Sam! Du hast auch eine Online Mitgliedschaft, oder?
Und das sollte für dich 11 Uhr früh sein.
Für uns 18 Uhr.
Sam! Du hast auch eine Online Mitgliedschaft, oder?
Und das sollte für dich 11 Uhr früh sein.
Für uns 18 Uhr.
Ich habe heute eine Email erhalten, dass ich per Link nur heute gültig eine Konsole vorbestellen kann. Und danach eben nur noch nach Verfügbarkeit.
Schreiben sie jetzt mehr Leute doch noch an die eine Mitgliedschaft haben
Gut prinzipiell wird der Start etwas schwer vielleicht gewesen sein, da dort ja öfter eine Art Tutorial ist wo man erst hier und da hin laufen muss um weiter zu kommen.
Aber später dann, geht es vermutlich?
Na es hieß aber von einigen, dass sie eben die Konsole dann auch direkt nicht kaufen wollten XD
Eben als Botschaft.
Aber alleine weil ich heute in der Mittagspause noch gelesen habe, wie Leute meinten, dass damals Spiele über 100 Mark gekostet haben und wir aktuell mit dem Euro schon lange eigentlich die Mark-preise eingeholt haben, sind Spiele im Vergleich zu damals sehr viel günstiger noch.
Zurzeit spiele ich die japanische Pokémon Kristall Edition [verstehe null japanisch]
ist das eine Art challenge? XD
Und man könnte über den Forumslink auf der Startseite bestellen...
Nur um das kurz zu erklären.
Wer über den Amazonlink Ware bei Amazon bestellt, zahlt 1 zu 1 das selbe. Aber das Forum bekommt einen kleinen Beitrag von Amazon dafür geschenkt.
Dieses Geld nutzen wir ausschließlich für Realpreis Verlosungen.
Und zum Thema
Die Switch 2 ist bei Amazon schon ausverkauft XD
Soviel zum Thema, dass Nintendo Boykottiert wird wegen zu hoher Preise XD
Mein Dienstplan hat sich etwas geändert. Freitag findet weiterhin das Event statt, aber da um 18 Uhr dann.
Ihr könnt euch bis Freitag 12 Uhr anmelden.
Na es geht wenn dann nicht um die einzelne Person, sondern um den Durchschnitt.
Nintendo kann doch sehen wie viel gewisse spiele gestartet werden.
Sowas wie donkey wird sicherlich so um die 20- 30h bringen.
mariokart hingegen hat wie dort geschrieben einen mehrspielfaktor.
Am ende ist eh egal was sie aus ausrede nehmen. Es ist Nintendo. Das kauft eh jeder dann.
ja das Ziel sind 8 Millionen pro Person.
Bzw, wenn am Ende niemand das Ziel schafft, dann rutscht es runter auf eine andere Zahl.
Ich selbst schaffe pro Tag etwa 150k nur.
Und spiele nur alle 2 Tage.
Also schaffe ich so 2.5 millionen wahrscheinlich am Ende xD
War das nicht mit 2 switch Konsolen auch schon so?
also das man einfach die kompletten Speicherdaten rüber geschoben hat inklusive insel und auf der alten Konsole konnte man dann neu starten?
Da sie animal crossing so stiefmütterlich behandeln, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie es preislich ähnlich handeln wie mario kart.
Aber wenn sie es nur halbwegs so pushen würden wie smash bros, würde ich auch gerne 90 euro zahlen xD
Ich hab gerade gelesen dass Bowser (ceo nintendo Amerika) sich zu den neuen Switch 2 Preisen geäussert hat..
Und da kam mir der Gedanke, dass ein Animal Crossing auch sehr teuer werden könnte.
Er sagte laut jpgames unter anderem
, dass Spiele die mehr Spielstunden Spaß bringen auch einen höheren Preis bekommen.
So wird argumentiert dass Mario Kart teurer als z.b das Donkes Kong Spiel ist..
Quelle:
Erste Statements: So rechtfertigt Nintendo die höheren Preise für "Switch 2"-Games • JPGAMES.DE
Ist überhaupt schon bekannt was für einen anschluss die kamera hat? Vielleicht kann man eine normale Pc Kamera nutzen
na ich nehme an dass nicht nur deutschland drop the price über stunden hinweg in den chat gespammt hat
Eventuell hat Nintendo nun doch Sorge?
Wobei ich denke dass sie vor Release da nichts machen und erst wenn die erste Woche der Sale weit hinter den erwartungen liegt, dann droppen sie den Preis.
Mal die Frage in die Runde..
Wer macht aktuell eigentlich alles mit, bzw hat es vllt noch vor?
Stilzchen hast du Animal Crossing gerade auch entstaubt?
oh, ich war schon so überrascht, dass du da so optimistisch warst dass du da auf jedenfall eine Wohnung bekommst..
Leider ist der Wohnungsmarkt dermaßen überfüllt aktuell, dass man als Single kaum eine bezahlbare Wohnung bekommt.
Pro Wohnung bekommen Vermieter gut 50 Anfragen.
Und seitdem versucht auch jemand täglich mehrfach meinen Microsoft Account zu hacken.
ich empfehle 1000 Meilen für die Bootsfahrt auszugeben um auf eine Jahreszeitinsel zu kommen.
Den einen Tag war es eine Sternschnuppeninsel, den anderen Tag eine Herbstinsel.
Der April ist ja nicht sonderlich lukrativ, aber wenn man auf eine Sommerinsel z.b kommt, könnte sich das durchaus lohnen.
Oder die normalen Meileninseln für Taranteln aufbauen. Wobei ich dabei meist nur pech habe.. da kommen non stop nur die ollen Grillen die man mühsam ausgraben muss..
und? Hat sich gestern jemand Rüben gekauft? Ich nicht. Aber ich halte gerne meinen Preis in Ausschau
Ich habe mir damals wirklich den Spaß gegönnt und alle Charaktere den Animal Crossing Charakteren zugeordet.
Zusammen spielen ist super. Daran nimmt sich hoffentlich Nintendo ein Beispiel!
jeder startet zwar mit einer eigenen Insel das Spiel kurz für das mini Tutorial, danach kann man per Host aber andere mitspielen lassen.
Und der Mitspieler darf einfach ALLES auch machen.
Egal ob Landbuddelei, oder ernten etc.
Ich glaube nur raten Rückzahlungen und eventuell das Gebäude platzieren war auf den Host gesetzt?
Ich hab das damals übernommen. Kann aber auch zufall gewesen sein.
wenn ihr soweit seid, kommt einfach in den discord.
Leider bekomme ich meine Capture Card nicht zum laufen. Eventuell fehlt da ein Kabel. Also ohne Material für die Nachwelt.
Edit:
Octiotti hat das Event gewonnen und ist mit 1 Million Sternis nach Hause geflogen.
Da ich am Ende die Capture Card doch zum laufen bekommen habe, gibt es dazu später eine Aufnahme.
Aber wahrscheinlich füge ich alle zusammen für ein großes Eventvideo.
Das nächste Event findet nächste Woche Freitag nachmittag/abend statt.