Eure meistgespielten Spiele auf Switch, Wii U & 3DS

• Nintendo hat (mal wieder) eine neue App für Smartgeräte herausgebracht - die Nintendo Store App.

An sich nichts sonderlich spannendes, man kann von der App aus Switch-Spiele kaufen, wie es schon von Nintendos Website ging. Nicht wirklich News-Würdig und eigentlich wollte ich sie auch nicht herunterladen, ABER wenn man in der App auf sein Profil geht, kann man seine meistgespielten Spiele von Switch, Wii U und 3DS einsehen, vorausgesetzt man hat immer den gleichen Nintendo-Account genutzt.

Die Zahlen der Spielstunden vom 3DS sind nicht 100% akkurat (in New Leaf hatte ich 2000 Stunden, nicht 1500 xD), aber ungefähr kommt es hin.

Wie sieht eure Top-Liste aus? :D

• noch eine app? Bei wie vielen nintendo allgemein-zeug Apps sind wir jetzt? XD

Wäre es irgendwo mit rein integriert, würde ich es mir anschauen, aber wüsste jetzt auch meine nintendo Daten nicht ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab am 3DS und der switch eig den gleichen Nintendo account aber mir wird nur switch angezeigt. Eig schade da ich weiß am 3DS hat ich schon paar Spiele mit längerer Spielzeit

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!