Beiträge von Stilzchen
-
-
Ich sehe Familie Muggelmaus vor meinem geistigen Auge 😂
-
-
Die sind ungemütlich und hässlich
Hässlich: ja 😂, obwohl mich sowas noch nie abgehalten hat 😁
Ungemütlich: nein, da muss ich entschieden widersprechen ☝🏼
Und ne befreundete Podologin hat mir mal geraten, lieber diese Dinger zu tragen als die angeblich ach so gesunden Birkenstockdinger, die nämlich ein vorgeformtes Fußbett haben, was NICHT gut ist
-
Kein Mensch bekommt von so was einen Ohrwurm und hat sofort die Muppet Show vor Augen. Niemand.
In diesem Sinne: euch allen einen schönen
ManamanaMittwoch -
-
Jetzt, wo die Hitzwelle erstmal vorbei ist, kann man wieder die gleichen Fragen stellen und dann mit dem Zug nach Berlin fahren oder so
Warum spuckt mein Handy seit Jahren bei diesem Spiel immer wieder Berlin aus?? Sina-chan , wie aktuell sind da noch deine Wachhunde? 😂
-
Jetzt, wo die Hitzewelle erstmal vorbei ist, kann man wieder die Wölfe brisant verkaufen und dann mit der Autokratie in den Ring ziehen
Woher zur Hölle kommt die Autokratie?
-
-
Ein Grund mehr, KI nicht zu benutzen. Alter Falter. Hat die Lack gesoffen? 🤣
-
Guten Mooorgen :)
Habt einen schönen Freitag!
-
So. Endlich ein umsetzbarer Tipp aus der Natur. Und jetzt hört auf zu jammern!
-
Welche Versprecher habt ihr schon erlebt, egal ob von anderen oder eigene?
Mir ist vor langer Zeit mal ne Freundin nach der Weihnachtmesse um den Hals gefallen, und sie rief freudestrahlend:" Herzlichen Glückwunsch!"
😂
-
Findet ihr die Katze?
Ich glaube, ich hab sie.
-
Wieso wird mir das ständig empfohlen!?
Musst du die erst anklicken, um sie blockieren zu können? Dann merkt sich das Internet vielleicht, welche Art Youtuber du "ständig anklickst" und bietet dir mehr von ihnen 🤡
So wie du dich ja auch auf drei Wochen Spülmaschinenwerbung auf dem Handy freuen darfst, nur weil du mal vier von den Dingern miteinander verglichen hast.
Gut, dass wir alle nicht gläsern sind. Haha.
-
Weitere Sachen wären
- mehr Upgrades
- allgemein mehr zu tun (eben wegen den Upgrades)
- interessantere Bewohner mit mehr Persönlichkeit
- Polizeiwache
- Räume im Museum, die man frei gestalten kann
- Ein Friseur, der deine Haare ruinieren kann, wenn du nicht die richtigen Antworten gibst (ja, das ist etwas unpraktisch, aber war halt auch witzig...)
Das ging bei New Leaf doch auch? Oder? Habe ich da jetzt was falsch in Erinnerung? :o
Stimmt, der Friseur. Ja, sowas meine ich (wie beim Ausziehen der Nachbarn auch). Bei NL galt viel mehr: streng dich gefälligst an, wenn du was willst oder es gescheit werden soll.
Nee, das ging bei NL nicht.
Dann würde ich sagen ihr solltet einfach wieder NL spielen
Muggelmaus und ich haben ne Weile miteinander gespielt, aber der Onlinedienst wurde eingestellt. Selbst das ist also nicht mehr möglich :(
Außerdem ist es nicht Sinn der Sache, ein Spiel aus 2013 spielen zu sollen, weil der Nachfolger bei vielem versagt hat.
-
aber im gleichen Atemzug kann man dann auch sagen was NH neu/besser gemacht hat x3
Das war aber nicht die Frage 😛
Richtig gut fand ich bei NH das Terraforming und dass man draußen Dinge aufstellen konnte (das war sooo überfällig) .
Uuuund dass man Dinge mit Briefen versenden konnte, fand ich sensationell!
-
Das scheint aber allgemein auch so ein Problem bei den Cozy Games zu sein.
Es gibt ein paar wenige, die von der klassischen schönen grünen Natur abweichen und dann war's das
Da scheine ich mal echt mit der Masse zu gehen. Cozy IST für mich Natur, grün, Bäume, nett sein, Schmetterlinge, Schneemänner, tirili. Ablenkung und Gegenentwurf zum Weltgeschehen.
Alles andere ist halt...anders 😂
-
"Ferienhausagenturinselkrankenhaus"
schönes wort xD
Nicht wahr? DAS gäbe bei Scrabble Punkte...
Ihr habt aber gute Ideen! Schicken wir so dann mal an nintendo 👍
Wenn wir hier alle Ideen* sammeln dürften und Nintendo gezwungen wäre, diese umzusetzen, wäre es das geilste Spiel unter der Sonne!
(* gut, Ronin mit seinen gruseligen Weltraumfantasien wäre leider raus)
-
Was hatte New leaf dass New horizon nicht hat? Außer die multiplayer Insel
ALLES???
New Horizons hatte nicht
-ertragbare Tina&Melindastimmen
-eine ertragbare Melinda ohne oberblödes Grinsen
-Grazia mit all ihren Aufgaben und teuren Möbeln in der oberen Etage. Stattdessen diese dumme Trulla auf dem Marktplatz
-MINISPIELE 💔, auch mit gänzlich Unbekannten. Ich hab das SO geliebt!
-Peter, der Postbote
-Samselt (naja gut, den brauchte man wirklich nicht)
-diese Zicke aus dem Postamt mit ihren fiesen Bemerkungen
-Bissige Bemerkungen von Gaston&Co, die erst nach Monaten nachlassen, wenn man sich ernsthaft bemüht
-Ausziehen von Tieren. Ja, hab ich vermisst, so traurig das war. Ich fand die Konsequenz aus " Ich hab wochenlang nicht gespielt" sehr gerechtfertigt. Bei NH musst du dir wegen NICHTS Mühe geben
-sämtliche Möbelserien futsch, z.B. die Pünktchenmöbel
-du kannst keine Blumen mehr mit ins Haus nehmen, die sich dann in hübsche Körbchen verwandeln. Darüber bin ich immer noch persönlich beleidigt. Die schäbige Vase mit der einen lumpigen Blume können sie behalten.
-Die Miniausgaben der Dinos!! Die waren soooo niedlich.
Ich finde die Liste, die mir nur mal eben aus dem Stegreif einfällt, schon recht lang. Warum wurden sämtliche liebenswerten und Freude machenden Sachen ersatzlos gestrichen?? Ich versteh's bis heute nicht.
Plus der versprochenen drei Jahre Updates. Das grenzt an Betrug.