ne. Du bist jetzt ja erstellt xD
Morgen kommt dann der nächste Teil wahrscheinlich
ne. Du bist jetzt ja erstellt xD
Morgen kommt dann der nächste Teil wahrscheinlich
Kannst ja nicht dein Gebäck nennen wie der Bäcker nebenan xD
Und beim Bus.. ka ob ich das gut, oder schrecklich finde xD
Auch wenn ich deinen Struggel beim Erstellen von Miis irgendwie sehr unterhaltsam finde XD"
Spoiler für die nächste Folge.. der struggle wird bei Mos richtig derb.. Hab sogar dann erstmal aus gemacht und gedacht.. nope.. das mach ich später.. diese Haare check ich nicht... XD
Und da haben wir das nächste Video. Viel Spaß damit!
Du tust mir halt beim Mii-Erstellen echt immer so Leid.
Naw. Aber das macht Spaß xD ich hab mich gefreut, als ich es gelöst habe xD
Das Silhouttenquiz wirst du noch hassen lernen XD"
Ja gut. Ich kenne den 3ds Teil
Nolia wünscht sich neue Einrichtung -> Sabi: 'Boah, was könnte Fuyu gefallen' -> Nolia: ' Q_Q'
Verdammt, sie hat das video aufmerksam gesehen haha <3
Sooo endlich.. Teil 4 ist auch durch
Damit ist der erste Tag des Zockens endlich durch. XD
(danach habe ich aktuell aber auch nur 1 mal gespielt, weil ich nicht mit den schneiden hinterher kam.
Dafür müsste ich erstmal wissen, was es überhaupt gibt xD
in den folgen bin ich schon 1-2 mal durchgeblättert
Und hier ist Teil 3 mal fix.
Aktueller stand.. immernoch etwa 1 Stunde offen vom ersten aufnehmen XD
Ich komm da nicht hinterher haha
im video zeige ich ja zum teil so die möglichkeiten ansonsten auch.
Wer hat bitte keine Sinnlose Kabelkiste, wo man gar nicht mehr weiß wofür dieses Kabel eigentlich ist .. und dann wenn man für den Kärcher Fenstersauger das Kabel sucht, kauft man ein neues, weil ka wo das steckt XD
Leider ist das Ton Problem bis zum erscheinen nach Fuyu noch die selbe Aufnahme. Hab halt direkt 3 Stunden am Stück gezockt zum Start XD
ich hab aber vielleicht im Schnittprogramm was gefunden, wie ich die Audio noch weiter hoch drehen kann.
Aktuell ist das einfach alles auf 200 Prozent Lautstärke.
An meinem Monitor klingt das auch alles wunderbar laut. Aber ka was da leise und laut in den Einstellungen eigl ist. Vllt ist der auch einfach gerade laut eingestellt XD
das mit der sexualität ist halt noch so ein Punkt.
Sina wollte ja das alle auf jeden stehen, was vllt besser wäre, wenn man bedenkt wie viele Damen hier sind, die auf Männer stehen und es in der Warteliste nur Mos gibt
(und dann später gerne auch Tinder Thorsten XD)
Also was haltet ihr davon wenn auch eure Charaktere einfach mal auf alles und jeden stehen? Oder lieber auf keinen, weil ihr damit als Miis nichtmal was zutun haben wollt?
Teil 2 rendert gerade.
Lustigerweise ist das 2. Video auch 25 minuten lang, auch wenn da nur Sina erstellt wurde und die ersten Gespräche beobachtet wurden.
Mal schauen wie viel Zeit zwischen Nolia und Fuyu noch vergeht.
Aktuell kam ich noch nicht dazu weiter zu spielen. Also passt es wohl, dass ich die Videos so stück für Stück gerade schneide und raus haue XD
Aber die Frage die sich hier jeder Stellen sollte...
und teils 2 bitte schön
Ich hoffe die Audio passt jetzt.
Die Aufnahme war etwas leise, also habe ich einmal alles auf volle Lautstärke im Schnittprogramm geknallt
Mal eine Frage an euch..
Wie sollten die Videos eher sein. Ein klassisches Lets play, also ihr seht alles. Oder wollt ihr nicht so viel Videomasse sehen und nur eine art best off?
Die erste Aufnahme waren nämlich direkt knapp 3 Stunden xD und davon sind alleine erstmal 30 min nur .. Inselname, erster Charakter etc. Quasi intro.
noch nicht richtig gespielt. es ist eben kein hype spiel. eher ein.. joa das kann man mal zocken
die Steuerung ist aber irgendwie für mich ungewohnt. nicht so intuitiv.
Man kann ja eh nach ein paar Interaktionen erst den nächsten erstellen. Also alles gut.
Ich habe gestern mal für knapp 2 Stunden gespielt. Aktuell besteht die Insel aus 4 Bewohnern.
(Video schneiden dauert so lange. darum nur ein Teaser haha)
Mein Bruder hat die geschenkt bekommen. Wir wussten beide nicht wer das sein soll XD
Octiotti Er wollte mir die Tasse auch andrehen, wenn du sie haben willst, dann kannst du sie bestimmt haben haha
Schwarmwissen gefragt..
Wen oder was soll die Tasse rechts darstellen?
Ich würde morgen mal das Projekt dazu starten.
Also die Insel erstellen und erstmal die Leute die sich hier bis dahin gemeldet haben einfügen.
Wer sich bis dahin noch meldet, ist direkt zum Start dabei, ansonsten kann man ja später noch Leute einbauen.
Gibt es denn schon wen, der definitiv dabei sein will, aber noch Zeit braucht für wie das mii aussehen soll und wie die parameter sein sollen?
für das Projekt müssten aber schon noch ein paar Opfer, ähh Kandidaten gefunden werden.
Sonst wäre es wohl schnell öde auf der Insel