Männer frieren nicht so schnell wie Frauen. Das hängt mit der dicke der Haut z.b zusammen.
Scherzhaft wird gerne gesagt, dass ist, damit der Mann Gentleman spielen kann und der Dame seine Jacke ausleihen kann.
Kann ich teilweise bestätigen,
Vorallem bei gemäßigten Temperatur merke ich seit beginn meine HRT das mir schneller kalt wird / länger kalt ist. (Beispielsweise empfinde ich ca. 22 grad im Zimmer mittlerweile öfters als kalt.)
Bei den sommertemperaturen aktuell schwitze ich aber trotzdem weiterhin wie sau.
Alles anzeigenSodele, ich habe mal wieder eine Frage im Gaming Bereich. Sohnemann (14) hat gemeint, er hat Interesse an Spielen, wo man Charaktere individuell entwickeln kann. Er spielte bislang sehr gerne Zelda Totk und Botw und Hogwarts Legacy).
Er informiert sich wohl bislang über World if Warcraft. Ohne da jetzt genaueres drüber zu wissen, hab ich, worum auch immer, im Hinterkopf eine eher negative Assoziation zu.
Korrigiert mich gerne, wenn ihr sagt, dass Spiel wäre was für ihn oder bewerft mich mit Alternativen, die ich ihm nennen könnte.
Danke ;)
WIe die anderen schon sagten wäre skyrim ggf etwas. Wobei das glaube ich offiziell ab 16 ist. Gibt es aber für so gut wie jede konsole.
Palia wäre sonst noch was was auch auf Switch läuft
Richtige mmos wie wow oder eso (elder scrolls online, das mmo zu skyrim) bräuchte dann schon nen pc. Je nach dem auch mit gewisser Leistung.
Bei den mmos hat man natürlich potentiell auch wieder kontakt zu fremden. Da muss man dan schauen wie man selbst und andere drauf sind.
Ich selbst wurde bei mmos auch nie so direkt süchtig. Hab dann eher für ein oder zwei wochen regelmäßig gespielt und dann wieder die lust verloren und andere spiele oder anderes ausprobiert.
Bei den mmos ist sonst noch auf zu passen das es recht viele gibt die free to play sind also eigentlich kostenlos dann aber teilweise paytowin also das man nur weit kommt wenn man auch echtgeld ausgibt