maximal halt 24h Zeit
Oh ja! Dafür bin ich immer zu haben 👍🏼👍🏼
maximal halt 24h Zeit
Oh ja! Dafür bin ich immer zu haben 👍🏼👍🏼
also ich möchte auf keinen fall mehr mitspielen bei diesem anonymen Wahl Modell
Seh ich auch so, das geht gar nicht. Wenn ich zu entscheiden hätte, sähen die Regeln so aus:
1. Die Wahl hat öffentlich stattzufinden, damit sich niemand verstecken kann. Anonymität hilft nur den Wölfen.
2. Die Wahl ist verpflichtend, man darf es also nicht ausfallen lassen. Wer es dennoch versäumt, erhält ne Verwarnung, beim zweiten Mal fliegt er.
Ich würde gerne ein Spion Spiel dann mal leiten, wie ich mir das Vorgestellt habe als Versuch.
Mach du ruhig. Gerne sogar :)
Das Spiel geht erst morgen zuende, sofern der Wolf nicht entdeckt wurde.
Wir haben alle noch ein weiteres Wort erhalten
Oh, okay. Ich hatte es so verstanden, dass das Wort, dass ihr gestern Abend bekommen habt, das letzte und fünfte ist und die Runde heute Abend dann vorbei ist- egal, ob der Wolf gelyncht wird oder nicht.
Bevor hier später alle auseinandergehen, weil das Spiel ja heute Abend vorbei ist: ich hätte große Lust auf eine weitere Runde- nicht zuletzt deshalb, weil ich früh ausgeschieden bin 🙃
Wir werden vielleicht noch an den Regeln feilen wollen, aber danach wäre ich auch bereit, eine Runde zu leiten, wenn sonst niemand mag.
Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle auch noch weiter dabei sein wollt 🙂
Wie wärs mal mit Murmeln
Ich fänd ja Eiswürfel schöner
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich wird es so toll wie bei uns!
Wann wart ihr nochmal unterwegs und wie lange? Und welche Orte habt ihr gesehen? Ich weiß nur noch, dass es ein Postschiff (Hurtigrouten?) war.
wie kommst du auf Sina?
Na, warum wohl? Spoiler: es lag nicht an der Spitze 😄.
Ich dachte auch, dass das Spiel jetzt zu Ende ist. Aber es hat sich ja als Fehler im System herausgestellt.
Ich weiß übrigens genauso viel wie ihr: nichts.
Edit: Sorry, Magnolia. Du hast wohl erst nach der Änderung hier reingeschaut. Das erklärt natürlich deine Irritation.
Stilzchen was ist in 31 Tagen?
Unsere Norwegen- Kreuzfahrt. Mit Weihnachtsmärkten und vermutlich auch Schnee. Ich freue mich darauf wie eine Dreijährige.
Edit: Vielleicht sehe ich ja auch Lykkefjord 😂🥰
Um die Wartezeit zu überbrücken
Es macht für mich mehr sinn, dass sie oft Berg gelesen hat und dann Taschentuch kam
Mir fehlt eher komplett der Weg, wie man von 4x Berg auf Taschentuch kommen sollte 🤣
Ich glaube das Spiel ist ziemlich schwer so wie wir es spielen als Dörfler
Denke ich auch. Aber mehr dazu nach der ersten Runde.
Ich frage mich, wie man bei dem Wort Laterne auf Laufen kommt?
Es gibt tatsächlich den Begriff "Laterne laufen" bzw sogar das Lied "Komm, wir woll'n Laterne laufen".
*völlig wertfrei aus dem Nirwana geschrieben
Nehmt euch kein Beispiel an Funki und mir. Sich gegenseitig zu voten scheint tödlich zu sein 😜
Habt Spaß und findet gefälligst die Wölfe!
Dieses Jahr war es nicht mehr zu alt... xD
Man möchte schreien bei diesen unterschiedlichen Auslegungen von Regeln/Vorschriften.
Aber Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat!![]()
Ich war auch ganz überrascht:)
Okay, dann
!Lynch Funki
Puh. Schwer, schwer...
Ich sag nur dazu, wenn man das Wort kennt und weiß wo wir hier unterwegs sind, macht das total Sinn
Ach du liebe Güte! Ich hab's nicht geschnallt. Vielleicht falle ich jetzt auch einfach nur rein, aber ich glaube es. Sorry, Muggelmaus 🙈
!unlynch Muggelmaus
Ich hätte so viel zu sagen, aber da ich nicht sicher bin, wozu ich mich in welcher Form äußern darf, halte ich meine Klappe 😅
Aber ich wüsste gerne wie der Gedankengang war, beim sehen der anderen Wörter xD
Ich auch!! Zumal bearb schrieb, dass die Wölfe ALLE Wörter der Dorfis bekommen.
Meine Güte, ich hab hier gar nicht reingeguckt, sondern ständig im anderen Thema gewartet 😂. Sorry!
Ich lynche (leider) auch Muggelmaus.
Findet jemand die Nachricht wo der zeitliche Ablauf nochmal genau stand, bin jetzt hier 2x drübergeflogen, find sie aber nicht
Ich hab's!
Die Phase dauert 24 Stunden aber sagen wir, der Wolf kriegt 4 Stunden Bedenkzeit.
Also sagen wir... Bis 18:00 Uhr abgeben und ~ 22 Uhr veröffentliche ich
Aus unerfindlichen Gründen hatte ich 20.00h im Kopf.