Letzte Woche hattest du doch auch einen Preis von 128
Da ich letztendlich nur Rüben kaufe (oder überhaupt noch spiele), um Ronin zu seinem Ziel zu verhelfen, bin ich gierig 😌 und feiere nur noch Kurse im 400er oder 500er-Bereich.
Letzte Woche hattest du doch auch einen Preis von 128
Da ich letztendlich nur Rüben kaufe (oder überhaupt noch spiele), um Ronin zu seinem Ziel zu verhelfen, bin ich gierig 😌 und feiere nur noch Kurse im 400er oder 500er-Bereich.
Irgendwie ist der Rübenkauf für mich das, was für andere der Lottoschein ist - man weiß, dass es sowieso wieder nix wird, trotzdem macht man's 🙄
Da aber die Hoffnung zuletzt stirbt: 1,5 Taschen voll, EK 103 Sternis.
Wenn ich nicht gerne eine Sonderedition der Switch 2 haben wollen würde
Wieviel mehr bezahlt man eigentlich für so ne Sonderedition?
Ich frag fürn Freund^^, denn der Normalpreis löst ja schon genug Schnappatmung aus.
Gespräche aus unserer Familie Plus-Whatsapp-Gruppe (Kinder plus Partner) 😂
(er wurde verschenkt)
Nanos Insel ist übrigens Zucker
und auf jeden Fall eine Reise wert. Ich weiß, dass die Zeiten des Besuchens vorbei sind, weil kaum jemand noch spielt, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben!
Hallo Stilzchen, können wir probieren. Bist Du gerade on? oder hast Du später Zeit?
LG Betty
Ich bin wohl gleich noch bei Nano, aber wir können es gerne zwei/dreimal testen. Magst du einen Dodocode erstellen und ihn hier posten? Kann ich außer Orangen sonst noch was mitbringen? Spezielle Blumen oder irgendwelche Möbel?
Nee, ich hab den ganzen Sarotti vor ca. zwei Stunden verscherbelt, aber danke
.
Du kannst trotzdem gern öffnen, ich habe etwas für dich 🙂.
(nein, kein Kaffee to go 😂❤️)
Hallo an Alle,
allgemeine Frage: wir haben 2 Inseln, eine mit Apfel und eine mit Kirsche als Inselfrucht. Wie hoch stehen die Chancen, Orangen zu bekommen? Bzw. wer hat auch unsere Früchte und hat trotzdem Orangen bekommen?
(Den Umweg über Besuchen von anderen Spielern scheitert bei uns regelmäßig am Empfang. Mag in der Stadt gehen, aber wir wohnen auf dem Land.)
Hm, ich weiß wohl, dass die Tiere manche Früchte anschleppen, aber es bleiben wohl immer Obstsorten übrig, die man sich mithilfe anderer Spieler organisieren muss. Klappt das mit dem Besuchen niemals oder habt ihr es nur wenige Male probiert?? Manchmal hakt es auch einfach, und die Verbindung stürzt ab. Wir können es gern mal versuchen, ich habe Orangen :)
Stilzchen hast du noch rüben?
Ich kann grad 54 bieten xD kam die Woche bisher sonst gar nicht dazu zu schauen
Voll lieb von dir, dass du nachgeguckt hast, danke schön 🫠. Ich bekomme 53 und verkaufe gerade alles. Unglaublich, dass wir alle ne absteigende Woche hatten.
Edit: Wobei ich ja gar keine absteigende Woche hatte, sondern eine mit einer kleinen (nicht nennenswerten) Spitze.
Ich überlege schon wieder, ob es vielleicht doch nett ist ![]()
Von euch spielt es niemand? (naja, Ronin ist eh der Einzige mit ner Switch 2, oder?)
Was mich u.a. reizt, ist die Echtzeit (ich finde Spiele, in denen eine Minute einer Stunde entspricht, schrecklich. 10 Minuten Spielzeit, Tag vorbei, total bescheuert), und ja, es hat große Anteile von Animal Crossing, und man kann mehr als genug machen.
Vormittag keine Ahnung, jetzt 60.
Sinaaaaaaaaaaa!! 😩😩
Nimm 3 Stücke Fremdobst in Geschenkpapier.
Das essen die wenigstens und stellen es sich nicht hin...
Die Eisenwandlampen hängen sie auch nicht auf, die verschwinden im Nirwana, deshalb werden sie ja sogar empfohlen. Aber die Riesenmuscheln scheinen noch effektiver zu sein. Bald wissen wir mehr.
Also ich kann bestätigen, dass das funktioniert - hab dadurch das ein oder andere Foto recht schnell bekommen
Gott sei Dank habe ich einen guten Vorrat an Riesenmuscheln. Hasso kann sich warm anziehen.
Wird auf jeden Fall getestet, danke!
*startet morgen Projekt Riesenmuschel
Mich würde interessieren, ob Du Hassos Haus selber dekoriert hast oder ob er das Standardhaus hat
Nee, ich hab da nix dekoriert. Also Standard.
Riesenmuschel-Trick
Erzähl? Ich brauche Details 🤔
oder pure Bosheit seitens Hasso?
Natürlich ist das pure Bosheit. Du müsstest seinen verschlagenen Blick sehen, wenn er mich von Weitem mit dem täglichen Geschenk in der Hand sieht.
Ab dem wievielten Jahr rücken die Miesepeter eigentlich ihr shice Foto raus? Dieser undankbare Köter Hasso hat sein Haus bereits mit gefühlten158 Eisenwandlampen (ja, MIT Geschenkpapier) dekorieren können - er denkt nicht im Traum daran, meine Erwartungen zu erfüllen 🤬
also 220 ist jetzt auch nicht soooo geil, aber besser als nichts
Mehr als das Doppelte, das ist schon nett. Sag gerne Bescheid :)
Mittwoch Vormittag 109
Mittwoch Nachmittag 99