Heute Nachmittag 109.
Beiträge von Stilzchen
-
-
Ich hab noch gar nix abgegeben 😂, sollten aber ca. 12 Mio sein.
-
Wellis
Heim sollten, da "die Futterkosten zu hoch sind" laut Heimleitung
Das ist so ziemlich das Dümmste, was man als Grund angeben kann. Wellis sind nun wirklich preiswert im Unterhalt. Wird schon so sein, wie du sagst - erst Tiere anschaffen, dann keinen Bock mehr. Hasskappe...
Sehr süß, die beiden 😍
Edit: Sehe gerade, dass "er" der Bunte ist. Ich liebe diese gelb-grün- Kombi!
Das Weibchen ist aber die dominantere von den beiden, sie hat die Hosen an.
Jep, ist eigentlich immer so 😂
Danke, dass du die beiden genommen hast!! Wir hatten in Spitzenzeiten sieben Wellis (die leiser sein können als nur zwei), und bis auf zwei waren alle Findelkinder und Einzelschicksale, die niemand mehr haben wollte. Unsere hatten auch von morgens bis abends Freiflug, den hätten sie im Altenheim niemals bekommen, was für mich schon unter Tierquälerei fällt. Bei dir werden sie es gut haben :)
-
Jorna will 109, also keine Rüben. Bin sowieso nächste Woche raus, weil wenig Zeit. Gebe aber zumindest die Nachmittagspreise durch und öffne gegebenenfalls, das sollte passen.
-
So Rübenpreis von 173. Muss noch jmd welche los werden?
Ich hab immerhin noch stolze 129, würde aber trotzdem gerne mit meinen restlichen 20 Rüben zu dir kommen. Wann hast du Zeit? 🙂
-
Puhhh, konnte grad noch für 398 verkaufen
Krass!! 👏🏻👏🏻👏🏻
-
Ich hab mich jetzt sogar noch wieder in einem AC Discord angemeldet und hoffe dass da noch ein guter Preis kommt
Wenn du die Nerven verlierst- ich hab erstaunliche 131. Aber erstmal abwarten, was Otti zu bieten hat. Oder einer von AC discord.
-
Ich habe übertrieben...
Kann ich leider noch nicht sagen.
Ich muss tatsächlich am Brückentag arbeiten und habe das eine oder andere Problem zu lösen.
Kein Ding. Gib einfach Bescheid, wenn du Zeit hast. Gerne abends. Dauert ja ne Weile.
-
58 heute Morgen.
-
Von wem bitte sind die Milliarden Sternis
Milliarden?? 😳
Edit: Kann ich mit meinen 50 Millionen heute mal zur Privataudienz vorbeikommen? Du müsstest mir wie gesagt helfen, indem du die Säcke, die ich abwerfe, sofort einzahlst, während ich weiter und weiter mache, da mir ansonsten der Platz dafür fehlt.
Am Abend hab ich Zeit :)
-
Heute Morgen konnte ich nicht gucken, Nachmittagskurs 68 🥺
-
Nö, hätte mich nochmal extra gemeldet, wenn ich n guten Preis hätte ^^"
Ich hoffe auf morgen...
20 Zockerrüben hab ich noch^^
-
Danke Octiotti für deine Zeit! Du hast uns vor Schlimmerem bewahrt, denke ich.
-
Ich hab jetzt 12 Pakete Rüben noch liegen.
Aber alle aktiven haben schon geschrieben dass da nichts gutes mehr kommt, oder?
Ich fürchte nein. J
Keine Ahnung, was bei mir noch kommt.
-
JS5B1
Dürft starten
Brauchst du irgendwas, Otti? Sternis, Rohstoffe, Blumen?
-
Wenn du auf Ronin hoffst... über 200 kommt er nicht... da würde ich empfehlen die 197 einfach zu nehmen xD
Ja, vielleicht sollte ich einfach alles verticken *rüttelt an Ottis Insel*. HALLO, AUFMACHEN. POLIZEI!
-
Ich war jetzt bei 197 sternis um den Dreh. Mal sehen ob da morgen was gutes raus kommt.
Wobei ich nachmittags morgen gar nicht checken kann :/
Otti, darf ich bitte bei dir vorbeikommen und verkaufen? Wenigstens schon mal vier Schübe? Bei dem Rest pokere ich dann ein bisschen und hoffe noch auf Ronin.
Ronin Wärest du denn morgen trotz Feiertag an Bord und würdest öffnen, wenn du einen coolen Preis hättest?
-
Gekauft für 96
Mo 105/99
Die 66/59
Nun ja.
Mittwoch: 103/128
Ich werde wohl nicht mehr unser aller Retter.
-
-
Gekauft für 96
Mo 105/99
Die 66/59
Nun ja.