438
Diese Agentin will einfach nur Pizza
438
Diese Agentin will einfach nur Pizza
54000
Diese Agentin backt noch mehr Pizzas
543
Geht leer aus, nachdem der Vorgänger wohl trotzdem eine Pizza genommen hat xD
544
Dieser Agent isst gleich 2 Pizzas... für den nächsten ist also keine mehr da...
547
Diese Agentin teilt ihre Pizza in ganze 1000 Stück, demonstrativ... und isst sie dann alle als wäre sie ein Staubsauger
Meine/unsere Hoffnung ist Cian :)
Oder einfachihr hofft einfach auf eine große Spitze... absteigend am Anfang hat halt das Potenzial ordentlich hoch zu gehen, weil die große Spitze halt nur so tut, als wäre sie absteigend xD
549
Diese Agentin ist heute nicht da
Das sieht nach absteigend aus... die gute Nachricht ist, dass eine große Spitze genau so anfängt, wie eine absteigende Woche...
Die schlechte... es könnte halt auch absteigend sein xD
551
Dieser Agent hat die Pizza von 552 direkt mit 3 Schnitten in 8 gleich große Teile geteilt.
Das was 552 am meisten beeindruckt hat, war, wie der Belag auf der einen Seite so sauber abgetrennt werden konnte
553
Dieser Agent setzt sich dazu, auch mit Pizza... aber er denkt nicht... hat er noch nie gemacht und jetzt wird er damit auch nicht anfangen!
Und die Leute, die es gesuchtet haben, sind irgendwie aktuell vermehrt mit World unzufrieden und spielen lieber wieder Mario Kart 8? XD
Ich hatte in der Uni bei einer Veranstaltung die Möglichkeit Mario Kart World zu testen... es ist... nicht schlecht... also an sich ein gutes Spiel... aber kein klares Upgrade, fordert umgewöhnen, die meisten meiner Freunde haben es nicht und haben auch keine Pläne es zu holen (was ein Spiel das ich hauotsächlich online mit Freunden spielen würde ziemlich... uninteressant macht...) und kostet zu viel
Und ja, dazu kommt noch... Mario Kart 8 ist toll xD
555
Dieser Agent ist dabei beobachtet worden den Mond anzuheulen.
Und wieso hat 556 kein Top, wenn sie die so gerne mag? 557 hat das auch nicht geschenkt bekommen...
So wie ich das verstanden habe, sollte das auch mit der Switch 2-Version gehen...
Aber jemand mit Erfahrungswerten wäre da sicher besser geeignet xD
557
Diese Top-Agentin trägt... ein Top... äh... ja... Wörter bedeuten verschiedene Sachen für verschiedene Personen
3000 Sternis? xD
Alles anzeigenZum Thema "Dauerschleife"... dieses Lied ist bei weitem der beständigste Ohrwurm, den ich jemals hatte (wirklich stören tut es aber auch nicht xD)
Als Schwedin erinnert mich das Lied auch sehr an meine Kindheit, gibt wohl auch eine deutsche Version, aber dashier ist die Originalstimme aus den schwedischen Filmen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und weil die Version nicht eingebettet werden kann, bei der Suche nach einem Video habe ich eine Metal-Version gefunden :3... und immerhin ein mal gehört xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe jetzt noch eine Version vom Original gefunden, die tatsächlich auch im Café funktioniert :3
Und ja, das ist hier das Karaokethema... das Lied läuft wirklich seit Monaten ständig immer mal wieder in meinem Kopf... ![]()
Eventuell hätte ich meine Version vor die gute Originalversion packen sollen... dann wäre der Vergleich nicht so direkt...
Einfach weil es hier so inaktiv ist, biete ich dann außerdem einfach mal 1000 Sternis für jeden, der das Lied noch diese Woche macht xD... +1000 wenn es auch auf schwedisch ist ![]()
559
Dieser Agent mag Äpfel und Pferde... hält aber Abstand von der Idee die beiden im Zusammenhang zu betrachten
561
Diese Agentin hat einen Ohrwurm seit... Oktober... oder November... oder so
563
Dieser Agent weiß es, verrät es aber nicht
565
Dieser Agent hat irgendwas von Donuts gehört und die Sache wohl missverstanden...