Bel hat gerade extrem übrigens versucht Stilzchen schwarz an zu markern und Otti eher in Schutz genommen.
Das solltet ihr bedenken!
Danke, Sabi. Genau das tut sie.
Und ja, Bels Aggressivität bei Anschuldigungen - wenn sie Wolf ist-kenne ich zwar nur aus einer Runde, aber auch da wurde sie (sehr schnell) sehr kiebig.
Dass du einer der Seher bist, dachte ich mir :)
Zurück zu Otti. Asuda will eh meine Einschätzung.
Er ist ein Wolf, da bin ich mir zu 90% sicher. Er war der erste (und einzige?), der Zweifel an Sina streuen wollte (mit einer sehr an den Haaren herbeigezogenen Begründung, aber hey, man nimmt, was man kriegt, ne?)
Er ist der erste, der "schon mal" mich zum Lynchen gewählt hat. Als würdest du das je zurücknehmen, Otti 😂. Eher friert die Hölle ein.
Nein, Otti ist dankbar, dass Asuda und Bey ihm so hübsch den Weg bereitet haben, er muss nur hinterherlaufen.
So, genug böse über Otti geredet. Seine Mitwölfe sind Bel und vielleicht Zaubermaus, vielleicht auch Sema.
Zaubermaus kommt mir seltsam vor (ja, ich weiß, erst 1x mitgespielt. Trotzdem. ) und zu ruhig. Bauchgefühl. Sema sagt pro Tag drei Sätze und geht wieder, ist damit aber weniger verdächtig als ich. Vielleicht sollte ich auch nur wählen und wieder gehen... Asuda hatte ich ebenfalls auf meiner schwarzen Liste, weil er mir zu glattgebügelt gespielt hat. Mittlerweile nehme ich ihm den Keksverkäufer aber ab.
Der Hauptgrund, weshalb Asuda mir misstraut: ich finde, dass die Wölfe viel zu viele Vorteile haben. Dabei bleibe ich und dazu stehe ich. All das, was sonst nur die Dorfbewohner ausmacht, können die Wölfe nun auch. Deshalb werden sie gewinnen.
Wer darin nun erkennt, dass ich ein Wolf bin, dem ist nicht zu helfen.
So, und wir gerade alle dabei sind, uns zu outen: ich bin der andere Keksverkäufer.
Deshalb meine Warnung an Asuda, dass es unklug wäre, mich zu wählen.
Macht damit, was ihr wollt.