Beiträge von nartaina

Ich habe mir vor ewigkeiten mal welche gekauft, aber nutze sie zu selten.

Es war ein Noname Produkt einfach für 30 Euro rum was es getan hat.

Klar im Vergleich zu Earpods von Marken, bestimmt ein Soundunterschied. Zum Musikhören beim Joggen war mir das damals aber ziemlich egal.

Solche sind das (aber nicht genau die. Allerdings sehen sie echt 1zu1 gleich aus)

Amazon.de

also ich möchte auf keinen fall mehr mitspielen bei diesem anonymen Wahl Modell.

Ich fand die Grundidee super mal was anderes als Düsterwald zu spielen und war schon etwas enttäuscht, dass es im Grunde wieder Düsterwald wurde. Nur mit einem Op Wölfemodell.

Ich sagte ja dass ich die Grundidee super fand und auch danke an Asuda für den Versuch mal etwas anderes hier wieder zu starten (ich weiß dass ich gerne sage was ich denke, da ich finde dass schweigen und nicht mitmachen, auch blöd ist. Nehmt es nicht persönlich oder mir böse xD)

Ich würde gerne ein Spion Spiel dann mal leiten, wie ich mir das Vorgestellt habe als Versuch.

Aber Stilzchen wollte gerne auch leiten und bearb auch. Also wer schon hibbelig ist, dem lass ich auch den Vortritt.

ich bin gerade nicht sicher,ob hier noch jemand das Pokemonspiel spielt. Immerhin kam ja ein neues gerade erst raus.

Ich besitze mein lets go evoli gerade gar nicht mehr.

Belial mit deinen Worten kam bestimmt kein Wolf auf das Codewort.

aber tatsächlich habe ich mir beim wählen wenig Gedanken gemacht. Später dachte ich. Bel kann gar kein Wolf sein. Als ob man so viel verwirrung als Wolf schreibt, wenn man selbst das Wort nur geraten hat. XD

Aber ich hatte keine Lust mehr umzuwählen xD ich habe ja immer direkt nach bearbs Post gewählt, da es zeitlich nicht anders für mich ging.

Wenn ich hier sehr.. nolia nicht gewählt, sema nicht gewählt.. Sina-chan auch nicht gewählt?

dann haben nur Mos und ich gewählt, womit ein unentschieden entstanden ist zwischen

Sema und Sina lynch.

Also ist wohl einfach unentschieden oder so.

wo bel jetzt tot ist, haut sie die klaren sachen raus die sinn ergeben XD

Tatsächlich würde ich jetzt sema sagen, einfach weil ich davor sema oder bel sagte.

Aber am ende kann es auch z.b locker sina sein, da es ja schon reicht etwas ähnliches zu sagen wie nur eine person.

Beispiel sie liest

Freunde.. Familie.

Gut dann Partner.

Passt jetzt Partner zum Wort wirklich?

Zumindest nicht mein Gedankengang.

Aber ich muss auch gestehen, dass mir das Hopsala nicht aus dem Kopf gerade geht mit dem Kopierfehler von bearb mit dem Kleeblatt.

Bei einem Wolf steht vermutlich als letztes in der Konvi das richtige Wort. Bei den Dörflern das wort was wir gewählt haben.

Wenn ich nun also alle Konvis durch gehe und immer fix aus der letzten Antwort das Wort raus kopiere, dann kann es passieren, dass ich schnell mal mich selbst kopiere.

Das wäre aber jetzt echt fies, wenn Sina ein Wolf wirklich ist und ich sie nur deshalb im Visier hab.

Also nehme ich

Lynch Sema und bekomme einen Keks wenn die Sina Theorie stimmt xD

ich würde auf jedenfall vorher eine ehrliche offene Meinungsrunde gerne haben wollen, wo jeder sagen kann was er mochte und was nicht, ohne Angst dass sich die Spielleitung auf den Schlips getreten fühlt. Immerhin ist das ja auch ein erster Test und wir wollen gemeinsam etwas erschaffen, was dann den meisten Spaß macht.

Stilzchen

Das Spiel geht erst morgen zuende, sofern der Wolf nicht entdeckt wurde.

Wir haben alle noch ein weiteres Wort erhalten.

ich habe mich ja damals mal mit dem Thema Traumdeutung beschäftigt und finde deinen Traum furchtbar spannend 9patch im Bezug dazu, was dein Unterbewusstsein gerade verarbeiten möchte.

Falls es so ist, wie das was ich da raus lese

*knuff*

Ich bin stolz, dass man diesmal glaube nicht so einfach auf das Wort kommt xD

wer mein Elf nicht versteht, dem kann ich noch helfen mit Mario Kart.

Arbeiten wir uns mal vor. Ausgehend davon dass der Wolf das Wort diesmal nicht weiß.

Mos safe für mich.

Nolia ist auch ein super Tipp

Sema und Sina haben wieder das selbe quasi.

Und Bel hat keine Ahnung was xD

Was die Vergangenheit mit dem Wort zutun hat, da kann ich mir nichts von ableiten.

Otti und Sam ignorieren wir mal.

Wobei man bei Sam die Übersetzungsproblematik sieht von der ich anfangs sprach. Das funktioniert leider einfach nicht.

Ich hab geschaut. Sema hat jede Runde ausser die 1 das selbe Wort wie jemand anderen gehabt.

Immer unterschiedlich mit wem zusammen.

Sina hat immer ein anderes Wort ausser jetzt gehabt.

Also für mich ist Sema oder Bel der Wolf.

Ich sag mal lynch Bel (was wäre eine runde wo ich nicht zumindest mal einmal bel wähle xD)

ich kenne nur das Lied

Ich "geh" mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir

:laugh:

Aber das war ein Grund warum ich sagte dass Sam Schwierigkeiten bekommt bei dem Spiel. Wer weiß was sie da an Übersetzung bekommen hat und sagen wollte.

Tatsächlich sind wohl die abstrakten wörter die wörter die von dörflern kommen.

wobei ich bels logik auch nicht ganz verstehe xD

Es macht für mich mehr sinn, dass sie oft Berg gelesen hat und dann Taschentuch kam, statt das man von Spitze zu Taschentuch kommt xD

Egal von welchem Spitze wir reden (toll, an wäsche und ne ecke, die pieksen kann)

Ich glaube das Spiel ist ziemlich schwer so wie wir es spielen als Dörfler.

Da das ganze hier ja doch einen Düsterwald Stempel hat.

Hau ich mal raus

Wort 1, siehe Bearb war Laterne.

Mos Stilzchen und Drac haben alle das selbe gewählt quasi.

(Muggelmaus Anfang bezieht sich wohl auf die Laterne die man zum Start von New Horizons erhält)

Tag 2. Nun Bearb hat uns auch hier schon das Wort verraten.

Spitze

Dracu Nolia Muggel, sema und Stilzchen haben Berg gewählt. Stilzchen ist raus.

Bleiben Muggel Nolia Und sema.

Ich sage jetzt mal

Lynch Nolia

Sie hat auch anonym gewählt, was für mich wölfisch aussieht und auf hell kommt man wenn man Feuer Leuchtturm etc liest.

was ich so gehört habe klingt es ähnlich wie die Meinungen zu Karmesin/Purpur

einige lieben es, werde aber als seelenlose Fanboys dargestellt, einige hassen es, wenden aber viel zu hohe standards an ihre Erwartungen an xD

ich denke spaß haben kann man mit dem spiel auf jeden Fall, man muss nur wissen, ob es einem das Geld wert ist :)

Ich glaube tatsächlich dass das Spiel an sich nicht schlecht ist. Ich bin halt wirklich einfach raus, weil ich die Preispolitik nicht unterstützen mag.