Beiträge von nartaina

Ich würde morgen mal das Projekt dazu starten.

Also die Insel erstellen und erstmal die Leute die sich hier bis dahin gemeldet haben einfügen.

Wer sich bis dahin noch meldet, ist direkt zum Start dabei, ansonsten kann man ja später noch Leute einbauen.

Gibt es denn schon wen, der definitiv dabei sein will, aber noch Zeit braucht für wie das mii aussehen soll und wie die parameter sein sollen?

ich selbst würde jetzt nicht sagen, dass ich den Kauf bereue.

Aber natürlich hat man echt den Gedanken, dass es auch 1 Jahr später gekauft hätte werden können.

Aktuell sehe ich nur Pokopia als richtig würdig xD

Aber wir schieben den Wii U Gedanken mal zur Seite und hoffen dass da einfach noch mehr kommt, als Remakes und eine Hand voller Spiele.

(Die wii u war auch toll. Man konnte die ganzen wii Spiele toll darauf spielen xD)

ich habe hier schon länger Tomodachi Life rumliegen jetzt, weil ich ja eigentlich so ein Forenprojekt daraus machen wollte.

Das Ac Cafe in Tomodachi life.

Dann hat aber bei mir dir Zeit gefehlt,dank aktuell stressigem Arbeitsleben.

Aber ich will das bald mal in Angriff nehmen.

Der Plan.. jeder der aus diesem Forum möchte bekommt einen Platz auf der Insel und wir schauen mal was so passiert. Dafür muss mir jeder natürlich seine parameter nennen, damit das mii möglich genau wie jemand selbst (oder gerne auch sein alter ego ) ist.

Jetzt die Frage. Wer mag dabei sein?

Paralives kommt am 26.5 jetzt in den early access für wohl 39.99 Dollar. Vermutlich dann auch in Euro.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es sieht echt nicht schlecht für Early Access aus?

Es wird wohl noch einige kostenlose DLCs später geben.

Die ersten Youtuber durften das Spiel schon spielen und sind alle begeistert. Besonders das man die Möbel einfach in der Größe anpassen kann sieht soo gut aus.

Zelda Between Worlds fand ich persönlich ganz gut. Allgemein funktionieren Zelda Games meistens gut.

Phantom Hourglas war recht witzig, auch wenn es im Spiel einen Bug gibt, der das Spiel an einer Stelle unspielbar macht ohne Lösung, weil auf einem Schild ein falscher Code steht.

9patch

Alleine für das freigraben vom Museum. Respekt!

Ich habe endlich auch mal das Magnet Rise freigespielt.

Jetzt muss ich mal anfangen richtig zu gestalten und zu bauen.

Und dann gibt es Bilder :)

Das Spiel muss sich ja gut genug verkauft haben, dass sie es remaken.

Immerhin wissen sie, dass viele sich einen neuen Teil eher kaufen, statt die alte story nochmal zu spielen.

Und Spiele die super erfolgreich waren, sind auch stiefmütterlich behandelt worden.

Siehe tomodachi.. wie lange hat das bitte nun gedauert?

Hey sagt mal, wie weit habt ihr eigl gespielt?

story schon durch?

Alles erledigt, oder doch eher weg gelegt?

Habt ihr die frei erstellbare Insel bebaut?

habt ihr was cooles erstellt, was ihr zeigen wollt?

Ich muss noch etwas spielen bis ich magnetilo habe und dann lege ich richtig los mit bauen und hübsch machen

Bei nintendo wurden die meisten sachen und vorallem die konsolen aber doch eh nicht günstiger.

Also klar auch nicht teurer bisher.

Wirkliche Schnäppchen konnte man meist ja nur gebraucht machen.

Tatsächlich erinnere ich mich noch gut an die Nintendo Select Zeiten.

damals hat ein Vollpreisspiel 49.99 gekostet. Nach einiger Zeit kam das ganze neu raus, in einer anderen Hülle. 20 Euro.

Also ja. Da wurde einiges günstiger.

Auch hat man alte Spiele wie Pokemon Rot/Blau etc damals im Eshop für 4.99 Euro einfach kaufen können auf dem 3ds.

Heute bieten sie nur noch grafisch aufpolierte sachen an, für mehr Geld als es damals gekostet hat teilweise.

Genau wie ich befürchtet hatte.

ich habe mir ja vor ein paar Wochen für 467 Euro die Mario Kart Version gekauft.

dazu noch ein Cover für eine hübsche Optik und bereue es absolut nicht.

Aber die Spieleauswahl erinnert gerade irgendwie an Wii U Zeiten..

Ich besitze alle Spiele jetzt schon dafür die mich auch nur ansatzweise interessieren.

Und das sind nicht viele xD

Ich würde mir echt eine Switch 2 direct wünschen..

Aber irgendwie kleckern nur noch einzelne direct zu einzelnen Spiele rein..

Das ist besorgniserregend und gibt den Eindruck, dass da aktuell echt nicht viel kommen könnte..

Edit: und die online Mitgliedschaft Preiserhöhung ist auch frech..

Der Trailer war irgendwie cool.. für eine Serie xD

Ich will wissen ob sie das Schwein dran kriegen haha

Aber es ist das 4 mal dass sie das selbe Spiel verkaufen.. ist eine Fortsetzung machen echt so schwer?

schwieriges Thema tatsächlich und ohne mehr Infos tatsächlich schwer zu beurteilen.

Wenn der andere extra seinen Tag umorganisiert hat um das treffen möglich zu machen, dann ist es natürlich ärgerlich dass die Mühe umsonst war.

Dann ist da noch der Punkt, wie oft ist das schon vorgekommen?

Wie weit ist der Treffpunkt von ihm entfernt? Ist er schon los gefahren?

Kann es sein, dass er extra was fürs treffen gekauft hat wie Blumen für dich, je nach Beziehungsstand..

Aber alles in allem.. ich bin kein Fan davon zu schweigen, wenn man ein Problem hat.

Nur wer das Problem anspricht kann erwarten, dass der andere einen versteht und vllt sogar etwas ändert beim nächsten mal.

Und ich persönlich finde 1 stunde vorher bescheid sagen als durchaus fair.

Besser als 10 min vorher, oder wie du sagst gar nicht.

(zumindest fast, jetzt erstmal habe ich ein paar Sachen geliehen... Bettdecke, Kissen, Bettlaken, Handtuch... ok, das wars eigentlich auch schon xD)

Hauptsache nur geliehen xD

Bei meiner ersten eigenen Wohnung wurde ich mit dem alten ramsch zugehauen. Das alte Geschirr aus dem Keller, die alten angelegten Notdecken etc.

Viel Erfolg mit den Leuten in der WG.

Auf dass du dich da auch auf einer sozialen Ebene dann wohl fühlst

wenn sie nur immer so klein und süß bleiben würden und dabei trotzdem stark xD

Chelast den Pflanzenstarter wirst du nun ja oft genug noch sehen. Den nimmt ja der Rivale.

Nur das Feueräffchen siehst du höchstens mal wo für den Pokedex.

Ich glaub in der Edition hab ich auch immer Plinfa genommen xD

Natürlich poste ichs dann hier im Forum wenn es da ist.. freu mich schon drauf.. (oder sitze weinend in der Ecke weil es was anderes ist)

Wenn du dich jetzt nicht auf eins versteifst, kannst du gar nicht enttäuscht werden.

Sind wie erwähnt wurde alle damals super gewesen.

(Damals hatte Nintendo noch einen anderen CEO und ich mutmaße dass dieser sich mehr um die Qualitätssicherung von Pokemonspielen gekümmert hat als der Nachfolger)