ich will es eigentlich nur kaufen, um dann custom designes sabi zu zuschicken xD
Beiträge von Octiotti
-
-
-
Ich hoffe sie behalten den Charakter editor von miitopia bei.
Ansonsten muss die Direct schon sehr überzeugen. Nintendo ist schließlich auch nicht konsequent was Qualität angeht, leider.
-
heute mal ein wenig cyber security betrieben. hab einmal alle relevanten accounts mit passwort manager passwörtern ausgestattet. hatte mittlerweile zu viele passwörter und hab angefangen einige zu vergessen (immer angemeldet bleiben kann ein fluch sein). jetzt muss ich mir ein passwort für den manager merken und über den kann ich dann überall rein.
vorallem mein bankkonto war mit einem nicht ausreichenden passwort ausgestattet
-
Ja, man brauchte immer iTunes, ich hatte auch einen iPod. Und dann hat das trotzdem oft nicht geklappt xD
Das war ein völlig unnatürliches und verkorkstes Prinzip für mich. Bei Apple geht Datenübertragung nur über Umwege leider xD
Wollte ja kein iTunes nutzen und da Musik erst kaufen. Mein Geld ist ja schon für den ipod drauf gegangen xD
-
Ich erinnere mich dass ich damals meinen ipod (schon etwas her) extra jail breaken musste, damit ich Dateien vom oder aufs Gerät packen konnte.
War eins chrecklicher fehlkauf und alle haben mich blöd angeschaut, wieso ich dafür Geld ausgegeben hab xD
-
Ja klar xD
Ist auch nicht groß anders als die Oscars, die noch ein größerer Scam sind, aber immer für ein paar Lacher gut und man entdeckt doch manchmal Spiele, die man so nicht auf dem Schirm hatte :)
Ist da auch der lächerliche slap von will smith her?
Das war eine so lächerliche Aktion xD
-
Ist an sich natürlich auch nur ne quatsch Show.
Die Abstimmung haben eine Wertung von 10%. Die restlichen 90% kommen von einer Jury.
Macht aber doch ab und an Spaß sich zu ärgern oder zu freuen über die ersten Plätze xD
-
Macht wer von euch eigentlich bei den game award Abstimmungen mit und/oder verfolgt die Shows?
-
Ich erwarte auf jeden fall, dass es über Zeit mehr Inhalte oder Events bekommt. Ist leider das lukrativste Modell beim gaming.
Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, als einen langen singleplayer der anderen spiele plus ein dlc wie auch bei Teil 2 und 3.
Darauf hätte ich aber mega Bock auch.
Raiders hätte sogar das Potential dass ich mir eine Switch 2 kaufe. ( hat splatoon 2 damals auch geschafft xD)
Hey sind wir mal ehrlich, du suchst schon lange nach einem grund sie dir endlich zu holen xD
-
Ich hoffe es hat eine starke coop komponente.
Story Mode is nicht schlecht in splatoon, aber will jetzt kein eigenes Spiel nur mit Story mode wie wir es kennen ^^'
-
In den Spielen ist sie doch eigentlich auch nicht einfach nur eine "Jungfrau in Not"? xD
Ich würde behaupten, dass sie in ausnahmen nicht die jungfrau in nöten ist xD
Ich erinnere mich spontan an 2 Spiele, wo sie nicht entführt wurde
-
blaulichtfilter sind eine betrugsmasche. Es gibt keine Recherchen, die ihre Wirksamkeit bezeugen.
Tatsächlich haben LCD und LED lichter einen lächerlich kleinen blaulicht Anteil im Vergleich zu Sonnenlicht. Also selbst wenn diese schädlich sind, dann müssten wir uns vor der Sonne verstecken.
Ich glaube es ist das selbe argument, wie alles was Krebs erregt, auch wenn es 500 Jahre benötigen würde
-
wollte ganz kurz eine betrugsmasche präsentieren, die ich zuvor noch nicht bekommen hab.
Seid immer kritisch, wenn der Sender euren Namen nicht kennt oder bei schreibt
(Und immer die tatsächliche Email checken. Die sind meist absolut erkennbare fakes)
-
noch eine app? Bei wie vielen nintendo allgemein-zeug Apps sind wir jetzt? XD
Wäre es irgendwo mit rein integriert, würde ich es mir anschauen, aber wüsste jetzt auch meine nintendo Daten nicht ^^'
-
Alles anzeigen
Ich lets go Pikachu
Ich brauche ein vulpix und ein Pinsir?
Wer will mit mir Tauschen Ich habe fast alle Pokémon in Lets Pikachu
Mfg
Darksaber21
Ein normales Vulpix wurde ich gerne nehmen was willst du dafür haben von der Pikachu Edition. Sag mir einfach wenn ihr Zeit habt zum tauschen
Puh die switch staubt aktuell eher bei mir ein ^^'
Weiß nicht mal ob ich den spielstand überhaupt noch habe. Tut mir leid
-
oh krass! Wäre nie drauf gekommen, dass das letzte Wort ac cafe ist xD
Mit dem Hintergrund wäre sinas Wort wohl doch verdächtig gewesen.
Also mit komplizierter Wörtern Word es auch schwerer für den Wolf :D
Finde das Konzept ehrlich gesagt ganz gut, dass man mit einfach Wörtern anfängt und sie dann später schwerer macht
-
Hab ich irgend etwas verpasst? Ich brauche eine Auflösung für die Wörter xD
-
Bin noch nicht ganz durch mit digimon.
Denke ich sitze grad vor dem endboss und erledige den dann heute/morgen
-
Um nochmal das Thema Adventskalender aufzugreifen:
Ich debattiere schon seit einigen Tagen ob ich 50€ für meine jährliche Packung Würfel ausgebe (3 Set + 3 Einzelwürfel) oder ob ich 90€ ausgebe und habe dann entweder noch mehr Würfel oder welche aus Metall oder Holz oder Schmucksteinen (wovon ich halt noch so gar keine habe ...).
*confused dice goblin noises*
Klingt für mich als hättest du mehr als genug würfel xD