Beiträge von nartaina

Ich hab jetzt auch mal ein paar Tage gespielt.

Es ist aber mal sowas von Dragon Quest Builders im Pokemon Universum ohne kämpfen xD

Da ich eh eine Fortsetzung von dqb haben wollte.. jap, wie zu erwarten. Ich liebe es.

Falls es noch wer spielt (am anfang war jeder in der Freundesliste der eine switch 2 hat das am zocken, jetzt keiner mehr xD)

Es gibt Leute die Welten gemacht haben wo ihr hin reisen könnt zum fotografieren. Also alles hin stellen was man fotografieren und später kopieren kann.

6DXL PD6F ist eine davon.

So kann man, wenn man möchte gezielt alle Items fix bekommen.

Warum hat denn noch niemand was zu dem neuen Video geschrieben, und dass das Game am 23.07.2026 erscheint?!

Splatoon Raiders — Release Date Revealed — Nintendo Switch 2 - YouTube

Oh cool. Ich hab keinen nintendo youtube channel abonniert und der trailer kam echt sneaky (ich dachte ja eigl, dass Nintendo mal wieder eine direkt raus haut..)

Sieht aus wie Salmon Run im Singleplayer xD

Gut dass die switch 2 bereit steht :D

Mich würde interessieren wie das für euch so ist die Miis echten Personen zuzuordnen. Findet ihr das auch bisschen verstörend manchmal? :laugh:

(Vielleicht wars auch einfach zu viel des Guten, dass sich ein ü70 jähriger in meinen Charakter verliebte) :surprised:

Ich hab gerade noch nicht die richtige Stimmung für Tomodachi, also hab ich es noch nicht gekauft.

Aber in Teil 1 habe ich meine Familie und Freunde da rein gebracht und.. es war so verrückt teilweise..

Meine beste freundin hat sich in meinen Bruder verliebt etc.

Aber es ist dadurch auch ultra lustig. Man darf es halt null ernst nehmen.

haha konntest jetzt doch nicht mehr widerstehen? XD

Was heißt wiederstehen. Sehr hohe Chancen dass die Konsole bald 500 ohne spiel kostet wegen ram drama.

Dann die sache mit der eu pflicht wechselakku wird bestimmt auch teurer.

Also kauf ich die jetzt und zock pokopia worauf ich doch schon lust bekommen hab.

Aber eigl nur weil ich keine Lust hab später mehr zu zahlen..

Amazon Lieferung ist schon interessant..

Ich habe 2 Artikel bestellt.

Switch 2 Konsole und Pokopia.

Beides zu einem Amazon Locker, weil ich ja arbeiten bin.

Beides etwa zur selben Zeit eingeladen worden (abstand 8 min)

Pokopia wurde ins Schließfach um 15 Uhr gelegt. Die switch aber nicht

Die hat immernoch den Status dass sie versendet wird.

Na ob die heile sein wird am ende. Ich bin gespannt

Also die Angst vor dem Switch 2 Preisanstieg hat ja was gutes.

Endlich kann ich hier mal lesen und mitreden. Also ab Freitag xD

(Ich wollte mich nicht spoilern lassen vorher)

Es gibt immer mal wieder Gerüchte über einen zweiten aufsteckmonitor für die switch und oder Switch 2.

Sind aber halt nur Gerüchte

Oh ja, hab ich auch gehört, dass der obere usb c port eigentlich dafür geplant wäre xD

Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Gibt aber auch Gerüchte, dass Nintendo Fake Leaks streut um Leaker zu erwischen.

Ja. Das animal crossing gerücht scheint nun ja eher ein fake gewesen zu sein. Oder sie haben ein nahezu fertiges spiel in die ecke geklatscht, weil es geleaked wurde

mir persönlich ist die grafik ziemlich egal, solange ich keine pixel aufgetischt bekomme ( wobei ein paar Spiele wie stardew es dann doch geschafft haben mit story/gameplay mich an die 2d grafik zu gewöhnen XD

Oft habe ich aber auch das Gefühl gehabt, dass mal spiele nur noch gemolken hat.

Pokemon ist da wohl das bekannteste Beispiel.

Früher gab es kleinigkeiten wie Schönheitswettbewerbe, Pokeball aufhübschen, untergrund basis bauen, bäume anpflanzen für beeren, knursp koch minispiel etc.

Jetzt wurde ja Wind/welle auf 2027 verschoben, weshalb ich echt Hoffnung habe

mal eine Frage an euch...

Habt ihr auch das Gefühl, dass es einfach viel weniger Spieleentwicklungen von aaa Titeln gibt, oder bin ich einfach nur so verwöhnt langsam?

Ich meine nichtmal nintendo, sondern andere große Titel.

Es gibt immer weniger IPs die noch wirklich einen neuen Teil bringen und etwas komplett neues ist immer weniger vorzufinden (vermutlich patentstreiterein)

Mein Nintendo ds/3ds Stapel war so voller Spiele. Auf der Switch war das schon deutlich eingeschränkter.

Vor allem die variation wird mau.

Gefühlt leben wir in einer Remake/Remasterzeit.

Egal ob Mario Galaxy, diverse Zelda Titel, story of Seasons, pokemon.

Das soll kein Mimimi sein, eher ein.. hey.. sehe ich das gerade falsch, oder ist es einfach so.

Wie seht ihr das? Habt ihr ein ähnliches Gefühl?

Ich hab mal etwas gegoogelt, was die Switch 2 eigentlich so an neuen Spiele bald zu bieten haben wird.

Offiziell ist es wie in letzter Zeit so oft.. einfach nur still und uff..

Daher schaut man was es so gerüchteweise noch gibt.

Zelda Ocarina of Time soll ein grafisches Makeover mal wieder bekommen und dann zum drölfzehnten mal teuer verkauft werden auf der switch 2!

Angeblich sitzt Nintendo an einem neuen Luigis Mansion und darüber wird auch der nächste Mario Film handeln.

Und theoretisch müsste das 2023 angeteaserte Story of Seasons mot Multiplayer Focus ja auch irgendwann mal kommen.. (aber davon reden nichtmal die Gerüchtestreuer xD)

Ich habe mir eine Switch 2 jetzt bestellt.. Eigentlich schon gestern für 479 (mit Mariokart) dann heute wieder storniert und für 467 Euro gleiches Produkt bestellt.

(Ich musste es erst stornieren, warten bis amazon die stornierung akzeptiert hat und dann war es wieder für neu bestellen freigeschaltet)

Pokopia habe ich mir dazu dann noch bestellt, damit es sich irgendwie wenigstens lohnt xD und dann kann ne switch in der 2 jahreshälfte gerne teuer werden xD

Milch ist meine ich öfter im Verdacht entzündungsfördernd zu sein. Besonders Milchprodukte haben ja auch ein haufen Bakterien.

Ich würde wohl erstmal Produkte nur nehmen, die entzündungshemmend sind (tee, honig etc)

Man merkt ja selbst ob es noch entzündet ist oder nicht.