Beiträge von nartaina

Man könnte das Event bei dem wir Ronin dabei geholfen haben ja wiederholen :3 vllt so einmal jährlich, leicht abgewandelt bis das neue AC erscheint x3 aktuell spielen ja wieder ein paar mehr :o da geht bestimmt was

Aprilcrossing 2.0?

Ich denke im April ist der Zauber nur leider wieder vorbei bei den meisten

Ist ja auch aus deren eigen Interesse

So haben die leute das megaphon ggf schon über freunde bekommen. Und entscheiden sich dann vllt doch eher ne switch 2 zu kaufen um es nutzen zu können 🤔😅

Ich kann mir gut vorstellen, dass dahinter ein fünkchen wahrheit steckt haha

Aber wie seltsam dass wäre.

Du bekommst ein Megafon geschenkt und es ist defekt.

Kaum hast du die Insel übertragen funktioniert es plötzlich ohne Erklärung

wenn man davon ausgeht, dass nintendo das update gemacht hat, weil das neue Spiel erst weitaus später kommt, dann hat Ronin noch Zeit XD

Damals gab es ja die Gerüchte mit der Stadt etc was dann 2026 raus kommen soll. Ich kann mir auch wunderbar vorstellen, dass die Gerüchte wahr waren, aber Nintendo extra jetzt noch das Update gemacht hat, damit der Leaker an glaubwürdigkeit verliert.

Mediamarkt hat gerade eine 3 für 49 Euro Aktion für Switch Spiele.

Vielleicht ist ja für euch was interessantes dabei

(Aber Vorsicht. Splatoon 2 ist nicht das aktuelle Spiel. Ka ob man da noch Leute findet zum spielen)

Sabi hat mal wieder nach Nintendo Gerüchten gestöbert (weil das Spaß macht xD)

Dazu ist ein sehr spannendes Gerücht im Umlauf.

2026 kommt wahrscheinlich noch ein neues Pokemon

Wind und Wellen

Dazu könnte es sein,dass man eine Unterwasserwelt erkunden kann. Und es gibt neue babypokemon.

(Und angeblich kommt ein. 4k ocarina of time Remake auf der switch 2)

Auf Youtube gibt's ein Video zum Thema Update. Der erzählt ab ca. Mlnute 4.30 von diesen Voraussetzungen fürs Freischalten. Jedenfalls hab ich's so verstanden. Aber hört mal selbst rein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Video ist er sich selbst nicht sicher, ob man da was bekommt.

ich gehe auch nicht davon aus, dass man was besonderes frei schalten wird

Und einige andere Dinge sogar erst, wenn man eine 5-Sterne-Bewertung hat

woher ist die Info?

Allgemein wird ja das "Tutorial abgeschlossen" mit KK kommt zu Besuch. Danach kamen all die schönen Dinge von DLCs etc

Edit:

Gerade nachgelesen wann der DLC nochmal verfügbar ist (15.1)

Dazu habe ich aber auch folgendes gelesen

• Drei neue kostenlose Designs (Flagge, Hoodie, Mütze) mit „2026“-Motiv sind zum Jahreswechsel verfügbar.

Oha. Mich will sie nicht besuchen D:

Nur als Spaß. Ich komm gerade eh nicht dazu animal crossing zu spielen, wenn sich das ändert lad ich dich zu mir aber gerne ein