Beiträge von Stilzchen
-
-
Beides ist ne Katastrophe. Die DB ist wie gewohnt unfähig und eifrig bemüht, diesen Zustand auch weiterhin zu erhalten, und was das Autofahren betrifft, scheint ganz Deutschland eine einzige Baustelle zu sein. Egal ob innerorts oder auf Autobahnen. Zudem habe ich seit Jahren den Eindruck, dass man sich einen Spaß daraus macht, erstmal für vier Monate jede Menge Absperrungen aufzustellen, aber niemanden dort arbeiten zu lassen. Wer das am längsten durchzieht und die größten Staus verursacht, hat gewonnen 👍🏽
-
Moin 🙂
Irgendwie kann ich mir das auf der switch 1 nicht vorstellen xD
Ich auch nicht so richtig. Obwohl...an guten Tagen klappte das tatsächlich auch mit acht Leuten. Wenn ich da an die Schnitzeljagd auf meiner Insel denke und den abschließenden Besuch bei Geburtstags-Mareike... 😂😂
Also kein wunder, dass für die switch 2 bisher auch wenig Spiele raus kommen.
Die Loftia-Entwickler haben erzählt, dass es zig Bedingungen zu erfüllen gibt. Hörte sich in meinen Ohren auch etwas genervt an - als wäre eigentlich schon alles in trockenen Tüchern gewesen, bis Nintendo urplötzlich noch fünf neue Anforderungen einfiel 🙄🙄
-
Ich kenne nur lufia xD
Ich kenne nur Luffa 😂
-
Was halten wir eigentlich von Loftia? Soll im Herbst rauskommen (wobei ich Nintendos Angaben ja nie so richtig vertraue) und sieht recht nett aus. Hat einer von euch vor, es zu spielen?
-
Das ich mir im Urlaub in einem Antiquitätenladen ein Armband mit 835er Silber, Tierzähnen und -klauen und einem
Bernstein für 140€ gekauft habe, lassen wir mal außen vor
Gut, dass du's nicht erwähnst, am Ende hätte es noch einer gelesen!

-
Ich glaube mit Tomodachi kann mam nichts falsch machen wenn man sich auf den Humor des Spiels einlässt und Kreativität mit bringt :3
Ist sehr schräger Humor, ja, aber ich hab schon gut gelacht. Ich glaub, ich mag das 😂 Und es ist nichts mit Kochen oder Kämpfen! 😇 Spielst du selbst es auch?
-
Huhu alle :)
Bin wieder da und mal wieder auf der Suche nach einem Lückenbüßerspiel, bis es
20342028 vielleicht endlich mit Animal Crossing weitergeht 🙄🙄Spielt jemand von euch Tomodachi Life? Scheint ja sehr abgedreht zu sein. Bin unentschlossen und schaue dazu ein paar Domtendo- let's play. Allein vom Zugucken und der Art seiner Kommentare hab ich schon Lachflashs (weil ich oft dasselbe denke) 😂😂
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen beizusteuern? Morgen erscheint auch go go-Town, aber das scheint ein bisschen...zäh und SEHR auf pures Bauen ausgerichet zu sein.
-
-
Da kenn ich auch ein Video dazu xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Laugi-Eckli 🤮. Fürs Bauchi. Oh Gott, wie ich Verniedlichungen aller Art hasse 😂. Aber ja, solche Namen sind die grausame Realität.
Anderes Thema:
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das letzte Video mit der Maus
ich kann nicht mehr

😂🤣😂🤣😂 Das erste Mal, dass ich ne Katze sehe, die sich über ne Maus erschreckt. Geil sind aber auch Katze 1, die aufgrund des Räusperns den Gegenstand wieder zurückschiebt und Katze 2, die wie eingefroren stehenbleibt, als sie erwischt wird 🤣
-
-
Jetzt brauche ich also so 20 Minuten zur Uni... statt 2 Stunden
Krasse Zeitersparnis! Vier Stunden Fahrzeit pro Tag braucht kein Mensch.
-
Ich: *schwenke mit der vollen Kelle über Herd und Waschmaschine- hin zur Schüssel*
Um beim Thema Haushalt zu bleiben:
-
-
-
2x 35€ bei Aida, um im Juni nicht erst nachmittags mit der Masse eingeschifft zu werden, sondern schon um 10.00h morgens an Bord zu dürfen. Ein paar Stunden lang fast allein erste Schritte durchs (unbekannte)Schiff machen zu können, bevor der Wahnsinn richtig losgeht 😂, ist schon toll. Und da wir schon einen Tag früher in Kiel sind (dank der Tatsache, dass man der DB keinen Meter weit trauen kann), ist es sowieso sinnvoll.