Was hat euch heute besonders gefreut?

• Ich sterbe an Überhitzung, aber mein Lappy nicht mehr!

Hab ihn gestern mal aufgeschraubt, weil ich den Akku in Verdacht hatte - zum Glück kein Spicy Pillow!

Ich hatte da einen Lüfter in meinem Staub …

So ist feiner und der Lappy wird nicht mehr zur Heizung! *geht wieder beruhigt Two Point Museum spielen*

• Dass Deutschland bei der WM raus ist.

Wir haben so einen Pyromanen in der Nachbarschaft, der für Silvester Feuerwerk im Wert von 500 € oder mehr einkauft und mit den beiden Söhnen in die Luft sprengt. Und es bleibt immer etwas übrig. Bei jedem Tor und bei jedem Sieg haben die Knilche also ein Feuerwerk veranstaltet. So auch gestern beim 1:1 um 23Uhrirgendwas.

Wir sind wie die meisten anderen Nachbarn da schon im Bett gewesen - warum können solche Menschen einfach nicht nachdenken, dass nicht jeder Fußballfan ist und morgens früh aufstehen muss?!

Ab sofort also: ruhige Nächte. :inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!