Mir geht es gut - Bin nur etwas tot - Viel Spaß euch noch
Beiträge von Asuda
-
-
Aber das tue ich mir nicht an. Könnt ihr leider von mir halten, was ihr wollt.
-
Startet die Runde elnfach ohne mich neu. Das wäre schade um die Arbeit von Belial und wir hatten nur die BM-Wahl.
Das wird für keinen mehr hier ein zufriedenstellender Sieg.
Einfach 21:00 Uhr neu starten. Tut mir leid, wenn ich da übergriffig bin.
Bringt halt nichts so zu gewinnen oder zu verlieren.
-
Ja. Autokorrektur von Am zu Sam.
-
Wenn sie Magnolia lynchen wollten, ist sie wohl Bürger. Wenn Linkey nicht gerade Sam opfert wohl auch. Vorausgesetzt, sie ist wirklich Wolf.
Aber als Bürger hätte sie das nicht editieren müssen.
Sam
-
Was stand denn da?
-
sam.short202 Wir sollten einen Gleichstand schaffen, damit du entscheiden musst o:
-
Wenn du auf die Zitate klickst, wirst du in dem Beitrag auch ein "hier" finden.
-
Ist das ein Versehen, dass du für Götti kein "hier" geschrieben hast? XD
Ich warte weiterhin noch auf Input von Sebastian und bearb. Muss aber gleich mal vorläufig eine Stimme abgeben, weil ich zum Sport gehe und ich nicht weiß, wann/wie regelmäßig ich hier einschauen kann.
Das sind Original-"hier". Bei Götti habe ich kein hier gefunden.
-
Sina-chan Wen würdest du jetzt gerade am ehesten lynchen wollen und wen am ehesten nicht?
-
Ich habe die Runde noch einmal überflogen. Hat sich aber nicht viel verändert.
Linkey, Stilzchen, Zaubermaus, Beny, Sam und Magnolia würde ich heute nicht lynchen wollen.
*habe ein starkes Verlangen meine Stimme zu würfeln*
-
Könnten die Wölfe mal kurz hier schreien, damit wir wissen, dass es sie gibt?! Danke
hier
hier
Hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier
-
Ich hab dir das nicht vorgemacht, dass war so
Ich war damals viel zu dankbar, dass man mir nicht mehr vorwarf, nicht der Keksverteiler zu sein. Dann war ich schon Weg vom Fenster
-
Magnolia Für mich kam dann eher Sachen, wie "Hätte ich als Wolf auch gesagt" - also irgendwie distanzierter und kürzer angebunden.
Eigentlich hatte ich sie erst richtig wahrgenommen, als sie mir vormachte, mich gescannt zu haben.
Aber ja, ist schwer zu beschreiben o:
Wen würdest du denn aktuell wählen und warum? 3/4 der Zeit ist nun rum. Also noch 6 Stunden.
-
das hat sie letzte Runde als Wolf genauso gemacht oder nicht
Nicht auf diese Art. Würde ich sagen aber du scheinst mir da zu widersprechen.
-
Bin das halt einfach anders gewohnt asuda xD
Ich beobachte dich mal etwas weiter x3
Asuda spielt halt auf jeden Fall anders xD das macht es mir schwer ihn einzuschätzen
Aber gut wir haben glaube ich eh grad andere verdächtige durch die BM wahl? Bis dahin kann ich mir ein besseres Asuda-Bild machen x3
Asuda - meiste Beiträge geschrieben was normal is bei ihm also ein gutes Zeichen aber macht kaum Anschuldigungen und bringt sich noch mehr direkt ein. also leicht meh. Warten was noch kommt x3
Einmal?
naww :3 da überleg ich fast für dich zu stimmen. Aber nur fast x3 da musst du noch anders überzeugen
Das war mir schon komisch. Du wolltest offenbar nicht, dass ich BM werde, damit man mich leichter töten kann, weil der Fokus auf dem BM liegt und ich dann eher nicht geschützt werde?
-
Zaubermaus schlüsselt ihre Gedanken auf, während sie schreibt. Das finde ich dorfig, weil ich das früher und heute gerne gemacht habe.
Magnolia
Sina, Sabi und du habt schon letzte Runde mehrfach geschrieben, ich spiele anders und nach der Runde, kommt wiederholt diese Aussage.
Suchst du bei mir die Kupplerin, weil ihr mich gefressen habt? Mich mehrfach erwähnen aber nicht wählen ist halt auffällig.
-
Bin das halt einfach anders gewohnt asuda xD
Ich beobachte dich mal etwas weiter x3
Das führt allerdings dazu, dass ich mir Stress mache, weil man Erwartungen an mich hat.
Ich werde schon von ganz alleine wieder das Marschhorn blasen, ich kenne mich aber ich will auch gerne mal so locker wie ihr spielen.
-
Ja - ich spiele kein Werwolf mehr oder bin in Rente. Ist eine reine Spaßrunde für mich und weil bearb mich vertritt, vertrete ich sie hier.
Also ich freue mich aber trotzdem über die Runde. Nicht falsch verstehen. Ich versuche das so locker und "cool" wie möglich. Auch, wenn ich schon wieder angefangen habe Vorschläge zu machen xD
Asuda - meiste Beiträge geschrieben was normal is bei ihm also ein gutes Zeichen aber macht kaum Anschuldigungen und bringt sich noch mehr direkt ein. also leicht meh. Warten was noch kommt x3
-
Es geht gerade wirklich in Richtung raten, da wir gestern uns nur über Kurt und die Fähigkeiten unterhalten haben. Höchstens die BM-Wahl könnte noch als Informationsquelle dienen.
Im Grunde wollten doch nur Beny, Sam und ich BM werden? Wie Linkey schon schrieb, rechnet man beim BM eher damit, dass auf ihn Fähigkeiten angewendet werden? Könnte dafür sprechen, das die Abneigung gegen die BM-Position nicht nur eine Präferenz war, sondern der Basilisk diesen Platz gescheut hat?
Deswegen sehe ich in Sam und Beny zumindest weniger den Basilisken.
Ansonsten könnte ich vielleicht sagen, dass mir Linkey mit seinen Theorien gut gefällt, auch Zaubermaus, Beny und Stilzchen scheinen sich intensiver mit dem Setting auseinanderzusetzen. So aus dem Kopf heraus.
Wenn mir nicht wirklich etwas auffällt, nehme ich wohl jemanden, der eher ruhiger war.
(Das nennt man wohl Schreib-Motivation sähen x3)