Beiträge von semasimo

Männer frieren nicht so schnell wie Frauen. Das hängt mit der dicke der Haut z.b zusammen.

Scherzhaft wird gerne gesagt, dass ist, damit der Mann Gentleman spielen kann und der Dame seine Jacke ausleihen kann.

Kann ich teilweise bestätigen,

Vorallem bei gemäßigten Temperatur merke ich seit beginn meine HRT das mir schneller kalt wird / länger kalt ist. (Beispielsweise empfinde ich ca. 22 grad im Zimmer mittlerweile öfters als kalt.)

Bei den sommertemperaturen aktuell schwitze ich aber trotzdem weiterhin wie sau.

WIe die anderen schon sagten wäre skyrim ggf etwas. Wobei das glaube ich offiziell ab 16 ist. Gibt es aber für so gut wie jede konsole.

Palia wäre sonst noch was was auch auf Switch läuft

Richtige mmos wie wow oder eso (elder scrolls online, das mmo zu skyrim) bräuchte dann schon nen pc. Je nach dem auch mit gewisser Leistung.

Bei den mmos hat man natürlich potentiell auch wieder kontakt zu fremden. Da muss man dan schauen wie man selbst und andere drauf sind.

Ich selbst wurde bei mmos auch nie so direkt süchtig. Hab dann eher für ein oder zwei wochen regelmäßig gespielt und dann wieder die lust verloren und andere spiele oder anderes ausprobiert.

Bei den mmos ist sonst noch auf zu passen das es recht viele gibt die free to play sind also eigentlich kostenlos dann aber teilweise paytowin also das man nur weit kommt wenn man auch echtgeld ausgibt

Total überfordert.

Eigentlich wollte ich heute auf den CSD nach Celle.

Hätte ich bei dem wetter aber wahrscheinlich eh nicht durchgehalten.

Die freundin von meinem 2023 verstorbenen vater und deren kinder sind heute dann mit dem Großteil der sachen schonmal aus meinem und meinem bruders haus ausgezogen.

Kam da mittlerweile auch genug Stress.

Dabei ist dann leider durch nen unglücklichen Zufall, ein teil des stroms im haus ausgefallen.

Zum Glück konnte vorhin dann noch ein bekannter Elektriker vorbei kommen.

Hat sich dann rausgestellt das zum Glück nur eine Versicherung der phase L2 kaputt war

Neue schränke (Kallax for.the win), Kommode und Sesselstuhl gekauft.

Da durch Auszug von "Mitbewohnern" (freundin von meinem 2023 Verstorbenen vater und kinder) etliche Schränke aus dem Haus wieder "verschwinden" werden.

bei den switch 1 joycons hab ich mindestes 7 stück (von mir und freunden) die driftenden sticks ausgetauscht. war eig recht einfach.

denke wenn die neuen joycons damit auch probleme haben wird es recht schnell ebenfalls ersatzteile geben.

könnte beim öffnen mit dem rumble modul nur ggf etwas aufwendiger werden. (das sitzt nähmlich laut dem Willkommenspiel, an der rückschale)

Hab eben diese wilkommenstour auf der Switch online gekauft.

Dabei hat die konsole sich aufgehängt musste dann mit 15 Sekunden power knopf halten rebooten.

Dabei hats wohl die speicherkarte deformatiert. Musste sie neu formatieren und jetzt die Games nochmal runterladen.

Dabei waren gerade fast alle fertig

Bei meinem war es ggf noch zusätzlich etwas sprachbarriere. Der klang zwar von der Aussprache sehr verständlich hat glaube aber am anfang gedacht, das ich gesagt hätte, das erste kleine packet wäre nicht für mich.

Bin nur froh das ich an der Tür war und nicht mein bruder oder so. (Hatte meinem bruder den code extra geschickt. Falls ich in dem moment aufm klo bin oder so)

Wollte er denn das Einmalpasswort haben?

Meine Switch2 ist noch unterwegs (heute 17h-20h, war vorhin noch 16:30h-19:30h).

LG

Ja als ich sagte da muss noch was größeres sein mit Passwort. Meine er erst ne nur hier adresse richtige. Ich sagte ja das auch aber noch ein großes.

Hab ihn dann den sendestatus gezeigt mit der karte wo sein auto gerade steht.

Dann hat er im auto gewühlt und kam dann mit beiden packeten raus.

Den code hab ich ihn dann gezeigt

Das war damals bei der Übernahme von meiner ac switch zur pokemon oled schon so

Mein switch2 ist gerade angekommen.

Der amazon lieferrant hatte das packet aber erst noch im Auto gehabt und nur andere Sendungen mit zu Tür genommen. Hab dann gesagt er soll nochmal gucken da muss noch ein größeres sein. Hat er dann gefunden