Das müsste aus einem der Pocahontas teile kommen.
Beiträge von semasimo
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Glaube damit ist der sternenschauer gemeint
-
Soweit ich das system da verstehe ist es bei uns beiden nicht aktuell eingeplant zur Lieferung daher auch dieser Große zeitraum.
Sobald das morgen in den Lieferwagen geht müsste eigentlich die mail mit dem code rausgehen.
Wann die los fahren und wie lange das dauert hängt wohl auch davon ab wie weit man vom lager weg wohnt.
Kleiner tip wegen dem code noch.
Der müsste dann sobald er da ist auch in der Bestellung im amazon konto selbst stehen.
(Falls deine mail durch andere Gründe verzögert wird)
-
Meine soll erst morgen zwischen 2 und 23 uhr kommen.
Da das amazon als lieferdienst macht klingt das schon realistisch.
Hab morgen daher auch nur den nachmittag freigenommen. Weil es sehe unwahrscheinlich ist das die schon vormittags ankommt.
( Aber da homeoffice bin ich ja eh da falls doch) Geht nur darum das ich mich dann eh nicht mehr auf arbeit konzentrieren kann wenn sie da ist 😅
-
Bei mir steht jetzt auch versand.
Als lieferdienst amazon.
Bin gespannt wann die dann morgen kommt.
Oft kommt der amazon dienst bei uns erst spät abends. Selten aber auch mal sehr früh.
Dhl wäre meist gegen mittag da
-
Nur die Switch Mario Version. Bisher keine Sendungsnummer
-
Wo hast du bestellt?
Meine von Amazon zeigt weiterhin Zustellung Donnerstag und das sie nicht verschickt wurde.
Solange sie am Donnerstag ankommt bin ich froh.
Wäre nur doof wenns erst abends gegen 20 uhr oder so wäre. (Amazon selbst liefert ja teilweise noch so spät) -
Das bambulabs petg basic und pla tought eingestellt hat.
Jetzt hab ich nen haufen rest filament, was ich nicht mehr nach ordern kann
-
Hab gestern mach etlichen Stunden. Endlich nen brother ediketten drucker mittels raspberry pi und cups ins netzwerk bekommen.
Damit wil. ich jetzt zusammen mit dem tool spoolman mein filament bestand, inventarisieren.
Hab mir dazu dann noch zwei kleine interface erweiterungen gebastelt.
-
Guten Abend… or if you are in Europe Guten Morgen/Gute nacht!
I hope you all have a good weekend! it’s a great start since it’s Friday and it’s almost pride month! Yay for rainbows 🌈 🏳️🌈🏳️⚧️!
Hopefully all your reactions to the start of the weekend is a lot better than these two blokes XD
Guten Abend... oder wenn Sie in Europa sind Guten Morgen/Gute Nacht!
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende! Es ist ein großartiger Anfang, da es Freitag ist und es fast Stolzmonat ist! Juhu für Regenbogen 🌈 🏳️🌈🏳️⚧️!
Hoffentlich sind all deine Reaktionen auf den Beginn des Wochenendes viel besser als diese beiden Typen XD
Soul eater… if you know you know, and I thought it would be funny XD
Seelenfresser... wenn du weißt, weißt du, und ich dachte, es wäre lustig XD
Ggf am besten Pridemonth nicht ins deutsche übersetzten.
Vor paar jahren wurde der deutsche Begriff (Stolzmonat) von idioten als teils rechter Begriff missbraucht.
-
Könnte mir vorstellen, das sie nicht wollten, das Leute dann auf die Switch 2 Version warten. Wobei das bei den kleinen Upgrade Preis natürlich fast schon egal ist.
-
von den Kampfberufen hab ich nur magier.
ansonsten fehlt noch fischer und künstler. sonst müsste ich alle etwas haben
-
Ich hab auch schon fleißig gespielt. Muss aktuell aber Ulklinger grinden weil ich nicht genug Crafting und Farming Punkte hab. Und kein bock hab selbst zu angeln ^^
-
der unterschied sind ja nicht nur die plugs.
teilweise unterscheidet sich auch die spannung und die frequenz.
in den USA wird 110 oder 120 Volt benutzt (weiß gerade nicht genau) und bei uns in Europa was bei 220 oder 230.
Deswegen "schmelzen" manche USA produzierten Heißstäbe / Föhne / Lockenwickler. ja auch wenn die bei uns mit nem Adapter genutzt werden.
-
Bei facebook und insta hab ich dne widerspruch ausgefüllt. Muss nicht sein das die meine texte und bilder fürs traning nutzen
Bei whatsapp bin ich in keinen öffentlichen gruppen, also könnten die max mein profilbild nutzen.
-
Hab gestern auch auf die Switch gewechselt.
Dank crossplay auch ohne große probleme möglich gewesen.
Läuft auch recht gut auf der switch.
Bin aber der meinung das die Auflösung trotz (oled) etwas verwaschener wirkt als auf dem normalen steam deck (kein oled)
Kann die Switch aber irgendwie länger halten und fühlt sich einfach besser an.
Und der Akku hält deutlich länger als aufm steamdeck bin ich der meinung
-
Soll sehr wahrscheinlich nicht gehen, soweit ich das mitbekommen hab.
Da der Switch 2 dock wohl auch noch ne extra Kühlung haben soll
-
Bin auch ganz hin und weg von dem spiel.
Man kann sogar die Kleidung von einem leben für alle anderen leben mit ausrüsten.
also als richtige Rüstung und nicht als Kostüm.
Hab jetzt durch meine Alchimist Gesellenrüstung nen ordentlichen defense schub bekommen, da die auch für alle anderen berufe tragbar ist
Bin aber mittlerweile halt wieder im story Material lock.
Meine alchemi rezepte wollen schon zutaten die ich erst freispielen muss 😅
Holzfällen, schürfen und die beiden verarbeitungsverufe dazu hab ich auch schon etwas gelevelt
-
Bei der PS5 ist es 17 Uhr! Ich hab sogar einen Countdown, thehehehe <3
Runtergeladen habe ich es auch schon :>
Wird auf steam wahrscheinlich auch erst ab 17 00 sein.
Die anzeige ist da ja nicht minuten genau sondern nur so ungefähr
-
Das geht jetzt mit den virtuellen karten halt "besser"
Jetzt wird die internet Verbindung nicht beim einzelnen start gebraucht sondern "nur" beim migrieren der virtuellen karte