Beiträge von nartaina

Hab übrigens mal geschaut wie teuer der Pokopia DLC ist... 35€.
    Ich meine, 2 Städte, I guess. Aber fühlt sich trotzdem ziemlich teuer an.

Fühlt sich nicht nur teuer an, ist es auch.

Besonders wenn man bedenkt dass das Spiel 70 Euro alleine kostet.

Boom 105 Euro für einmal alles.

Die sagen sich wohl einfach..

70 euro 4 städte.. also nochmal 35 für 2 xD

Und zu KH4

Also dafür dass man nach dem Trailer vor 4? Jahren nichts mehr gehört hat, war ich sehr überrascht da was zu zu sehen

mich hat am meisten an der direct überrascht, dass kingdom hearts 4 bald raus kommt.

Eine Ankündigung zu diesem Spiel hätte ich irgendwie nicht für die switch 2 erwartet nach der Cloud dreistigkeit mit kh 1-3

Ich muss aber sagen.. mir gefiel der start der direct.

Nicht der inhalt, sondern die machart.

Statt dem Timer bis 16 Uhr, sah man kleine Trailer zu bisherigen Spielen wie yoshi etc.

Zelda oot war ja schon vorher geleaked worden. Entsprechend war das nicht überraschend.

Irgendwie ist oot jetzt auch nicht das Spiel was ich nochmal erleben muss zum drölfzenten mal..

Pokopia dlc ist lustig. Hier kauf mal jetzt schon den Erweiterungspass. Damit kannst du nichts anfangen aktuell...aber kauf mal!

Hätte man da nicht wenigstens ein kleines ding schon rein setzen können ? XD

Wird vermutlich aber gekauft später im august oder so.. vllt aber auch erst zu welle 3 wenn man die stadt sieht.

Auch wenn ich deinen Struggel beim Erstellen von Miis irgendwie sehr unterhaltsam finde XD"

Spoiler für die nächste Folge.. der struggle wird bei Mos richtig derb.. Hab sogar dann erstmal aus gemacht und gedacht.. nope.. das mach ich später.. diese Haare check ich nicht... XD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und da haben wir das nächste Video. Viel Spaß damit!

Du tust mir halt beim Mii-Erstellen echt immer so Leid.

Naw. Aber das macht Spaß xD ich hab mich gefreut, als ich es gelöst habe xD

Das Silhouttenquiz wirst du noch hassen lernen XD"

Ja gut. Ich kenne den 3ds Teil

Nolia wünscht sich neue Einrichtung -> Sabi: 'Boah, was könnte Fuyu gefallen' -> Nolia: ' Q_Q'

Verdammt, sie hat das video aufmerksam gesehen haha <3

Sooo endlich.. Teil 4 ist auch durch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit ist der erste Tag des Zockens endlich durch. XD

(danach habe ich aktuell aber auch nur 1 mal gespielt, weil ich nicht mit den schneiden hinterher kam.

Dafür müsste ich erstmal wissen, was es überhaupt gibt xD

in den folgen bin ich schon 1-2 mal durchgeblättert

Und hier ist Teil 3 mal fix.
    Aktueller stand.. immernoch etwa 1 Stunde offen vom ersten aufnehmen XD

Ich komm da nicht hinterher haha

Externer Inhalt youtu.be

Wer hat bitte keine Sinnlose Kabelkiste, wo man gar nicht mehr weiß wofür dieses Kabel eigentlich ist .. und dann wenn man für den Kärcher Fenstersauger das Kabel sucht, kauft man ein neues, weil ka wo das steckt XD

Leider ist das Ton Problem bis zum erscheinen nach Fuyu noch die selbe Aufnahme. Hab halt direkt 3 Stunden am Stück gezockt zum Start XD

ich hab aber vielleicht im Schnittprogramm was gefunden, wie ich die Audio noch weiter hoch drehen kann.

Aktuell ist das einfach alles auf 200 Prozent Lautstärke.

An meinem Monitor klingt das auch alles wunderbar laut. Aber ka was da leise und laut in den Einstellungen eigl ist. Vllt ist der auch einfach gerade laut eingestellt XD

das mit der sexualität ist halt noch so ein Punkt.

Sina wollte ja das alle auf jeden stehen, was vllt besser wäre, wenn man bedenkt wie viele Damen hier sind, die auf Männer stehen und es in der Warteliste nur Mos gibt

(und dann später gerne auch Tinder Thorsten XD)

Also was haltet ihr davon wenn auch eure Charaktere einfach mal auf alles und jeden stehen? Oder lieber auf keinen, weil ihr damit als Miis nichtmal was zutun haben wollt?

Teil 2 rendert gerade.

Lustigerweise ist das 2. Video auch 25 minuten lang, auch wenn da nur Sina erstellt wurde und die ersten Gespräche beobachtet wurden.

Mal schauen wie viel Zeit zwischen Nolia und Fuyu noch vergeht.

Aktuell kam ich noch nicht dazu weiter zu spielen. Also passt es wohl, dass ich die Videos so stück für Stück gerade schneide und raus haue XD

Aber die Frage die sich hier jeder Stellen sollte...

und teils 2 bitte schön

Externer Inhalt youtu.be

Ich hoffe die Audio passt jetzt.

Die Aufnahme war etwas leise, also habe ich einmal alles auf volle Lautstärke im Schnittprogramm geknallt

Externer Inhalt www.youtube.com

Mal eine Frage an euch..

Wie sollten die Videos eher sein. Ein klassisches Lets play, also ihr seht alles. Oder wollt ihr nicht so viel Videomasse sehen und nur eine art best off?

Die erste Aufnahme waren nämlich direkt knapp 3 Stunden xD und davon sind alleine erstmal 30 min nur .. Inselname, erster Charakter etc. Quasi intro.

Man kann ja eh nach ein paar Interaktionen erst den nächsten erstellen. Also alles gut.

Ich habe gestern mal für knapp 2 Stunden gespielt. Aktuell besteht die Insel aus 4 Bewohnern.

Externer Inhalt youtu.be

(Video schneiden dauert so lange. darum nur ein Teaser haha)