Das so nenn Popup Store im Ruhrpott ist, wundert mich jetzt gar nicht so sehr.
Hätte aber mit Düsseldorf oder Köln gerechnet
Das so nenn Popup Store im Ruhrpott ist, wundert mich jetzt gar nicht so sehr.
Hätte aber mit Düsseldorf oder Köln gerechnet
Ich hohl mir meist sonst lieber was zum essen zum mitnehme aus nem Restaurant. Dort essen mach ich eig auch nur wenn mit familie oder so unterwegs.
Gibt bei uns aber auch nicht so viel Auswahl
Bin seit Dienstag nachmittag krankgeschrieben.
Aber schon seit ner Woche länger arbeitet sich ne infektion einmal durch meinen Körper durch.
Erst die augen, dann ohr und halz, dann lunge und magen, jetzt eben mit recht starken kopfschmerzen wach geworden.
Und das bei nem Freitag den 13ten
Auch auf Monster Hunter Stories 3!, das neue life is strange (das aber für pc) und das stardew valley update aber das ist ja noch in ferne
68 und 119
Genau deswegen warte ich mit birdgerton bis die die staffel komplett raus ist.
Ich schau aktuell everwood auf netflix. Bin da aber auch bald durch
66
Rüben rechner sagt für beide insel nix gutes mehr
Ich habs auch für switch und pc.
Dabei fällt mir ein das ich das am pc schon ewig mal mit der Quest VR Brille ausprobieren will
73 und 199
Auf der hauptinsel kann freitag noch ne spitze kommen.
Falls sonst wer die 199 haben will markiert mich
81 und 79
Bisher ist donnerstag und Freitag noch potential da
Auf Jandur 89. Und auf der alten insel 88
Mal schauen wie sich das jeweils entwickelt
Alles anzeigenhallo leute,
vielleicht könnt ihr mich erleuchten.
bei den meilen aufgaben kam in letzter zeit „angle/fange ein bestimmtes tierchen“ (welche ich davor bereits mühelos mehrfach fing)
jedoch spawnt gesuchter fisch/käfer wenn die aufgabe ansteht nur äußerst selten bis absolut nicht auf meiner insel.
ob ich jetzt mit zeitreisen oder ködern nachhelfe damit’s auch ganz bestimmt klappt es will einfach nicht.
soll das so „schwer“ sein?
muss ich dafür auf eine bootstour oder meilen insel?
Am besten wirklich ein Konkretes Beispiel was du suchst nennen.
Des weiteren haben viele Fische / Käfer spezielle Bedingungen damit sie auftauchen.
Neben großen wie Jahreszeit gibt es zum Beispiel bestimmte Kämpfer die nur an Bäumen / Palmen spawnen
Hat jemand Rüben gekauft ?
Ich habs leider vergessen.
Versuche sonst aber die preise bei mir zu prüfen nächste woche. Bin diese woche wieder normal im homeoffice
Ich guck freitag mal nach was bei mir ist wenn ich dran denke bin vorher nicht mehr zuhause und habs die tage vergessen zu schauen
Ich bin der Meinung dass ich es damals gespielt hab.
Weiß aber nicht mehr ob's vllt nur ne Demo war.
Kam aber irgendwie nie richtig rein. Fühle dich immer zu sehr nach creative mode an wenn ich mich noch richtig erinnere
Hier auch schnee.
Hoffe das wird bis mittwoch besser, da muss ich nach bremen 😅
Ich muss vorher dann wohl noch double exposure zuende spielen
Also bei mir auf der insel hab ich nen haufen verschiedener Rosen. Falls da bedarf ist kann ich dem nächst mal öffnen
lokal geht also nur noch switch 2 mit switch 2?.xD
Ne ich denke ehe das lokal nur der alte Gemische modus geht
Hat eig jemand eine switch 2 und hat das besuchen mit bis 12 Leuten bzw mit switch 1 und switch 2 Leuten getestet?
Habs gerade mal ausprobiert.
Auf der Switch 2 wird man beim öffnen einer online sitzung gefragt ob man den 12 spieler mode öffnen will.
Im lokalen modus kommt die frage aber nicht