Beiträge von Asuda

Meine Mutter hat mir die Haare geschnitten, da war ich noch recht jung und da habe ich voller Ernsthaftigkeit gesagt "Aber bitte nicht die Klö*** abschneiden" - meinte aber Koteletten.

Mein Mutter und meine Schwester haben natürlich gelacht und ich habe kurz gebraucht x3

Warum ist eigentlich das Gerücht, das irgendwie durch ein Post von GameStop getriggert wurde, ein neues AC käme 2026, völlig am Forum vorbeigegangen?

:question:

Du wirst dich freuen, weil Melinda, in einem Teaser, am Ende der Direct im Juli es ankündigen wird :hmm: :flowershower:

Habe ich zumindest gelesen. (auch Gerücht)

Das gehört ja glaub ich zum Zubehör,
    Hab bisher eigentlich fast nur Handheld gespielt, zum Teil weil ich gehört hab, dass die Switch 2 wohl noch Kratzer anfälliger im Dock ist als die Switch 1, daher würde ich mir gern ne Schutzfolie besorgen.
    Genug Auswahl gibts ja wenn ich danach suche, nur weiß ich nicht welche "gut" ist.

Kann da irgendwer was empfehlen?

Habe Grok die Reddit-Empfehlungen durchgehen lassen, weil es da noch relativ individuelle Beiträge gibt. Die KI meinte, am meisten wird dieser Schutz empfohlen und die Bewertungen auf Amazon scheinen auch solide. Persönliche Erfahrungen kann ich nicht bieten x3

Amazon.de

ingenieur und waldläufer sind wir. Beide vom Volk der baumleute xD

Aber ja macht Spaß so weit und hab auf jeden fall die richtige Klasse für mich gewählt

Ingenieur bin ich auch + Waldläufer ist super für solo/tank zum Leveln.

Gute Wahlen 🧡

Wenn ihr mal an einem Clan interessiert seid, könnte ich eine Freundin fragen, ob sie Platz haben.

Ist ganz gut, wenn man jemanden kennt, macht auch irgendwie ein MMO aus x3

Aber das Gute an GW2, man kann es in seinem Tempo spielen - Karte aufdecken/lösen und Geschichte dauert ewig x3

ich habe mit Otti Guild Wars 2 gestartet.

:sing: 🧡 Welche Klasse? Habt viel Spaß. Das Gute an dem Spiel ist, du hast viele Möglichkeiten die besten Sachen zu kriegen und nicht nur Dungeons oder so.

Zusätzliche Abenteuer kosten ist aber ganz schick, wenn man sie gleich mitnehmen kann = gibt da ein Reittier...

Joah! Die Lust ist groß aber die Zeit ist knapp x3

40 o.o - war schön mit euch :happystar:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welp, ich habe einen neuen Kanal den ich mag:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus irgendeinem Grund kommt eine Computerstimme, lieber auf Youtube sehen, wenn das passiert xD

Externer Inhalt youtube.com

Fire Emblem Tree Houses - wenn er dazu auch Strategie mag.

Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition = bisschen wie Zelda aber ein JRPG, große Welten und man kann wohl die Kämpfer seinem Stil anpassen.

Xenoblade Chronicles 3

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Vielleicht schaut er sich da Trailer an. Geben wohl alle Raum was "eigenes" zu gestalten.

Aber vom Gefühl her... Fire Emblem könnte er vielleicht lieben lernen xD

Die meisten Leute, die sich über den Sommer beschweren, dass er zu warm ist, sagen auch, dass der Winter zu kalt ist

Oder, den Leuten, die Sommer mögen, ist schneller kalt. Weiß noch wie ich bei 13-15 Grad mit T-Shirt rumgelaufen bin und Stilzchen so:

Zwiebel es es ist! (mehrere Sachen):laugh:

Externer Inhalt youtu.be