Beiträge von semasimo
-
-
So doof es sich anhört. Viltamin B, also Beziehung, also jemand kennen der Jemand kennt etc. Geht dann häufiger schneller.
Als "Lightversion": GGf. habt ihr Leute im Bekanntenkreis, welche ebenfalls mal ein Landschaftsgärtner beauftragt hatten, und könnt dort ggf anfragen mit ihr wurdet uns von X, Y empfehlen.
-
Kinderlernbuch
-
Eigentlich hättest du bei der mail mit den kontrollcode bei der Erstellung einfach nichts weiter tun müssen. Damit der account nicht wirklich erstellt wird.
Zumindest wäre das der Prozess nach gültigen Recht (Double optin)
Zum versuchen einen Account anzulegen ist es ja unerheblichen ob das passwort zur mail mal geleakt war oder nicht.
Nur um eben den Double optin zu bestätigen ist der mail zugriff nötig
-
Mii Masken. Wo bei oft extrem gruselig wirkten.
Oder gibts die doch noch nur ich hab die nie gefunden ?
-
Huhu,
ich habe diese "Folie" (ist eigentlich eine Glasscheibe) auf der Switch 2. Liess sich super montieren, ich mache das immer direkt bei dem ersten Unboxing, sodass erst gar kein Staub auf das Display kommen kann:
Amazon.deLG Cian
Hab die selbe drauf.
Bevorzuge solche scheiben gegen uber folien auch.
Und hier ist sogar eine Ausrichtungshilfe aus plastik dabei. (Dafür nur die joycons abmachen, während der montage)
-
Das fossil liegt vor dem Spieler haus oben rechts (das ohne den berg)
Kann sich recht schnell verlaufen in der Großsstadt bei dir ^^
-
bin jetzt unterwegs zu dir. musste ebent erst noch die switch 2 in meiner netzwerk konfiguration hinterlegen damit ich NAT Typ B und nicht D hab. ^^
-
Sina-chan jap, soll ich dann aufmachen oder zu dir ?
-
Hiervon noch alles :)
Die Haizahnspirale hätte ich noch da
Sina-chan wenn ich aufmachen oder irgendwo hin soll sag bescheid.
Soweit ich weiß haben wir uns glaube noch nicht auf der liste oder ? (Hatte ja damals mit Jandur die insel neugemacht?
-
Guildwars 2 wollte ich auch irgendwann mal ausprobieren. Hatte damals videos dazu angeschaut aber bin dann immer wo anders gelandet.
Meist hält mich ein MMO auch nur für 1-2 Wochen ^^ -
ich hätte sonst noch ne Haizahnspirale
-
Mal eine Frage an die IT-ler hier: Wie viel sollte man für einen Kurs zum eigenen Website erstellen ausgeben?
Zwischen 50 - 1500€ ist alles drin, wenn man so durchgoogelt. Und ja, ich könnte mir das sicher auch irgendwie kostenlos beibringen, aber gerade weil die Seite auch kleingewerblich genutzt werden soll, will ich bei sowas auf Nummer sicher gehen ^^"
Als jemand die Hauptberuflich webseiten erstellt ^^
"Kommt drauf an"Was genau wird in dem Kurs unter "Website erstellen" verstanden.
Geht es darum sogenannte redaktionelle Pflege zu erlernen also quasi das Nutzen von fertigen CMS Systemen / Websitebaukästen (Wordpress,WIX,Jimbdo,Shopyfie etc) oder wirklich das entwickeln / programmieren der Seite selbst. (Gibt da dann noch frontend also wie die seite aussieht und backend also wie die seite funktioniert oft getrennt)
für ersteres sollten günstigere Kurse theoretisch auch taugen - kommt halt extrem aufs system und Dozenten an.
Bei letzten würde ich da eher in der Highklass vom preis schauen wenn überhaupt. Da gibt es heutzutage leider viele "bootcamps" die meist nicht so die beste qualität haben.Und die guten dauern dann halt auch entsprechend lang bzw. man braucht lange bis man dann was brauchbares hinbekommt.
Vor allem wenns um sachen wie shop und nutzersystem geht will man eigentlich was fertiges nutzen und ggf anpassen - wenn man das komplett selber macht und da dann ein datenschutz oder sicherheitsfehler drin ist -.-.- ai das will man nicht.
Ich kann sonst gerne die Kursbeschreibungen anschauen und dann mein bauchgefühl dazu mitteilen.
-
Ich bin zur Zeit auch am gucken nach einem neuen Drucker (nicht aktuell, aber falls sich meine Zukunftspläne nicht ändern in nächster Zeit) und ich fand den hier ganz überzeugend: EcoTank ET-2850 A4-Multifunktions Wi-Fi-Tintentankdrucker, mit einem im Lieferumfang enthaltenen Vorrat an Tinten für bis zu 3 Jahre | Consumer | Tintenstrahldrucker | Drucker | Produkte | Epson Deutschland
Da füllt man die Tinte direkt nach und soll lange halten. Ist aber, denke ich, nur für Leute, die viel drucken. Aber du druckst deine Regelwerke selbst, da würde sich das wohl lohnen :D
Ich hab damals die konkurenz von canon in der oberklassen version davon gekauft.
der scheint mittlerweile aber sogar noch teurer geworden zu sein.
Mir war damals aber auch die automatische scan funktion sehr wichtig. damit ich meine dokumente digital bekomme
-
Ich hab mittlerweile so einen canon drucker mit tinten tanks. Bin da eig recht zufrieden mit. (Gx7000)
Ist aber natürlich schon ne höhere Preisklasse. Da der auch Scanner mit automatischen einzug, zweiseitiges scannen und automatisches zweiseitiges drucken hat was mir alles wichtig war
-
Von den Muscheln kannst du da ggf noch was mit Dekorieren.
Gibt glaube auch sachen die daraus craftbar sind
-
Hab den Feiertag ( firma in bayern aber ich wohne in Niedersachsen hab den feiertag daher trotdem)
Genutz um meine ikea Kommode (kullen) aufzubauen.
Die pakete dazu sind schwere als kallax bin ich der Meinung.
Und gleich mit oma einkaufen
-
Ihr glaubt gar nicht, wie happy man sein, dass man seinen Wäscheständer auf einen Balkon stellen kann und damit die ganze Bude keine erhöhte Luftfeuchtigkeit und irgendwann nervigen Weichspülergeruch mehr hat.
Gott, ich könnte gerade Regenbögen im Strahl kotzen, so happy bin ich! XD
Passend dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Männer frieren nicht so schnell wie Frauen. Das hängt mit der dicke der Haut z.b zusammen.
Scherzhaft wird gerne gesagt, dass ist, damit der Mann Gentleman spielen kann und der Dame seine Jacke ausleihen kann.
Kann ich teilweise bestätigen,
Vorallem bei gemäßigten Temperatur merke ich seit beginn meine HRT das mir schneller kalt wird / länger kalt ist. (Beispielsweise empfinde ich ca. 22 grad im Zimmer mittlerweile öfters als kalt.)
Bei den sommertemperaturen aktuell schwitze ich aber trotzdem weiterhin wie sau.
Sodele, ich habe mal wieder eine Frage im Gaming Bereich. Sohnemann (14) hat gemeint, er hat Interesse an Spielen, wo man Charaktere individuell entwickeln kann. Er spielte bislang sehr gerne Zelda Totk und Botw und Hogwarts Legacy).
Er informiert sich wohl bislang über World if Warcraft. Ohne da jetzt genaueres drüber zu wissen, hab ich, worum auch immer, im Hinterkopf eine eher negative Assoziation zu.
Korrigiert mich gerne, wenn ihr sagt, dass Spiel wäre was für ihn oder bewerft mich mit Alternativen, die ich ihm nennen könnte.
Danke ;)
WIe die anderen schon sagten wäre skyrim ggf etwas. Wobei das glaube ich offiziell ab 16 ist. Gibt es aber für so gut wie jede konsole.
Palia wäre sonst noch was was auch auf Switch läuft
Richtige mmos wie wow oder eso (elder scrolls online, das mmo zu skyrim) bräuchte dann schon nen pc. Je nach dem auch mit gewisser Leistung.
Bei den mmos hat man natürlich potentiell auch wieder kontakt zu fremden. Da muss man dan schauen wie man selbst und andere drauf sind.
Ich selbst wurde bei mmos auch nie so direkt süchtig. Hab dann eher für ein oder zwei wochen regelmäßig gespielt und dann wieder die lust verloren und andere spiele oder anderes ausprobiert.
Bei den mmos ist sonst noch auf zu passen das es recht viele gibt die free to play sind also eigentlich kostenlos dann aber teilweise paytowin also das man nur weit kommt wenn man auch echtgeld ausgibt
-
Total überfordert.
Eigentlich wollte ich heute auf den CSD nach Celle.
Hätte ich bei dem wetter aber wahrscheinlich eh nicht durchgehalten.
Die freundin von meinem 2023 verstorbenen vater und deren kinder sind heute dann mit dem Großteil der sachen schonmal aus meinem und meinem bruders haus ausgezogen.
Kam da mittlerweile auch genug Stress.
Dabei ist dann leider durch nen unglücklichen Zufall, ein teil des stroms im haus ausgefallen.
Zum Glück konnte vorhin dann noch ein bekannter Elektriker vorbei kommen.
Hat sich dann rausgestellt das zum Glück nur eine Versicherung der phase L2 kaputt war