Ich glaube über den Konsolenpreis haben sich auch die wenigsten geärgert.
Ich bin gespannt wie oft später Mario Kart verkauft wird, da ja die Switch inklusive Mario Kart auch noch nur Limitiert ist.
Ich glaube über den Konsolenpreis haben sich auch die wenigsten geärgert.
Ich bin gespannt wie oft später Mario Kart verkauft wird, da ja die Switch inklusive Mario Kart auch noch nur Limitiert ist.
Sagte Microsoft nicht selbst, dass sie keine Konsole mehr auf dem Markt bringen werden und sich quasi mit Stream Gaming fortan beschäftigen werden?
Haben die überhaupt noch IPs?
Es wäre auf jedenfall mal interessant zu sehen was sie mit einem reinen storyteil anstellen würden.
Es wäre ein Mega Spiel, wenn es einen.. zumindest Couch Koop hat.
Einfach mal diese Single Level zu 2. durch zocken, klingt zu gut um wahr zu sein.
wie sieht es bei euch mit dem akku aus? Ich habe zur switch 2 kritik gehört, dass man mit der switch 1 länger im handheld zocken konnte.
Sieht aus als spielt er Baum XD
Wie in Toy Story. Sobald ein Mensch zu sehen ist, darf man sich nicht mehr bewegen!
Ich kenne einige, die sich einfach neue gekauft haben, statt mit nintendo kontakt aufzunehmen.
Mir einschließlich xD
Oh das kenne ich. Dann ist die Narkose noch am wirken.
Haben sie dir da dann auch einfach was in die nase geschoben?
Ich musste noch ewig davon niesen später Xyd
ich glaube nicht, dass Nintendo groß am Drift Problem gearbeitet hat.
Am Ende konnten sie so viel mehr Joy Cons verkaufen.
Und die paar, die das eingeschickt haben, können es wieder tun.
Ist doch absolut normal, dass eine neue Konsole Kinderkrankheiten hat.
Solange es nur in dem kleinen Bereich bei der Erstinstallierung hakt, ist das wohl noch zu tolerieren xD
Ich drücke dir die Daumen, dass da eine Antwort kommt.
Ich kenne das.. da ist dann sogar eine Absage besser, als dieses ewige warten im Ungewissen, ob je etwas als antwort kommen wird.
Da ich aktuell 11 Stunden für die Arbeit unterwegs bin, werde ich keine Zeit haben für Düsterwald.
Ich drücke allen die Daumen, dass ihr Paketlieferdienst das Ding fix bringen wird :D
und dann bauen wir einen Turm und nennen ihn Babel
Hmm ich fand damals Hannover schlimmer als Köln. In Düsseldorf war ich noch nie.
das schaut sehr gemütlich auf jedenfall aus!
Ja schon seltsam. Als man nur limitierte buchstaben beim sms senden hatte, sind diese abkürzungen ja "geboren" worden.
Viele sind tatsächlich aber englisch, wenn ich darüber nachdenke.
Bestes Lied dazu ist der (mittlerweile Uralte) Song von Jasper. HDL Song
Unbedingt anhören bis zum Schluss,wer es noch nicht kennt xD
ja ich finde dabei vor allem schlimm, dass Spieleentwickler immer wieder auf die deutsche übersetzung verzichten.
Es wird ja auch gekauft, wenn es ausschließlich englisch ist.
Aber Sprache ist schon ewig im Wandel.
Und von der englischen Sprache wurde schon immer teils abgeschaut
Honett z.b ist ein Wort was heute vergessen, damals aber genutzt wurde. Ganz klare inspiration
Honest (aufrichtig)
Die neuen deutschen wörter sind eh gefühlt alle englisch weil der deutsche gerne englisch redet xD
Denglisch ist voll im trend.
voll fancy und so xD
Pride Month hat kein deutsches Wort. Es heißt einfach so bei uns.
Jetzt will ich wissen was mit dem Raumschiff geschehen ist
Toll geschrieben