Und da sind wir wieder...
Ach so, jeder ahnt es, jeder kann es sehen:
Der Account wurde ursprünglich auf der Switch nicht für mich erstellt...
![]()
Und da sind wir wieder...
Ach so, jeder ahnt es, jeder kann es sehen:
Der Account wurde ursprünglich auf der Switch nicht für mich erstellt...
![]()
Hört auf so hyped zu sein ...
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann nicht anders.
Das Hotel finde ich jetzt weniger interessant, das ist ja das gleiche wie Happy Home Paradise, aber es gibt natürlich etliche neue Items zum Sammeln.
Außerdem hoffe ich, dass sich das craften von 15 Blaurosentürkränzen und 13 Goldrosentürkränzen erheblich vereinfacht - nun gut, die Blumen pflücken muss ich immer noch, aber trotzdem.
Wenn die jaulende Töle durchs Update nicht plötzlich megawichtig ist,
Als wir letztes Jahr im März auf Norwegen-Tour waren, hatte ich die Switch nicht mitgenommen.
Ich hatte dadurch gelernt, dass man Extrameilen bekommen kann für "5 Stück Unkraut sammeln". Wenn man so viele nicht hat, bekommt man das nie angezeigt als Aufgabe...
Heute erreicht: 5 Millionen Meilen.
Trotz widriger Umstände im Laufe der letzten Woche erreicht: 400 Millionen Sternis.
Danke und auch so!
Kein Tee und kein warmes Essen.
Aber dann an den Campingkocher erinnert.
Seit ca. 1 Stunde Strom wieder da, inkl. Heizung und Warmwasser.
Die Frau hat dann Thermoskannen mit Teewasser und Kaffee für die Nachbarn rausgestellt.
Gestern hätte toll sein sollen, weil meine Frau vom Besuch der Tochter in Australien zurückgekommen ist.
Stattdessen ist seit gestern der Strom weg - ihr habt es bestimmt in den Nachrichten gesehen oder gehört.
Die elektronischen Jalousien gehen nicht hoch, es ist dunkel. Die Heizung geht nicht, Warmwasser auch nicht.
Kühlschrank und Tiefkühler sind aus. Kein Herd, keine Mikrowelle. Die Switch hat noch 70% Akku.
Seit eben geht der Mobilfunk wieder, das war gestern auch aus. Heute geht das weiter, und wahrscheinlich bis Donnerstag.
Die Frau ist nach 24 Stunden Flug ins Hotel gezogen, ich habe eine Heizung für Propangasflaschen gekauft und passe auf das Haus auf.
Oh, und Ronin , wir sollten uns dringend treffen. Du bekommst immer noch 50 Millionen von mir
Sollten wir!
Solange die Frau in Australien ist und ich alleine bin (also bis 03.01.2026), kann ich eigentlich viele Zeitfenster öffnen...
![]()
Boah, wohin mit dieser Nachricht?
Ich habe mir das Lego AC Museum gegönnt (Lego Thread?), und zwar für mickrige 44knips € (Schnäppchenthread?) bei Amazon (hier passender Thread?).
Schon günstig, finde ich.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Sam!
Leute, haltet euer Geld zusammen. Da kommt was auf uns zu. Und ich brauche sie ALLE!
Mich hat heute gefreut, dass die Medikamente wirken.
Ich werde langsam alt - und ich merke es.
Mittwoch war ich beim Orthopäden. Ich verkalke. Zwar "altersgerecht", aber trotzdem. An Stellen muskulärer Spitzenbelastung lagern sich kleine Kalkinseln ein, das ist häufig an Ansatzstellen von Sehnen der Fall. Die meisten Menschen merken das nicht, aber bei mir entzünden sich die Ansatzstellen der Sehnen. Wenn das z.B. an der Achillessehne ist, strahlt das in den ganzen Fuß aus, und das macht das Laufen unangenehm und manchmal zur Qual.
Rechts hatte ich das vor 2 Jahren durch, und aktuell habe ich es links.
Ich bin heute das erste Mal seit Monaten aus dem Bett aufgestanden und bin ganz normal ins Bad gelaufen, wo mir auffiel "Das tat gar nicht weh!"
Krass.
Hast du ihn denn noch versiegelt in der OVP?
Verpackung ist offen, aber die Tüten sind noch zu.
Ich liebe chinesische Drachen, hab ja auch einen tätowiert, aber zum Lego bauen fehlt mir ein bisschen die Zeit. Daher hatte ich die Packung aufgemacht - und dann kam wieder irgendein Quatsch dazwischen.
Und daher verkaufe ich den Drachen auch nicht, ich habe auf diesen Scalper-Mist keinen Bock.
Ich drücke Dir übrigens die Daumen für eine schnelle und vollständige Genesung!
Ansonsten habe ich Star Wars Outlaws für die Switch2 heute beim großen A bestellt, für 31,99 €. Das passt preislich.
weil man ihn mittlerweile nur noch zu Scalper-Preisen bekommt.
Erzähl mal mehr.
Ich habe den noch zum Originalpreis gekauft. Sollte ich Scalper werden?
![]()
Hi,
Du hast Äpfel und möchtest anderes Obst?
Hier geht's zur Wishlist!
Inwieweit ist die denn noch aktuell?
So, ich habe immerhin ein Hello Kitty-Bett in der Tasche gehabt und abgeworfen.
Keine Ahnung, ob du das brauchst.
![]()
Ich komme nur mal ganz schnell wegen der Post danach. Habe leider nix zum mitbringen und haue auch sofort wieder ab.
Das Angebot im Feinkostladen meines Vertrauens:
Oh nein, verpasst!
Na hoffentlich nächstes Mal... ![]()