Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Klingt interessant.

Was ist Dein Lieblingslied, so als Hörempfehlung?

"Do Wrong Right" ist toll x3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sag mir du bist alt, ohne mir zu sagen, dass du alt bist: ich freue mich wie n Schnitzel in der Pfanne wegn meinen neuen, kleinen, tragbaren Mixer xD"

Mal sehen, ob Ninja was taugt :tehe:

• wegn meinen neuen, kleinen, tragbaren Mixer xD"

Mal sehen, ob Ninja was taugt :tehe:

LOL- ich musste erstmal schauen, ob Küchengerät oder Audio-Equipment...

LG

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :Annalena:
    Annalena
    :Fatima:
    Fatima
  • Kam gestern, aber ich war wohl im Bastel- und Journaling Rausch, upsi?

Wie auch immer ein 8BitDo-Controller für die Switch 2, weil das Ding nicht nur einen Turbomodus sondern auch Macros kann! Ich habe den gestern und heute bestimmt 5-6h in Pokemon Legends ZA laufen lassen zum Bench-Resetten (also an einer Bank rasten bis zum Tageswechsel um die Pokemon neu spawnen zu lassen). Ich habe nur immer mal gestoppt und die gespawnten Shinies abgegriffen, aber ansonsten macht es alles allein n_n

Ergebnis: Ich habe bereits mehr als eine Box voll, zwei Shiny Fennekin/Fynx, ziele aber auf das Shiny Alpha ab.

Wäre es im DLC leichter? Klar. Ist es so irgendwie dann doch witziger, wenn man nebenbei Unmengen anders gefärbter Pixelmonster abgreifen kann? Definitiv ja! xD

Außerdem hab ich mir noch eine zweite Box für mein Washi-Tape bei Woolworth geholt … ich habe immer noch welches, was nur lose irgendwo rumfliegt. Help?!?

• Ich habe mir eine Switch 2 jetzt bestellt.. Eigentlich schon gestern für 479 (mit Mariokart) dann heute wieder storniert und für 467 Euro gleiches Produkt bestellt.

(Ich musste es erst stornieren, warten bis amazon die stornierung akzeptiert hat und dann war es wieder für neu bestellen freigeschaltet)

Pokopia habe ich mir dazu dann noch bestellt, damit es sich irgendwie wenigstens lohnt xD und dann kann ne switch in der 2 jahreshälfte gerne teuer werden xD

• Ich kann es doch nicht lassen. Wenn ich Pins sehe, dann nehme ich sie mit... :laugh:

Ich hätte noch ein paar Pins rumliegen .. für die ich keine Verwendung habe, wenn du Pins sammelst könnte ich sie dir zuschicken :flowershower:

Wenn du möchtest kannst du mir ja eine PN schicken.

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Das war nun liebe auf den ersten Blick, das Teil kommt zwischen Do und Sa hier an. Ich freu mich schon drauf xD

• Ringlicht-Schreibtischlampe mit Handyhalterung um eventuell mal was aufnehmen zu können! In erster Linie aber eher eine neue Schreibtischlampe xD

Und eine Express SD Karte um auch Tomodachi Bilder von dee Switch 2 zu holen - weil das ja nicht per Übertragung an die App klappt ~.~

• Ersatz NUC mit 5 etherneth ports als Ersatz für nen kaputt gegangenen. ( Da läuft nen extra Netzwerkrouter drauf)

Neue brille und sonnenbrille bestellt. Dauer aber noch bis die fertig sind

Perspektiven sind Realitäten.

• Und eine Express SD Karte um auch Tomodachi Bilder von dee Switch 2 zu holen - weil das ja nicht per Übertragung an die App klappt ~.~

Hm, kann die Switch2 nicht "normale" SD-Karten für Bilder nutzen? Sie wollte zumindest meine alte SD-Karte aus der alten Switch lesen, um die ganzen Screenshots zu kopieren... und geht das nicht mehr, in der Galerie Bilder zu markieren und über WLAN an ein Handy zu senden?

Ich habe beides mit der Switch2 noch nicht probiert.

LG Cian

Hennes
    Katharina
    Huschke
    Gunnar
    Andrea
    Michelle
    Erik
    Gerald
    Annalena
    Fatima
  • Nur bei Tomodachi Life leider nicht, Datenschutz, falls man echte Personen erstellt und so...

Ah so- man merkt, ich habe die Demo noch nicht angespielt (zumindest habe ich Human Fall Flat getestet und für Brauche-Ich-Nicht befunden). Sicher, dass das dann mit der ExSD-Card geht? Ich verstehe nicht, was daran so anders sein soll...

LG

Hennes
    Katharina
    Huschke
    Gunnar
    Andrea
    Michelle
    Erik
    Gerald
    Annalena
    Fatima
  • Ah so- man merkt, ich habe die Demo noch nicht angespielt (zumindest habe ich Human Fall Flat getestet und für Brauche-Ich-Nicht befunden). Sicher, dass das dann mit der ExSD-Card geht? Ich verstehe nicht, was daran so anders sein soll...

LG

Ich habe ganz am Anfang meine normale SD-Karte von der Switch 1 in die 2 gesteckt und ich konnte nichts machen, also die Switch 2 konnte die Karte nicht mal lesen oder gar was drauf schreiben. Es scheinen wirklich nur die Express-Karten zu gehen. Die funktioniert auch tippitoppi, wird artig erkannt, ich kann drauf schreiben und sie lesen. Also keinen Plan wieso Nin da so einen Murks gemacht hat oder was der Unterschied ist.

Screenshots kommen dann aber erst am WE, weil ich derzeit wieder gefühlt tot oder arg depri bin ich einfach nichts mehr machen will nach der Arbeit ... sowwy :/

• 2x 35€ bei Aida, um im Juni nicht erst nachmittags mit der Masse eingeschifft zu werden, sondern schon um 10.00h morgens an Bord zu dürfen. Ein paar Stunden lang fast allein erste Schritte durchs (unbekannte)Schiff machen zu können, bevor der Wahnsinn richtig losgeht 😂, ist schon toll. Und da wir schon einen Tag früher in Kiel sind (dank der Tatsache, dass man der DB keinen Meter weit trauen kann), ist es sowieso sinnvoll.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich habe ganz am Anfang meine normale SD-Karte von der Switch 1 in die 2 gesteckt und ich konnte nichts machen, also die Switch 2 konnte die Karte nicht mal lesen oder gar was drauf schreiben. Es scheinen wirklich nur die Express-Karten zu gehen. Die funktioniert auch tippitoppi, wird artig erkannt, ich kann drauf schreiben und sie lesen. Also keinen Plan wieso Nin da so einen Murks gemacht hat oder was der Unterschied ist.

Screenshots kommen dann aber erst am WE, weil ich derzeit wieder gefühlt tot oder arg depri bin ich einfach nichts mehr machen will nach der Arbeit ... sowwy :/

Die Express karten haben ne zweite pin reihe und sind dadurch schneller.

Warum genau Nintendo der meinung war das die neueren Switch Spiele diese Geschwindigkeit unterstützen müssen, kann ich natürlich auch nur raten

Perspektiven sind Realitäten.

• Die Jacke ist da!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!