Beiträge von nartaina

Ich habe mir eine Switch 2 jetzt bestellt.. Eigentlich schon gestern für 479 (mit Mariokart) dann heute wieder storniert und für 467 Euro gleiches Produkt bestellt.

(Ich musste es erst stornieren, warten bis amazon die stornierung akzeptiert hat und dann war es wieder für neu bestellen freigeschaltet)

Pokopia habe ich mir dazu dann noch bestellt, damit es sich irgendwie wenigstens lohnt xD und dann kann ne switch in der 2 jahreshälfte gerne teuer werden xD

Milch ist meine ich öfter im Verdacht entzündungsfördernd zu sein. Besonders Milchprodukte haben ja auch ein haufen Bakterien.

Ich würde wohl erstmal Produkte nur nehmen, die entzündungshemmend sind (tee, honig etc)

Man merkt ja selbst ob es noch entzündet ist oder nicht.

Ersparnis ist nicht viel, und Du hast das Risiko, dass Du eine von Nintendo Online ausgeschlossene Konsole erwischst (wenn der vorherige Eigentümer eine MIG Switch benutzt hat)...

Stimmt.

Das hatte ich nichtmal berücksichtigt, wenn man sich auf ebay doch ein "schnäppchen" schießt, dann könnte es eine unnutzbare Konsole durchaus sein.

Viel Glück bei der Suche nach einer gebrauchten Konsole zu einem sinnvollen Preis.

Aktuell spart man da nichtmal 20 Euro mit.

449 Euro kostet gerade die switch 2 ohne Spiel (bzw 444 Euro mit längerer Lieferzeit)

489 mit Mariokart

477 mit Mariokart gebraucht

Nach recherchen gibt es keine direkte Bestätigung von Nintendo. Nur ein ehemaliger Manager von Nintendo hat berichtet, dass er eine Preiserhöhung in der 2Jahreshälfte als wahrscheinlich erachtet, da die Komponententeile alle exponentiell teurer werden.

Also überlege ich mir gerade eigl wohl nur noch ob ich mariokart eigl will oder nicht D:

Nachdem die playstation 5 jetzt so viel teurer geworden ist, habe ich mal recherchiert. Die switch 2 könnte noch 2026 50-100 Euro teurer werden. Nintendo selbst hat auch schon selbst wohl gesagt, dass sie eine Preiserhöhung in Erwägung ziehen wegen der Ram knappheit..

Jetzt überlege ich mir die switch 2 doch schon jetzt zu kaufen :think:

Spieltechnisch ist da nichtmal groß was dabei.. aber dann eine noch teurere Konsole wenn was gutes rauskommt?

Was meint ihr?

Schonmal dinkum ausprobiert ?

Ich glaube dinkum fiel aus dem "Beuteschema",weil du eben auch etwas kämpfen musst

Ansonsten ist es eben ein krasser animal crossing new horizons klon in geil gemacht.

Zwar könnte man wohl auch vor den meisten viechern fliehen, aber das macht nicht so den spaß. (Es gibt glaub nicht so viele wesen die aggressiv waren. Krokodile und son teufelshund)

Stilzchen was war mit pokopia? Keine switch 2?

ich kenne auch wirklich niemanden, der das spiel hat und nicht mag ( ausser vllt leute die mit dieser genre absolut nichts am Hut haben

Schatzinsel? 🤔 Meinst du die Meileninsel, auf der man zufällig auf die Geldsteine treffen könnte?

Nein. Ich meine die Treasure Islands. Hackinseln, die im Grunde alles auf dem Boden liegen haben. Sternis, Rüben Kleidung etc. Alles.

Teilweise auch den maximalpreis für Rüben bei den Nookies.

Man kann ein paar kostenlos sogar besuchen mit Glück. ( sind oft voll) oder eben wird Patreon oder so für Zugang zu einer von streamern.

Aber damit macht das Spiel ja am ende auch keinen Spaß mehr. Man hat dann in 3 min einfach alles und baut und dekoriert nur noch die insel

Ich denke, ich ziehe das demnächst anders auf: wenn hier jemand seinen guten Rübenkurs postet, werde ich fragen, ob ich vorbeikommen kann, spule dann auf sonntags zurück, kaufe drei Taschen voll und reise damit zur betreffenden Insel.

Alles andere ist nichts mehr für meine Nerven.

Aber dann kannst du auch einfach direkt zu einer schatzinsel fliegen und dir da sternis holen xD

Und es gibt einen genialen Glitch um Items zu klonen, der immer noch funktioniert.

Tell me more xD

Ich könnt natürlich nu auch googlen, aber das wäre zu einfach xD

Ich hab zuletzt in rot nur mit missigno dubliziert. Danach in keinem pokemonspiel und soweit ich weiß gibt es das ja in feuerrot nimmer?

ich mag tatsächlich sehr das remake. Einfach nostalgisch pokemon wie damals (obwohl ich nie feuerrot besaß)

Herzlich willkommen zu "Sina holt Kram auf Disney+ nach, den sie seinerzeit verpasst hat"

Alles steht Kopf 2: War, wie der erste Teil, gut gemacht, aber auch sehr ähnlich zum ersten Teil. Wäre interessant, ob sie noch mehr Teile planen und Riley immer weiter altern lassen :)

Wish: Sollte man das 100-jährige Bestehen seines Filmstudios nicht mit einem Film feiern der gut ist? xD ich hab den jetzt nur nebenbei laufen lassen und selbst da war ich angeödet xD paar nette Anspielungen gab es und ich fand den Artstyle auch ganz gut (schöne Hintergründe!), aber sonst nicht wirklich sehenswert ^^"

Kann ich bei beidem absolut zustimmen. Auch wenn Alles steht Kopf erstmal ein ganz netter Film war, war es einfach eine Kopie von Teil 1... Nur irgendwie eine schlechtere.

In Teil 1 habe ich die Handlung einfach mehr nachvollziehen können. Aus der Pupertätphase hätte man so viel raus holen können. Das fand ich etwas schade. Aber insgesamt mag ich das Setting sehr. Teil 1 (+Minispinoff Serien) sind einfach besser

Und zu Wish.. ja. Also mich stört nichtmal so dermaßen der Artstil, sondern einfach die ganze Geschichte.

Das beste am Film war wohl wirklich die Filmtheorien danach.. Sie ist eigl die gute Fee von Cinderella, der König ist später der Spiegel aus Schneewittchen etc.

Der erste Teil des Filmes gefiel mir sogar noch und dann driftet es ganz komisch ab, weshalb ja schon die Theorie aufkam, dass das ganze Drehbuch eine KI geschrieben hat.

Und zum Thema. Ich schaue mir nebenbei One Piece wieder bisschen an.

Nachdem ich die Reallife Serie geschaut habe, war mir einfach danach XD

Ich überlege schon wieder, ob es vielleicht doch nett ist :trouble:

Von euch spielt es niemand? (naja, Ronin ist eh der Einzige mit ner Switch 2, oder?)

Also wenn ich so durch die Switch Freundesliste schaue.. Es haben sich ein paar Leute das Spiel hier gekauft. Teilweise dafür sogar die Switch 2.

Bel und Beny haben beide auch schon hier davon geschwärmt.

Wenn ich nicht gerne eine Sonderedition der Switch 2 haben wollen würde, dann hätte ich es mir vermutlich auch mal nebenbei gekauft. Wobei ich aktuell das Gefühl habe, nicht wirklich zeit zum zocken zu haben und es nur auf einen Haufen der Spiele mit landet XD

(wobei es ja auch bereits einige dekorative Schutzhüllen für die Konsole gibt. So kann man dann die langweilige konsole aufpeppen)