Beiträge von Stilzchen
-
-
Hab's meinem Mann vorgelesen, er hat sich gleich mit amüsiert. Ich wusste auch nicht, dass Festplatten mittlerweile so winzig sind.
Und er so (Faszination Nr. 4): "Nüschte, Kumpel
P. S.: Ich liebe es, wenn dein PC anfängt zu berlinern, wa.
-
Damit es aus den USA zur Abwechslung mal was Lustiges gibt
-
-
-
Möchte noch jemand behaupten, dass es keine Waldgeister gibt?
-
-
So bin schon etwas nervös vor meiner OP. Um 14 Uhr sollst losgehen
Oh Raphii, alles Gute! Wir denken an dich! Hoffe, es ist ein "Routineeingriff".
-
Ich bekam eine Antwort Und zwar eine richtig schöne. Ich hab sogar geweint.
Würde euch voll gerne erzählen worum es geht aber das ist zu privat.. zumindest für ein Forum. Freut euch einfach trotzdem mit mir
Das freut mich jetzt aber sehr für dich! 🫂 Hab heute Morgen noch an dich denken müssen und mich gefragt, ob du inzwischen wohl ne Antwort bekommen hast
-
Das könnte ich sein 😂
-
Hab Lucky Luke&Co gewählt, aber im Grunde ist es egal, ich brauche keine Geschichte :)
-
Es ist nicht möglich es vom "wahren Leben" zu trennen, weil es im Leben selbst stattfindet.
Schön gesagt. Und so wahr.
-
Ich freu mich heute auf den release von Deltarune chapter 3 und 4 :o
ist auch was oder? xD
Viel Spaß damit 😘
zwischen 2h und 23h"...
Oh. Ich hielt Handwerkerankündigungen "zwischen 8.00 und 17.00h" für den Endgegner. Aber siehe da: schlimmer geht's immer 😖
-
-
naww, super lieb von dir <3
aber Aber wir sind alle mit Auto da, das sollte also passen :)
Guckt mal, ob da, wo ihr untergekommen seid, ne S-Bahn-Station in der Nähe ist, die zum Messezentrum führt. Mit dem Auto wollt ihr dort nicht fahren, ich schwöre! Düsseldorf und Köln gelten als die schlimmsten Städte, was das betrifft, danach braucht ihr ne Delfintherapie 😖😂
-
In Düsseldorf direkt und wir sind zu viert. Wir haben jetzt was recht günstiges außerhalb gefunden :)
Ah, supi, umso besser. Wenn du allein oder zu zweit gewesen wärest, hättest du auch hier übernachten können 🙂 (haben leider nur ein Gästebett). Düsseldorf ist von uns mit dem Zug noch ne Stunde entfernt.
-
Wegen den starken Unwettern in NRW wurde unsere Ferienwohnung für die Dokomi abgesagt... Ersatz wird teuer ^^"
Ach je. Wo hattet ihr denn die Ferienwohnung und wie viele seid ihr?
-
Also ich krieg schon einiges rein, dank dem Regalsystem
Cool! Ich liebe solche kleinen Kabuffs, in denen man ein paar Dinge verstecken kann, die sonst in irgendwelchen Nischen rumstehen würden. Wir haben in der Küche auch so einen mini Extraraum, der ist genial. Zwei selbstgebaute Regale für Vorräte, in der Ecke der Staubsauger, fertig.
-
-
(+1qm Mini-Abstelle xD)
So'n Abstellkämmerchen (mit Tür), worin ein Staubsauger, ein Kasten Mineralwasser und ne Tafel Schokolade Platz haben?