Beiträge von nartaina

War da nicht diese Questreihe, dass man auf der Insel Kofi getroffen hat?
    Irgendwie fängt irgendwann Eugen an von ihm zu erzählen und dann beim nächsten Inselausflug chillt der da auf einer entfernten Insel und man fragt Kofi dann ob er zu einem auf die eigene Insel kommen mag.

hab ich mir einen Monat Disney+ gegönnt

Zu Disney..

Kündige das schnell, damit du einen besseren Preis danach für folgemonate bekommst XD

ich habe alle Streamingdienste storniert. Dann kam ich zu Disney. Die so.. Boah. willst du uns echt verlassen? Hier nur 2.99 (mit Werbung, die ich vorher auch hatte) ich dann so.. Hmm.. na über weihnachten kannst dann schön wieder die Santa Clause Filme etc schauen. Jaa okaay XD

Hier können wir uns über eure diesjährigen Adventskalender unterhalten und natürlich auch über unseren von diesem Jahr reden.

Ich habe privat keinen Kalender mal wieder. Irgendwie hat mir keiner gefallen, oder ich war zu geizig xD

Als jemand der im stationären Einzelhandel arbeitet und als Teamleiterin auch zugriff auf ein paar Zahlen habe...

Die Leute besuchen immer weniger Geschäfte. Immer mehr wird online bestellt. Besonders eben bei Amazon.

Immer mehr Baumarktketten sind kurz vor der Insolvenz aktuell und verlieren viele Kunden.

Auch von Saturn/Mediamarkt hat man gehört, dass diese kurz vor dem aus standen.

Also wie kommt es wohl, dass zur Vorweihnachtszeit +Black Week Pakete länger brauchen..

Hmmm

ich glaube das waren die grammys.

Ich habe aber erst gestern auch ein Youtube Video dazu gesehen, dass mittlerweile echt jeder irgendwie eine Auszeichnung erhält, weil es mittlerweile so viele Auszeichnungsshows gibt.

Ein Haufen Internetpromis, die durch Tiktok, Youtube etc berühmt wurden mit teilweise fragwürdigem content erhalten Auszeichnungen.

( Wobei ich nicht sagen würde, dass alle die mit YT etc berühmt wurden, es nicht verdient haben. Da gibt es Leute die 12 Stunden Videos drehen und sich dann noch Settings überlegen um den Zuschauern Spaß zu vermitteln)

Irgendwie erwarte ich da wirklich nur ein singleplayer Spiel die eben das Tutorial von Splatoon 1 quasi in ewig lang im Vergleich.

Darauf hätte ich aber mega Bock auch.

Raiders hätte sogar das Potential dass ich mir eine Switch 2 kaufe. ( hat splatoon 2 damals auch geschafft xD)

Hallo zusammen,

lange war es hier ziemlich still, doch ich habe mir gerade spontan gedacht..

Wie soll der diesjährige Adventskalender von uns aussehen? Ihr wisst schon, dass Coverbild.

Letztes Jahr war es dieses hier

1280x720.jpg

Bis zum 25.11.25 habt ihr Zeit ein Bild dafür einzureichen.

Vom 26.11.25 bis zum 28.11.25 habt ihr dann die Gelegenheit zu voten, welches Bild das Beste dafür ist.

Bitte sendet mir dafür die Bilder per PN zu.

Regeln:

Kein zu kleines Bild (es würde sonst nur pixelig aussehen, das Bild oben ist 1280x720px)

Keine Copyright Verstöße bitte

Animal Crossing Bezug ist Pflicht

Ihr könnt selbst zeichnen, oder auf eurer Insel, oder die eines anderen gehen um das Bild zu machen (es gibt vielleicht weihnachtliche Schlummeradressen)

Als Preis gibt es 5.000 Forensternis für den Gewinner und natürlich die Ehre, dass jeder für die Adventszeit das Bild bestaunen kann.

Jeder Teilnehmer erhält aber auch 1000 Forensternis für die Teilnahme.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Splatoon Raiders wurde vor einigen Monaten von Nintendo überraschend als exklusiver Switch 2 Titel angekündigt.

Bisher wurde es zu dem Titel aber wieder ziemlich still.

Hier die Infos die wir dazu bisher haben

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt. Das kommt auch noch hinzu. Es ist exklusiv Switch 2.

Ich war zwar letztens kurz mal davor, als ich die Switch 2 für 469 mit Mariokart gesehen habe, aber am Ende blieb ich stark haha

Mein Plan ist tatsächlich einfach auf eine Sonderedition zu warten.

Ausser Nintendo haut doch noch eher Animal Crossing raus, oder ein Spiel was mich doch eher abholt.

Ich kann mir nichtmal den Trailer anschauen, weil ich die Erzählerstimme nervig finde xD

Ich bin bei allem wo Pokemon dransteht erstmal skeptisch.

Vllt kauf ich das später spontan, aber so richtig holt es mich nicht ab.