• Hat wer sich das DLC gegönnt? Lohnt sich das eurer Meinung nach?

Neues Gebiet? 50 Neue Mon?

Allein für die neuen Items lohnt es sich meiner Meinung nach - goddamn, ich liebe diese Lampions und die neuen Dachteile. Und ich habe eine komplette Kiste voll mit Korallen ... zum dekorieren und so ... ahahahahaha

Ich muss mal schauen, ob ich heute Bilder von meinem Bubbly Basin machen kann oder Bilder von neuen Items in anderen Gebieten.

Der Season-Pass mag mit seinen 35€ halt schon teuer sein, aber wann man dann grob überschlägt 12€ pro DLC, wobei ich der Meinung bin, dass Bubbly Basin halt allein schon 15-20€ wert ist.

• Wenn man das mal durch rechnet... das Hauptspiel kostet offiziell 80 Euro, und hat 5 Städte. Macht 16 Euro pro Stadt. Der Season Pass bringt uns 2 Städte und "noch mehr", macht also 32 Euro allein für die Städte. Das Hauptspiel hat 300 Pokemon, also 60 pro Stadt, im DLC 50 in der ersten neuen Stadt. Items habe ich jetzt mal nicht mehr verglichen.

Natürlich gibt es das Hauptspiel oft reduziert, und den DLC eher nicht, und es muß kein komplett neues Spiel entwickelt werden, und es gibt noch 100 weitere Argumente, warum der Vergleich hinkt... aber in erster Näherung sieht der Preis vergleichbar und nicht so überzogen aus, wie es oft dargestellt wird.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!