Beiträge von Ronin

Ich wusste bis zum Trailer von gestern nicht einmal, dass es das gibt.

Und die Figuren etc. sehen schon arg AC aus.

Leider habe ich keinen anderen Thread gefunden, wo ich meine provokative Frage stellen konnte. :ouch:

Aceton wirkt wunder!

Wohl wahr.

Aber: Wenn das ein lackiertes Holzfenster ist, erstmal an einer kleinen Stelle ausprobieren. Wenn es ein Kunststofffenster ist, auch.
    Aceton kann Oberflächen anlösen.
    Versucht es evtl. auch mal mit Speiseöl, das ebenfalls Klebstoffe lösen kann. Speiseöl (oft wird Olivenöl empfohlen, das kann aber wiederum grünliche Verfärbungen hinterlassen, also besser Sonnenblumenöl oder so) muss aber eine Viertelstunde einwirken, bevor man versuchen kann, den Kleber zu entfernen.

Dass Deutschland bei der WM raus ist.

Wir haben so einen Pyromanen in der Nachbarschaft, der für Silvester Feuerwerk im Wert von 500 € oder mehr einkauft und mit den beiden Söhnen in die Luft sprengt. Und es bleibt immer etwas übrig. Bei jedem Tor und bei jedem Sieg haben die Knilche also ein Feuerwerk veranstaltet. So auch gestern beim 1:1 um 23Uhrirgendwas.

Wir sind wie die meisten anderen Nachbarn da schon im Bett gewesen - warum können solche Menschen einfach nicht nachdenken, dass nicht jeder Fußballfan ist und morgens früh aufstehen muss?!

Ab sofort also: ruhige Nächte. :inlove:

Danke an alle für den Input!

Mario Kart hatte ich voll vergessen, aber das haben beide.

Und er ist ja ein junger Kerl, der bald 17 wird, mit AC brauche ich dem nicht zu kommen...

Und die Tochter schreibt "wie sehe ich aus, dass ich mit ihm fifa spiele!"

:laugh:

Sie hat den Plan, ihm Splatoon 3 zum Geburtstag zu schenken. Das wird es.wohl erstmal werden. Und Mario Kart.

Weitere Tipps gerne!

Wir haben ja auch dieses Mario Party Game, wie immer das heißt, das müsste ja auch gehen.

Hallo Ihr,

folgender Sachverhalt: in zwei Wochen ist das Jahr rum, und die Göre kommt aus Australien zurück. Einen Monat später wird sie schon 17, wie krass das ist...

Anyway, leider muss sie sich (vorübergehend?) von ihrem australischen Freund trennen.

:cry:

Aber der hat auch eine Switch.

Heute erreichte mich die Frage, ob wir ein Headset für die Switch haben. Na ja, ich habe eins für die Arbeit, mal sehen, ob das an der Switch funktioniert.

Man plant kontinentübergreifende Gaming-events...

:hmm:

Wird wohl eher ums quatschen als ums Gaming gehen...

:blush:

Wie auch immer... welche Spiele sind denn empfehlenswert für Multiplayer? Müsste wohl eher casual gaming sein, um beim Reden nicht zu stören...

:laugh:

Tipps, anyone?

Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles ist jetzt im Preis gesunken, also habe ich es eben bestellt.

Warum eigentlich, wo Fire Emblem im September erscheint?!

Das ist echt Geld verprasst. Na, schauen wir mal.

Zu meinen Daylies in ACNH gehört es, mindestens eine Tasche Meerestiere zu ertauchen, oder solange weiterzumachen , bis ich eine Kammmuschel gefangen habe. Sehr selten ist das erst bei der zweiten oder gar dritten Tasche der Fall.

Wie auch immer, man kann ja Perlen auch als "Meerestier" fangen.

Heute habe ich bei meiner ersten Tasche eine Kammmuschel für zwei Perlen und zwei einzelne Perlen ertaucht. 40.000 Sternies plus die Viecher.

Fein, fein...

Als erstes: Vielen Dank mal wieder für die Zusammenfassung!

:happy:

Mittlerweile werden es immer weniger für mich interessante Spiele, sodass directs immer mehr Zeitverschwendung werden.

Zum Thema: Nun ja, definitiv Fire Emblem, und Warhammer 40K. Splatoon Raiders mal sehen.

Allerdings: Das letzte FE war mir schon etwas zu überladen, und der Trailer lässt leider wieder ähnliches vermuten. Eigentlich will ich doch nur die Kämpfe und dazwischen ein wenig an Beziehungen arbeiten.

Na ja, ich kaufe es ja trotzdem.