Beiträge von nartaina

Am 18.10.2020 findet wieder das Modenschau Shooting statt! Meldet euch bei Interesse an!

    Gestern war ich im Discord Chat und wir haben so über alte Zeiten geredet.. Da kamen wir auf mein Vorstellungsthema vom September 2016.


    Ich hab das ganze alte zeug nochmal gelesen.. Und das war einfach schön was so damals geschrieben wurde. Das berührt mich auch noch heute <3


    Ich liebe das Forum und die Leute hier :herzl:

    Okay.. ich werde dann auch mal beichten..


    Ich traue mich gar nicht das auszusprechen.. Aber ich habe 3 Monate am Stück New Horizons nicht angerührt (Also meine Hauptinsel. Rhena musste ich wegen Events anrühren)


    Und nun das schlimmste..


    Kira durfte dann nach den 3 Monaten nur aus dem Sommerschlaf erwachen, weil ich wegen eines Events sie brauche XD


    (und sowas nennt sich Admin eines Animal Crossing Forums.. tss XD)

    Ich hab mit Rhena gespult und da ist der 1.10 nun also.


    Man kann bei Gerd und bei Nooks Samen für Kürbisse kaufen (240 Sternis 1ner. im 5er Pack auch kaufbar)


    Bonbons gibt es bei Nooks


    Man bekommt pro Tag nur 1 aber


    Und die Nookis haben auf der Sonderfläche Herbstitems stehen, die aber auch nur 1 mal kaufbar waren (nicht wie die Surfbretter die dann stehen blieben)

    Bevor hier irgendwer noch meint auch Rhena unter die Erde zu bringen (wir denken weiterhin dran, dass hier Kinder im Forum sind :D)



    Und kommen dann nun wieder zurück zum Thema :D


    Wahrscheinlich hast du einfach noch nicht den Freundschaftsgrad mit Fatima erreicht.

    Und wir wollen ja auch nicht das Bild vermitteln, dass es reicht jemanden mit Geschenken zu überhäufen wenn man was von der Person will haha

    Ja ein Bild kann erstmal nur gegeben werden, wenn das Geschenk in der Kategorie gutes Geschenk ist.


    Also.. zum Beispiel eine Frucht haha.


    Und dann muss der Freundschaftswert entsprechend sein (ab 150 Freundschaftspunkte)

    Erkennbar daran dass du ihnen eine Begrüßungsfloskel sagen sollst.


    Außerdem muss man darauf achten was genau man schenkt.


    Aus unserem Guide hier der Ausschnitt


    Ein Item wird zurück geschenkt, wenn der Wert des Geschenkes mehr als 2500 Sternis ist. 1-249 Sternis ist garantiert dass sie dir gar nichts zurück geben und zwischen 250 und 2499 ist eine 50/50 Chance zwischen Sternis und Item.


    Freundschaft erhöhen

    Auf den Meilen Inseln kannst du nur deine eigene Frucht und die so genannte partner Frucht finden.


    Wer ganz ohne Internet spielt muss auf post von den Bewohnern hoffen.

    Ansonsten geh wen aus dem forum zum Beispiel besuchen und frag nach Früchten.

    Hier sind viele hilfsbereit und geben gerne Früchte ab.


    Ich geh nie schwimmen.. Darum hab ich noch nie Johannes gesehen XD

    Ich meine nur gelesen zu haben dass er einem nur 1 mal am. Tag was gibt

    Fast schon schade, dass warrior Spiele wohl nichts für mich sind.


    Die Szenen schauen toll aus!


    Aber irgendwie auch blöd.. Immerhin weiß man ja wie es enden wird XD


    Es ist also ein Spiel ohne Happy End, was mir ja mal eh gar nicht gefällt.


    Ich werde mir aber wohl ein Lets Play oder so dazu dann anschauen um die Story mit zu bekommen :)

    Ach man weiß doch.. Das Internet ist voll von mutigen Trollen und unfreundlichkeit dank Anonymität.

    Und das wird so bleiben bis eines Tages man die Anonymität verliert.


    Ist doch egal was andere gut finden.

    Ich mag das Update.

    Und das Mario.

    Und wenn einer mir sagt ich sei blöd, weil ich es mag, den würde ich fragen, wer er denkt zu sein anderen Menschen vorschreiben zu wollen was sie zu mögen haben.

    Die meisten sind dann ruhig

    Na das ist dann Sache des Erstellers ob er das Design frei geben will.


    Es gibt ja auch Dinge da sagt man.. Nee nur für mich alleine. das Ist ein Unikat :D


    Ich kann übrigens nicht versprechen dass es wieder ein Namendrama gibt XD


    Aber hey.. Tipp..letztes mal hatte die Jury einen hohen Anspruch, den keiner halten konnte.


    Etwas piratiges wurde sich von Rana gewünscht und Yumi meinte dass sie etwas gepunktetes unbedingt sehen muss! Behaltet das in erinnerung.


    Rhena kam auf ihre Kosten würde ich sagen haha