Café Lounge - die Gesprächsecke

• Der DHL man hat heute, obwohl ich angegeben hab mehr mal zu klingeln nicht einmal geklingelt und mir einfach ein ich bin nicht zu Hause zettel hineingeworfen. Und ich war zu Hause. Immerhin kann ich es morgen abholen und muss nicht bis Montag holen.

Schon das 2te Paket, was ohne Liveticker kommt, wenn das an gewesenen wäre, hätte ich den DHL man abgepasst wie sonst auch immer

• Gestern hat mir jemand geschrieben das er vom Baumarkt so ein Teil hat was man in die Steckdose macht und es schreckt Mücken ab (Oder Fliegen ich weiß nicht mehr ist auch egal weil beide gleich nervig sind xD)

DANKE, ich hab voll vergessen, dass es das gibt, obwohl meine Schwiegermama die auch hat. xD Die kauf ich mir später!

Heute Nacht wurde ich 3x gestochen. Eine Mücke hats persönlich gemeint, ich hab am linken Unterarm nur am Handgelenk ein Tattoo, sonst nirgends. Wo sticht das blöde Vieh also hin? Natürlich direkt ins schwarze Tattoo.. :angry: Obwohl der Stich an der Seite vom Ringfinger, wo der kleine Finger ständig dran kommt, auch nicht so nett ist.

Der DHL man hat heute, obwohl ich angegeben hab mehr mal zu klingeln nicht einmal geklingelt und mir einfach ein ich bin nicht zu Hause zettel hineingeworfen. Und ich war zu Hause. Immerhin kann ich es morgen abholen und muss nicht bis Montag holen.

Ich bin SO froh, dass wir hier Glück mit unserem DHL-Fahrer haben. Die geben beim Nachbarn ab, dieser legt es dann in den Hausflur (nur 2 Parteien, also alles gut). Wenn ich die Sachen zu meinem Vater bestelle (500m Luftlinie, bestelle dahin nur, wenn mein Mann es noch nicht sehen soll), haben DHL & Hermes eine Abstellgenehmigung.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich hab das immer so gemacht die Rückseite eines Löffels kurz unter das Feuer des Feuerzeugs gehalten und das dann auf den Mückenstich gedrückt

• ah jetzt bin ich enttäuscht, dass ich da arbeiten muss

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hier soll es um die Zeit gewittern. Naja, hoffe mal, dass der Wetterbericht so zuverlässig ist wie sonst auch xD

wir nehmen das Gewitter und schieben das zu mir hin :o

• Ich habe nicht dran gedacht und geschlafen

Habe nicht von Sternschnupprn geträumt, würde aber gerne so singen können, wie sie :o

Wir haben denke ich einen Film gedreht und die eine Schauspielerin konnte prima singen xD

War dann aber nur eine Anspielung zum ersten Film, den es auch nicht wirklich gibt...

In einer Szene musste sie würfeln und die wurde dann mehrfach gedreht, weil sie einfach nicht die richtige Zahl gewürfelt hat... irgendwann dann doch

Welche Rolle ich im Traum hatte weiß ich nicht so genau... ich war einfach da? Und habe zugeguckt? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!