Herzlich willkommen zu "Sina holt Kram auf Disney+ nach, den sie seinerzeit verpasst hat"
Alles steht Kopf 2: War, wie der erste Teil, gut gemacht, aber auch sehr ähnlich zum ersten Teil. Wäre interessant, ob sie noch mehr Teile planen und Riley immer weiter altern lassen :)
Wish: Sollte man das 100-jährige Bestehen seines Filmstudios nicht mit einem Film feiern der gut ist? xD ich hab den jetzt nur nebenbei laufen lassen und selbst da war ich angeödet xD paar nette Anspielungen gab es und ich fand den Artstyle auch ganz gut (schöne Hintergründe!), aber sonst nicht wirklich sehenswert ^^"
Kann ich bei beidem absolut zustimmen. Auch wenn Alles steht Kopf erstmal ein ganz netter Film war, war es einfach eine Kopie von Teil 1... Nur irgendwie eine schlechtere.
In Teil 1 habe ich die Handlung einfach mehr nachvollziehen können. Aus der Pupertätphase hätte man so viel raus holen können. Das fand ich etwas schade. Aber insgesamt mag ich das Setting sehr. Teil 1 (+Minispinoff Serien) sind einfach besser
Und zu Wish.. ja. Also mich stört nichtmal so dermaßen der Artstil, sondern einfach die ganze Geschichte.
Das beste am Film war wohl wirklich die Filmtheorien danach.. Sie ist eigl die gute Fee von Cinderella, der König ist später der Spiegel aus Schneewittchen etc.
Der erste Teil des Filmes gefiel mir sogar noch und dann driftet es ganz komisch ab, weshalb ja schon die Theorie aufkam, dass das ganze Drehbuch eine KI geschrieben hat.
Und zum Thema. Ich schaue mir nebenbei One Piece wieder bisschen an.
Nachdem ich die Reallife Serie geschaut habe, war mir einfach danach XD