Beiträge von Sina-chan

    Ich wünschte, es wäre der 5. November und die Jagdhunde wollen viele Animal Crossing amiibo-Figuren und ich werde langsam misstrauisch wenn das so weiter geht...


    oh ja, die neuen Amiibokarten lassen langsam an mir zweifeln, aber anscheinend haben die Jagdhunde damit keine Probleme xD

    heute habe ich mal nur gevespert

    ich habe den Kochkäse beim Metzger gesehen und hatte dann voll Lust drauf - jetzt habe ich zwei Kochkäsebrötchen gegessen und es sieht immer noch so aus, als hätte ich die Portion nicht angerührt xD das sieht im Becher immer so wenig aus xD

    Vielleicht kann man dann aber später auch die eigenen Räume so anpassen

    Trennwände und co kann man wohl nachher auch bei sich selber einziehen

    Da könnte ja eine Größenveränderung auch kommen

    ja, da wurde ja gesagt, dass man das irgendwann lernt, wenn man viele Ferienhäuser eingerichtet hat. Ich habe einfach angenommen, dass Raumgrößen auch gehen, aber wahrscheinlich nur, wenn man sein Haus voll abbezahlt hat, sonst wäre es cheaten haha xD

    ich war heute spontan shoppen, weil ich nen Mantel und Hosen gebraucht habe, beides nichts, was ich gerne ohne Anprobieren kaufe ^^"

    und ich habe tatsächlich was gefunden, das mir gefällt und (einigermaßen) passt xD

    und dann noch kurz in nen Buchladen und zum asiatischen Supermarkt :)

    ihr könnt es nicht mehr abwarten und ich stresse mich, weil ich vorher noch Spiele fertig spielen "muss" xD

    Aber ich freue mich auch total, keine Frage. Ich wollte sowieso mal wieder anfangen und meine Insel NOCHMAL umgestalten. Aber dieses Mal wirds besser, meine letzte Umgestaltung mochte ich nicht, weil ich mich einfach mit der Größe der Insel vertan habe (viel zu klein >:( )

    Also: Ich habe die Online-Mitgliedschaft, klar, was sonst. Die behalte ich auch, bis ich 80 Jahre alt bin. Dann kaufe ich also per E-shop (ich habe NH damals runtergeladen) das Inselding dazu, und meine Switch schnallt dann den Zusammenhang, ja? Ich brauche also keine Mitgliedschaft Plus?

    richtig.

    Mit der Plus-Mitgliedschaft bekommt man es halt kostenlos.

    Aber so normal kostet es 25? 29? es kostet was xD

    ja, so wie ich das verstehe ist das nur für die Profile/Charaktere, die das Abo haben. Ich habe einen Zweitcharakter komplett ohne Abo, der kann ja auch nicht schlummern oder andere Leute besuchen...

    "Beim Start des Spiels wird eine Internetverbindung benötigt."

    Nur für die Erweiterung oder für das ganze Spiel dann? Letzteres kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen... naja, mal abwarten :)

    Okay, alles nochmal durchgeschaut, ich fange mal ganz von Anfang an (ich wünschte, ich hätte es aufgenommen, wie ich es mir beim Auto fahren angehört habe, auch wenn ich viel hätte zensieren müssen xD):

    • 5.11., sehr gut! Wenn ich mit Metroid Dread und Hades durch bin will ich wieder mehr (oder überhaupt) AC spielen, weil ich meine Insel NOCHMAL komplett umgestalten will. Dieses Mal aber richtig, auch die Läden und alles verschieben. Nur eine Ecke bleibt so, wie sie ist xD)
    • das Café ist so hübsch! Passt sogar farblich sehr gut zum AC-Café xD und ich hoffe SEHR auf neue Lore, wenn man NPCs einlädt. Davon gab es in ACNH auch noch nicht so viel und ich liebe sowas, weil man es ich AC nicht erwartet :))
    • bei Käptns Boot musste ich daran denken: [Bild folgt]
    • ich hätte nie gedacht, dass ich freiwillig oft zu Harvey gehen würde haha xD es ist süß, aber die Großstadt fand ich optisch schöner, der Anhängerplatz wirkt so leer...
    • Morgengymnastik! So japanisch! xD Das gabs ja auch schon im ersten AC (Tag des Sports, glaube ich?), finde ich super :D
    • Verordnungen sind auch klasse, hätte die "Morgenverordnung" hätte ich gebraucht, als ich noch vor der Arbeit AC gespielt habe xD
    • GRÖßERES LAGER YESS!! Brauche ich!!
    • KOCHEH!! Ich denke immer, ich brauche kochen in Videospielen nicht, aber dann erinnere ich mich an Breath of the Wild oder Pokémon Schild und... ich brauche es doch xD
    • Das mit den einzelnen Wänden finde ich richtig cool!
    • ... 10 sind nicht genug Aufgänge für das, was ich plane... Aber neue Zäune und umgestalten, yay!
    • die Kamera+ ist ganz nett, die Muster+ auch
    • FRIIISUREN!! JA!! <3
    • Und neue Emotionen nehme ich auch immer :D
    • Der Lagerschrank ist mega gut, wie die Box-Box (keine Ahnung, wie die richtig hieß) von der Insel in ACNL, aber jetzt überall :D
    • neue K.K.-Musik, nice! Die Musikschatulle ist auch cool! Sieht besser aus, als die Muscheln aus ACNL ^^"
    • Gyroiden EINPFLANZEN UND WÄSSERN? EXCUSE ME??!! Was eine coole Idee!! Und boy, sind die NIEDLICH! :D Die sehen aus wie aus einem Ghibli-Film :3
    • Die Leitern! DIE LEITERN! Das passt PERFEKT zu dem, was ich plane. DAVON brauche ich schon mal SEHR viele, da löst sich dann auch das mit den zu wenigen Aufgängen xD ich hoffe man kann die auch "hinten" für "geheime" Aufgänge anbringen :O
    • ... irgendwie habe ich total vergessen, dass Bewohner einen in ACNH nicht einladen können xD Einladen ist super, random besuche eher nicht so. Die haben mich in ACNL so oft beim einrichten gestört xD
    • Letztes großes (kostenloses) Update ist ok :) das klingt auch so, als würden wir immer noch kleinere Items und leicht veränderte Feiertage bekommen? Mal abwarten :)


    • Jetzt zum kostenpflichtigen DLC: Erstmal: sehr gut, dass sie das als DLC anbieten und nicht als eigenständiges Spiel, wenn ich das so sehe, hätten sie das schon mit Happy Home Designer machen können xD (ja, der 3DS hätte das nicht gepackt, ich meine ja nur!)
    • Aber abgesehen von den neuen Möbeln und Umgebungen sieht es nicht viel anders aus als HHD. HHD war okay, aber ich glaube ich mochte es nur wegen dem ganzen coolen Kleinkram xD ich liebe zwar Einrichten in Videospielen, aber in HHD waren die Bewohner mir zu "unwählerisch", da hätten sie einen "Kreativmodus", wo man einrichten kann, wie man will, und einen "Kommissionsmodus" für die Aufträge machen können. Das scheint hier auch nicht anders zu sein, schade... Am liebesten mochte ich sowieso die öffentlichen Gebäude einrichten, die gibt es ja auch hier :)
    • 25€ geht zwar und es ist mega nice, dass es bei NSO+ (ich nenne das jetzt einfach mal so xD) dabei ist, ABER was passiert, wenn man das Plus-Abo kündigt, was passiert dann? Alles weg und erst wieder da, wenn ich das wieder abonniere? Oder ist es so eigenständig, dass es sich nicht auf das Hauptspiel auswirkt? Weil so wie ich das verstanden habe kann man die Items aus dem Seekuh-Shop mit auf seine eigne Insel nehmen, oder nicht? Und uff, die Amiibokarten... ich habs ja irgendwie gecallt... kein Freund davon... auch wenn tolle neue Bewohner (das japanische Reh!! <3) dabei sind...


    Glückwunsch an jeden, der das alles gelesen hat xD