Beiträge von nartaina

    Hey Leute..


    mir ist aufgefallen dass die Dinge die wir vorab gesehen haben nicht unbedingt zu 100 Prozent das ist was wir am Ende nun haben.


    2 Dinge sind mir aufgefallen..


    Das eine.. da werde ich noch wahnsinnig, weil ich es nicht mehr wieder finde..

    Ich meine ich habe ein Bild oder in einem trailor gesehen wie man auf der Meileninsel war und dann der Dodo dort sagt auf was für eine Insel man gerade gewesen sei.


    Ala.. Das war die XY Novemberinsel und da war auch entsprechend die Jahreszeit.

    Für mich war danach eigentlich schon klar dass man auch auf Inseln reisen kann wo gerade eine andere Jahreszeit ist.

    Nun ist allerdings immer die selbe Jahreszeit wie auf unserer Insel


    2.

    Es hieß das die Bewohner genauso wie wir einen kredit bei Tom Nook haben werden.

    Wir könnten ihnen bei der Tilgung des Kredites helfen..

    Außerdem würden faule Bewohner länger im Zelt leben, weil sie weniger schnell eben den Kredit bezahlen würden..


    Irgendwie wurde das wohl alles über den Haufen geworfen und mit den.. Ich kauf das Haus für 10k ersetzt?


    Sind euch auch noch Dinge aufgefallen?

    Arina

    Aktuell ist das tatsächlich buntig gemischt schon weil ich erstmal das nehm was ich kriege XD


    Ich denke asiatisch angehaucht, also rot wäre gut?


    oder schwarz? oder dunkelbraun und rot gemischt? XD


    Ich weiß gar nicht so richtig was ich brauche.


    Aber eins weiß ich. Milch und Zucker Set hab ich nu in allen Farbvariationen die es gibt :D

    Tassen hab ich auch einige (ihr seid toll :D )

    das we are open Schild (in Lila.. In grün fänd ich das schön auch) hab ich auch und das kleine Kaffeeschild ebenso.

    Und einen braunen Servierwagen


    Irgendwie brauchen wir ein paar Stühle und Tische die schön zu einem Kaffee passen würden. aktuell finde ich da nichts wo ich sage.. Jau!

    oder eine Theke.. das ist auch bisher unauffindbar.


    So.ny

    Inees

    Ich werde bis Freitag die sachen da noch liegen lassen. Danach wird der Auftrag storniert. :)

    Der Steg ist einfach da um spezielle Fische zu fangen . Da gebe ich keine Hoffnung drauf.


    Ich denke auch mit AC wollen sie in DLC Modell anbieten. Das ist ja gerade die Strategie irgendwie.

    jedes Nintendo Spiel bekommt eins..

    Und warum also nicht auch AC. Entspechend werden mit Absicht Dinge wie eine Spieleinsel raus gelassen um sie nachher kostenpflichtig rein zu patchen.


    Wäre traurig, aber das ist wohl die Wirtschaft heute.


    Dennoch ist für mich New Horizons schon besser als New Leaf.

    Einfach von den Dingen wie.. Ich bestimme wer wohin zieht, der Fotomodus

    Sternenschauer sind toll und man kann sich ja später ziemlich gut aussuchen wer auf die insel zieht.. Die ganze Außengestaltung.. das ist schon toll!

    Aber eben alles hat auch Schattenseiten.. Grummelbewohner sind keine Grummel mehr.. ich mag ihren Charakter eigl gar nimmer..

    Und eben das man sich für den Multiplayer wie in Wild World Spiele selbst überlegen muss.. und selbst da gab es ein Tool was gezählt hat wer die meisten Fische bzw Insekten in Zeit X gefangen hat..

    ich glaub ich gucke nu einfach schon nach dem nächstbesten preis und dann nehme ich den haha


    bei mir dümpelt es bei 50 und 70 rum..

    Da hat man schon 2 Inseln, aber bei beiden ist dauerhaft nur schrott XD

    Alle 5 Minuten startet ein Ballon wenn man Glück hat.


    Also schauen wie der Wind geht und dann gucken ob Punkt 05 10 15 etc einer vom. Meer los zu uns auf dem Weg ist.

    Das schlimmste an home office soll wohl auch sein das nicht abschalten können..


    Sonst kam man nach Hause und da ist Ruhe..

    Nun ist der Ruhrort der Arbeitsort.

    Wer da kein separates Büro hat wo er trennen kann in.. Arbeitsraum und Rest der Wohnung, der ist schnell nur noch mit der Arbeit 24/7 konfrontiert

    Spiken ist abschauen im deutschen.


    Rüber Spiken im Test zum beispiel


    Na ja. Zurück zum. Thema


    Taluna hat gerade einen Preis von 59 XD

    Heute vor 12 waren es noch 122 oder so. XD

    Das mit den verschiedenen Farben zu Möbeln finde ich schlimm. XD


    Ich hab nun 3 Klos..

    Dunkelbrauner klodeckel.. Hellbraun und weiß..

    Den Waschtisch in Weiss und einem Braun..

    Anfangs hab ich das gar nicht geschnallt und teilweise gedacht ach das hab ich ja schon...

    Ernsthaft?

    Spiken? XD


    Fällt da keinem ein deutsches Wort für ein haha


    Ich bin mir nichtmal sicher was ihr damit sagen wollt


    Spike = Nagel


    Haha