Warum nutzt die nicht die Funktion
Interessiert mich nicht?
Oder ist die nur bei Shorts?
Warum nutzt die nicht die Funktion
Interessiert mich nicht?
Oder ist die nur bei Shorts?
Ja vermutlich ist das so kompliziert, weil eine Löschung unwiederbringlich ist.
Mittlerweile ist es bei uns ja so, dass man einen antrag stellt und dann 2 Tage später erst gelöscht wird, weil es spezialisten gab, die sich löschen lassen wollten, nur um 1 Woche später zu weinen, dass sie den account mit allen medaillen etc wieder haben wollen
Mit dem Löschantrag umgeht man zumindest solche emotionalen löschmomente und schützt die Leute vor sich selbst möchte man meinen xD
Aber ich hasse es auch irgendwo anzurufen um meinen Account löschen zu lassen. Schreiben geht gerade noch so. Aber anrufen kostet soo viel überwindung oft.
Die kreativität der asiaten ist echt gold wert xD
Das hier wird das reinste
Lang aufgeblieben Thema langsam xD
Habt einen schönen Sonntag!
New Leaf hatte damals seinen Charme ganz klar.
Mit Stiefmütterlich behandelt meine ich auch..
--> Viel mehr Dialoge in New Leaf
New Horizons kam mir so schnell langweilig vor, weil man dachte, man hat jeden Dialog einfach schon 20 mal gehört.
Besonders durch den Weichspüler der Bewohner, wirken alle irgendwie gleich, ohne dass du einen Unterschied merkst, wer nun eine Große Schwester, oder wer eine Diva ist.
Außerdem wie schon gesagt, du hattest viele Kleinigkeiten damals. Nicht nur in New Leaf.
Alleine die 3DS und WII U Konsolen mit den Minispielen.
Es gab mehr Früchte und auch mehr Frei zu schalten.
In New Horizons haben Sie mit einem Update sogar dann eine Museumsstufe wieder entfernt, sodass es gleich größer ist und man gar nicht die Reiner Quest machen muss um den Teil des Museums erst frei zu spielen.
Ich war am Ende leider halt wirklich enttäuscht, weil ich immer erwartet habe, dass die Nookis noch ein Update erhalten, wo wir dann Minna als Graziaersatz haben, die einem eine Sondermöbelkollektion anbietet für Wucherpreise, damit man mal was mit den Sternis auch machen kann.
Die Möbelauswahl ist.. ich müsste es aktuell vergleichen, aber ich meine.. Wir haben weniger Auswahl in New Horizons.
Mal ganz von der Enttäuschung abgesehen, wenn man sieht, was es so in dem Handyspiel an KLeidung etc gibt.
Ich habe auch nie verstanden, warum wir keine Minispiele erhalten haben.
Es schien am Ende einfach, als ob das Spiel zu gut verkauft wurde, sodass sie uns einfach nicht mehr die geplanten Updates gegeben haben, um bei dem nächsten Teil dann das alles rein packen können und wir sagen. WOw, dass ist besser als New Horizons. DAS muss ich haben.
Das wäre zumindest meine Theorie und meine Hoffnung, dass wir sowas wie Minispiele einfach da wieder sehen werden.
animal crossing gehörte schon immer zu den meist verkauften Spielen.
Entsprechend frustriert ist man, wenn man vergleicht wie Stiefmütterlich es behandelt wird.
Auf 2026 deuten viele verschiedene Quellen wahrscheinlich, dank dem ersten Leaker, der damals schon einige richtige Vorhersagen traf und daher potentiell Insiderinformationen besaß.
Allerdings ist es durchaus möglich, dass Nintendo aufgrund des frühen Leaks das ganze ändert, einfach um die Glaubhaftigkeit des Leakers zu leugnen.
Bei 2026 schätze ich irgendwie auch auf eine Version, die ähnlich unfertig wie damals New Horizons ist, wo alles nachgereicht wird...
(Und dann nichts mehr und man enttäuscht ist, weil das was man sich erhofft hat, fehlt xD)
Guten morgen allerseits
Habt einen schönen Tag heute
ja die switch 2 hat aktuell nichts wofür ich die Konsole kaufe. Ac wäre aber was feines.
sag das Wort 3 mal schnell hintereinander xD
Das Ac 2026 raus kommen soll ist schon länger ein Gerücht.
Siehe RE: Gerüchteküche
Da hat Sina auch das neuste dazu am Montag gepostet.
Allerdings wenn du im Thema weiter scrollst, dann siehst du von mir Posts, wo ich zusammen getragen habe, was man sich so erzählt.
Da es aber alles kein Fakt ist, bleibt es im Gerüchtekücheforumsteil der sich bei News versteckt :)
Dann sitzt er in seiner Kommando Zentrale und es geht ein Alarm mit roter Lampe los
Spieler speichert nicht, sagt eine KI Stimme.
Resetti krempelt sich die Ärmel hoch und gräbt los
wofür steht hys? XD
Sina. Der Titel des Spieles klingt.. als ob es nicht ins Forum gehört haha
Dredge? Bearb fängt an von sich aus Horrorspiele zu spielen D: was haben wir nur getan xD
Bei mir gibt es nicht viel neues
Guild Wars 2
Und dann mit der Gruppe variierend.. Plate Up
Oder das Spiel wo man Fotos von den Aliens machen muss. Ich komme gerade nicht auf den Namen.
Oder REPO
Und seltener geworden Lethal Company
Das Spiel wird dir schon nicht weg laufen :)
Mmos sind damals auch einfach geselliger gewesen.
Der chat ist leer. Man liest da nichts. Ich bin aus anderen mmos früher gewohnt, dass du den weltchat aus gestellt hast, weil da immer zeug geschrieben wurde.
Meist sowas wie Gildenwerbung.
Jetzt sucht man sogar in Foren etc und findet nichtmal aktuelle posts zu Gilden, und ingame schon gar nichts
So merkwürdig xD
ich habe mit Otti Guild Wars 2 gestartet.
Bisher lief es super.
Na ja. Wir waren etwas größenwahnsinnig und dachten wir gehen mal zu 2. In einen lv 30er Dungeon auf lv 31 rein.
Immerhin steht nirgends wie viele Spieler man braucht.
Kurzfassung.. aua xD
Achtung. Kein Kinderspiel Leute xD
Ich denke ich brauche für den Anfang nichts krasses, aber weiß halt nicht genau wo ich anfangen sollte. Gerade mit rechtlichem Kram und so, da hätte ich doch gerne eine Ansprechperson ^^"
Einfach eine Seite mit Portfolio, Kontaktmöglichkeiten, etc. Shop oder ähnliches für den Anfang sowieso nicht
Wenn es nur einmalig eine Seite ist, würde ich wohl auf eine Bausteinwebseite setzen und dann die Namensänderung zahlen.
Ich muss schon sagen dass das ziemlich cool wäre mal Tom nook zu spielen xD von mir aus können das gern im Spiel einfügen
Sie haben wohl mitgelesen XD