Beiträge von Ronin

    Ab heute ist Ruf zur Ordnung erhältlich! Hat schon wer reingeschaut? :D

    Nö.

    Das erklärt sich mir irgendwie nicht. Splatoon sind für mich die Mehrspieler-Battles (inkl. Bär GmbH).

    Ich mein', das Spiel ist im September 2022 erschienen - und ich habe noch nicht mal den Single Player abgeschlossen. Und werde das auch wohl nie.

    Dafür war ich gestern auf 180!

    Also tatsächlich - hab im Katalog Level 180 erreicht. Voll eskaliert, splatoonmäßig.

    :ouch:

    Erstmal heute eine Woche Städtetrip Edinburgh im März gebucht.

    Die zwei Wochen Schottland im letzten Sommer waren zu kurz.


    Was ist Dekadenz?


    Die Frau hat sich in Edinburgh einen Tartan-Schal gekauft letzten Sommer. Sie jetzt im Winter so "OMG, das ist der wärmste, tollste, superste Schal, den ich je besaß! Ich brauche den noch in einem anderen Muster!"

    Der Mann so: *googelt* "Die haben keinen Online-Shop. Lass uns hinfliegen und noch einen Schal kaufen für Dich."


    :laugh:

    Schwiegervater (Ende 80) rief mich an, sein ehemaliger Kollege "Manne" würde das golfen aufgeben und sein Equipment abgeben wollen.


    Also habe ich Manne angerufen und mich mit ihm verabredet, weil ich wusste, dass er im Golfclub Wannsee spielt(e). Das ist golfen wie früher, Eintrittspreis als Mitglied sind 10.000 €, da spielen lauter Prominente...


    Ich habe heute also seine Tasche mit Schlägern und einen eTrolley abgeholt. Und dabei spannende Geschichten gehört von einem 88-jährigen, der seit 1945 "bei den Amerikanern" auf dem Golfplatz Taschenträger war, später selbst spielte, 1959 Vollmitglied wurde und bis Handicap 3 kam. Nun aber trotz eTrolley keine Runde mehr laufen kann.


    Und immerhin war etwas historisches dabei, das mich als einfacher Gegenstand (Überzieher für Golfschläger) zu Tränen gerührt hat, als Ur-West-Berliner:


    Dieses Internet ist einfach nur geil.


    Clickbaiter so

    "Ui, Switch 2 wird 2024 released. Klickt hier meine Seite mit tausend Werbebannern und Pop-Ups für neueste Info!"


    Einen Monat später

    "Demnächst eine Nintendo direct! Wird die Switch 2 angekündigt? Klickt hier meine Seite mit tausend Werbebannern und Pop-Ups für neueste Info!"


    Wieder einen Monat später

    "Demnächst eine Nintendo nur über 3rd-Party-Entwickler! Wird die Switch 2 VERSCHOBEN? Klickt hier meine Seite mit tausend Werbebannern und Pop-Ups für neueste Info!"


    Ich hasse diese Gerüchte-Erfinder abgrundtief.

    Es gab garantiert nie einen Plan von Nintendo, zeitnah eine Switch 2 anzukündigen.

    Da ich ja dieses Jahr ein Ziel habe muss ich häkeln lernen. Ich habe gerade zwei Stunden und fünf Lachflashs mit meiner Mutter auf dem Sofa gesessen um ein 5x2cm großes … Ding zu häkeln xD

    Oh nein!

    Sei vorsichtig!

    2022 wünschte sich der Teenager einen Häkelkurs zu Weihnachten. Haben wir ihr geschenkt.

    Seitdem ist sie der Häkelei verfallen.

    Scheint hochgradig süchtig zu machen.

    Ich finde Fußball an sich ja eher langweilig, aber vor ein paar Jahren hat mir netflix trotzdem Sunderland 'til I die vorgeschlagen und ich so:

    Joa, lass ma' machen.


    Gestern neu raus die dritte Kurzstaffel (nur drei Folgen). Gestern Abend schnell mal alle gebinged.


    Wer Fußi mag, oder England liebt, und mal einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte: Es lohnt sich.

    Liebe alle, ich habe es auch leider, leider nicht hinbekommen, was total schade ist, weil sich Rhena so viel Mühe gibt, und weil Ihr alle immer so freundlich seid und es mir wirklich Spaß macht, in diesem feinen Forum sein zu können.

    Jeder und jede hat etwas besonderes und jeder und jede würde fehlen.

    Habt einen schönen Tag und macht was draus.


    Ich wollte so gerne jedem etwas individuelles schreiben - aber das hätte ich wohl eh nicht hinbekommen. Fühlt Euch alle virtuell gedrückt!

    Ich schaff's nicht, sorry!

    Dabei hättet Ihr das alle soooooo verdient!

    Aber mir fehlt mal wieder ein bisschen Geld. Rund 87 Mio. €, um genau zu sein, die immer noch in 2023 stecken geblieben sind, aber eigentlich schon in 2024 angekommen sein sollten.