Wenn es sätze, laufarten etc gibt die ihr unbedingt haben müsst.. tell me!
Go nuts! Von mir aus kannst du aus mir einen kleinen Chaos-Gremlin machen oder halt deinen Trollpatsch, wie auch immer du denkst es passt.
Part 3:
Erstellung Magnolia Frisur - 'Eins hoch, eins hoch ... ooooooch Sabi x_x ... Ahhh, jetzt hat sie es <3'
Es ist halt wirklich so dämlich, dass man die Miis nicht teilen kann - zumindest ohne Facepaint wäre halt noch okay, da kann man nicht allzu viel dummes anstellen.
Wobei das halt irgendwie schon extrem lustig ist, dir da so beim zusammenpuzzeln und struggeln zu zu schauen XD
Ich glaube ich hatte am Anfang auch das im Shop ... aber du kennst auch mein Gedächtnis - reicht von der Wand bis zur Tapete!
Boutique eröffnet -> Sabi im Kaufrausch XD
Ich musste gegen Ende bei Nolia und dem Plüschschaf schon sehr lachen, bwahahahaha XD
Part 4:
Du tust mir halt beim Mii-Erstellen echt immer so Leid. Ich kann es schon verstehen, wieso man die Fotos nirgendwo hochladen soll/darf/kann, aber urgh, es ist so ätzend.
Und ja, ich hätte es gewusst XD Man kann mit dem Editor echt viel anstellen! Andere Augenform ist zum Beispiel auch echt easy, wenn man die Parts ein bissel dreht und wendet. Aber ich glaube wenn man aufnimmt und sich da nicht so die Zeit nehmen kann, dann übersieht man viele Optionen auch einfach.
Aber Lia ist cute geworden >w< Und das sage ich nicht nur, weil es Lia ist oder so, höhöhöhöhö. Glaube aber die Stimme könnte ein bissel höher sein? ...
Wehe du gibst mir Sushi! :< Me don't likey!
Das Silhouttenquiz wirst du noch hassen lernen XD"
Vorschläge für Sprache: Derp! Snargelblargh! ... uhm ...
Sina und Nolia haben beide das Café einfach für AC ausgetauscht, Schweinerei!
Pharse für Bel: OH! Shiny! <3
Edit: Zu schnell abgeschickt XD"
Mehr PokePoke-Spaß mit Lia? XD
Die beiden dampfen, weil sie so angestrengt diskutieren!
Sina = Nook? Ohje ... lauf so lange du kannst.
Nolia wünscht sich neue Einrichtung -> Sabi: 'Boah, was könnte Fuyu gefallen' -> Nolia: ' Q_Q'
Aber ja, ich kenn das mit den Zimmern ... ich find die alle irgendwie echt schrecklich.