Beiträge von Asuda
-
-
Kakao
-
Sommer
-
Japaner zahlen ja auch weniger und faire Preise... -
Oberweite
-
Ich glaube nicht, dass Japaner da einknicken. Die sind auch sehr stur, was Fan-Spiele und so betrifft.
Läuft dann eher in Richtung nicht verstehen können, warum die Leute ihre Qualität nicht sehen können und der Kaufpreis berechtigt ist.
Ist aber natürlich nur Mutmaßen.
Unter 65-70 sehe ich das nicht mehr.
-
-
-
Wow. Roni ist "prominent" o:
-
… und? So ruhig hier? Irgendwas spannendes passiert?
Spiele kosten zukünftig 80 bis 90 Euro. Wenn ich es richtig verstanden habe xD
Das ist schon etwas uff.
Würde sich für mich nur noch lohnen, wenn ich eine handvoll Multiplayerspiele habe, die ich länger mit anderen spielen kann (und die Zeit habe).
Animal Crossing
Splatoon
Monster Hunter
Mario Kart
Smash Bros.
Theeeeeeeoretisch geht das aber mit der Switch zusammen wären das so grob...
1000 Euro x3
-
Generell mein größter Kritikpunkt ist definitiv der Software Preis. 80€ als Standard und 90€ für besonders hochwertige Titel ist einfach viel zu teuer und wahnsinnig, vor allem wenn man dagegen die PS5 anschaut, bei der man alles für 70€ kriegt.
Deshalb werd ich vermutlich das Bundle mit Mario Kart nehmen, MK für 40€ ist ein echt guter Deal wenn es ansonsten 80€ digital oder eben 90 physisch kostet.Das wollte ich schreiben aber Beny hat es besser gemacht. Also brauche ich das nicht mehr.
Was ich so sehe, wäre bisher nur Mario Kart ein Grund für mich.
-
Ist zwar jetzt ein bisschen random, aber hat jemand eine gelbe Hasenkaputze für mich?
(Ich schwöre, hat nix mit Ostern zu tun haha xD)
Wie ich sehe, bereitest du dich auf den Oktober vor o:
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ein Aufwand o:
-
Ich koche relativ gerne und wollte früher Koch werden, bis sie es mir ausgeredet haben.
Blöde Arbeitszeiten. Für andere Menschen kochen ist nicht das Gleiche. Maße ist meeeh.
Und ja. Koche ich halt Zuhause
Mangels Zeit. Mhmmm.
Die meisten Gerichte, die ich kann, dauern kaum eine halbe Stunde. Aber ich mag auch einfache Sachen.
-
Einer meiner größten Wünsche ist es immer noch, dass mein Erzeuger aus meinem Leben verschwindet.
Gerne endgültig aber es reicht auch "woanders".
-
-
Die 3 damit irgendjemand hier gewinnt o:
-
Ich hatte auch mit Barde geliebäugelt, aber Druide passt mir auch :3
-
... wenn man "Sternschnuppen" googelt, was Interessantes passiert.
-
Gerade ein Youtubevideo gesehen, wo jemand Ratatoullie als klassichen Disneyfilm bezeichnet hat.
Zählt der echt schon zu klassisch, ich weiß noch, wie ich den im Kino gesehen habe xD
(und ja, ist kein Disney, ist Pixar, aber das "klassisch" hat mir gerade ein paar neue graue Haare wachsen lassen, das war mir wichtiger xD)