Beiträge von nartaina

Die Amiibo sind sehr unnütz

für jeden ein hässliches Outfit.

Alle anderen Splatoon Amiibos geben ein einziges Outfit. Egal welches man scannt.

Also 4 outfits die alle meiner Meinung nach meh sind.

Ich habe es jetzt 2 mal gespielt und dann gestoppt.

Ich dachte mir, ich warte bis jemand mal mitspielt haha

ich habe mich jetzt mal etwas mit loftia beschäftigt. Der steam trailer schaut aus, als ob echt viele Leute da gleichzeitig spielen können. Irgendwie kann ich mir das auf der switch 1 nicht vorstellen xD

Und ziemlich interessant, dass die indie entwickler im oktober 2025 immernoch kein Entwicklerset für die switch 2 bekommen konnten.

Also kein wunder, dass für die switch 2 bisher auch wenig Spiele raus kommen.

ich hab es mir tatsächlich noch gar nicht angeschaut.

Ich habe es nichtmal mehr auf dem Schirm gehabt, dass jetzt der Release war xD

Nur als ich die amiibo plötzlich in der post hatte, war ich nur so.. ohh stimmt xD

Das Spiel wird irgendwann mal in Ruhe angeschaut.

Ein kleines Update. Eigentlich hatte ich vor in meiner Frühschichtwoche weiter Videos zu schneiden etc

Aber bei der Hitze mag ich den PC nicht einschalten.

Sobald die Hitzewelle überstanden ist, geht es direkt weiter.

Mitte Juli habe ich auch Urlaub wo ich mir für das Projekt dann richtig die Zeit nehme.

Also entschuldigt alle, die sich auf das Projekt gefreut haben und da aktuell zu wenig von zu sehen ist.

mal überlegen.. was haben wir so auf der switch damals gespielt.. mittlerweile sind wir auf pc ungestiegen. Wobei einige Spiele sind auch auf der Switch.

Human Fall Flat.

Platformer wo man irgendwie versuchen muss auf die andere Seite zu kommen.

Wobbly Life

Es gibt viele Minigames zum Geld verdienen. Ein paar quests und echt einiges zum Erleben.

Es hat einen coolen Humor (wie den Wackepudding Mann der ein Wackelpudding Auto baut xD)

It takes two (Wobei ich nicht weiß wie gut das auf der switch läuft) kann ich absolut empfehlen storytechnisch.

Splatoon 3 salmon run waren für uns ein Game was stunden und Tage genommen hat. Wobei spätere phasen natürlich hektischer werden.

Overcooked 2 hat auch viel Spaß gebracht. Ist aber deutlich hektischer.

Und natürlich was Bel aufgezählt hat.

Ach und Dinkum empfehle ich weiterhin sehr, wobei ich die pc fassung gespielt habe. Es ist ähnlich zu Animal Crossing New horizons, nur das man wirklich mal zusammen spielen kann. Gemeinsam die Insel bauen etc.

gerade ein Video geschaut, dass irgendwelche Karten von Pokemon Go Spielern erstellt werden und das am Ende irgendeiner Militärmacht nutzt.

Schon merkwürdig unsere Welt xD da spielt man ein spiel auf dem handy, nutzt den ar modus und zack. Gespeicherte daten von orten wo kein Satellit fotos von machen kann xD

Irgendwie verstehe ich den Struggle bei Mos Haaren nicht so ganz ... XD"

Also ich checke weiterhin nicht warum die Haare bei Vorne den Pony nicht dabei haben, obwohl es scheint als könnte man quasi alles von pony mit hinten kombinieren.

Dadurch dass er sich kräftiger gemacht hat, werden die Schultern höher und breiter, wodurch die Haare länger wirken.

Es gibt hinten Haare die sind beim zierlichen mii so lang wie auf dem Bild.

Aber da du keinen pony findest der passt...ark xD

semasimo

Beide Charaktere haben eine gitarre als Geschenk mal bekommen und standen zusammen.

Im video teil 6 siehst du die szene auch voll.

Irgendwo in der mitte. Noch vor der mos erstellung

Sina und Magnolia haben Ihrer Königin einen Song geschrieben! Jaahaa. sowas machen die gerne XD

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Folge 6 (die im laufe des Tages auch kommt, wo ihr seht wie ich mit Mos struggle XD)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit:

Und hier das richtige Video. Viel Spaß

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.