Beny Man kann jetzt im Nintendo Store den GC Controller vorbestellen:
Beiträge von Asuda
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die Fotos sind toll, aber auf echte Spinnen könnte ich trotzdem verzichten
-
this is funny because the frog thought it was ok and can escape, but goats can climb walls that are close to 90° angles XD
Asuda is this a JoJo reference? I remember reading it being a JoJo reference, but I’m not there yet and the Japanese writings look like JoJo XD
Das ist lustig, weil der Frosch dachte, es sei in Ordnung und kann entkommen, aber Ziegen können Wände mit einem 90°-Winkel erklimmen XD
Asuda ist das eine JoJo-Referenz? Ich erinnere mich, dass ich es als JoJo-Referenz gelesen habe, aber ich bin noch nicht da und die japanischen Schriften sehen aus wie JoJo XD
-
-
-
-
Ich hab auch noch ne kleine Sammlung. Kann mich nicht entscheiden, welches ich am beklopptesten finde 😄
No one can reach me the water - schlägt alles und ist auch noch so schön ironisch
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht habe ich Hornissen mit Wespen verwechselt
-
Ich hatte letztens ein Fotoshooting mit einer Hornisse, die ist übers GGras gekrabbelt und hat sich schön fotografieren lassen :D
Ich kann diese Tiere 0 leiden aber deine Fotos schaffen es sogar, dass ich ihnen was abgewinnen kann/sie interessant aussehen.
Gebe dir übrigens 96%, dass die Hornisse mir direkt ins Gesicht geflogen wäre, hätte ich sie versucht zu fotografieren
-
-
Sam! Du fehlst im Forum
-
-
-
Ich glaube, Celeste hast du mehr gespielt aber weiß ich nicht.
Nehme die 3 :3
-
der name proshop klingt jetzt auch im ersten moment nicht so super bekannt und vertrauenswürdig
Also darauf habe ich schon geachtet. Hat Paypal und so. Hatte aber den Preis nicht mehr im Kopf x3
-
Hab mich extra für den horizontalen entschieden. Ich bin alt, meine Hände brauchen Platz, ahahahahah xD
Ne, soll wohl einfach komfortabler sein - hatte mir Reviews zu allen drei Modellen angesehen.
Glaube 9patch hat sich auch einen Horizontalen geholt.