Beiträge von bearb

    weil ich das nichtmal philosophisch meine... es gibt kein Licht, das Magenta-Farbe hat.


    Deshalb siehst du auch kein Magenta im Bild von eben mit dem Sichtbaren Spektrum.


    Licht hat verschiedene Wellenlängen/Frequenzen.


    Verschiedene Farben liegen bei verschiedenen Wellenlängen im sichtbaren bereich, wobei wir nur rot, grün, und blau wirklich sehen können.


    Gelb liegt zwischen rot und grün, wir sehen, dass diese Wellenlänge dicht bei rot ist, aber auch dicht bei grün... und unser Gehirn sagt dann, dass es gelb ist.


    Magenta ist eine Mischung aus rot und blau... und da in der Mitte ist... grün? Aber da ist kein grünes Licht... das würden wir ja sehen... also sehen wir Magenta.

    6431


    Ich ändere das auch nur gegen Mitternacht, wenn ich da noch wach bin... ansonsten muss es halt bis irgendwann nach 8 Uhr warten (so wie heute) xD

    weil Magenta eine tolle Farbe ist, egal, ob sie echt ist, oder nicht xD

    weil ich keine Ahnung habe, ob das stimmt... aber "niemand" stimmt vermutlich nicht?


    Und Magenta ist die Farbe überhaupt wenn du so willst

    Eine der Grundfarben in der Lehre...

    Nur weil es eine Grundfarbe ist, heißt es nicht, dass es Magentafarbenes Licht im sichtbaren Spektrum gibt... man kann Magenta nur mit mischen (rot + blau) bekommen


    the-visible-light-spectrum-2699036_FINAL2-c0b0ee6f82764efdb62a1af9b9525050.png

    weil ich mir nicht sicher bin, wie er auf die Telekom kommt xD

    weil er ja nicht wegen dem Regenbogen an die Telekom denkt, sondern wegen Magenta... was ja nicht im Regenbogen drin ist.

    Es gibt eben kein Magenta-Licht... nur eine Mischung aus Blau und Rot, wo kein Grün drin ist. Man könnte also sagen, dass Magenta keine "echte" Farbe ist, sondern nur Einbildung?

    Die Gesamtzahl von 8 sollten nicht mehr werden da scrollen am handy sonst nervt. Weniger aber auch nicht :o

    Ich finde 8 auch recht passend, mich persönlich würden auch 15 nicht stören, aber ich denke, dass 8 ein recht guter Kompromiss ist, zwischen Auswahl und Übersichtlichkeit.


    Matzi , ich nehme an, dass wirklich jeder User die gleichen Reaktionen zur Auswahl hat, und dass es da nichts gibt, was dafür sorgen könnte, dass jemand andere Reaktionen hat, als andere, oder?


    *knuddelt euch alle* knuddelV1.png

    (Etwas Feedback für das Emoji wäre wohl nett, ansonsten dürft ihr das aber auch von mir aus gerne verwenden, wenn ihr das mögt :3)

    Ja, Kinder sind schon recht Brutal xD (Ich habe vermutlich zurückgetreten...)


    Hast du mal im halbschlaf was geschrieben, das dann am nächsten Morgen gesehen... und keine Ahnung, was du damit sagen wolltest?

    what nmakes yoz fibd abdryn


    Das war gestern Abend die letzte Nachricht, bevor ich eingeschlafen bin... die kurz davor konnte ich noch entziffern (nur 3 kleine Schreibfehler), das geht irgendwann recht schnell xD

    Ich habe mit einer amerikanischen Freundin geschrieben und... das ist wohl auch der Grund, warum ich immer zu lange auf bleibe, obwohl ich mir vornehme, das nicht zu tun xD


    Bist du schonmal zu lange aufgeblieben, obwohl du weißt dass das nicht gut ist, oder dir gar vorgenommen hast, mal früher zu schlafen?

    wenn ich Beiträge aus Bereichen lösche die sternis brachten, dann verliert ihr die sternis wieder

    Was würde passieren, wenn jemand mit Premium, aber mit 0 Sternis...


    1. ein Thema erstellt

    2. das dann extrem zuspamt um Sternis zu verdienen

    3. die Sternis alle ausgibt


    Wenn ihr die Beiträge alle löscht, dann hat derjenige ja keine Sternis, die abgezogen werden könnten.


    (Prinzipiell wäre das wohl eine schlechte Idee, weil... das wird wohl ganz sicher Konsequenzen haben... aber selbst bei nur 1 Beitrag kann es ja sein, dass man sich das nicht mehr leisten kann, die Sternis wieder abgezogen zu bekommen, was passiert dann also mit den Sternis?)

    Schuldig... leider... und meistens tut das auch noch weh, weil doll gekitzelt wird... (ich glaub das ist sogar der Grund, warum ich kitzeln nicht mag, ansonsten wäre das evntuell sogar angenehm xD)


    Du trägst jetzt gerade in diesem Moment Schuhe.

    Unsc nein, ich glaube nicht :3


    Hast du mal im halbschlaf was geschrieben, das dann am nächsten Morgen gesehen... und keine Ahnung, was du damit sagen wolltest?

    Ist schonmal vorgekommen, aber in meinem letzten Beitrag habe ich das erst angesprochen, als es schon zu spät war xD


    Du hast

    Wir machen hier keine Anschuldigungen, wir stellen Fragen

    "Hast du schonmal...?"


    Hast du schonmal ganz bewusst ein Spiel "falsch" gespielt?