Beiträge von semasimo

Kennt jemand von euch einen schnelleren Weg, Dateien vom iPad auf eine externe Festplatte zu bewegen als "Dateien in die Cloud -> von der Cloud auf den an die am PC angeschlossene externe Festplatte"?

Ja, sind eigentlich nur zwei Schritte, aber es geht um meine ganzen Zeichnungen, die sind als CSP-Datei nicht gerade klein und eigentlich müsste ich nicht immer auf 1200 dpi zeichnen, aber wenn ichs mal drucken will... JUST IN CASE xD

Der Flaschenhals wird wahrscheinlich deine Internet Verbindung sein. Wenn es über die Cloud geht.

Bin mir nicht 100 Prozent sicher ob das beim Ipad direkt geht oder ob man da nen extra programm von apple aufm rechner braucht.

beim android tablet kann man das einfach per usb am pc anschließen und dann als USB Massenspeicher Gerät am PC öffnen

371 bei mir - wollt ihr noch? Bei mir isses gerade kurz nach 8 Uhr auf der Insel

Hatte die Nachricht gestern irgednwie übersehen.

Bin meine Rüben dann aber noch über turnip exchange los geworden. Da gibt's scheinbar durch den trailer auch wieder mehr aktion 😅

Danke dir. Wollte eh seit zwei Wochen mal wieder Rüben kaufen, habs die letzten Sonntage aber immer verpasst.

Beim ersten Besuch eben hab ich ausversehen zuviel Sternis mitgenommen und hatte dann halt gar keinen Platz so viele Rüben zu kaufen ^^

Deswegen der zweite Besuch ^^

Das Angebot im Feinkostladen meines Vertrauens:

Mein erster gedanke.

Woah Muschel gefährlich

dein "...Feinkostladen meines Vertrauens.." hat mich dann aber etwas beruhigt.

Ich bleibt bei den Meeresfrüchten Lieber bei meinen geliebten Garnellen / Nordseekrabben und Roggenkavier (der Günstige nicht echte)

Wenn der Optiker das so allgemein fragt ist das ganz schön doof.

Sobald du irgendwas mit Grafiken / Fotos machst. Willst du ja die korrekten farben sehen und nicht weniger blau

Ja, es ist theoretisch praktisch... ich verstehe es nur noch nicht so richtig xD

Also wenn es läuft, gehts, aber die Fehler sind so komisch und... ist wohl einfach etwas, wo ich mich einarbeiten muss

Falls jemand findet, dass das von sema aus dem Nichts kommt, ich habe ihren Beitrag gerade hier rein geschoben, weil es der 2. Beitrag des Tages war

Ja da muss man sich erstmal dran gewöhnen mit git zu arbeiten.

Ironischer Weise, ist einer der häufigere fehler die man manchmal macht in nem falschen branch zu pushen oder zu mergen.

Ironisch weil ich ja scheinbar in nem falschen thread gepostet hatte 😅

Welches Spiel ist das?

Sieht etwas aus wie Final Fantasy aber irgendwie nicht ganz sicher

Das Hotel wirkt ja eh wie ne Lite Version von dem DLC mit der "Happy Home" Insel.

Ggf. soll das ja vorbereiten auf den nächsten Teil falls die Theorien mit der Großstadt stimmen. (Weil da Zimmer statt ganze Häuse eingerichtet werden.

Ich werd mir das Switch 2 update auf jedenfall holen. Mich ärgert es halt nur das die Quality of Live Updates noch nicht live sind. hätte gerne über die feiertage dann das craften von mehreren Items auf einmal schon genutzt ^^