Stilzchen: was war denn mit diesem Hello Kitty Adventure? Hattest du das nicht angefangen? War kein Dauerbrenner?
Nee, irgendwann war die Luft raus.
Stilzchen hast du vor Animal Crossing irgendwas gespielt? oder quasi mit Animal Crossing eingestiegen?
Und einen 3DS hast du auch, wäre das eine Option? Und würdest du auch auf dem Handy (oder falls du ein Tablet hast) spielen?
(ich weiß viele Fragen, mir gehen auch die Ideen aus xD)
Nein, ja, ja, nein, nein 😂
Vor Animal Crossing hab ich nie was anderes gespielt, den DS habe ich mir ausschließlich dafür geholt. Heute würde ich darauf nichts mehr spielen wollen, denn ich habe ja nun mal die Switch. Wenn ich dafür nichts mehr finde, habe ich wohl ganz einfach Pech gehabt. Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass irgendwann nochmal ein Spiel auftaucht, in dem ich ähnlich wie in AC Insekten und Fische fangen, Blümchen pflücken, mit Nachbarn reden (die nicht nur "brrrrrrrrrr" sagen, wenn der Text erscheint, sondern wenigstens ein bisschen niedlich brabbeln wie die AC- Bewohner), dem Marienkäfer auf dem Zaun zuwinken und im Sommerkleid trällernd durch die Gegend hüpfen kann 😅
Was ich nicht will: Monster oder andere zuckende Gestalten, die mich töten oder ausrauben wollen, düstere Gegenden, Höhlen oder Minen, dunkle Machenschaften aufdecken, ein Waffenarsensal zusammensuchen oder Tage, die nach acht Minuten Spielzeit enden.
Ich bin einfach viel zu sehr auf Animal Crossing fixiert, das weiß ich, aber mir gefällt leider auch nichts anderes.
Edit: Kochen! Kochen will ich auch nicht!!Hau mir ab mit sowas! 😂