Bei ca. 7 Minuten, die zweite Spielfigur - die Augen.
Offensichtlich gibt es Drogen auf der Insel...
Hihiiii, stimmt.
Da fällt mir eigentlich nur unser stets tiefenentspannter Harvey ein.
Namaste, wa?
Bei ca. 7 Minuten, die zweite Spielfigur - die Augen.
Offensichtlich gibt es Drogen auf der Insel...
Hihiiii, stimmt.
Da fällt mir eigentlich nur unser stets tiefenentspannter Harvey ein.
Namaste, wa?
Sparkasse (war mal ne alberne Werbung: Sparkasse/Kuchen)
lecker xD
Naja, einen Geysir gab es immerhin schon bei NL ^^
Hat es einer von euch bei NL eigentlich jemals mit diesem Greifarmspielzeug geschafft, dass tatsächlich ein Teddy gegriffen wurde? Ich weiß, ist nicht das Thema hier , aber bevor New Leaf in der Versenkung verschwindet, wüsste ich das gern nochmal.
Buttercremetorte
Gerücht
Ich kaufe mir das Spiel nächste Tage im E-Shop und gucke dann nach meinem FC.
A propos, kann mir mal einer von euch kurz helfen? Ich habe noch nie ein Spiel im E-Shop gekauft:
Die Online-Mitgliedschaft haben wir schon, Nintendo hat also unsere Daten. Wird der Betrag für das heruntergeladene/gekaufte Spiel dann einfach abgebucht oder muss ich da vorher was wie so ne Art "Geldkarte" aufladen, um es kaufen zu können? Die Frage klingt ein bisschen wirr , ich hoffe, ihr versteht mich.
Sprache
Ich finde das Café EIGENTLICH eine tolle Einrichtung, in dem ich in meiner ersten Stadt auch brav alle Kofis gesammelt habe.
Aber Kofi selbst bräuchte eine lebhaftere Rolle. Es ist am Anfang witzig, dass er so unfreundlich und wortkarg ist, aber dass das nur unwesentlich anders wird, ist irgendwann einfach nur langweilig.
Auch, dass man da seinen Kaffee trinken kann....und dann fast rausgeworfen wird, ist demotivierend, das Ding überhaupt freizuschalten.
Dort müssen "Dinge" passieren! Wenn ich dort meinen Kaffee trinke, höre ich Sachen, die ich sonst nicht mitbekommen hätte, wie im wahren Leben halt! Und so bekomme ich dort von Kofi erzählt, dass Wilbur mich heute zum halben Preis zur Insel fliegt, wenn ich mich in der nächsten halben Stunde dazu entschließe oder dass sich der Rübenhandel in dieser Woche extrem lohnen wird....irgendso'n Zeug halt, woraufhin du in Aktionismus verfällst
Nur... Wenn an die Mobilfunknummer ändern möchte, benötigt man eine PIN, die - Ihr ahnt es vielleicht - an die Mobilfunknummer geschickt wird. Da steht jetzt aber meine Festnetznummer. Das heißt, die PIN wird als SMS an meine Festnetznummer geschickt - wo ich sie nicht empfangen kann.
Nachdem die Telefonleitungen zusammengebrochen waren, vermutete ich, dass ich wohl nicht alleine bin mit dem Problem. Wie mir nach mehreren Versuchen über mehrere Stunden gerade ein hörbar gestresster Mitarbeiter mitteilte, sei das Problem bekannt. Es könnte sein, dass es nächste Woche gelöst wird.
Lass mich überlegen, warum mir dazu spontan "Wie bitte" aus den 90er Jahren, Kategorie "Spaß mit der Telekom" einfällt...
Noch nicht mal die Hälfte von mir. Unsere Tochter ist vor drei Wochen 21 geworden^^
Ich werde nächsten Monat 54...
Juhuuuu, ich bin NICHT die Älteste, denn ich werde ERST im Juni 54.
Ronin, komm, wir setzen uns auf die Plüschcouch mit der Rheumadecke.
Aber neiiiiin, so darfst du nicht denken!!! Guck mal, die Direct hat uns alle umgehauen. Die haben sooo tolle Sachen da rein gepackt, das wird nie und nimmer ein Reinfall!
Was mir "Sorgen" macht, ist der Punkt, dass deine ganze über Monate und Jahre mühevoll aufgebaute Insel mit einem *Plopp* weg ist, wenn die Konsole kaputtgeht, aber da wollen sie ja was nachreichen (hoffentlich!!!!!!), aber das hat ja nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. DAS wird klasse!!
In "Und täglich grüßt das Murmeltier" reißt Phil sich für den Murmeltiertag mal ausnahmsweise zusammen, macht ne wirklich nette und herzliche Reportage und bleibt nie wegen des Schneesturms in Punxsutwaney hängen.
Aus die Maus.
Was für eine schreckliche Vorstellung. Gott, ich LIEBE diesen Film
Noch 17 Tage und ein paar Stündchen.
So langsam dreh ich echt ein kleines bisschen am Rad vor lauter Vorfreude.
Und ich habe Fragen!
1. Ich habe Tiere wie Ottfried und Atze gesehen, die auf ihrer Kleidung "Gold" stehen haben. Hat das was zu bedeuten? Sind das Bewohner, die man nur unter bestimmten Umständen bekommt? Nur über Amiibo? Pure Glückssache? Oder reiner Zufall?
2. Wenn ich so an den Winter mit seinen Schneebällen denke, kommt mir der Gedanke, dass wir die Treppen ziemlich mit Bedacht bauen sollten, denn wenn wir zwei Schneebälle zueinander führen müssen, die aber auf unterschiedlichen Ebenen liegen, gehen sie doch bestimmt kaputt, wenn ich sie "die Treppe runterwerfe", oder? Ach ja, gut, dass ich mir keine Gedanken um ungelegte Eier mache...
3. Dieser Wilbur, der uns auf die geheimen Inseln fliegt, scheint ja emotional nicht sehr gefestigt zu sein, hihiiii. Heißt, er ist launisch, und davon wiederum hängt ab, wo wir landen. Nun überlege ich, ob er bestechlich sein wird und wir seine Laune beeinflussen können, sei es durch Geschenke oder freundliche Gespräche - so ähnlich wie die knatschigen Bewohner.
Wäre auf jeden Fall ne witzige Sache, wenn man durch sowas daran schrauben könnte *grins*
Mein erstes Ziel wird sein: versuchen, die anderen Frisuren freizuschalten, da ich die Anfangsfrisuren nicht ganz sooo.. bezaubernd finde.
Meins auch!! Ich hab mir damals im September-Trailer n Loch in den Bauch gefreut (endlich mal nicht so "abgeleckte" Frisuren!!), und nun DAS
Aber gut, wir werden es ja irgendwann zu ändern wissen.
Am Freitag selbst werde ich frühmorgens beginnen, so gegen acht/neun Uhr.
Dann ne kurze Unterbrechung, weil ich in der Grundschule Nachhilfe gebe, und dann geht's bis ca. 19.00Uhr nonstop weiter. Alles in Ruhe angucken, wenn's sein muss, auch dreimal. 97x den Sprungstab testen, Angel und Kescher craften, erste Fische und Insekten fangen. Mit den Tieren quatschen. Gucken, ob die Dialoge endlich lebhafter sind. Spaß haben.
Am gesamten Wochenende spiele ich natürlich auch, bis der Arzt kommt und werde parallel dazu hier im Forum viel lesen, um Informationen abzugreifen.
Bei der Gelegenheit mit jemandem von euch Stadtfrüchte oder andere erste Dinge tauschen wäre natürlich auch cool.
Was das Freischalten betrifft, werde ich das, glaube ich, sehr unterschiedlich sehen. Manches werde ich kaum erwarten können (zu den "geheimen" Inseln fliegen können, Museum, Geschäfte), anderes ist mir nicht so wichtig (K.K.)
Da ich gar keine anderen Switch-Spiele besitze (außer Mario-Party für die Familie), werde ich auf Jahre nix anderes spielen. Nur wegen New Horizons existiert in diesem Haushalt überhaupt ne Switch.
INSEL
Leiter
Kinderzimmer
Alle Dateien sind schon dann auf der Switch, es wird beim Start des Spiels gesprüft, ob man spielen darf. Am 20.03 sollst ja nochmal ein Update geben
Nein du musst nix machen xD
Aber wenn du digitale Spiel starten möchtest überprüft es erst ob schon der 20. is und du schon spielen kannst.
Glaub man muss dann auch online sein aber das läuft dann alles automatisch wenn du des Spiel startest ^^
Danke!! *wieder Ruhepuls*