Hm... es sind jetzt schon so viele Apps auf dem Smartie. Keine Lust, noch eine runterzuladen.
Habe aber mal eben in meinem Switch-Profil geschaut: ACNH aktuell bei 2525 Stunden (oder länger).
Mein innerer Nerd schreit JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Hm... es sind jetzt schon so viele Apps auf dem Smartie. Keine Lust, noch eine runterzuladen.
Habe aber mal eben in meinem Switch-Profil geschaut: ACNH aktuell bei 2525 Stunden (oder länger).
Mein innerer Nerd schreit JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das ist so traumhaft schön und morbide...
Easy. Jetzt noch Freunde werden, bitte.
Huhu, du hast leider einige unverkäufliche Dinge auf Deiner Liste...
![]()
Und ich kann dir auch nichts schicken. Sind wir Freunde nintendomäßig? Schick mir doch bitte sonst mal eine Anfrage, Code ist unten.
Ja, mach bitte.
Hatte sogar noch ein Weizenfeld im Lager und habe es mir schon in die Tasche gesteckt.
Tomaten und Weizen bringe ich auch mit.
Obst hatte ich heute schon geerntet und verkauft, das könnte ich dann per Post schicken, falls nicht jemand schneller ist.
Ich könnte heute Abend.
Huhu, sind wir friends?
Dann kann ich Dir was per Dödö-Pöst schicken - wenn ich weiß, wer Du in-game bist und wie Deine Insel heißt...
![]()
Na ja, neue Items... Das wird eine Herausforderung.
Eigentlich habe ich auf die Hotelzimmer keine Lust, das ist mir zu ähnlich wie auf der Ferieninsel. Aber evtl. gibt es spezielle Items für 50 designte Hotelzimmer, also muss ich das testen.
Gießt Wasser in den Wein:
Durch dieses unangekündigte Update dürfte sich ein neues AC auf frühestens 2027 verschieben. Oder?
Wer hätte das gedacht?! Da kommt Nintendo wie Kai aus der Kiste...
Lego-Kollab, Splatoon-Kollab... Das Hotel (OK, haben wir schon mit der Ferienhaus-Agentur, eigentlich, aber jetzt für lau...) Mini-Spiele... Eine zweite Insel... Krass!
Dass es ein Update für ACNH für Nintendo Switch 2 gibt.
DAS MEGAFON IST WIEDER DA!
Wann wart ihr nochmal unterwegs und wie lange? Und welche Orte habt ihr gesehen? Ich weiß nur noch, dass es ein Postschiff (Hurtigrouten?) war.
Wir waren Ende März und ja, es war Hurtigruten - und zwar südgehend, weil wir nach dem Eishotel in Kirkenes eingestiegen sind.
Nordgehende und südgehende Routen fahren z.T. unterschiedliche Häfen an.
Die Orte der südgehenden Route findet man hier (etwas nach unten scrollen, da kommt die Karte):
Postschiffroute Kurs Süd | Kreuzfahrt von Kirkenes nach Bergen | Hurtigruten DE
Dazu muss man aber wissen, dass Hurtigruten eigentlich keine Kreuzfahrt, sondern eine Art Fähre ist - einige Häfen läuft man z.B. nachts an für 10 Minuten.
Die Tour von Kirkenes nach Bergen dauerte eine Woche.
Unsere Norwegen- Kreuzfahrt.
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich wird es so toll wie bei uns!
Mit welchem Anbieter fahrt Ihr?
die gekauften sind mir mittlerweile zu teuer ^^"
Mag möglichst unter 30€ bleiben
Wie Mos schon schrieb, selbstgebackene Kekse sind immer toll.
Und ansonsten bin ich ganz bei Dir. Was die Unternehmen mittlerweile aufrufen, ist nicht mehr normal. Ich sehe etliche Adventskalender von Kosmetikfirmen, die z.T. erheblich über 100 € kosten - das ist krank.
So, nächste Urlaubsaktivität klargemacht - Schnorcheln mit Delphinen.
Das ist zwar alles erst nächstes Jahr, aber ich habe Angst, dass das ausgebucht ist, wenn ich später reserviere.
Da hat Amazon dieses Jahr Pech gehabt mit mir als Kunden.
Jetzt habe ich mal richtig einen rausgetan.
![]()
Ich habe für die Göttergattin und mich eine U-Bootfahrt gebucht.
Ich habe mir gestern EA Sports Madden NFL 26 runtergeladen. Gab einen fetten Rabatt.
Mal sehen...
Huhu, es ist eigentlich nicht die Frage, ob FINAL FANTASY TACTICS - The Ivalice Chronicles empfehlenswert ist, ich kaufe es vermutlich eh.
Sondern eher die Frage, ob FF-Spiele im Preis sinken und wie schnell... ist da ein FF-Auskenner, der eine Schätzung abgeben kann?
Wir waren ja in Schottland und sind momentan in England, heute waren wir in einer Falknerei, wo wir eine "Owl-experience" gebucht haben. Ich liebe Eulen und Käuzchen.
Man durfte selbst mit insgesamt 4 Eulen interagieren.
Auf meiner Hand sitzt "Hanna", der trotz des Namens wahrscheinlich ein Junge ist, in den ich mich prompt verliebte ♥️ und daher gleich adoptierte. Futter für ein Jahr geht jetzt auf mich. Er ist ein Boobookkauz (Ninox boobook), der ursprünglich in Australien beheimatet ist.