Beiträge von Stilzchen

Stilzchen

Bei Two Point Museum gibt es einen Erzähler und einen Radiosender. Der Radiosender läuft halt immer im Hintergrund, während der Erzähler halt die Aufgaben/die Story vertont. Der Radiosender hat mich teilweise echt zum Lachen gebracht. Ich kann dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen ob es den bei Campus auch gibt oder ob die Studenten reden (die Besucher in Museum haben aber zumindest mit den Ausstellungsstücken interagiert, was auch teilweise für ein oder zwei Lacher gut war)

Jo, danke erstmal! Der Campus kostet auch nur 5€irgendwas, dafür kann ich es mal einen Testlauf wagen.

Was auch ein "Irgendwann 2026"-Spiel ist, das ich SEHR vielversprechend finde, ist Littlelands. Natürlich nur für die Switch 2 🫤🙄

Belial

Habe gerade two point campus am Wickel, das hört sich ganz lustig an (hoffe ich). Reden die Studenten wohl auch miteinander oder läuft das alles stumm ab? In deinem Museumsspiel redest du von Kommentaren - meinst du damit Gespräche, die die Besucher untereinander führen?

Stilzchen: was war denn mit diesem Hello Kitty Adventure? Hattest du das nicht angefangen? War kein Dauerbrenner?

Nee, irgendwann war die Luft raus.

Stilzchen hast du vor Animal Crossing irgendwas gespielt? oder quasi mit Animal Crossing eingestiegen?

Und einen 3DS hast du auch, wäre das eine Option? Und würdest du auch auf dem Handy (oder falls du ein Tablet hast) spielen?

(ich weiß viele Fragen, mir gehen auch die Ideen aus xD)

Nein, ja, ja, nein, nein 😂

Vor Animal Crossing hab ich nie was anderes gespielt, den DS habe ich mir ausschließlich dafür geholt. Heute würde ich darauf nichts mehr spielen wollen, denn ich habe ja nun mal die Switch. Wenn ich dafür nichts mehr finde, habe ich wohl ganz einfach Pech gehabt. Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass irgendwann nochmal ein Spiel auftaucht, in dem ich ähnlich wie in AC Insekten und Fische fangen, Blümchen pflücken, mit Nachbarn reden (die nicht nur "brrrrrrrrrr" sagen, wenn der Text erscheint, sondern wenigstens ein bisschen niedlich brabbeln wie die AC- Bewohner), dem Marienkäfer auf dem Zaun zuwinken und im Sommerkleid trällernd durch die Gegend hüpfen kann 😅

Was ich nicht will: Monster oder andere zuckende Gestalten, die mich töten oder ausrauben wollen, düstere Gegenden, Höhlen oder Minen, dunkle Machenschaften aufdecken, ein Waffenarsensal zusammensuchen oder Tage, die nach acht Minuten Spielzeit enden.

Ich bin einfach viel zu sehr auf Animal Crossing fixiert, das weiß ich, aber mir gefällt leider auch nichts anderes.

Edit: Kochen! Kochen will ich auch nicht!!Hau mir ab mit sowas! 😂

Belial

Everafter Falls gibt es leider nicht auf Deutsch, Littlewood habe ich trotz meiner Pixel-Abneigung gespielt, das war wirklich niedlich.

Dreamlight Valley hatte ich auch, nur gab es da immer wieder hartnäckige Updatefehler, so dass ganze Teile fehlten. Irgendwann war ich es leid, nicht weiterzukommen.

Aber ganz lieben Dank fürs Nachschauen! 🙂

Hatte die Anforderung ohne Kampf übersehen gehabt

Nee, das hast du nicht übersehen, es ist schon ewig her, dass ich das "nicht kämpfen wollen" mal erwähnt habe. Die anderen wussten es nur noch :)

Stilzchen was war mit pokopia? Keine switch 2?

Nein. Es muss wirklich ein unfassbar gutes Spiel kommen, damit ich schon vor dem nächsten AC bereit bin, mal eben einen halben Tausender auszugeben. Pokopia ist "ganz nett", aber mehr auch leider nicht.

Dinkum habe ich mir auch angeschaut, da ist wieder das Problem, dass eine Spielminute einer Stunde entspricht- das finde ich ganz furchtbar. Du spielst seit 10 Minuten, *zack* wird's dunkel.

Ich weiß, ich bin ein echtes Problemkind 😅 . Mich stören Dinge, die euch nicht ansatzweise nerven, ich bin schon seeehr wählerisch.

Momentan liegt meine Hoffnung auf "Animula" und noch einem anderen Titel, dessen Namen ich vergessen habe. Soll auch beides "irgendwann" für die Switch erscheinen 😏

Edit: Floatopia meinte ich. Professor Layton ist sicherlich auch nicht zu verachten, aber da erzählt Nintendo auch seit zwei Jahren, dass es "bald" rauskommt. Ich liebe diese Zuverlässigkeit, die sie bei all ihren Versprechen an den Tag legen...

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Lückenbüßer, bis Nintendo sich in zwei, drei Jahren zu einem neuen Animal Crossing -Ableger herablassen wird. War im ersten Augenblick ziemlich angetan von Tomodachi, zumal es auch auf der Switch 1 spielbar ist - bis ich gehört habe, wie die Figuren reden.

Ich sag's mal so: man schwankt zwischen 😱, 😳 und 🤓. So wie die reden, denkt man, dass sie dir gleich in ihrem KI- Psycho-Singsang lächelnd gestehen, Serienkiller zu sein.

Ich brauche doch nur EIN gutes Spiel! 😩

Donnerstag Vormittag 102

ich hab alle Rüben verkauft

Hab vor dem Nachschauen gedacht:"Bitte lass mich nicht ausgerechnet jetzt einen super Kurs haben :trouble: ."

Nö, keine Sorge, Elandis ist verlässlich schlecht wie immer- sind nur lumpige 62.

Den Vormittagspreis kenne ich nicht .