Ich muss jetzt einfach den hater raus lassen:
Wie können diese Dinger modisch akzeptiert sein? Die sind ungemütlich und hässlich
Wobei das ungemütlich Thema hatten wir mal glaube ich. War das hersteller abhängig?
Ich muss jetzt einfach den hater raus lassen:
Wie können diese Dinger modisch akzeptiert sein? Die sind ungemütlich und hässlich
Wobei das ungemütlich Thema hatten wir mal glaube ich. War das hersteller abhängig?
den verifikationscode kann man auch von den spielen entnehmen und so kann auf der switch 1 nicht zwischen echt und unecht unterschieden werden. ich hab diese bewusst nicht bei meinen kopien entnommen
puh das klingt nicht gut um ehrlich zu sein. da ich eh schon zweifelhaft bin, setze ich glaube doch aus. danke für die info :)
Ist bravely default 2 empfehlenswert?
Ich erinnere mich die Demo gespielt zu haben und nicht sehr beeindruckt zu sein. Würde also gerne von euch hören, was ihr vom Spiel haltet.
Hab default und second durch gespielt, aber erinner mich, das second doch schon recht hart durch zu kauen war zum Ende hin
Ich hatte ja auch meine switch gehackt und über 300gb an Spielen gesichert. Ich setze diese jetzt ja nicht ins Internet und ich lade mir auch keine kopien ais dem netz. Es sind meine legalen Sicherheitskopien.
Es gibt keine perfekte Lösung, aber am ende leiden unter den Entscheidungen hauptsächlich die anständigen Leute:/
So weit ich weiß, wird nicht einmal dein nintendo Account dafür eingeschränkt, sondern wirklich "nur" die Konsole unbrauchbar gemacht.
Gab ein interessantes Video von einem, der ein live Experiment gemacht hat und seine Accounts danach auf der switch 1 überprüft hat.
Er war überrascht, dass er dort keine Einschränkungen hatte
Die Karte kann nur abspielen, aber keine Kopien erstellen. Dennoch das ganze Gerät im Grunde zu zerstören und in größten Teilen unbrauchbar machen ist völlig übertrieben. Vorallem wenn man bedenkt, dass diese Konsolen ganz einfach weiter verkauft werden
Eine Art spiele karte, aber du kannst deine eigenen Spiele drauf laden und abspielen. So wie diese R3 Speicherkarten auf dem ds damals
Wow. Nintendo erlaubt es sich, dir deine Konsole tatsächlich kaputt zu machen.
Also wenn ihr eine "MiG switch" nutzt, wird der Konsole jeglicher internetzugriff genommen. (Mit der mig switch können digitale Kopien von Spielen auf der switch selbst gespielt werden)
Jetzt könnt ihr keine Updates mehr bekommen, digital key cards sind nutzlos und die Konsole kann nicht mehr zurück gesetzt werden, weil nintendo dafür internetzugriff verlangt.
Was machst du also, wenn du die kaputte switch nun hast? Zurück geben und sagen die ist kaputt. Hast das Ding ja nicht auf gemacht. Jetzt kann es natürlich ein Problem sein, gebrauchte Konsolen zu kaufen, da diese eventuell nur noch e-schrott sind.
Ich glaube Brasilien geht nun rechtlich dagegen vor, da es direkt mit ihren Gesetzen im Konflikt steht, ein Produkt so dermaßen außer Betrieb zu nehmen und es damit zu entwerten. Hoffe nintendo muss da zukünftig zurück rudern.
Video blockieren und kein Interesse haben war für mich irgendwie doch identisch, aber probiere es mal aus. Shorts geben mir glaube gar keine vtuber
so wahr. ich hab bestimmt schon versehentlich auf eins der videos geklickt, aber nichts was google als mein interesse speichern sollte.
Ich schwöre, dass mir ständig auf Youtube Kanäle empfohlen werden, die ich schon längst blockiert habe.
Ich blockieren jeden vtuber der einen auf cute und kawai macht und vor allem die einen auf kleines Mädchen machen.
Immer und immer wieder werden die mir empfohlen..
Ich hab an sich nichts gegen vtuber, aber diese gespielte Art ohne irgendwas dahinter geht mir einfach auf die Nerven!
Wieso wird mir das ständig empfohlen!?
Das ist wie damals, als ich dauernd voltaren Werbung bekommen hab für Rentner xD
Es gibt da so ein konsumer Schutz, der sich einfach nicht durchsetzen will. Etwas zu kündigen sollte so leicht sein wie das Erstellen.
Wenn ich mit wenigen Klicks mich anmelden kann, sollte ich genau so gut das ganze rückgängig zu machen.
Telefonanbieter zwingen einen ja z.b. mit deren Kundenservice zu quatschen un die Kündigung zu bestätigen. Hasse so etwas
musst deinen Briefkasten dann auch verlegen xD
starke Liste aus dem Stand ^^
Ich hab new Horizont auch lange vertridigt, weil ich es liebe die ganze außen dekoration so frei zu gestalten, aber am ende hab ich einfach keinen grund das spiel noch zu starten.
Die minigames auf dem 3ds waren jetzt nicht die aller besten, aber sie hatten Charm. Das Insel Abenteuer hat mir immer richtig Spaß gemacht, vorallem wenn man die animal crossing Karten hat (oder sich selbst erstellt hat :p)
Das wir Peter und das liebesdteieck verloren haben ist auch einfach eine große Portion Identität, die weg ist.
Die Bewohner brauchen auch mehr Dialoge. Vorallem kurz vor einem Fest. Als der release war und alle Einwohner nur noch über das schreckliche Osterfest reden konnten, war ich auch direkt von denen gelangweilt
2 Jahre waren das glaube ich und diese Updates gab es auch
Find ich eig nicht. Ich find es gut dass nicht so oft ein neuer Teil erscheint. Is mehr Raum für neues. Mir is auch lieber länger zu warten damit was gutes fertiges raus kommt xD wobei das mit den Updates schon okay war. Langzeit Motivation x3 das einzige was ich für den neuen Teil hoffe is dass es mehr multiplayer Kram gibt. Und keine guten Funktionen ausm Vorgänger fehlen x3 Sonst hätten sie sich auch gerne an nem spin off versuchen können zum überbrücken xD
Das meint sie ja mit stiefmüttlerlich. Es gibt weniger inhalt als in new leaf. Wenn terra forming weg wäre, wäre nur noch das dekorieren im haus besser als der Vorgänger.
Multiplayer ist mehr eine Pein als wirklicher spaß. Es gibt nicht zusammen zu machen und einen Spieler zu verbinden dauert um die 5 Minuten. (Zahl ist aus meinem Gefühl xD)
"Ferienhausagenturinselkrankenhaus"
schönes wort xD
Ihr habt aber gute Ideen! Schicken wir so dann mal an nintendo 👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Moorhuhn war mein erstes Videospiel xD wir hatten sehr viele Versionen auf dem Familiencomputer damals. Die Winteredition hab ich geliebt haha <3
Das hab ich auch letzens gesehen. Gutes video :D
Ja wir hatten auch gesehen wie du das spiel gestartet hast und hatten spekuliert, was dass denn bitte sein soll xD
Ach so ein poppy playtime ähnliches ^^