Beiträge von semasimo

Das hab ich ganz vergessen das es diese select reihe gab

Und immer daran denken dir alten Spiele laufen auch auf der switch 2 teilweise sogar deutlich besser.

Bei animal crossing merkt man das bei sehr voll mobelierten inseln und bei Pokemon purpur / karmenis allgemein recht dolle

Ich hab mir letztes jahr einfach einen bei amazon gekauft. Theoretisch kann der auch blueray ah bluetooth

Hat auch eingebaute lautsprecher. Aber ich benutze den eh ander Anlage die ich schon hatte

Ich hab damals blau zu release habt und geliebt.

Das kam zusammen mit rot raus.

Rot war dann aber für den gba konnte man beim ds und ds lite ja aber auch spielen. Das hatte mein bruder

DS oder auch 3DS?

Eigentlich sind alle Hauptspiele "gut"

Beim DS
    - könnte ich Gen 4 Platin empfehlen.
    - oder HearthGold/Seelensilber das sind Remakes der zweiten Generation, wo man auch die erste Region Kanto besuchen kann. Das könnte falls dir ältere pokemon bekannt sind besser gefallen.

Für 3DS:

- Alpha Saphire / Omega Rubin das sind Remakes der dritten Generation und spielen in Höhnen.
    - X/Y (Gen 6) falls du auf Frankreich stehst. (Die Region dort basiert auf Frankreich)

- Ultra Sonne / Ultra Mond (lass die normalen mond und sonne weg) falls du auf nen Hawai´i ähnlichen Vibe stehst.

Ich habe ganz am Anfang meine normale SD-Karte von der Switch 1 in die 2 gesteckt und ich konnte nichts machen, also die Switch 2 konnte die Karte nicht mal lesen oder gar was drauf schreiben. Es scheinen wirklich nur die Express-Karten zu gehen. Die funktioniert auch tippitoppi, wird artig erkannt, ich kann drauf schreiben und sie lesen. Also keinen Plan wieso Nin da so einen Murks gemacht hat oder was der Unterschied ist.

Screenshots kommen dann aber erst am WE, weil ich derzeit wieder gefühlt tot oder arg depri bin ich einfach nichts mehr machen will nach der Arbeit ... sowwy :/

Die Express karten haben ne zweite pin reihe und sind dadurch schneller.

Warum genau Nintendo der meinung war das die neueren Switch Spiele diese Geschwindigkeit unterstützen müssen, kann ich natürlich auch nur raten

Oh ja auf ein neues story of season warte ich auch schon. Ein neuer teil der kein remake ist wäre ja auch mal wieder an der zeit

Ansonsten hoffe ich noch das an den 3ds Bildschirm Gerüchten was dran ist 😅

Danke für Eure Hinweise, ich denke ich werde einfach mal auf mein Gefühl hören, ich habe eben Suppenfleisch gekauft, und dann schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt. Ich habe früher auch schon Weisheitszähne gezogen bekommen, aber das ist Jahrzehnte her, aber wird schon gut gehen. Ich bin leider gut darin, Dinge zu über-analysieren...

Weißheitszähne hatte ich nie. Aber dafür ist mein Mund so klein das die normalen hinteren Zähne wenig platz haben, daher musste einer oben raus.

Schmerzen hatte ich dank der Betäubung auch nicht.

Was mir wichtig war das es Selbstauflösende Fäden sind.

Und beim essen hatte ich mir Gemüse und fleisch Brühe quasi als tee aufgesetzt, abkühlen lassen und dann getrunken.

Beim trinken hab ich dann den kopf schief gehalten damit das eher auf der seite landet auf der alles okay war.

Die ersten tage dann beim langsamen kauen auch primär einseitig gekauf

Es soll ja auch noch je neuen eu version mit Wechselakku geben (müssen) in wie weit sich das auf die preise Auswirkt weiß ich aber auch nicht.

Könnte mir aber vorstellen das dadurch ggf. Weitere special editionen etwas verschoben werden / bzw dann nur in der akku Version erscheinen oder ggf. Sogar gar nicht in der eu

Ich glaube das mit den tage verlängert geht/ging nur auf der PC version. War glaube aber sogar nen mod da