Beiträge von Octiotti

heute mal ein wenig cyber security betrieben. hab einmal alle relevanten accounts mit passwort manager passwörtern ausgestattet. hatte mittlerweile zu viele passwörter und hab angefangen einige zu vergessen (immer angemeldet bleiben kann ein fluch sein). jetzt muss ich mir ein passwort für den manager merken und über den kann ich dann überall rein.

vorallem mein bankkonto war mit einem nicht ausreichenden passwort ausgestattet

Ja, man brauchte immer iTunes, ich hatte auch einen iPod. Und dann hat das trotzdem oft nicht geklappt xD

Das war ein völlig unnatürliches und verkorkstes Prinzip für mich. Bei Apple geht Datenübertragung nur über Umwege leider xD

Wollte ja kein iTunes nutzen und da Musik erst kaufen. Mein Geld ist ja schon für den ipod drauf gegangen xD

Ich erinnere mich dass ich damals meinen ipod (schon etwas her) extra jail breaken musste, damit ich Dateien vom oder aufs Gerät packen konnte.

War eins chrecklicher fehlkauf und alle haben mich blöd angeschaut, wieso ich dafür Geld ausgegeben hab xD

Ich erwarte auf jeden fall, dass es über Zeit mehr Inhalte oder Events bekommt. Ist leider das lukrativste Modell beim gaming.

Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, als einen langen singleplayer der anderen spiele plus ein dlc wie auch bei Teil 2 und 3.

Darauf hätte ich aber mega Bock auch.

Raiders hätte sogar das Potential dass ich mir eine Switch 2 kaufe. ( hat splatoon 2 damals auch geschafft xD)

Hey sind wir mal ehrlich, du suchst schon lange nach einem grund sie dir endlich zu holen xD

blaulichtfilter sind eine betrugsmasche. Es gibt keine Recherchen, die ihre Wirksamkeit bezeugen.

Tatsächlich haben LCD und LED lichter einen lächerlich kleinen blaulicht Anteil im Vergleich zu Sonnenlicht. Also selbst wenn diese schädlich sind, dann müssten wir uns vor der Sonne verstecken.

Ich glaube es ist das selbe argument, wie alles was Krebs erregt, auch wenn es 500 Jahre benötigen würde

wollte ganz kurz eine betrugsmasche präsentieren, die ich zuvor noch nicht bekommen hab.

Seid immer kritisch, wenn der Sender euren Namen nicht kennt oder bei schreibt

(Und immer die tatsächliche Email checken. Die sind meist absolut erkennbare fakes)

Puh die switch staubt aktuell eher bei mir ein ^^'

Weiß nicht mal ob ich den spielstand überhaupt noch habe. Tut mir leid

oh krass! Wäre nie drauf gekommen, dass das letzte Wort ac cafe ist xD

Mit dem Hintergrund wäre sinas Wort wohl doch verdächtig gewesen.

Also mit komplizierter Wörtern Word es auch schwerer für den Wolf :D

Finde das Konzept ehrlich gesagt ganz gut, dass man mit einfach Wörtern anfängt und sie dann später schwerer macht

Um nochmal das Thema Adventskalender aufzugreifen:

Ich debattiere schon seit einigen Tagen ob ich 50€ für meine jährliche Packung Würfel ausgebe (3 Set + 3 Einzelwürfel) oder ob ich 90€ ausgebe und habe dann entweder noch mehr Würfel oder welche aus Metall oder Holz oder Schmucksteinen (wovon ich halt noch so gar keine habe ...).

*confused dice goblin noises*

Klingt für mich als hättest du mehr als genug würfel xD

Digimon Story Time Stranger (PS5)

Es ist Digimon, 'nuff said.

Okay, ich musste mich erstmal an die Personalities gewöhnen und das Pacing ist teilweise weird und ... wieso sind die Digitationen hinter dem Agent Rank gelockt, der halt irgendwie dieses merkwürdige Pacing unterstützt?

Ich will doch nur mein Beelzemon, verdammte Axt qwq

Ich hab beelzemon :D

Welches weirde pacing meinst du? Ich fand das Spiel bisher genial. Nicht perfekt, aber verdammt viel Spaß und Charme.

Im cybersleuth hab ich mich immer gefangen gefühlt in den cutscenes, hier sind sie wesentlich angenehmer und die Story find ich jetzt auch nicht schlecht.