Ich schätze die 538 habe ich verpasst? xD
Beiträge von bearb
-
-
Milchpulver wird gemacht, indem man aus Milch sehr viel Wasser rausholt
Ist also Milch... getrocknete Milch... was halt wichtig ist, weil Schoki kein Wasser verträgt xD
-
-
179
Neue Seite
-
53
Ich zähl mal hoch obwohl ich beides nicht kenne.
Aber Sohnemann hat Weihnachten TOTK bekommen und zu Ostern BOTW…
Er meinte eben, er glaubt dass er BOTW sogar noch besser findet, obwohl er gerade erst angefangen hat
Oh, da wäre es interessant zu wissen, was genau er besser findet... vor allem, weil er TOTK dann ja zuerst gespielt hat?
TOTK ist nicht objektiv besser, das "Tutorial" finde ich in BOTW besser aufgebaut... wobei das Ziel da auch jeweils verschieden ist... in TOTK muss man mehr kompliziertere Sachen lernen
Das "Tutorial" ist entsprechend strukturierter und man wird stärker durch geleitet... man hat auf dem Weg gewisse Freiheiten, aber die meisten nehmen vermutlich so ziemlich den gleichen Weg
In BOTW ist das Tutorial quasi eine Miniversion vom Spiel selber...
Du wachst im Schrein des Erwachens auf, da sind 4 Schreine, geh hin... du findest bestimmt einen Weg
Du wachst auf dem Plateau auf, da sind 4 große Viehcher, geh hin... du findest bestimmt einen Weg
Man hat zwar auch da klare Ziele, aber wie man hin kommt ist etwas offener
-
-
Weil ich machen kann, was ich will, wenn ich früh morgens aufwache :o
-
-
Ich war ja mal im Schokomuseum... da konnte jeder seine eigene Schokitafel machen (also man hat eine Form bekommen, konnte eine von 2 Sorten auswählen, die Form wurde von denen gefüllt... und dann konnte man eigentlich nur die Deko wirklich selber drauf machen xD)
Die dunkle Schokolade hat sie vorgestellt als "mit Butterreinfett... Butter ist ziemlich hochwertig"... oder so ähnlich... und ja... Butter ist teuer und wird meist eher verwendet, wenn irgendwas hochwertiger wirken soll...
Aber was ist hochwertiger, als Butter?
Kakaobutter... xD
Also wenn ihr in Schoki Butter drin habt, wird sie gestreckt
Umgekehrt... Milchpulver sehe ich (in Milchschoki) nicht als Problem an... wenn da Milch drauf steht, ist es kein Problem, wenn Milch drin ist... und Schoki mag kein Wasser... da ist "trockene" Milch halt die Lösung für xD
-
Weil es noch etwas kühl für grillen ist, aber... bald geht es wohl :3
-
-
-
weil er monochrom ist
-
-
-
Ich bringe dir die Sternis irgendwann, nachdem ich diese Wochen die Rüben verkauft habe xD
-
-
-
Ich denke die Schubladen sind vermutlich sinnvoll eingebaut, lässt sich also vermutlich praktisch verwenden... nur die oberste Schublade kommt mir schwer vor, alle anderen könnten einen ebenen Boden und eine sinnvolle Größe haben.
-
Der User über mir sollte gebannt werden, weil es hier nicht spät ist, sondern früh