viel zu kompliziert.
Also mein Chef verkauft seine switch und überlässt mir seinen Account. Ist das dann jetzt auch so super kompliziert den bei mir einzurichten?
viel zu kompliziert.
Also mein Chef verkauft seine switch und überlässt mir seinen Account. Ist das dann jetzt auch so super kompliziert den bei mir einzurichten?
oh cool. Hatte auch gar nicht auf dem Schirm, dass das spiel auch auf anderen Plattformen raus kommt. Ja dann ist es pc ^^
Ihr zahlt aber echt 10 Euro mehr um es früher zu spielen?
Heutzutage heißt es doch
"Die release Version eines Spiels ist die schlechteste Version eines Spiels."
Wird schließlich noch nachgepatched über die Zeit. Also ihr bezahlt extra für die schlechteste Version ^^'
Hab jetzt keine reviews gesehen, aber bei dem Spiel würde ich mir schon Gedanken machen, ob es denn voll funktionsfähig auf den Markt kommt. Die Entwicklung schien ja alles andere als reibungslos gewesen zu sein
mit den sms hab ich das auch. völlig lächerlich.
Alles anzeigenNachdem ich Pokemon Fangames auf dem SteamDeck zum Laufen gebracht habe (keine RomHacks, sondern Fangames like InfiniteFusion) habe ich heute gedacht, machste mal was mit Nadel und Faden!
Äh, ja … new skill unlocked? Für den erste. Versuch gar nicht mal so verkehrt!
Theoretisch müsste ich jetzt mit Kleber den Buchrücken einmal bearbeiten, dann Pappe zuschneiden um einen Einband zu machen. Theoretisch.
Praktisch ist die Fadenarbeit noch sehr … unsauber und ich denke ich werde das nochmal drucken und neu machen - irgendwann xD
*geht auf Amazon nach eine Buchpresse und besseren Nadeln schauen*Oh und falls einer fragt wie viele Nadeln (für 1€ die Packung, da muss man nicht viel erwarten) ich kaputt gemacht habe und wie oft ich mir in den Finger gestochen habe … ja, einfach nur ja …
was ist das für ein cryptisches schreiben auf dem papier?!
ist das ein zufalls generator für namensgebung? xD
Ich bin ehrlich am überlegen mir ein neues Handy zuzulegen und ein Betriebssystem drauf zu laden, dass mir nicht massiv auf die Nerven geht. Lunux hatte ich schon mal geschaut, aber kannst du nicht für den Alltag gebrauchen. Wäre eher eine Spielerei ^^
Ich habe mach monate langem ablehnen heute doch versehentlich auf das update für mein handy geklickt...
Ich schwöre die autokorrektur ist noch schlechter geworden und einige Prozesse sind langsamer.
Warum bevorzugt ihr überhaupt Hornissen? Sie sind beängstigend und groß. XD
Ja hornissen haben eine respektable Größe, aber sie sind genau so aggressiv wie Hummeln. Und wer hat schon angst vor einer Hummeln?
Aber wenn ich die macht hätte eine Kreatur vollständig auszurotten, wären es die mücken. Soll die Natur lernen ohne sie auszukommen. Da bin ich egoistisch und kenne keine Gnade xD
Ich habe 100 mal lieber hornissen in meiner gegend als Wespen. Wespen sond einfach elendig Kreaturen.
Nur mücken überbieten sie für mich noch
Das ist ein dicker Haufen Geld :o
Wie oft man damit wohl das Haus abbezahlt könnte
Schöne kleine piepser :D
Aber schon erbärmlich, dass die Kosten für die Haltung zu hoch sein sollen. Die alten freuen sich im Regelfall über lebensfrohe Tiere..
hab ungefähr 2,8m bei andrea hinterlassen. mehr wird von mir leider nicht kommen ^^'
also wenn ronin heute aufmachen könnte, wäre das ideal. morgen bin ich auch erst mal unterwegs
Ich bezweifle stark, dass du switch2 spiele auf der switch1 zum laufen bekommst. Du kannst wohl eher meine switch1 Spiele, die auf der switch2 registriert sind, engegen nehmen
Jetzt seh ich sie.
Die bravely bildchen sind sehr süß :D
ha. Hatte das so gar nicht in Erinnerung. Denke ich hab sie damals auch nicht wirklich mir angeschaut 🤔
82 bei mir
Wie bitte? Sehe ich da was falsch? Heute bekommen wir nur ein paar nintendo Leute zu sehen mit nem Stock wo die Sonne nicht scheint und dann gameplay/Trailer
Davor hat miyamoto mit reggie sich geschlagen, sie haben stopmotion Sketches gehabt und legitim Witz drin gehabt.
Heute fühlt es sich steriel und Konzernig an
Die bilder werden bei mir nicht angezeigt. Hast du sie in einer PN zuvor hochgeladen und dann versucht hier den link zu posten?
Wieviel Geld hast du über, stilzchen?! XD
Hättest uns ja hinten rum was davon geben können, damit wir das Event auch noch schaffen xD
oje. Also ich schau heute nachmittag auch noch mal, wenn ich zuhause bin