Beiträge von semasimo

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick

Also ich hab das so verstanden das eben diese zwei konsolen limitierung halt wirklich für eigene konsolen mit eigenem account gelten.

Also wie du sagst das man dann ein Spiel zumbeispiel auf ne zweit konsole packt und das dann dort gestartet werden kann ohne inet.

Das teilen mit familie ( zu deren accounts) wäre dann ein zweites zusätzliches feature was dann wieder diese 14 tage max hat.

Wobei ich nicht weiß wie das dann läuft wenn man auf der konsole des familie mitglieds mit eigenem account selbst als zusatz konto hinterlegt ist

Korrekt "Sternis" ist der deutsche name für die englischen "Bells" als Währrung in Animal Crossing

----

"Starmis" ist ne eigene Wörtschöpfung von mir als Versuch einer 1:1 übersetzung.

Da das deutsche "Sternis" von dem Wort "Stern" kommt. was im englischen "Star" bedeutet.

wenns ohne treffen / familiengruppe gehen würde - würden sich wahrscheinlich schnell "schattenbibiliotheken" bildern.
    Ich denke soweit wollen die digital Käufen nicht öffnen.

Ich freu mich auch schon auf fantasy life bin aber noch nicht 100% sicher ob ichs auf der switch oder steam (deck) kaufe. entscheide ich wahrscheinlich spontan.

tatsächlich helfen die virtuellen software karten dabei die switch weiterhin zu berücksichtigen.

Hatte nämlich die sorge, das wenn ich dann auf der neuen switch 2 später irgendwas exclusives spiele und ggf. nebenbei dann ein bisschen bei fantasy life grinten / craften will. das so nicht kann. da beides dann auf einer konsole wäre.

das mit der beschränkung auf 2 konsolen stört mich leider auch.

hab aktuell ja die ac version der normalen switch und die pokemon edition der oled. wenn dann noch die switch 2 dazu kommt sind schon mehr als 2

Ich könnte mir schon vorstellen das das mittlerweile unterstützt wird.

Es gab vor kurzem glaube ich auch ein Gerichtsurteil in Japan / Osaka dazu, das das verbot von gleichgeschlechtlichen beziehungen allgemein gegen die verfassung oder so ist.

Könnte also sein das sich das in Japan langsam allgemein verbessert.

Zuletzt die tage ranch simulator gespielt.

Teilweise alleine, teilweise mit nem kumpel.

Im grunde ganz cooles spiel.

Aber vorallem am anfang echt zäh und jetzt nach einigen schweine Schlachtungen kommt das geld rein. - aber dafür fängt das repetetive an

Würde ja schon sinn ergeben, wenn die jetzt nur spiele zeigen die auf der switch 1 definitiv funktionieren.

Könnte mir ggf etwas mehr infos zu fantasy life i vorstellen.

Nach aktuellem Stand sind ja alle Switch spiele auch mit der switch 2 kompatible. (wie es beim 3ds ja auch mit ds spielen war)

Ob ein paar spiele, dann noch extra funktionen auf der switch 2 haben werden und wie das genau aussieht. (automatisches update, oder doppelte editionen) werden wir denke ich dann erst am 2.4 erfahren.

Bei dem einen Story of Seasons / Harvest Moon teil mit den städten (geschichten zweier städte) gab es damals das spiel ja auch für ds und für 3ds extra.

Konnte man zwar beides dann auch aufm 3ds spielen. Die 3Ds version, hatte dann aber halt den 3d effekt und streetpass Unterstützung.

Könnte mir aber vorstellen, das das dann bei der switch 2 mittlerweile über updates und nicht extra versionen geregelt wird

Also ich hab meinen x1c bei mir im zimmer stehen, in welchem ich tv schau, schlafe und arbeite.

Beim arbeiten hab ich nen headset mit musik auf das reicht meistes beim druck. Wenn ich super viel Konzentration brauche, gibts dann noch noice canceling Kopfhörer.

Wenn ich beim tv gucken was drucken will mach ich den tv etwas lauter als normal

Nur beim schlafen drucke ich nix.

Das ist dann auch der grund warum ich sogut wie nie 18 h drucke oder so drucke ( wie Patches rathalos)

---

Entgegen zu meinem vorherige anycubic mega pro ist der x1c in den meisten situationen leiser, wegen dem Gehäuse. Nur wenn er an gewissen stellen extrem speed fährt, ist es lauter.

Oh, echt...? Ich dachte, ihr redet alle von MH Wilds :laugh: Da ist ein Running Gag im Fandom doch auch immer, dass die neue Welt von Fröschen überlaufen ist 🐸

Anyway... schaut mal, ich habe eine Switch Axe!

Swingity swooty, I'm coming for your monster booty~ >:D

Oh wo hast du das model her ?

Ist es den ein bud bartschloskasten ?

Wenn nicht

Gibt es sonst auch Recht günstig ca 8 euro solche Tür zylinder wo dann außen Schlüssel und drinnen drehknauf ist.

Oder halt die extra fürs bad wo außen statt Schlüssel so nen sicherheits schlitz ding ist.

Hat mein vater damals bei unseren badezimmern direkt eingebaut