Beiträge von Stilzchen

Am 18.10.2020 findet wieder das Modenschau Shooting statt! Meldet euch bei Interesse an!

    Liebes Stilzchen, vielen Dank❣

    Du hast bemerkt, ich bin blutiger Anfänger.😉 Für den zweiten Flug ist es zu spät, aber ich kann meinen Keller jetzt abbezahlen und Sternschnuppen fallen vom Himmel. 😊

    An mir solls nicht liegen, kannst gern nochmal kommen

    Hallo, liebes Stilzchen!

    Ich bin neu, kenne mich noch nicht aus und werde mich noch vorstellen.

    Hoffe, es ist okay wenn ich den Code auch nutze. Werde mich später noch bedanken, wenn ich weiß mit was. 🙂


    Ich konnte dich leider nicht anfliegen. Bestünde die Möglichkeit, dass ich dich noch besuchen kann um meine Rüben zu verkaufen? PN ist leider nicht möglich gewesen

    Ich mache nochmal auf.


    5VT8C


    Ihr tut mir einen Riesengefallen, wenn ihr meine Blumen gießt. Welche, zeige ich euch dann :)

    würde gern vorbei kommen ginge das? = )

    Soll ich Gießkanne mitnehmen?

    Würde wohl ca. 2 -5 x kommen,

    da ich viele Rüben habe :)

    Momentan warte ich noch auf jemanden, aber ab 19.00h kannst du gern kommen, gern auch 10x :laugh:

    Und jaaaa, sehr gerne gießen, ich zeige dir dann, wo!

    Prophet 5% Chance auf 186 Maximum

    Rest höchstens 131 Sternis vorausgesagt ...hm also eher ne laue Woche bei mir ^^

    Ich habe KEINE laue Woche.


    Hab gerade so lockerflockig nachgefragt und habe einen Rübenpreis von 418 :what:


    Hat jemand Interesse, meine Insel zu besuchen? :laugh:

    Erste Frage: keine Ahnung

    Zweite Frage: nee, du musst jeden Tag aufs Neue eine Kammmuschel fangen, um ihn anzulocken.

    :shock:

    :laugh::laugh::laugh:

    Die kriegt seit Monaten täglich die fetten Geschenke!

    Jemand hat hier letztens geschrieben, dass täglich ein (am besten in Lieblingsfarbe-Geschenkpapier eingepacktes) Fossil die Fotoschenkerei sehr beschleunigt. Die meisten sind eh fertig mit ihren Museumsspenden und wissen nicht, wohin mit den Dingern.

    Jeden Tag so'n doofes Fossil finde ich zwar unpersönlich, denn meine beiden schwungvollen Damen z. B. freuen sich tatsächlich mehr über Schickimicki-Kleidung und ticken vor Freude jedes Mal aus :laugh:, aber für Kopfgeldjäger Fotojäger ist das echt ne prima Sache.


    Ach ja: das Gute an den Fossilen ist auch, dass die Bewohner sich die nie aufstellen. Man verranzt also damit auch nicht deren Bude.


    Ich hab Fatima auch auf meiner Insel... ihr Spruch, wenn sie Dir was schenkt, ist so genial. "Wenn Du es nicht brauchst, verkauf es und gib die Sternis den Armen"...

    Ohhhhh! :inlove::inlove:


    Habe bei deinen einheimischen Produkten hinter "Äpfel" durch nicht richtiges Hingucken "Rosinen" gelesen :question::laugh:

    Hey Leute, kennt zufällig einer von euch ne gute Seite oder generell, ob es so etwas gibt, eine Übersicht von allen Bewohnern mit ihren Häusern?

    animal crossing ....englischer Name des Bewohners...wiki fandom

    Da siehst du (sehr oft) sowohl Inneneinrichtung als auch Außenfassade des Hauses.

    ItTakesTwo


    Danke!
    Gerade angefangen ist relativ, ich habe das Spiel seit drei Monaten aber so richtig viel getan habe ich noch nicht. Selbst mein Haus habe ich bisher nur einmal ausbauen lassen.


    Joa, das hat bei mir auch gedauert, allerdings nur, weil ich wegen mangelnder Ideen erst keinen Bock auf so ne große Hütte hatte.

    Aber seit Release konnte ich die Finger nicht einen Tag lang von diesem Spiel lassen :winken:

    Moin,

    bei mir gehts für alle die noch nicht haben ab 11:15 Uhr mit Rüben für 90 Sternis weiter ;)
    Dodo-Code: 57Y09
    Sprungstab ist notwendig, die Insel ist neu und es gibt erst eine Brücke

    Ich brauche heute keine Rüben mehr, aber danke für dein Angebot und herzlich willkommen hier :)

    Hast du gerade angefangen zu spielen oder gelöscht und neu begonnen?

    Hallo zusammen,

    meine Insel wächst und gedeiht, aber ich bekomme einfach keine Orangen und Äpfel.

    Hast du die Online-Mitgliedschaft? Falls ja, kannst du dir gern bei mir das fehlende Obst holen.


    zweite Frage, was hat es mit Johannes auf sich bzw wie bekommt man Perlen wenn man ihm die Kammmuscheln schenkt? Ich bekomme immer nur Weisheiten von ihm und weiß damit auch nichts anzufangen.


    Lieben Dank für eine Antwort und einen schönen Sonntag.

    Wie jetzt? Der gibt dir gar nix?? Für die Kammmuschel gibt's entweder eine Perle oder eine Bastelanleitung der Nixenserie.

    lisaki

    Ganz lieben Dank nochmal für's Öffnen gestern.

    Ich fand deine Insel beim Landeanflug total schön und würde sie mir bei Gelegenheit gern mal ohne Rübenverkauf ansehen :)

    Wenn du Zeit hast, schreib mir doch mal ne PN.

    Stellt euch das mal vor: Zum Gehen/Laufen ständig auf der Stelle gehen/laufen und zum Bestätigen/Abbrechen den Ring zusammendrücken/auseinanderziehen... Und Kniebeugen um das Inventar zu öffnen!

    Animal Crossing hätte schlagartig Millionen Fans weniger.

    Dieses Dauergelatsche über die Insel oder am Strand entlang wegen eines Fsches oder der täglichen Flaschenpost.

    Nicht zu vergessen das Gekraxle in den Bergen 🤣🤣

    Hallo an alle,

    ich habe gerade einen Rübenpreis von 349 Sternis. Wer auf einen Besuch vorbeikommen möchte, ist herzlich eingeladen. Ich bin voraussichtlich ab jetzt für eine Stunde online und abends nochmals.

    Das ist in diesen kargen Zeiten ein hervorragender Kurs.

    Ich käme gern heute Abend vorbei.

    Bringe gern blaue Blumen mit :dance: