Tomodachi Life Switch

• Wenn es sätze, laufarten etc gibt die ihr unbedingt haben müsst.. tell me!

Go nuts! Von mir aus kannst du aus mir einen kleinen Chaos-Gremlin machen oder halt deinen Trollpatsch, wie auch immer du denkst es passt.

Part 3:

Erstellung Magnolia Frisur - 'Eins hoch, eins hoch ... ooooooch Sabi x_x ... Ahhh, jetzt hat sie es <3'

Es ist halt wirklich so dämlich, dass man die Miis nicht teilen kann - zumindest ohne Facepaint wäre halt noch okay, da kann man nicht allzu viel dummes anstellen.

Wobei das halt irgendwie schon extrem lustig ist, dir da so beim zusammenpuzzeln und struggeln zu zu schauen XD

Ich glaube ich hatte am Anfang auch das im Shop ... aber du kennst auch mein Gedächtnis - reicht von der Wand bis zur Tapete!

Boutique eröffnet -> Sabi im Kaufrausch XD

Ich musste gegen Ende bei Nolia und dem Plüschschaf schon sehr lachen, bwahahahaha XD

Part 4:

Du tust mir halt beim Mii-Erstellen echt immer so Leid. Ich kann es schon verstehen, wieso man die Fotos nirgendwo hochladen soll/darf/kann, aber urgh, es ist so ätzend.

Und ja, ich hätte es gewusst XD Man kann mit dem Editor echt viel anstellen! Andere Augenform ist zum Beispiel auch echt easy, wenn man die Parts ein bissel dreht und wendet. Aber ich glaube wenn man aufnimmt und sich da nicht so die Zeit nehmen kann, dann übersieht man viele Optionen auch einfach.

Aber Lia ist cute geworden >w< Und das sage ich nicht nur, weil es Lia ist oder so, höhöhöhöhö. Glaube aber die Stimme könnte ein bissel höher sein? ...

Wehe du gibst mir Sushi! :< Me don't likey!

Das Silhouttenquiz wirst du noch hassen lernen XD"

Vorschläge für Sprache: Derp! Snargelblargh! ... uhm ...

Sina und Nolia haben beide das Café einfach für AC ausgetauscht, Schweinerei!

Pharse für Bel: OH! Shiny! <3

Edit: Zu schnell abgeschickt XD"

Mehr PokePoke-Spaß mit Lia? XD

Die beiden dampfen, weil sie so angestrengt diskutieren!

Sina = Nook? Ohje ... lauf so lange du kannst.

Nolia wünscht sich neue Einrichtung -> Sabi: 'Boah, was könnte Fuyu gefallen' -> Nolia: ' Q_Q'

Aber ja, ich kenn das mit den Zimmern ... ich find die alle irgendwie echt schrecklich.

Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

• Größe habe ich wohl vergessen... also ich bin in echt recht groß, du kannst mich also denke ich gerade so groß genug machen, dass ich euch theoretisch auf den Kopf spucken könnte :tehe:

Äh... würde ich natürlich nicht tun :o

Ich habe mal schnell nachgeguckt und ich habe mich selber auf etwas kleiner als Maximalgröße gestellt und die breite etwas weniger als die Mitte, also einfach irgendwo wo es natürlich wirkt?

Mini-Me wäre aber eventuell auch witzig xD

Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ah, mir ist beim nachgucken übrigens aufgefallen, dass sich die tatsächliche Höhe vom Mii sich auch mit der Breite ändert xD

• Du tust mir halt beim Mii-Erstellen echt immer so Leid.

Naw. Aber das macht Spaß xD ich hab mich gefreut, als ich es gelöst habe xD

Das Silhouttenquiz wirst du noch hassen lernen XD"

Ja gut. Ich kenne den 3ds Teil

Nolia wünscht sich neue Einrichtung -> Sabi: 'Boah, was könnte Fuyu gefallen' -> Nolia: ' Q_Q'

Verdammt, sie hat das video aufmerksam gesehen haha <3

• So hab die Videos mal angeschaut :3 sind echt gut gemacht und freu mich auf die nächsten. Finde du hast uns schon gut getroffen ud so

Bzgl Dinge und so die du meinem Mii schenken kannst. Bisher so entdeckt hab ich: Seifenblasen, strickzeug, schweben passt zu den Feen Flügeln und so, grüßt erwartungsvoll, eher Kleider und bunte/niedliche Sachen, langsam essen oder so, Yoga, schneller reden falls du das ändern magst soweit es noch gut klingt, diese Floskeln (?) Oder was das war neben den Eigenarten vllt sowas wie "knuff" "Evoi" oder "Kekse"? X3 und ich will das Pflanzen Zimmer :o xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und da haben wir das nächste Video. Viel Spaß damit!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sabi grabbelt gerne die Miis an ... okay ... XD" Während Lia im Hintergrund 'stirbt' XD

I mean ... wir sind doch eh alle wegen AC miteinander befreundet, oder?

Keiner mag den Karottensalat ... dabei ich das Zeug so lecker qq

Find's aber okay, wenn zwischenzeitlich so 'Filler'-Folgen kommen, wo du einfach nur das Daily-Zeugs machst und schaust was die Miis so wollen. Auch wenn ich deinen Struggel beim Erstellen von Miis irgendwie sehr unterhaltsam finde XD"

• Spoiler für die nächste Folge.. der struggle wird bei Mos richtig derb.. Hab sogar dann erstmal aus gemacht und gedacht.. nope.. das mach ich später.. diese Haare check ich nicht... XD

waaaaas? brauchst du hilfe? xD

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!