Beiträge von bearb
-
-
-
wie sieht es bei euch mit dem akku aus? Ich habe zur switch 2 kritik gehört, dass man mit der switch 1 länger im handheld zocken konnte.
Der Akku hat wohl eine höhere Kapazität, je nach Spiel braucht sie aber auch mehr Leistung... wodurch der größere Akku dann trotzdem schneller leer sein könnte. Die offizielle Angaben sind:
Zitat von NintendoBeim Nintendo Switch – OLED-Modell-Konsole hält die Batterie etwa 4,5 bis 9 Stunden.
Beim neueren Modell der Nintendo Switch-Konsole hält die Batterie etwa 4,5 bis 9 Stunden.
Beim ursprünglichen Modell der Nintendo Switch-Konsole hält die Batterie etwa 2,5 bis 6,5 Stunden.
Beim Nintendo Switch Lite-System hält die Batterie etwa 3 bis 7 Stunden.
Switch 2 liegt wohl bei 2 bis 6,5 Stunden (habe die Info jetzt nicht direkt auf Nintendos Seite gefunden)
Wenn man einen direkten Vergleich macht, also das gleiche Spiel (ohne Upgrades, also auch ohne dass die Gafik anders ist, oder so) spielt, vermute ich, dass die Switch 2 länger hält
Wenn man ein Spiel spielt, das anspruchsvoller ist, als was die originale überhaupt kann, dann ist der Akku entsprechend relativ schnell leer
-
-
-
-
638
*feiert die neue Seite mit einem Eis*
-
-
-
-
Sticker (und ein angeklebtes Plastikteil?), die Schrauben verstecken, machen die Reparatur wohl etwas schwieriger... und es ist leichter hinterher zu erkennen, dass an den Joy-Cons was gemacht wurde (was für die Garantie schlecht ist)
Ich sollte aufhören darüber zu lesen, Drift ist ein doofes Problem
-
-
Und wieder andere haben Sticks von Drittanbietern einbauen lassen, die nicht Drift-Anfällig sind
Dafür aber wohl Magnete im Sensor verwenden... was bei der Switch 2 problematisch sein könnte...
-
Es gibt immernoch viele Leute, die neue Joy-Con kaufen, statt sie reparieren zu lassen
Das funktioniert auch nicht überall...
-
Es haben wohl einige Leute bereits die Joy-Cons auseinander genommen... die Sticks sehen der originalen Switch sehr ähnlich, es vermuten also einige, dass Joy-Con Drift auch bei der Switch 2 zu einem Problem wird
Das wäre doof... da kann man aber nur abwarten und schauen, was daraus wird...
-
Die Switch 2 kostet in Schweden jetzt übrigens immernoch über 600€... ohne Mario Kart... in normalen Läden...
Warum ist die hier so viel teurer? xD
-
-
-
Hyrule Warriors Zeit der Verheerung hat jetzt auch keine Framerate Probleme mehr und läuft mit 60fps.
Mit dem Spiel hatte ich auch mit der normalen Switch keine Probleme... kann natürlich sein, dass das nicht 100% flüssig lief, aber hat mich jedenfalls nicht genug gestört, als dass ich das jetzt noch wüsste xD
-