Eure meistgespielten Spiele auf Switch, Wii U & 3DS

• Nintendo hat (mal wieder) eine neue App für Smartgeräte herausgebracht - die Nintendo Store App.

An sich nichts sonderlich spannendes, man kann von der App aus Switch-Spiele kaufen, wie es schon von Nintendos Website ging. Nicht wirklich News-Würdig und eigentlich wollte ich sie auch nicht herunterladen, ABER wenn man in der App auf sein Profil geht, kann man seine meistgespielten Spiele von Switch, Wii U und 3DS einsehen, vorausgesetzt man hat immer den gleichen Nintendo-Account genutzt.

Die Zahlen der Spielstunden vom 3DS sind nicht 100% akkurat (in New Leaf hatte ich 2000 Stunden, nicht 1500 xD), aber ungefähr kommt es hin.

Wie sieht eure Top-Liste aus? :D

• noch eine app? Bei wie vielen nintendo allgemein-zeug Apps sind wir jetzt? XD

Wäre es irgendwo mit rein integriert, würde ich es mir anschauen, aber wüsste jetzt auch meine nintendo Daten nicht ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hab am 3DS und der switch eig den gleichen Nintendo account aber mir wird nur switch angezeigt. Eig schade da ich weiß am 3DS hat ich schon paar Spiele mit längerer Spielzeit

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hm... es sind jetzt schon so viele Apps auf dem Smartie. Keine Lust, noch eine runterzuladen.

Habe aber mal eben in meinem Switch-Profil geschaut: ACNH aktuell bei 2525 Stunden (oder länger).

Mein innerer Nerd schreit JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich verzichte auch auf diese neue App- ich habe auf den Inseln jeweils mehrere Accounts- welchen davon sollte ich in die App eintragen?

Die "Nintendo Switch App" nutze ich aber mit meinem Hauptaccount. Bei meiner Wii U / Wii (genau wie auf GameCube und Nintendo 64 :-D ) habe ich Nintendo Online noch nicht genutzt, daher gibt es dafür auch keine Statistiken (zumindest hoffe ich das mal).

Die Statistik für die Switch ist schon erschreckend genug...

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!