Beiträge von bearb

Am 18.10.2020 findet wieder das Modenschau Shooting statt! Meldet euch bei Interesse an!

    Also, das hängt davon ab, wer da ist...


    Jemand, der nett ist, wie die meisten hier im Forum (nach meiner Erfahrung):

    Vermutlich nichts, die sehen sich eventuell ein bisschen um, machen das, wofür sie gekommen sind, und gehen dann irgendwann wieder.


    Jemand, der eigennützig für sich selbst Sachen macht, könnte Geldbäume Schütteln und das Geld nehmen, Obst klauen, Unkraut, Muscheln, Blumenblüten, oder sämtliche Items die auf dem Boden oder auf Tischen oder ähnlichem liegen klauen.


    Jemand, der einfach nur Sachen kaputt macht, könnte zusätzlich Blumen, Büsche, so wie Bäume bei dir überall hinpflanzen, Müll, oder andere Items die eventuell ungewollt sind bei dir hinlegn, oder sogar gehackte Geschenke, die nochmal ein ganz anderes Thema sind


    Jemand, der eigennützig für sich selbst Sachen macht und zusätzlich in deiner "Beste Freunde"s-Liste ist, könnte zusätzlich Blumen und Büsche ausgraben, oder nachdem sie Obst gegessen haben, sogar ganze Bäume entwurzeln.


    Jemand, der einfach nur Sachen kaputt macht und zusätzlich in deiner "Beste Freunde"s-Liste ist, könnte zusätzlich Bäume fällen, oder Baumstümpfe ausgraben

    Ich komme jetzt wohl doch nicht, ich habe einfach nicht so lust mich gerade groß mit AC zu beschäftigen :blush:


    Morgen dann aber wieder :3


    edit, damit Stilzchen das auch sieht

    noch was: Ich LIEBE die Verkaufskiste! Die ist so praktisch! <3 <3 <3 Für viele ist der GeLdVeRLuSt ein No-Go, aber alleine, dass man morgens/abends auch Sachen verkaufen kann UND das Geld automatisch auf dem Konto ist - für mich perfekt ^^"

    An sich mag ich die Kiste auch, das Geld ist mir absolut egal... was mich stört ist dann jeden Morgen die Anrufe "Wir haben dir gerade 360 Sternis überwiesen" :laugh:

    Das man die Emotionen jetzt in der App nutzen können soll, das finde ich dann sehr toll :inlove:, hoffentlich läuft das ganze dann intuitiv, wie auf dem 3DS (oder zumindest fast... weil da ein separates Geräten dafür zu haben natürlich nicht ganz so einfach ist wie der Touchscreen :laugh:)


    Das sollte nartaina bei der Schlummernummer vermutlich auch etwas Arbeit sparen, da sie das GUI nicht mehr raus schneiden braucht :flowershower:

    Das sieht dann vermutlich ohne diese Cuts dann auch besser aus :3


    Ansonsten sind die anderen Sachen wohl auch alle schön :sing:

    Die Userin über mir hat da vermutlich nicht ganz recht, die Preise werden schon anscheinend berechnet um vorhersagen möglichst zu erschweren, vor allem am Anfang der Woche.


    Eine absteigende Woche sieht am Anfang zum Beispiel exakt gleich aus wie eine Hohe Spitze.


    Also kurz gesagt, die haben sich da wohl sehr viele Gedanken zu gemacht, zum Teil welche, über die ich noch gar nicht nachgedacht habe.


    Allerdings hat sie da wohl auch recht, ich kenne mich mit den Rübenpreisen inzwischen recht gut aus (Da braucht man ja nur mal Cloudi fragen, die ja diese Woche auch nur noch niedrige Preise haben wird xD)

    Ich war nicht im Bilde, dass 18 überhaupt geht. :laugh:

    Das Userin über mir weiß nicht, dass das niedrigste mögliche 10 sind.


    Die Userin über mir tut mir aktuell sehr leid

    Keine Sorge, meine kleine Spitze fängt heute Nachmittag an und das geht dann auf bis zu 180 hoch... So extrem niedrige Preise in der ersten Hälfte der Woche deuten meistens auf eine kleine Spitze hin.


    Dashier ist übrigens der einzige Preisverlauf, der 10 Sternis enthält. Die Chance/Das Risiko liegt so ungefähr bei 1:4 Milliarden, das kommt also alle 82 Millionen Jahre mal vor:


    Jorna: 90
    Montag: 37, 32
    Dienstag: 28, 24
    Mittwoch: 19, 15
    Donnerstag: 10, 123
    Freitag: 95, 129
    Samstag: 170, 165

    War meine letzte Behauptung irgendwie unsittlich oder moralisch nicht vertretbar, dass hier keiner mehr antwortet? :laugh:

    neh, ich wusste nur nicht, wie ich da antworten soll... Da hier keine Maskenpflicht ist, kann ich die ja schlecht vergessen :laugh:


    Also... unschuldig?


    Dein Name hat etwas mit einem Tier oder einer Pflanze zu tun

    Bin ich die einzige in diesem Forum, der noch der Regenschirm-Oktopus fehlt?

    Eher finde ich drei Perlen hintereinander :cry:

    Der kommt doch ganztägig, oder?

    Mir fehlt der auch noch, das mit den 3 Perlen hinter einander hatte ich inzwischen auch schon... Beim Otter... 3 Tage in folge... und noch viel mehr :think: