Beiträge von nartaina

    Ich habe das Spiel ewig nicht mehr angerührt.

    Damals besaß ich nichtmal das Steamdeck. Vielleicht muss ich das irgendwann mal darauf neu starten.


    Heiraten etc. Kenne ich alles noch gar nicht

    Gesagt, gestern getan.


    Kann es sein, dass das Spiel teilweise echt verändert wurde?

    Irgendwie habe ich in Erinnerung dass ständig Herzen spawnen zur Heilung, was nun einfach ultra selten passiert xD

    ich liebe Getränke mit Eiswürfeln drin. Entsprechend war mein Gefrierschrank immer voll mit den Eiswürfeltüten..


    Ich hab mir jetzt eine Maschine gekauft die Eiswürfel produziert..

    Ich lieb sie! In 9 min einfach Eiswürfel. Der Sommer kann kommen

    Es sieht für mich ziemlich nach Pokemon aus.

    die Welt rings rum ist nur aufpoliert, wie sie es eigl schon längst hätte sein müssen.

    Das wasser sieht aber toll aus.

    Das wäre der einzige Grund, warum ich sagen würde, dass es die Switch 2 Engine benötigt.


    Ich fand interessant wie man im trailer ins Wasser getaucht ist.

    Eventuell kann man ja wirklich diesmal schwimmen?

    Wäre zumindest mal was neues.


    Für mich ist Pokemon aber schon ewig kein Kauftitel mehr.

    Mal sehen ob mich das Spiel am Ende doch genug lockt für eine weitere Chance

    Ich bin ja z.B. nebenbei Dozent, und wenn ich einen ganzen Tag unterrichte, erzähle ich den Hörer/-innen, dass ich mich in der Mittagspause vor Ihnen verstecken werde, um eine Stunde lang nicht reden zu müssen. Ich brauche es, alleine in einem Restaurant sitzen und schweigen zu können.

    Ich würde auch gerne als Dozent kürzer treten, aber es findet sich nicht so einfach ein/-e Nachfolger/-in, viele erklären mir, sie möchten nicht vor 25 Leuten stehen und unterrichten. Ich kann das nicht nachvollziehen - daher ist es wichtig, es immer wieder mal zu hören.

    Also das eine hat für mich mit dem anderen aber auch keine Verbindung.

    Ich hätte wohl kein Problem damit vor einer Gruppe mein Wissen zu teilen. Als Teamleiterin muss ich ja auch Teamgespräche führen etc.


    Aber in meinem Kopf sind da diese Vorurteile und Regeln der Gesellschaft, dass man in ein Restaurant nur geht, wenn man sich mit wem trifft, also mindestens zu 2 ist.

    Alleine schon, dass man in einem richtigen Restaurant auf das essen auch mal 30 Minuten warten muss. Wenn du da keinen Laptop etc dabei hast und nebenbei arbeiten kannst etc. dann uff.

    da braucht es einfach Gesellschaft.


    Bei einem Bäcker saß ich zum Beispiel öfter als Zeit Überbrückung rum und hab noch einen Kaffee getrunken bis der Termin anfing.

    ich hab gerade von einer legalen sternie dublizierungs methode gelesen.


    Du baust dir ganz viele Spendenboxen

    Füllst diese mit 200k maximal ( wobei man nur 1000 mit einmal klicken rein füllen kann..)

    Wenn die Nookies Ankauf des Tages haben, verkaufst du diese.

    Neben dem Wert der Box bekommt man auch den Inhalt der Box wieder.

    Am Ankauf des Tages dann sogar verdoppelt.

    Also dupliziert man legal 200k Sternis.



    Ob man aber wirklich 200 mal den Spendendialog über sich ergehen lassen möchte, ist jedem selbst überlassen

    ich freue mich schon auf das Spiel und hab auch zumindest den Plan, dass alle die Bock haben hier aus dem Forum da einen Charakter bekommen.

    Egal ob reale Person oder eher sowas wie der Forenchar (Rana ≠ Belial)


    Und dann kann jeder mitverfolgen wer mit wem streitet, oder sich verliebt etc.


    Im 3ds Teil gab es so schon einige echt lustige Interaktionen, dass meine beste Freundin sich unsterblich in meinen Bruder verliebt hat etc.

    Da am 29.1.26 um 15 Uhr eine direkt dem Spiel gewidmet wird, dachte ich mir wird es Zeit dem Spiel auch ein eigenes Thema zu geben.



    Wer hat den 3ds Teil gespielt?

    Fiebert ihr dem Release schon nach?

    Oder ist das einfach nichts, was ihr spielen würdet?