Oh mein Gott, da ist einfach alles drin, was ich hasse 👍🏼. Abkürzungen, Verniedlichungen, wann immer es geht, nicht mehr in der Lage, ganze Sätze zu formulieren.
Jasper verdient einen Pokal.
Oh mein Gott, da ist einfach alles drin, was ich hasse 👍🏼. Abkürzungen, Verniedlichungen, wann immer es geht, nicht mehr in der Lage, ganze Sätze zu formulieren.
Jasper verdient einen Pokal.
ja ich finde dabei vor allem schlimm, dass Spieleentwickler immer wieder auf die deutsche übersetzung verzichten.
Nicht nur Spieleentwicker. Im Werwolfforum wird derart mit idk, tbh, tbf, ikr, tmi und Co um sich geworfen, als wäre es ein englischsprachiges Spiel. Dass ein Drittel erstmal googeln muss, um das Geschriebene verstehen zu können - wen juckt's? Asuda hat mal gesagt:" Ich guck erst gar nicht nach!" 😅. Musst du aber leider oft genug doch, um Zusammenhänge begreifen zu können.
In einem anonymen Partnerspiel hab ich mich mal zusammen mit jemandem gerächt, indem wir wie so Honks mit den Begriffen um uns geworfen haben. Und Abkürzungen benutzt, die es gar nicht gibt. 🤣
Die neuen deutschen wörter sind eh gefühlt alle englisch weil der deutsche gerne englisch redet xD
Denglisch ist voll im trend.
voll fancy und so xD
Ja. In jedem Satz muss sich mindestens ein englisches Wort befinden. Oder ne Abkürzung. Extrapunkte gibt es, wenn die Abkürzung englisch ist.
So krank.
Ooooh ja! Dasselbe gilt für "Gumo".
Falls jemand von euch Interesse hat...
Ich hätte ja Circlewalktogetherbreak gesagt xD
Eben. Wenn schon denglisch, dann auch richtig 😂. Hört sich echt klangvoll an.
Bei mir sind es glatte 100. Nichts, womit man einen Hund Rübenverkäufer hinterm Ofen hervorlocken könnte.
Meine Favoriten sind die "beforepicturefunction" und "This comes therefrom" 🤣
Ich hab auch noch ne kleine Sammlung. Kann mich nicht entscheiden, welches ich am beklopptesten finde 😄
Oder auch: my dear Mister singing company!
In Stilzchens Haushalt taucht die Switch 2 erst auf, wenn es ein neues Animal Crossing gibt.
Hat überhaupt noch jemand Rüben?
In dem Store hat es außerdem einen sehr großen, sehr schwulen Lego Baum gegeben
[attach='34741','none','true']
Wie cool ist der denn bitte 😍😍
Schaut jemand die neue Staffel von Die Verräter?
Ja, wir. Haben aber noch nicht begonnen, weil wir ein paar Folgen "sammeln", vielleicht sogar alle. Es ist sooo schlimm, wenn die Spannung unerträglich ist und man dann ne ganze Woche lang auf die Fortsetzung warten muss 😂
Ich hab jetzt 126.
Noch Futter für deine Hasskappe
Da hätten sie aber erstmal einen Tierarzt finden müssen, der mal eben junge, quietschlebendige und gesunde Wellis einschläfern. Damit macht man sich nämlich strafbar.
A propos Bäume und Stöcke: wir haben einen 10l- Eimer mit Sand gefüllt, sind in den Wald gezogen und haben lange Äste, die fast bis zur Decke reichten, da reingesteckt. Dann noch ein paar dünnere mit Kabelbindern quer festgemacht, Spielzeug rein, fertig war der Spielplatz.
Heute Nachmittag 109.