Hast du wen gelyncht bis gestern 18 uhr?
ich hab komplett niemanden gelyncht weil ich halt irgendwie das thema/thread hier nicht mit bekommen hatte und nicht ins blaue wählen wollte
Hast du wen gelyncht bis gestern 18 uhr?
ich hab komplett niemanden gelyncht weil ich halt irgendwie das thema/thread hier nicht mit bekommen hatte und nicht ins blaue wählen wollte
Ich war Dörfler.
Hatte das Letzte Wort irgendwie übersehen.
Und hab auch diesen Thread hier erst jetzt bemerkt. / gefunden.
Hatte deshalb auch nie gewählt sondern nur die Wörter per PN geschickt, da ich dachte so ne Wahl ins Blaue wäre irgendwie doof ^^
Ich drucke jetzt schon ein paar Tage ziemlich große Teile mit Holzfilament... und mittlerweile riecht das ganze Haus nach Sägewerk... 🫠
... sorry für den random Einwurf
Finde den Geruch (und die Textur) von Holzfilament nur jedes Mal wieder faszinierend (... auch wenn es Düsen auf Dauer ziemlich gnadenlos zerstört...
)
Fand das immer recht angenehm wenn das Holzfilament den Geruch verteilt hat.
Viel schlimmer ist der Geruch von der Laser ein paar Spanplatten geschnitten hat. Das riecht im / am laser noch über ne woche
Erinnert mich etwas an das Brettspiel Codenames.
Und im free tv gibt demnächst glaube ne spiel show die ähnlich ist.
Also wenn noch möglich würd ich mich auch noch reinmogeln
(müsste ricarda sein)
Also ich hab Z-A für die Switch 2 Vorbestellt.
Ua. weil halt Pokemon, da wird von mir eh gekauft. Auch wenn ich nicht immer durchspiele (Perl Remake hab ich bzsw. auch nicht durch)
und zweites "brauch" mehr Switch 2 Spiele im als Cardridge
Alles anzeigenFrage!
Katzen in dieser Farbe:
Braun oder Grau?
Diskutiert! xD
Für mich war das immer braun, aber anscheinend sagen viele grau? Grau getigert ist für mich das:
Also Ich würde das als Grau getigert bezeichnen.
Bei braun würde ich halt nen deutlicheren braunton erwarten.
Wobei ich verstehen kann das einige der dunklere "streifen" bereits als braun durchgehen können
Hab im prime deal bisschen zugeschlagen.
Rotary tool für meinen s1 laser,
Ssd festplatte für meine ubuntu partition
Diverse wachssiegen
Vogelstechen.
(Hab damals mit 12 beim Dorffest im Vogelstechen für den 3ten Platz nen Walkman gewonnen)
Würde vor dem update noch mal schauen ob du von allem bereits backups hast. Auch solche sachen die sich ggf eher verstecken
~ 6KG Fleisch - für fast 100€
mache mal wieder Beef Jerky (hab ich zuletzt vor ca 5 Jahren oder so gemacht). Da muss dann schon genug Material her damit sich das lohnt. Hab trotzdem nur das halbe Dörrgerät vollbekommen ^^^
KI wird die Weltherrschaft übernehmen!!!1!1!1!!einself
auch KI:
I mean out of context
In minecraft ist das tatsächlich am anfang ja oft ne option um mit dem hunger klarzukommen bevor man genug essen hat.
Vorallem wenn man gerade eh an der base in der Nähe des spawn punkts werkelt
Irgendwie verbinde ich poe immer nur mit gedichten. Das er noch anderes gemacht hat ergibt aber sinn
Erinnert an das Skelett beim letzten Einhorn. Musst nur noch eine Weinflasche in die Hand drücken und eine krone aus Stacheldraht^^
Könnte sogar sein.
Hab das damals auf Aliexpress gekauft
Mein Greg ist mit ca 1 meter etwas kleiner.
und hat vor paar Monaten auch ein Bein verloren / es hält nicht mehr nachdem er mitten in der Nacht vom Schrank gefallen ist.
Hatte mich kurz erschreckt.
Hab mir vor ca 5 jahren so nen kleines plastik skellett gekauft und greg getauft.
Eigentlich war mal der plan ihm steuerbare leds in die augen zu inplantieren.
Er sitzt Stattdessen die ganze zeit auf meinem Schrank 😅
Komplett wird man der ki - wobei hier es meist ja eh um large language models geht - eh nicht entgehen können.
Das wichtige dabei - ist find dich die Transparenz.
Also einfach klar markieren wo und wie LLMs benutzt werden.
Und natürlich immer vorsichtig sein ob die Aussagen der LLMs wirklich immer korrekt so sind
Bisaflor erinnert mich immer an diese pflanze die in wild world / oder war das new leaf ? 🤔 Wuchs wenn man ganz viel Unkraut hatte
Hier ist es recht Herbstlich. Bisschen Wind bisschen regen und etwas sonne.
War heute aber trocken genug das ich das ganze Pappverpackungsmaterial der letzten Wochen Ikea Lieferungen endlich mal aus dem Fenster werfen und in die Papiertonnen verteilen konnte ^^
Entweder wie ihr sagt nen planet mit raumschiffen.
Ansonstent
Nen auto oder Straßenbahn und damit ne großstadt mir verschiedenen Grundstücken.
Wir hatten soweit ich weiß die methoden um im mp leute zu Besuchen / wie wir ankommen:
Taxi / Stadttor
Bahn
Flugzeug