keine drei verschiedenen Klötzchen-Pflanzen für mein Bad. Ob das positiv oder negativ ist kann mein Konto entscheiden xD