und 3 wird doppelt vergeben.. hach.. nicht kanon nintendo :/
Beiträge von nartaina
-
-
ich mochte die cousinen am liebsten.
Vielleicht weil pop auch mein favo musikgeschmack ist XD
Aber interessant, dass sie nun allerlei musikstile durch gehen.
Hab echt aber gedacht dass die rock/metal band kommt, da das zum thema unordnung gut gepasst hätte
-
in einer chatrunde hat der leiter nicht viel zeit für überlegungen. Richte dich, wenn du mal leiten solltest,auf ein komplett anderes managment ein. Da muss alles super spontan quasi kommen.
Immer wenn du nämlich überlegst,,warten alle aktiv im Chat XD
Ein bot als leiter geht nicht wirklich denke ich, da der leiter mehr im auge behalten muss. Als unterstützung mag das passen, aber rein ein bot leiter wird nicht funzen.
zu 2. Leiten ist da glaub auch gut.
Das stimmen zählen war teils mühsam.
-
Paprikaschoten kochen gerade vor sich hin
-
ich hatte splatoon 1 und bei 2 hatte ich die ersten 2 Wochen das Gefühl ich wäre gar nicht so schlecht XD
Später haben die Suchtis das sagen und wer manchmal nur spielt der hat das nachsehen XD
Leider sortiert nintendo keine level und dann passiert es, dass ein high lv mit lv 2 spielt.
Ich hoffe in 3 ist das besser
-
ich kann nur mittwochs oder sonntags eine chatversion im grunde anbieten.
Oder alle 2 Wochen ab 18 uhr. (Nächste Woche nicht. Da hab ich spätschicht :D)
Die Chatversion ist etwas hektischer für die leitende Person.
Ich weiß nicht, ob sich da noch wer anderes ran traut :D ausserdem weiß ich noch, dass ich leute gemutet habe in der nachtphase damit wirklich ruhe war XD also braucht man idealerweise auch paar chatrechte.
(Wer mein Vertrauen hat, der kann diese rechte temporär dafür auch erhalten)
-
Die Chatversion ging beim letzten mal etwa 2 h.
Ich hab das geleitet und ich denke das kam ganz gut an.
Ohne viel storie,da sowas sehr spontan kommen muss.
(Bissle storie gab es aber)
Ich kann spontan Sonntag eine Chatversion anbieten. Von 16 bis 18/19 Uhr wäre das.
Nachteil. Man muss die ganze zeit einplanen
-
-
Gerät
-
Indisches Curry
-
der User über mir weiß nichts von den Bezahlungen
-
weil mir das danach schrubben zu aufwändig wäre
-
-
-
Vielleicht gibt es auch eine düstere geschichte dazu, dass alle inklinge und oktolinge beim älter werden ins Wasser gehen und sterben D:
-
wenn da was zusammen geht, dann ist das eh nur team gegen team. Und das hatten wir in 2 ja und haben da einen haken dran gesetzt.
Ist doch auch logisch, dass wer der sich absprechen kann stärker ist, wie der der cool und hier nur rufen kann
-
-
und beim waffendude sieht man nie was XD
-
denke splatfests gehen eh nicht zusammen.
-
Wasser mit Strom verbinden und drin baden