500.218.766 Sternis erreicht.
Beiträge von Ronin
-
-
Ich muss hier mal wieder was posten, um mich später daran zu erinnern, worauf ich warte...

Alles für die Switch natürlich.
Als erstes muss ich wohl Shadow Tactics - Blade of the Shogun nennen. Das erinnert sehr an Commandos, kennt das noch jemand?!
Das werde ich auf jeden Fall kaufen. Nicht nur, weil es ein tolles Game ist, sondern auch, weil es von einem deutschen Entwickler ist.
Als nächstes will ich 007 - First Light anschauen.
Fallout 4 könnte sehr interessant sein, ebenso wie The Adventures of Elliot: The Millenium Tales. Das war ja auch in der letzten Direct.
Und Fire Emblem Fortune's Weave ist natürlich ein Muss.
Final Fantasy Tactics: Ivalice Chronicles nur, wenn der Preis runtergeht.
-
Krasser Tag heute auf der Insel.
Ich habe gestern für 110 Sternis meine Rübentasche gefüllt, und heute als erstes 142 angeboten bekommen. Der Prophet sagt "Mehr wird's nicht", also mit kleinem Gewinn verscheuert, den Krempel.
Dann beim Tauchen von Johannes 2 Perlen bekommen und weitere 3 Perlen ertaucht. Das hatte ich noch nie, hat sich also gelohnt heute.
-
Nachts Sprühregen auf frisch gefallenen Harsch-Schnee.
Gab eine glatte Eisdecke.
Eben erstmal beim Rausstellen der Mülltonne aufgemault.
-
Ach, bei Elliott war die Demo ganz niedlich, dem könnte ich auch mal eine Chance geben, wenn es im Angebot kommt.
-
Hm.
Muss jetzt nix von dringend sein.
Fallout und Indiana Jones schaue ich mal, wenn das im Angebot kommt.
Vomhockerreißen sieht jedenfalls anders aus.
-
Nachdem ich die heutigen Preise eingegeben habe, waren sich beide Rübenrechner hinsichtlich 100% leicht ansteigend einig, so dass ich bei 165 verkauft habe.
Bin raus für den Rest der Woche.
-
No Man‘s Sky ist so ein gutes Spiel!
Du hast Recht!
Ich bin ohne den kleinsten Schimmer einer Ahnung rangegangen, weil ich einfach mal mit meinem Bruder crossplayen wollte, und er ausschließlich PC-Spieler ist.
Nun gut, das hat bislang nicht geklappt, kann ja aber noch werden.
Das Spiel bietet aber crosssave, so dass ich bereits überlege, es gelegentlich für einen schmalen Taler auch für den PC zu erwerben.
Es ist bislang genauso entspannt wie Animal Crossing und erinnert mich wahnsinnig an Wing Commander Privateer, das Spiel, das ich in den 90ern gesuchtet habe bis zum get no. Kennt das noch jemand?
Keine Ahnung, warum NMS bisher so sehr unter meinem Radar lief.
Aber es ist so toll, dass man eigene Basen bauen und Planeten erkunden kann, handeln und Geld verdienen, neue Technologie lernen und die Sprachen von Außerirdischen. Und es sieht einfach so gut aus!
-
OK, nachdem es ab Montag früh bergab ging, nun das erste Mal nach oben und Rübenrechner und Rübenprophet sind sich einig, dass Donnerstagnachmittag die Spitze zu erwarten ist.
Ich bin gespannt.
-
Ach so... No Man's Sky, nices game an sich, aber no crossplay mit Switch2.

-
Endlich eine stabile Verbindung und 1000 Dank Stilzchen !
Reich, Reich, Reich! Ich bin reich!
495,5 Mio. Sternis!
-
Ich habe auch nachgegeben.
Mein Bruder hat es auf Steam und wir waren neugierig, ob tatsächlich Multiplayer-Crossplay mit der Switch2 möglich sein sollte...
-
-
-
Ja, ich. Für 97.
Eine Woche gebe ich dem Rübenshice noch, dann kann mich die Rotzwutz mal gerne haben, wenn das nicht klappt.
-
Eine Frage an die Auskenner und Auskennerinnen:
Wenn ich morgen nochmal Rüben kaufe... zwei absteigende Wochen nacheinander kann man nicht haben, oder?
-
-
Ich kann Elandis von oben sehen!
-
uuuuuund... Absturz!
-
Ka was das sollte
Ich glaube, Nintendo hat mit Kompatibilitätsproblemen zu kämpfen, weil es jetzt verschiedene Spielversionen für Switch und Switch 2 gibt - und die auch mit Update und ohne...
Bin eben wieder rausgeflogen, versuche es aber nochmal.