Beiträge von Stilzchen

    Hier, icke.

    Haste schon zwischenzeitlich?

    Sonst kommt demnächst Post.

    Sorry, war Quatsch. Habe nur den Herrn.

    Ja, ich nämlich auch.

    Schade, aber danke für's Nachgucken. Auf Lykkefjord haben sich ca. 30 Flamingos eingenistet, und ich habe erst heute gesehen, dass es die nicht nur in knallpink gibt 🙄🙄

    Braucht jemand Flamingos? Hehe.


    Edit: sorry, Sabi. Ich wollte Ronin nur antworten. War das letzte Mal.

    Ab jetzt nur noch Fragen.

    Meine Melinda spricht nie mit mir über wichtige Dinge. Nicht beim Kirschblütenfest, nicht wegen Muschelrezepten und auch nicht wegen möglicher Meteorschauer.

    Allerdings berichtet sie täglich davon, dass sie mit ihren Eltern geskypt hat, die Talkshow gestern Abend DER HAMMER war und dass bei mir zu viel Unkraut wächst. Gut, der letzte Punkt fällt weg, da ich seit Wochen nicht mehr mit ihr rede.

    :laugh: 15 Meileninseln besucht und irgendwie war von der süßen Kuh über die knallgrüne Wutz bis zu den schnuckeligen Fröschen keiner dabei, der mich so richtig in den Bann zog, also setze ich schlichtweg auf Zufall und harrte der Dinge die da einzogen. :hi:

    ein "Naseweis" war nicht dabei :laugh: denn das wüsste ich, da ich ihn lange Zeit in NewLeaf beherbergte, Und dann ließ er die Katz aus dem Sack. Er ist tatsächlich ein Inselfreundhopper. Zudem ein Sportler und genau so Einen wollte ich an meiner Nordküste, damit der zukünftige Selbstsichere näher an mein Haus ranrücken kann. :flowershower: und meine Goldreserven konnten aufgestockt werden.

    Win Win Win-Situation :sing:

    Ohhhhh, mein Siggi. Schön, dass er bei dir gelandet ist. da muss ich ihn ja glatt mal besuchen kommen und gucken, ob er sich an mich erinnert. Und: ob er bei seinem Umzug meine Geschenke mit eingepackt hat. Ich hab ihn nämlich zugeschüttet mit Muskelshirts, Sport-und Hantelzeugs :laugh:

    Ahhh vielen Dank euch allen leider ist es schon zu spät und philippa ist auf meine insel gezogen ist zwar okay aber leider überhaupt nicht meins

    Immerhin hat sie einen coolen Feuerboden :laugh:

    Hab gerade geguckt, wer Jürgen ist - mein Freund werden würde der auch nicht...

    Sooo, ich bin meine paar Rüben noch bei dir losgeworden, die beiden pinken Geschenke hast du, glaube ich, schon gefunden? Danke für's Öffnen, Nicolina

    Hab sogar mal daran gedacht, was ans Schwarze Brett zu schreiben. Ich werde besser! ;)

    Rübenpreis 388 ^^

    Kann bei bedarf in ca 1h aufmachen ^^

    Ich habe zwar nur noch 5 Rübenpakete übrig, aber groß pokern mag ich mit denen auch nicht mehr, schließlich ist schon Donnerstag. Also melde ich mich mal gerne für gleich an :)

    Uhrzeit passt perfekt.

    Hat jemand von euch Eva (Anicotti) oder Kiki bei sich wohnen, und das NICHT seit Stunde 1? Ich wüsste gern, wie ihre Behausungen aussehen, wenn sie nicht zu den ersten Bewohnern gehören.

    Kiki mag wohl den asiatischen Stil und man sieht grüne Kerzen im Hintergrund, mehr kann ich im Netz nicht finden.Über Eva steht da gar nix.

    Heyyy ich hätte ein freien plot für ein bewohner und ich hab leider keine meilen :c ich möchte aber ungern ein random bewohner haben.. Hätte jemand was zu bieten und wenn ja was müsste ich geben (bitte bedenkt das ich jetzt nicht wirklich viel habe.. :c ich hoffe aber wir finden ein Kompromiss! :3 alls

    Ich habe keinen Bewohner anzubieten, aber ich könnte zu dir kommen und dir ein paar Meilentickets schenken, falls dir das für heute noch weiterhilft.

    Falls ja, findest du meinen Switchcode in der Bewohner-Lounge. Wenn du ne Freundesanfrage an mich richtest, adde ich dich. Dann könntest du deine Insel öffnen und ich komme vorbei.


    Edit: Über den Dodo-Code geht's aber auch - und schneller. Wenn du mir den nennst, kann ich auch vorbeikommen.

    Was ein schnuckeliges Inselchen!

    Das Bett, in dem alles gestartet ist :inlove:, die Wasserfälle, deine Designs (was stellt denn nun die Inselflagge dar? Ich bin neugierig :lächel:) und nicht zuletzt dieses unglaublich große Bluuuuumenfeld. Meine Güte, wie lange hast du daran gearbeitet, also allein an der Entstehung bis hin zum geordneten Pflanzen?!

    Schick, schick! :flowershower:

    Bin unterwegs...


    Edit: und schon wieder weg. Danke für's Öffnen! Als ich grad aufs "willnachHause-Knöpfchen" gedrückt hab, hast deine Figur angefangen, zu zappeln. Schade :)