Beiträge von Stilzchen
-
-
Tja, ich fürchte, das war's auch schon wieder bei mir.
Vormittag 128, Nachmittag 107.
Schätze, das war ne kleine, jämmerliche Spitze

-
Solche Preise wirst du am Montag nicht haben xD
Das ist mir schon klar, deshalb setze ich den Großteil der Rüben auf Rot...äh...Mittwoch oder Donnerstag 😉
-
Vormittag keine Ahnung, 108 am Nachmittag.
Habe misstrauisch und eine Spur voreilig eine halbe Tasche verkauft, damit ich nicht alles in den Sand gesetzt habe 😂.
Ich bräuchte mal wieder einen Kurs, der mit ner 4 oder 5 beginnt.
-
Zwei Taschen Rüben gekauft in der Hoffnung auf eine wesentlich bessere nächste Woche.
Ankaufpreis 92.
-
179 bei mir, bin ne Woche vor gehüpft
Dank dir ❤️ und Lomeus, dem ich durch Fischverkauf auch 500.000 aus dem Kreuz leiern konnte, ist es doch noch ein guter Tag geworden

-
Ich bin die Woche raus- siehe mein Post oben: Kurse
Ich editiere den Post jeweils, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird...
LG Cian
Also sind 187 gerade aktuell und du könntest auch öffnen? Sorry, ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch, was du mit " bin diese Woche raus" meinst.
-
-
Mittwoch Vormittag 66
Mittwoch Nachmittag 61
Ich tippe mal auf: Samstag Nachmittag 29 🤓
-
(New Leaf habe ich viel mehr geliebt.
Also wer sehr kreativ ist kann viel mit New horizons machen, für alle anderen fehlt dem Spiel ganz viel Herz
Das stimmt absolut. New Horizons hat sooo viel Liebenswertes aus New Leaf einfach ersatzlos gestrichen. Bis heute nicht nachvollziehbar.
-
Meine/unsere Hoffnung ist Cian :)
-
78 war Vormittag
74 heute Nachmittag,
Bei mir fast identisch.
Vormittag 73
Nachmittag 69
Wir brauchen Hilfe von außen

-
Pokopia reizt mich so als einziges schon vorallem wegen zsm spielen
Ja, das hätte ich auch sehr nett gefunden.
wobei schnellere Ladezeiten schon auch nett wären
Du, seit dem Update kommt mir die Switch 1 schneller vor! Ich weiß definitiv, dass es von Melindas Gequassel bis "Ich stehe vor meiner Tür" immer so um die 15 bis 20 Sekunden dauerte. Jetzt sind es 6-8. Kein Scherz. (und ja, meine Insel ist weit fortgeschritten, es kann nicht daran liegen, dass es nichts zu laden gibt)
-
Kein Titel der richtig hype erzeugt.
So geht es mir seit Jahren mit allem, was Nintendo so anbietet.
Es gibt Spiele, die durchaus ein netter Zeitvertreib sind, aber so richtig in mein Herz hat es nur Animal Crossing geschafft.
-
Ich hatte ein bisschen die Hoffnung, dass Pokopia mir vielleiiiiicht einen Grund dafür liefern könnte, dass ich die Switch 2 unbedingt jetzt schon brauche, obwohl Animal Crossing noch lange nicht in Sicht ist. Habe auf Youtube ein paar Leute das Spiel spielen sehen und nun ja - die 500€ gebe ich wohl doch erst 2028 aus.
-
Ich hab diesmal welche gekauft
Dann wir beide diese Woche^^
Ankauf 96
Montag Vormittag 86
Montag Nachmittag 78
-
90*1,4 = 126
*wartet auf 126 🤡
-
nur noch relativ hohe Preise... zwischen 90% und 140%
Ja, kommt gut hin. Heute Morgen 84 (Ankauf 90), jetzt 125.
Habe noch 10 Rüben 😂
-
Spontan würde ich sie Motorradhose nennen.
-
Naja, laut bearb habe ich ja noch ein paar halbwegs gute Preise zu erwarten. Das waren jetzt nochmal zwei miese, also sind die fünf jetzt aufgebraucht. Bin gespannt.